Shops in Deutschland mit Schuhen von Giorgio Brutini?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Suche nach neuen geilen Tretern und stoße dabei immer wieder auf sehr, sehr peacockige und stylische Schuhe von Giorgio Brutini.

Allerdings möchte ich mir keine Schuhe aus den USA bestellen, wenn ich nicht nicht 1-2 Paare der Marke anprobiert habe, zwecks Schuhgröße.

Mit 46 ist man ohnehin etwas wählerisch, und bevor alles nachher viel zu klein oder zu groß ausfällt, und ich dann nach 4 Wochen Wartezeit den Shit noch zurückschicken muss..

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand Schuhgeschäfte in Deutschland, die G.B. Schuhe führen?

Insbesondere die Lederschuhe sind halt einfach fett und auch trotz Versandkosten noch gut bezahlbar:

http://www.shoes.com/Shopping/productdetai...3+Shoes+(White)

http://cgi.ebay.at/MENS-GIORGIO-BRUTINI-DR...=item800ecab9eb

http://cgi.ebay.at/Giorgio-Brutini-Exotic-...=item870ab305de

Thx im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch mal bei den Zigeunern...

Ganz im Ernst: Die Schuhe sind einfach nur lächerlich. Gut, dass du noch keinen Shop hier gefunden hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Suche nach neuen geilen Tretern und stoße dabei immer wieder auf sehr, sehr peacockige und stylische Schuhe von Giorgio Brutini.

Allerdings möchte ich mir keine Schuhe aus den USA bestellen, wenn ich nicht nicht 1-2 Paare der Marke anprobiert habe, zwecks Schuhgröße.

Mit 46 ist man ohnehin etwas wählerisch, und bevor alles nachher viel zu klein oder zu groß ausfällt, und ich dann nach 4 Wochen Wartezeit den Shit noch zurückschicken muss..

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand Schuhgeschäfte in Deutschland, die G.B. Schuhe führen?

Insbesondere die Lederschuhe sind halt einfach fett und auch trotz Versandkosten noch gut bezahlbar:

http://www.shoes.com/Shopping/productdetai...3+Shoes+(White)

http://cgi.ebay.at/MENS-GIORGIO-BRUTINI-DR...=item800ecab9eb

http://cgi.ebay.at/Giorgio-Brutini-Exotic-...=item870ab305de

Thx im Voraus!

disqualifiziert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer eure antworten. Ihr habt mir sehr geholfen und mich aus der schaendlichen falle der nonkonformitaet befreit. insbesondere giltder dank eurer strikten themenorientierung. ;-)

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Teile sehn aber auch sowas von dämlich aus da muss man ja mal was sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Stuss, sorry Leute.

Ja, die Schlangenlederschuhe in x Farben sind SEHR ungewöhnlich.

Aber nein, die anderen beiden Bilder zeigen absolut tolle Schuhmodelle, und ich habe sie nicht ohne Grunde ausgesucht.

99% aller Schuhe in deutschen Schuhläden wecken in mir höchstens Mordlust am Designer, bis auf wenige Ausnahmen, die aber dann leider bei 250 Euro aufwärts beginnen.

Wie auch immer, wenn keiner Tipps hat, könnt ihr hier gerne schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Stuss, sorry Leute.

Ja, die Schlangenlederschuhe in x Farben sind SEHR ungewöhnlich.

Aber nein, die anderen beiden Bilder zeigen absolut tolle Schuhmodelle, und ich habe sie nicht ohne Grunde ausgesucht.

99% aller Schuhe in deutschen Schuhläden wecken in mir höchstens Mordlust am Designer, bis auf wenige Ausnahmen, die aber dann leider bei 250 Euro aufwärts beginnen.

Wie auch immer, wenn keiner Tipps hat, könnt ihr hier gerne schließen.

wenn es wenigstens echtes schlangenleder wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte kauf dir die Schuhe nicht. Ich muss all meinen Vorpostern recht geben. Mit denen kommst du an wie der große Zampano.

Überdenk die Sache lieber nochmal. Und weiße Lederschuhe sehen wirklich bescheiden aus.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Lederschuhe stehen im Verruf hässlich zu sein, weil sie hauptsächlich von irgendwelchen Dorftrotteln in der Disse getragen werden.

