Attraktiv machen, körpersprache

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich habe eine brennende frage!

und zwar wie mach ich mich in meinem erscheinungsbild attraktiv?

also wie ziehe ich die blicke der frauen und vorallem das interesse nicht zuletzt auch zum gespräch zu mir?

manchmal ist es denk ich gut, etwas an sich zu haben wodurch man auffällt, um darüber zu sprechen, doch wie reize ich auch die frauen dass auch sie mich ansprechen.... oder eben andere leute die ich brauche um ein netzwerk zu bilden?

ich bin nicht schüchtern den ersten schritt zu wagen, nein.... habe auch keine erheblichen probleme, will nur mein da sein step für step verbessern um mein netzwerk weiter auszubauen, was ja keinen schaden nimmt.

doch manchmal komme ich mir dumm vor , der zu sein, der immer das gespräch anfängt und die fragen stellt... iuch habe kein bock immer nach dem interesse hinterher zulaufen..

zum äusserlichen erscheinungsbild: also ich bin nicht hässlich, auch wirke ich in hinsicht der mode öde-.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes, gepflegtes Aussehen. Zum Beispiel regelmäßig duschen, zum Friseur gehen, rasieren, Zähne putzen, Fingernägel schneiden und feilen, Hautcremes benutzen.

Um aufzufallen kannst du vieles machen. Schau dich doch in deinem Umfeld um, wer DIR auffällt und was dir an ihnen positiv auffällt. So weißt du, was du vielleicht ändern kannst um aufzufallen. Jedoch habe ich persönlich nicht viele Situationen gehabt, wo mich eine Frau ernsthaft angesprochen hat.

Dann die Klamotten, finde deinen Stil. Lass dich gerne in dem angelegten Forum für Mode hier beraten. Wir stehen dir für Tips aller Art zur Seite.

Gruß

Y-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei konkreten Stilfragen bitte im Style- & Fashion-Subforum posten

2. Frage schon 100x diskutiert: Einlesen!

3. Low quality post: Keine Rechtschreibung, keine Groß- und Kleinschreibung:

*closed*

Bitte lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.