3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab vor ca. einem halben Jahr eine HB7 auf einer Party kennen gelernt.

Hab sie ein bisschen Gegamed aber nicht eskaliert da ich damals noch ziemliche Angst davor hatte.

Seit dem haben wir mehr oder weniger standig kontakt über icq oder sms.

Wenn ich sie auf Partys gesehn habe hing sie oft gleich wie eine klette an mir. Wir haben geschmust und gefummelt, aber ich habe nie eskaliert.

Vorgestern war ich dann mit ihr auf einer Hausparty und habe Eskaliert. Sie hat erwidert.

Gestern Abend das gleiche Spiel.

Jedoch ist sie Morgens wenn sie aufwacht wie ein anderer Mensch. (tut so als ob nichts passiert wäre.)

Ich weiß aber genau das es wieder passieren wird wenn ich heute Abend zu ihr geh.

Was muss ich tun ? Wie komme ich weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich hab vor ca. einem halben Jahr eine HB7 auf einer Party kennen gelernt.

Hab sie ein bisschen Gegamed aber nicht eskaliert da ich damals noch ziemliche Angst davor hatte.

Seit dem haben wir mehr oder weniger standig kontakt über icq oder sms.

Wenn ich sie auf Partys gesehn habe hing sie oft gleich wie eine klette an mir. Wir haben geschmust und gefummelt, aber ich habe nie eskaliert.

Vorgestern war ich dann mit ihr auf einer Hausparty und habe Eskaliert. Sie hat erwidert.

Gestern Abend das gleiche Spiel.

Jedoch ist sie Morgens wenn sie aufwacht wie ein anderer Mensch. (tut so als ob nichts passiert wäre.)

Ich weiß aber genau das es wieder passieren wird wenn ich heute Abend zu ihr geh.

Was muss ich tun ? Wie komme ich weiter ?

Wenn sie am nächsten Morgen alles verdrängt und abstreitet, waren die KINO-eskalationen nicht emotional legitimiert.

Du solltest NIE ohne voriges vorgame eine Stufe weitereskalieren. Das kommt zu plump und wirkt nicht "gerechtfertigt".

Am besten du machst eine Kombi aus C&F, leicht ernsteren Themen (dennoch keine Sachthemen oder Wissenschaften) und Trashtalk.

Nebenbei noch P&P mit einbauen, um die sexuelle Spannung aufzubauen und zuhalten (gegebenen Falls um das Value tanzen zulassen^^).

Dann sollten sich genügend Gelegenheiten geben, um zu eskalieren :-p

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das es daran liegt. Das vorgame war okay, mehr oder weniger Trockensex, erst danach habe ich eskaliert

Zu sagen wäre vlt. das jedes mal alkohol im spiel war.

Die HB wird oft als schlampe abgestempelt was aber so nicht wahr ist.

Könnte mir vorstellen das es ein wenig an ihrer persönlichen unsicherhet liegt.

Nach 2 gläsern sekt hängt sie wieder an mir.

bearbeitet von josch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden