Frau redet schlecht über die Männerwelt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaube um mir hier ratschläge geben zu können, muss ich leider ein bisschen von der vorgeschichte erzählen....

Ich habe eine HB durch den Freundschaftskreis kennengelernt. Ich nenne Sie in diesem Fall Anja. Ihre gute Freundin spielt hier auch etwas eine Rolle, ich nenne Sie Janine.

Meine Jungs und ich sind am Abend in eine bekannte Bar die sich inn unserer Stadt befindet. Wir sahen Janine und ihre beste Freundin wie sich herausstellte die Anja an der Theke sitzen. Mein Kumpel und ich kannten die Janine von früher, daher sind wir zu Ihr hin, haben uns noch der Anja vorgestellt und dann hauptsächlich mit der Janine gequatscht. Die Anja hatte die ganze zeit immer etwas Blickkontakt mit mir aufgenommen und dabei gelächelt, sie scheinte sehr gelangweilt zu sein und suchte Unterhaltung...also dachte ich mir, aufgehts, heiß aussehen tut sie (für mich HB8), warum nicht.

ich saß dann direkt neben ihr und haben kurz ein bisschen über übliche dinge geredet, dann hin und wieder ein bisschen P&P, bis es los ging mit urlaub und männer, sie sagte südländer sind scheiße (ich selbst bin deutscher) dachte mir also nicht viel dabei, dann gings weiter mit männer haben eh keine gefühle und wissen nicht wie sie frauen zu behandeln haben (okay, dachte an ein shittest?), was machte ich als änfänger....bäm...durchfallen, wusste drauf keine richtige antwort....fing dann mit dem thema an, was sie denn so machen würde wenn sie für 1 tag ein Mann wäre... haben dann noch so 15-20min. miteinander geredet, aber eigentlich eher unspektakulär... NC war hier nach meiner meinung nicht drin, daher habe ich sie nicht gefragt, sie hat verdammt viel selbstbewußtsein und ich merkte im gespräch, dass ich auch nur ganz knapp über ihr stehe, wenn es darum geht, wer die hosen an hat...

2 tage später schrieb ich mit janine und telefonierte mit ihr mal, sie sagte mir dann, dass anja immer die falschen männer kennengelernt hat, sie viel wert auf gefühle legt, aber wenn es um sex geht, eher wieder der wilde mensch ist.... dachte mir auch nur, geil.

ich habe Anja dann im studivz geschrieben, ich würde beurteilen, dass sie schon gerne mit mir schreibt, da sie viele smileys reinpackt und immer mehr zurückschreibt als ich schreibe, aber sie ist in solchen gruppen wie, penner reimt sich auf männer, oder männer müssen frauen auf händen tragen etc. man sollte sie eigentlich grad mal fragen, ob sie nicht lesbisch werden will.... und ich kann aus erfahrung sagen, dass wenn ich nach ihrer nummer fragen würde oder probiere ein date auszumachen, sie das verneinen würde....ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich weiss es...

mir fehlt hier grad irgendwie eine routine oder etwas, damit ich wenigstens zum NC kommen kann.

Wie behandelt man so eine Frau, die nur das schlechteste von der Männerwelt denkt?

Ich kann ja nicht nachfragen, wieso genau, was war da mal los, oder hee, du musst nur die richtigen Männer kennenlernen....oder...ja es gibt ärsche in der männerwelt, aber auch liebe ärsche mit gefühlen oder ka.... herausfordern zum geschlechterkampf? wie schlecht eig. die frauenwelt ist?!?!

hat hier irgendjemand tips, wie man so eine frau behandelt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat hier irgendjemand tips, wie man so eine frau behandelt?!

Einfach nicht aufs Thema eingehen und ihr zeigen dass es auch andere Typen gibt - ohne gleich zu soft rüberzukommen?! :)

Würd mir da ehrlich gesagt nicht viele Gedanken machen - außer sie macht den Eindruck, dass es da tiefgreifende, psychische Wunden gibt. Dann kannst du dir das Theater nämlich gleich sparen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja es gibt ärsche in der männerwelt, aber auch liebe ärsche mit gefühlen oder ka....

Willst du ihr lieber netter Junge von neben an sein? Der so gefühlvoll, lieb, nett, süß ist?

Oder möchtest du sie bumsen?

Du fängst an dich betarisieren zu lassen! HÖR AUF DAMIT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alle Männer sind Scheiße, beweis mir das Gegenteil..."

Ist eigentlich nur ein Versuch, dich zu betaisieren. Eine Begründung dafür, dass Männer nach ihrer Pfeife tanzen sollen.

"Weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sollst du dich jetzt soundso verhalten..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hii,

also erstmal ist "alle" ja relativ. Alle heißt in dem Fall doch nichts anderes als alle Männer für die sie Gefühle hat.

Zumindest sollte das euer Mindset sein, außerdem, wenn sie wirklich so denkt, wieso trifft sie sich dann mit Männern.

Ja vielleicht war sie nur mit Arschlöchern zusammen. Gibt leider zu viele da draußen. Leider sind Arschlöcher vom Verhalten ähnlich wie PUAs, sie nehmen sich was sie wollen, nur haben sie es, behandeln sie es schlecht.

Aber da wir das nicht tun, sind wir doch schon keine Arschlöcher mehr. Wie immer mit C&F drauf reagieren, dazu Kino und fertig.

"Alle Männer sind Scheiße, beweis mir das Gegenteil..."

Ist doch keine Betaisierung.

Für mich klingt das nach: Ich will gebumst werden, aber dabei nicht seelisch verletzt werden.

DU solslt es ihr beweisen, IOI? Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber auch nich alles Kohle was nicht glänzt.

Willst du ihr lieber netter Junge von neben an sein?

Wenn ich LJBF will, sicher :)

Der so gefühlvoll, lieb, nett, süß ist?

Ich bin zu Frauen die mir was bedeuten sehr gefühlvoll, bin lieb, ja auch nett, bin ich zu Kumpels aber auch :), und süß auch.

Soll ich jetzt gefühlskalt sein, böse, böse, und bitter?

Ich weiß was du meinst, aber das sind mMn Eigenschaften, die einen guten Mann ausmachen! Eine Aufmerksamkeit ist süß.

Ich beim tragen von schweren Dingen helfen ist nett, sie sanft zu streicheln, nachdem sie mir meinen Kopf weggebumst hat ist lieb und wenn ich sie danach noch in arm nehme bevor ich mega befriedigt einpenn ist gefühlvoll ;)

Deswegen ist man nicht gleich ein Niceguy :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann gings weiter mit männer haben eh keine gefühle und wissen nicht wie sie frauen zu behandeln haben (okay, dachte an ein shittest?), was machte ich als änfänger....bäm...durchfallen, wusste drauf keine richtige antwort.

Du musst nicht alles beantworten oder gegenargumentieren um Attraction aufzubauen.

Es geht nicht um einen "wer hat die beste, lustigste CF Bemerkung" Wettbewerb.

Es besteht kein Gegenargumentationszwang!

Gib ihr doch recht? Sag daß sie dich noch nicht kennengelernt hat, sie würde ihre vorigen Bekanntschaften wieder zu schätzen wissen..

Sowas immer ins Leere laufen lassen..

Auf irgendwelche Gruppen im Netz kann ich nichts sagen, kenn mich da nicht aus..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden