hitchers 4 Beitrag melden Mai 22, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich werde bald 19Sie ist 17Nun Jungs folgende Situation:Gestern habe ich mit meiner Beziehung, die 9 Monaten gedauert hat Schluss gemacht. Ich hatte einfach keine Lust mehr eine feste Beziehung zu führen. Dies schon seit einiger Zeit... Ausserdem wurde sie ziemlich nervig. Weinte und streitete wenn ich mit meinen Kumpels raus wollte etc. Hab mich einfach nicht mehr frei gefühlt.Ich hatte schon 2 mal davor mit Ihr Schluss gemacht, aber sie hat geweint und gebettelt damit ich das nicht tue. Da ich sie sehr mochte und jetzt immernoch sehr mag, wurde ich weich und wir kamen wieder zusammen. :/ Mir tats einfach weh die Kleine so zu sehen...Doch gestern hatte ich einfach die Schnauze voll und wir haben dann am Telefon diskutiert und ich hab Schluss gemacht. Ich weiss am Telefon macht man das nicht, die beiden anderen Male hab ichs auch persöhnlich gemacht, aber diesmal war ich echt sauer :/.Sie hat wieder geweint und geweint aber ich änderte meine Meinung nicht!Ihr solltet ausserdem wissen dass ich sie 5 Monate zuvor entjungfert hatte. Sie hing also sehr an mir und liebte mich, so wie sie sagte, über alles etc...Jetzt mein Ziel ist es:1° - Ihre Freundschaft nicht zu verlieren und 2° - Fände ich es ganz gut sie später (ca. in 1-2 Monate) wieder zu vögeln xD. Also zu einem FB zu machen.Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das genau auf die Beine bringen soll. Ich hab gedacht ich brech den Kontakt für eine Weile ganz ab und dann versuche ich wieder mich ihr langsam zu nähern. Was denkt ihr, wie könnte ich es am besten anstellen sie zum FB zu konvertieren?Greez hitchers Mai 22, 2010 bearbeitet von hitchers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet konvertieren.... lol.... Google nach Beziehungskonverter für Mac oder Windows ;)Zu aller erst nur weil du sie magst und poppen willst, solltest du aufpassen nicht mit ihren Gefühlen zu spielen, denn das ist arg abgefuckt.Ansonsten, wenn du es ernst meinst, wo ich aber nicht den eindruck habe, dann ist Pause egal. Geh zu ihr und handel nach Gefühl. Grundwissen alles hast ja und hoff Ich mal soweit das du nicht drüber nachdenken musst.Solltest du nur ficken wollen und der Rest irgendwo egal sein. Lass es sein.Aber das Ist deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet wenn ichs recht verstehe, willst ihre tiefen gefühle zu dir ausnutzen um sie hin und wieder zu ficken, aber wie es ihr dabei ergeht ist dir scheißegal, oder? wenn sie ne fb mit dir eingeht, dann doch nur, weil sie denkt dich so halten zu können, damit du es dir nochmal überlegst und wieder ne richtige beziehung eingehst, was du aber gar nicht willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hitchers 4 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet wenn ichs recht verstehe, willst ihre tiefen gefühle zu dir ausnutzen um sie hin und wieder zu ficken, aber wie es ihr dabei ergeht ist dir scheißegal, oder? wenn sie ne fb mit dir eingeht, dann doch nur, weil sie denkt dich so halten zu können, damit du es dir nochmal überlegst und wieder ne richtige beziehung eingehst, was du aber gar nicht willst.Nein das siehst du ganz falsch... Ich will sie eine Zeit lang freezen ( 1-2 Monate) damit sie ihre Gefühle für mich mindert. Und dann wenn beide den anderen nicht mehr so mag wie vorher. Eine FB eingehen.Ich will ganz bestimmt nicht dass es ihr dabei schlecht ergeht und wenn ihr meint dass ich es nicht regeln kann ohne sie zu verletzen dann lasse ich es auch sein.Ich will sie nicht verletzen, ich will für sie nur das beste, verstehst du?Aber ich möchte eben auch Sex mit ihr.greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King-Rock 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Das Risiko ist aber sehr groß das dieses passieren wird.Wenn Kein Kontakt mehr da ist. Liebe verschwindet nie wirklich. Und wenn man keinen Kontakt hatte, aber Interesse hatte, ist die wahrscheinlichkeit das auch nach Funkstille plötzlich alles wieder hochschießt und die Gefühle sind da als wären sie nie weggewesen.Daher. Es gibt nen paar Milliarden Frauen da draußen. Hol dir eine die auch nur ficken will wo dann keine Gefühle bei sind. Nein keine Nutten. Ich denk du weißt wie Ich das mein. Naja und so verletzt du niemanden.Denn Pick Up hin und her. Egal was man will oder kann. Es gibt niemanden das Recht jemanden zu verletzen oder Gefühle auszunutzen.In Die Gefahr läufst du stark mit deinem Vorhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen