Ich brauch mal kurz eure Meinung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So folgendes is Sache: in meinem Freundeskreis gibts en Mädel das ich sehr gern hab. Kenne sie schon seid nem Jahr und in letzter Zeit hat es ein bischen gefunkt zwischen uns. Kuscheln, händchen halten und so zeugs. Noch nichts großartiges, aber ich hab Lust auf mehr bekommen.

So heute Abend waren wir zusammen mit ein paar anderen Freunden auf ner Party. Und sie war irgendwie auffällig abweisen zu mir. War in letzter Zeit komplett anders. Irgendwas war da im Busch. Später hat sie stunden lang mit ihrem besten Freund und ner anderen Freundin geredet, und noch später hab ich rausgefunden das es um uns ging.

Sie war richtig voll, und wir lagen auf ner wiese rum. Sie hat mich gestreichelt und ich sie auch. Da kommt ihr Kumpel vorbei und sagt sowas wie: Du weißt doch was wir vorhin besprochen haben, und du weisst doch das dass keine gute idee ist.

Was ich glaube ist, dass sie mich auch mag, aber auch gleichzeitig denkt das sie unsere Freundschaft nicht komplizieren will. Und ihr Kumpel unterstütz den gedanken glaube ich.

Aber, ich will sie trotzdem und ich glaube, zumindestens vom gefühl her will sie mich auch. Jetzt frag ich mich, eigentlich hab ich kein bock auf ein Gespräch wo wir über uns reden. Weil ich eigentlich vorhabe sie bei der nächsten gelegenheit endlich zu küssen. Aber grade würde ich schon gerne mit ihr reden was los ist. Ich will das klären. Aber ob das der richtigeWeg ist...

Ich will auch keine anleitung haben und hören was ich zu tun habe, das weiss ich eigentlich.. Aber eure Meinung dazuwürde mich schon interessieren.

Das Problem ist doch bringt ein Gespräch uns irgendwie weiter? Ich will das halt klären, mich stresst das grade voll dass ich denke das sie will und ich will und wir beide es nicht geregelt bekommen. Ich kann schon nicht mehr normal mit ihr reden weil ich sie eigentlich nur küssen will =)

man man man, ich werd sie auf nen spaziergang die woche einladen und es entweder mit oder ohne worte klären.

danke das ihr mir zugehört habt jungs,

gute nacht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Gelaber. Wenn sie sich abweisend verhält, dann distanzier dich auch ein wenig, du bist nicht auf sie angewiesen - heißt hier Freeze Out.

Wenn du sie küssen willst, dann eskaliere und mach es und lass sie sich dabei wohlfühlen.

Ihrem "besten Freund" unterstelle ich hier einfach mal blind finstere Absichten, sexuelles Interesse und Eifersucht. Der Schuft.

Ach ja, einlesen und gerne auch andere Frauen kennenlernen.

PS: Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

ich war gestern natürlich auch erst eher distanziert. Bis sie dann da auf der wiese rumlag und ich mich neben sie gelegt habe, ohne körperkontakt erstmal. Dann fing sie an mich zu streicheln und meine hand zu nehmen. Das hab ich dann mit mehr aufmerksamkeit belohnt, auch wenn ich mir nicht sicher war wie das einzuordnen war, weil sie eben schon ganz schön voll war. Da kam dann auch ihr Kumpel und hat sonen komischen spruch gebracht. Dazu muss man sagen das wir zu dritt da lagen und unser streicheln heimlich war. Wären wir nur alleine da gewesen wärs besser gewesen, im nach hinein ärger ich mich das ich sie nicht isoliert habe.

vor zwei wochen haben wir zu zweit auf meinem balkon gechillt und da hätte ich sie eigentlich küssen sollen, das war die perfekte gelegenheit, sie in meinem arm, hat die ganze zeit gestrahl, ihre haare aufgemacht ihr dekoltee präsentiert, ohmann wenn ich nur dran denke, fuck! :)

Sie is 21 und ich 24, eigentlich zu alt für sonen kindergarten scheissdreck... aber bei mir ist das leider immer noch so das es mir bei frauen die ich mag nicht so einfach fällt.

Aber, eigentlich weiss ich doch um was es gestern ging und wahrscheinlich weiss sie auch das ich das weiss, also würd ich eigentlich gerne mit ihr darüber reden

...

ich werd sie nachher anrufen und en treffen für die nächsten tage organisieren.

bearbeitet von essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.