Es gibt durchaus schöne weiße Lederschuhe:

white_bucks.jpg

...um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Die von dir gezeigten Schuhe sind wirklich auffällig. Auffällig hässlich. Zu welchen Outfits würdest du die Schuhe denn anziehen? Du müsstest wirklich schon ein Crocodile Dundee sein, damit die Masche mit dem Peacocking zieht.

Wenn du wirklich in diese Richtung gehen willst, würde ich mich eher bei Cowboystiefeln umsehen. Die kommen viel cooler als diese Möchtegern-Italo-Designer-Schuhe.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau die von dir gezeigten Schuhe würde ich niemals anziehen, weil sie wieder so unglaublich wuchtig sind.

Wobei, eigentlich ging es gar nicht um weiße Schuhe; eigentllich suche ich ja Schuhe, die schlank und eng sind.

Die Sache ist: Ich trage momentan sehr gerne Slimfit-Jeans (grau) mit farbigen Shirts (rot) und Schal (weiß).

Meine Schuhe beschränken sich momentan auf dunkelbraune Treter von Timberland plus dunkelbraunem Ledergürtel.

Dazu eine enge, kurze, weiße Windsurfjacke. Außerdem habe ich einen massiven Lockenkopf.

Die Reaktionen sind sehr krass, "Schwuchtel"-Geflüster von Männern, ganze Frauengruppen schauen sich mehrfach nach mir um etc.

Peacocking ist also ausreichend vorhanden.

Sieht in der Kombo ziemlich schick aus, allerdings habe ich bis auf weiße Chucks leider keine Schuhe mehr, die mir gefallen; 2 neue Jeans sind zerrissen und ich habe somit praktisch NULL Optionen.

Ich suche also nach neuen Möglichkeiten.

P.S.

An Western Boots habe ich auch schon gedacht. Dann bräuchte ich aber DEFINITIV noch eine zweite Jeans.

Von welchen Marken bekomme ich Deutschland denn stylische Slimfit-Jeans?

Ich sehe aber gerade, ich mache am besten einen kompletten Modethread auf. ;-)

Brauche einfach ein paar Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll an deinem Outfit bitteschön "peackockig" sein?

Wenn du schlanke Schuhe suchst solltest du weitersuchen denn die hier gezeigten sehen nicht nur billig aus sondern sind es auch

Peackocking muss auch authentisch rüberkommen und dein Outfit doch eher gewöhnlich und wenn du dann solche Schuhe dazu anziehst wirkt es noch lächerlicher.

Kauf dir lieber weiße Converse Chuck Taylor oder einen Stiefel in dieser Richtung hier

http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-danie...zw-0032-99.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll man machen...er mag halt diesen leicht homosexuellen Metrostil....Geschmäcker sind eben verschieden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wenn es umbedingt weiße Schuhe sein sollen, dann würde ich dir auch Chucks empfehlen.

Weiße Lederschuhe stehen in dem Verruf hauptsächlich von jungen Immigranten, die häufiger in Gewaltdelikte verwickelt sind, getragen zu werden.

Muss natürlich nicht immer so sein, allerdings wirst du im ersten Moment ähnlich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schlanke Schuhe suchst solltest du weitersuchen denn die hier gezeigten sehen nicht nur billig aus sondern sind es auch

Peackocking muss auch authentisch rüberkommen und dein Outfit doch eher gewöhnlich und wenn du dann solche Schuhe dazu anziehst wirkt es noch lächerlicher.

Kauf dir lieber weiße Converse Chuck Taylor oder einen Stiefel in dieser Richtung hier

Erzählt mir BITTE nichts zum Thema Authentizität. Es IST Peacocking, das ist auch ganz einfach zu erklären.

Vor Sydney -> Standardklamotten, keine Aufmerksamkeit.

Nach Sydney -> Metro-Look oder wie auch immer ihr es nennt, permanentes Geglotze von allen Seiten und viele Komplimente von den Frauen.

Danke für die Tipps soweit!

EDIT: Die Schuhe von Tommy Hilfiger sind zwar solide, aber eben wieder stinklangweilig, das meine ich. Da waren die Westernstiefel schon wesentlich interessanter. Oder eben verschiedene Varianten von Oxfords etc., ich muss echt ein bisschen suchen, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
permanentes Geglotze von allen Seiten und viele Komplimente von den Frauen.

Das glaub ich dir! Wenn du allerdings mehr als der lustige und schwule Freund von einer Frau sein möchtest... kauf dir andere Schuhe als diese.

