Sexuelle Anspielungen ect. ohne Erfahrung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Verführen muss man ja sexuelle Anspielungen machen.... Flirten eben. Ausserdem muss man eskalieren, küssen ect.

Aber was wenn man noch wenig - keine Erfahrungen hat?

Es wird hier immer von Kongruenz geschrieben, aber wenn ich sexuelle Anspielungen mache aber noch keinen hatte. Find ich komisch.

Auch das Küssen beim 1. Date. - Wenn man keine Erfahrung hat, wird man nicht unbedingt toll küssen.

Wenn man richtig PU macht hält die Frau einen für'n Aufreisser, da steckt aber garnichts hinter. Naja, später dann vielleicht mal schon ...

Dafür musste ich mal'n Thread aufmachen, bin gespannt was ihr dazu schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise kommt da jetzt "fake it until you make it".

Also: Anspielungen sind einfach, wenn man ein wenig Selbstbewusstsein hat. Gerade sexuelle. Erinner dich mal daran, als du 12 warst. Du und deine Kumpels habt bestimmt auch lauter unreife Albereien gemacht und immer da, wo es nur im entferntesten ging, einen sexuellen Aspekt gefunden, der dann zum Witz mutierte. So einfach geht das hier auch. Man muss keinen Sex gehabt haben, um sexuelle Anspielungen machen zu können. Natürlich soll es deshalb nicht in Sat1-Humor ausarten.

Eine gewisse Coolness gehört schon dazu. Dominanz. Und genau das ist auch mit Kongruenz gemeint. Du musst nicht 100%ig so rüberkommen, also hättest du das schon gemacht - auch wenn das optimal wäre. Aber es muss zumindest so wirken, dass du genau weißt, das du da möchtest. Worauf die Anspielung abzielt.

Zum Thema Eskalation schreibt lieber jemand anders was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das Küssen beim 1. Date. - Wenn man keine Erfahrung hat, wird man nicht unbedingt toll küssen.

Limiting Belief.

Dein Motto ab jetzt lautet : Fake it, til you make it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29416 In diesem Thread stehen die wichtigsten Punkte drin.

Küssen ist auch keine Raketenwissenschaft, einfach machen und sich etwas auf die Frau einstellen.

Sexuelle Anspielungen kannst du natürlich trotzdem machen, denn selbst wenn du noch Jungfrau bist, weißt du doch sicherlich wie es funktioniert, oder? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit es völlig konkruent ist, müssen solche Dinge völlig unbewusst ablaufen. Man darf in diesem Augenblick nicht darüber nachdenken, sondern es muss einfach passieren.

Allerdings ist die Sache mit dem nicht darüber nachdenken, sondern machen, auch einfacher dahingesagt wie getan.

Wenn ich bei einem HB mir selbst sage, ich darf nicht darüber nachdenken sondern muss es einfach tun, selbst in diesem Augenblick fange ich an darüber nachzudenken. Das Gehirn versteht die Bedeutung des Wortes nicht nicht.

Oder wenn ich mir sage, ich darf mir keinen rosa Elefanten vorstellen, hab ich sofort das Bild des Elefanten im Kopf. Ist dasselbe.

Egal ob es jetzt um sexuelle Anspielungen, Küssen oder Kino geht. Man muss es einfach tun, egal welche damit verbundenen negative Glaubenssätze auftauchen. Man muss so tun als wäre es für einen so normal wie sich jeden Morgen die Zähne zu putzen. Wenn das Target geschockt reagiert, darf man darauf nicht eingehen, sondern muss wie es so schön heisst im Frame bleiben. Und wenn man das eine Weile macht, läuft es irgendwann völlig unbewusst ab und es wirkt zu 100% kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden