11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist nicht einfach dort... Habe da bisher nichts gebacken bekommen. Das Schlimme ist, ich weiß nicht woran es liegt.

Ich nutze das nur für Frauen, die ich schon live getroffen habe.

bearbeitet von Megaflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also gehts noch anderen so :-p

Die Weiber sind Single, ich hab einen PU-erfahrenen die Mails formulieren lassen, hab 5 Bilder drin, liegen alle bei 70%, aber kommt noch nichtmal ne Antwort

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist leider meistens so bei online-dating sites oder wie bei svz/studivz, du musst besonders durch dein Aussehen rausstechen, da nützen dir Social Skills kaum was. Deshalb halte ich auch da wenig von und hab mich bei schülervz löschen lassen, sehe ich nicht ein, dort Zeit zu verschwenden damit irgendeinem HB mein Profil mit 20 Bildern gefällt :-p

Hast du einen Sixpack vorzuweisen, bist du der Gewinner. Scheiss auf Latisimus, Quadrizeps oder Schultern! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

LSE-Freaks wie sie von endless_enigma beschrieben wurden. Kaputte Persönlichkeiten, die sich durch gefakte Bilder - im Sinne von Bildbearbeitung - profilieren wollen und auf Komplimente von Männern aus sind.

Nicht empfehlenswert - haltet euch an die Realität !

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich hab jetzt ktosexy fast ein Jahr (intensiver zu Wintermonaten) betrieben. In Normalen Monaten durchschnittlich vielleicht 15-20 Frauen Angeschrieben, in Wintermonaten das doppelte!

Hab mein Profil so erstellt, wie es im "Der Perfekte Online Verführer" steht. Hab seit dem paar ljbf's, hatte auch #-closes und dates...!

Glaub nicht, dass es an den Bildern liegt, aber ich kann euch diese paar Tips geben, die ihr dort beachten müsst/ könnt:

- Immer was witziges/ verwirrendes in die Betreffzeileschreiben

z.B.: Siehst aus wie Sandy (no angels)

- Groß- / Kleinschreibung achten, wie im "Der Perfekte Online Verführer" steht.

- Immer Smilies passend (oder auch mal verwirrend) einsetzen... :wub::yahoo::-DB-)

- Was den Anschrieb angeht, würde ich die FAQ hier durchlesen. Wichtig, das Profil genau durchlesen oder Bilder genau Anschauen, dass als C&F Anschrieb Nutzen. Ich tuh prinzipiel immer humorvoll Anschreiben. Naja, viele Kapieren leider auch mein Humor nicht und Antworten dumm oder gar nicht...

- Wenn viel IOI von ihr kommt oder sie auf jede Mail sofort Antwortet, dann Fragt man Sie nach der ICQ Nummer o.Ä.

Hatte über diese Umleitung die meisten #c kassiert...

- Bekommt man nach paar Mails einen Korb, also Schreibt sie nicht zurück, dann Schreib ich ihr eine letzten Mail...

Die in den meisten Fällen so lautet:

Betreff: Last Mail! (um nicht als Stolker zu gelten und Profilsperren zu Vermeiden)

Text:

"....naja da gebe ich dir voll Recht!!!! (oder auf etwas aus letzter Mail beziehen) ;-)

Wünsch dir alles gute und viel Erfolg im Leben! B-)

Viele Grüße

Ali 217" :-D

Hört sich vielleicht einbisschen zu Neeeeeeeeeedy an, aber auf diese Art bewahr ich mein frame, in dem ich ihr zeig, dass ich nicht beleidigt bin, weil sie mir nicht Antwortet!

Auf diese Art hab ich tatsächlich sogar auch aus einer gescheiterten Konversation ein #-close + date gelandet!!!

Mein Fazit:

An sich, find ich, dass die meisten dort auf Bestätigung ausgerichtet sind, wollen sehen wie viel sie Angeschrieben werden, um ihr geringes Innergame, dass das letzte WE wieder mal Leiden musste, etwas aufzupäpeln. Viele find ich haben kein Humor, paar meinen, dass man mit einer Mail vor hat, die zu Heiraten. (z.B.: HB wohnte 200km von mir weg, ich nutze ein direct opener ihre Antwort:"Du wohnst zu weit Weg" !!!)

Da kann man so Antworten: "Ach ja, eigentlich wollte ich dich doch nur kennen lernen und nicht gleich Heiraten....!!!." Die meisten Antworten nicht drauf....

Kritik zu meinem Beitrag ist Erwünscht!!!

Mfg

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sehen imo überdurchschnittlich gut aus. Ich habe aber die Vermutung, dass fast alle dort recht oberflächlich und nicht sooo intelligent sind. Und wenn ich mir die vielen "Posing Bilder" anschaue, ist auch wahrscheinlich, dass viele sich Bestätigung suchen.

Ob man ne Antwort kriegt oder nicht könnte daran liegen, ob man selbst aus dem russisch-sprachigen Raum stammt oder nicht. Vielleicht mögen die Mädels keine Deutschen?

Ich habe jedenfalls eine "relativ" hohe Antwortenquote (40-50)%. Aber mehr draus zu machen ist mir leider noch nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen sehen imo überdurchschnittlich gut aus. Ich habe aber die Vermutung, dass fast alle dort recht oberflächlich und nicht sooo intelligent sind. Und wenn ich mir die vielen "Posing Bilder" anschaue, ist auch wahrscheinlich, dass viele sich Bestätigung suchen.

Ob man ne Antwort kriegt oder nicht könnte daran liegen, ob man selbst aus dem russisch-sprachigen Raum stammt oder nicht. Vielleicht mögen die Mädels keine Deutschen?

Ich habe jedenfalls eine "relativ" hohe Antwortenquote (40-50)%. Aber mehr draus zu machen ist mir leider noch nicht gelungen.

Ja, da stimme ich dir zu!!! Die Suchen echt Bestätigung.... ^_^ Und naja, wie es so ist, denke ich mal, dass die wirklich nach Typen aus dem osteuropäischen Raum ausgerichtet sind...! Bin ja auch einer!!!

Und das mit der Oberflächlichkeit hast du irgendwo auch Recht, man wird zuerst echt nur auf die paar Bilder reduziert und je nach dem ob du ihr gefällst, Antworten viele auch nur nach diesem Prinzip oder sie Antworten ein Tag die ganze Zeit und am anderen, wird man glatt abserviert...! ^_^ Das war auch der Grund wieso ich Angefangen hab Pick Up zu betreiben, wollte eine bessere Erfolgsquote erzielen und mich nicht nur auf das Web verlassen...!

Das überdurchschnittliche Aussehen würde ich so komentieren, weil es bei dieser Seite um Bewertungen geht, Versuchen viele auch in die Top Ten der Bewertungen zu kommen, dewegen machen die solche guten Bilder rein.

Oder wollen Sehen, wie viel Prozent ihre Bilder so erzielen...! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bis jetzt jemand neue Erfahrung zu der Seite?

Ich werde mich jetzt da anmelden und mir so ne richitg geile Russin reissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.