Wobei der Rest bei dir wahrscheinlich ähnlich 'extrem' aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt mir BITTE nichts zum Thema Authentizität. Es IST Peacocking, das ist auch ganz einfach zu erklären.

Vor Sydney -> Standardklamotten, keine Aufmerksamkeit.

Nach Sydney -> Metro-Look oder wie auch immer ihr es nennt, permanentes Geglotze von allen Seiten und viele Komplimente von den Frauen.

EDIT: Die Schuhe von Tommy Hilfiger sind zwar solide, aber eben wieder stinklangweilig, das meine ich. Da waren die Westernstiefel schon wesentlich interessanter. Oder eben verschiedene Varianten von Oxfords etc., ich muss echt ein bisschen suchen, glaube ich.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, sorry. :-)

Ich habe noch nie so viele IOI, so viel KINO etc. bekommen, wie nach meiner Rückkehr aus dem Süden.

Man muss es eben nur richtig rüberbringen.

Und daran scheitert diese ganze Internetberatung hier. Ihr kennt mich nicht, ihr könnt auch auf den Fotos in meinem Modethread maximal einen MINIausschnitt meiner Körpersprache etc. bewerten. Ihr wisst auch nicht, wie ich reagiere auf Kritik, Meinungen, welche Themen ich damit z.B. gut anschneiden kann etc.

Kurzer Exkurs: Die theoretische Möglichkeit, dass ich schwul sein könnte, eröffnet jetzt ganz schnell diverse sexuelle Thematiken. Andere finden es toll, dass ich keine Probleme damit habe, von manchen als schwul angesehen zu werden etc. Unterm Strich bleibt aber schlicht und ergreifend die Aufmerksamkeit, man muss nicht mehr so viel anstellen, um bemerkt zu werden, kann auch wesentlich schneller gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzer Exkurs: Die theoretische Möglichkeit, dass ich schwul sein könnte, eröffnet jetzt ganz schnell diverse sexuelle Thematiken. Andere finden es toll, dass ich keine Probleme damit habe, von manchen als schwul angesehen zu werden etc. Unterm Strich bleibt aber schlicht und ergreifend die Aufmerksamkeit, man muss nicht mehr so viel anstellen, um bemerkt zu werden, kann auch wesentlich schneller gamen.

Anscheinend hast du schon ein Problem damit, sonst würdest du es nicht dauernd erwähnhn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bullshit, sorry. :-)

Ich habe noch nie so viele IOI, so viel KINO etc. bekommen, wie nach meiner Rückkehr aus dem Süden.

Man muss es eben nur richtig rüberbringen.

Und daran scheitert diese ganze Internetberatung hier. Ihr kennt mich nicht, ihr könnt auch auf den Fotos in meinem Modethread maximal einen MINIausschnitt meiner Körpersprache etc. bewerten. Ihr wisst auch nicht, wie ich reagiere auf Kritik, Meinungen, welche Themen ich damit z.B. gut anschneiden kann etc.

Schonmal daran gedacht dass es vielleicht nicht an deiner Kleidung liegt sondern an deiner persönlichen Entwicklung?

Denn was du hier als Outfit besschrieben hast ist 0 peackocking.

Die Internetberatung im Fashionbereich ist auch nicht dazu gedacht an deiner Körpersprache,Mimik etc zu arbeiten sondern an deiner Kleidung. Von daher ist deine Aussage völliger Stuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Stuss ist eigentlich, dass ich hier wertvolle Zeit verbringe, anstatt an meinem Referat weiterzuarbeiten.

Stuss ist meine Aussage keineswegs. Es geht immer um eine Typfrage. Und man kann Kongruenz (Player oder Wannabeplayer? Dandy oder Vorstadtkrokodil?) eben sehr schwer an einzelnen Fotos ablesen. Man kann zum Thema Passgenauigkeit, Farbkombinationen etc. antworten, aber darum ging es hier ja nicht.

Denn was du hier als Outfit besschrieben hast ist 0 peackocking.

Gut, dann ist es eben absolut 0815, was auch erklärt, warum "individueller Stil" eines der häufigsten Gesprächsthemen ist, seit ich wieder back home bin.

Egal, warum müsst ihr alle so viel antworten? Ich muss zurück zum Szenebegriff und Gothic. :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nichts grundlegendes zu deinen Outfit zu sagen, außer das ich es schade finde dass du durch Pickup denkst das wäre Peacocking, obwohl dir hier wahrlich einige gute Tipps gegeben worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden