11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zurzeit mache ich mir immer wieder Gedanken über den Opener.

Im Forum wurden ja schon einige gepostet.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2609

Meiner Meinung nach sind das aber keine guten Opener.

Hey Mädels, ich brauch ne weibliche Meinung… wir haben grad drüber geredet…

was meint ihr, wer lügt mehr, Frauen oder Männer?

Solche indirekten Opener finde ich generell schlecht. Eine Frau denkt ja immer, der will mich nur ficken. Deshalb sollte der Opener immer Themenbezogen sein, also was geschieht im Augenblick.

Auch wenn dieser Opener nichts mit Ficken zu tun hat, eine Frau ist ja nicht dumm und weis warum ein Mann eine Frau anspricht. Im Club z.B. ist das sofort der Fall, da kann man den doch gar nicht bringen.

Streetgame wäre eine Frage nach dem weg auch sinnvoller etc.

Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.

Hier muss die Frau schon so sehr attracted von dir sein, dass sie mit dir Ficken will. Und warum frägt man dann nicht gleich: Wie wärs mit uns zwei?

Dieser Opener kommt einfach zu needy rüber, einfach jemand der verzweifelt jemanden sucht. Das senkt doch gleich das Interesser der Frau an dir.

Eine wie Danger sie nennt 'süße Prinzessin' hält dich für einen Macho, für jemanden der das jede Woche macht, und eine Bitch denkt sich gleich zu leichte Beute uninteressant.

Mir geht es hier hauptsächlich um das Opnen in Clubs. Was tun wenn alle Frauen im Club einen Bitchshield haben?

Im Club ist es egal was man sagt, sobald du eine Frau ansprichst weis sie, was sache ist.

Vor kurzem erst habe ich mir den Beitrag von Ciaran durchgelesen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17421

Am besten wäre es doch, indirekt mit direkt zu kombinieren oder?

Folgendes Beispiel:

Der Mann hält genau 3 Sekunden lang mit seinem 'Opfer' Blickkontakt und geht dann rüber.

Mann: Hi, entschuldigung...ich hätte da mal eine Frage

Frau: Ja?

Mann: ...es geht um dich. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Würdest du von dir behaupten arrogant zu sein?

Frau: Nein, natürlich nicht.

Mann: Okaaay... ich muss nämlich sagen, dass du wirklich attraktiv bist...aber gutes Aussehen allein ist ja nichts besonderes.

Mann: Welche Erwartungen hast du dir für diesen Abend gesetzt?

Frau: Blabla

Oder Themenbezogen

Hi, siehst aus als ob du hier öfters wärst. Hier ist wirklich wenig los. Ist das immer so? Wo kann man hier sonst noch gut furtgehen...ich bin nämlich nicht von hier,

ich bin aus ... woher kommst du?

Die Opener im Forum hier gefallen mir einfach nicht so. Entweder zu direkt oder zu indirekt. Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr von meinen Openern?

Ich finde es gut, wenn eine Frau weis, dass man sie attraktiv findet und sie weis, dass man einen guten Charakter hat, oder wenn man gleich alles indirekt und themenbezogen macht.

Ich brauch also unbedingt einen Rat von euch.

Wie gehe ich im Club am besten vor?

Am liebsten wär mir ein kompletter Dialog, wo C&F auch schon mit eingebaut ist. Wo man die Frau auch schön zum lachen bringt. Und auch gut wär, welches Kino ich wann und wo anwende.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

zurzeit mache ich mir immer wieder Gedanken über den Opener.

Im Forum wurden ja schon einige gepostet.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2609

Meiner Meinung nach sind das aber keine guten Opener.

Hey Mädels, ich brauch ne weibliche Meinung… wir haben grad drüber geredet…

was meint ihr, wer lügt mehr, Frauen oder Männer?

Solche indirekten Opener finde ich generell schlecht. Eine Frau denkt ja immer, der will mich nur ficken. Deshalb sollte der Opener immer Themenbezogen sein, also was geschieht im Augenblick.

Auch wenn dieser Opener nichts mit Ficken zu tun hat, eine Frau ist ja nicht dumm und weis warum ein Mann eine Frau anspricht. Im Club z.B. ist das sofort der Fall, da kann man den doch gar nicht bringen.

Streetgame wäre eine Frage nach dem weg auch sinnvoller etc.

Sie wird nichts anderes denken wenn du sie situationsbedingt ansprichst. Was ist schlimm daran Sex zu wollen? Enigma: Es ist ok ein Mann zu sein, immer. Der erste Gedanke einer Frau ist bestimmt nicht: "Der will mich NUR ficken".. Es sei denn du sagst es so ;-)

Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.

Hier muss die Frau schon so sehr attracted von dir sein, dass sie mit dir Ficken will. Und warum frägt man dann nicht gleich: Wie wärs mit uns zwei?

Dieser Opener kommt einfach zu needy rüber, einfach jemand der verzweifelt jemanden sucht. Das senkt doch gleich das Interesser der Frau an dir.

Eine wie Danger sie nennt 'süße Prinzessin' hält dich für einen Macho, für jemanden der das jede Woche macht, und eine Bitch denkt sich gleich zu leichte Beute uninteressant.

Bei einem direkten Opener muss man sich klar sein, dass die Angesprochene, in den meisten Fällen, nicht drauf einsteigen wird. Du musst dranbleiben. Da muss man gut kalibrieren, ob man sie nun wirklich belästigt und sie sich auch so fühlt oder ob sie einfach nur überrumpelt wird. Was würdest du denken, wenn dich auf diese Art und Weise eine Frau anspricht? Richtig, man nimmt es nicht unbedingt ernst, es könnte eine Wette sein oder schon bei vielen Typen versucht haben. Aber wenn sie dran bleiben würde und sagen würde: "Hey warte doch, ich möchte dich wirklich kennen lernen. Jetzt sofort!" Dann wirst du bestimmt nicht abblocken es sei denn sie ist absolut nicht dein Typ..

Mir geht es hier hauptsächlich um das Opnen in Clubs. Was tun wenn alle Frauen im Club einen Bitchshield haben?

Im Club ist es egal was man sagt, sobald du eine Frau ansprichst weis sie, was sache ist.

Vor kurzem erst habe ich mir den Beitrag von Ciaran durchgelesen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17421

Am besten wäre es doch, indirekt mit direkt zu kombinieren oder?

Folgendes Beispiel:

Der Mann hält genau 3 Sekunden lang mit seinem 'Opfer' Blickkontakt und geht dann rüber.

Mann: Hi, entschuldigung...ich hätte da mal eine Frage

Mann: ...es geht um dich. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Würdest du von dir behaupten arrogant zu sein?

Frau: Nein, natürlich nicht.

Mann: Okaaay... ich muss nämlich sagen, dass du wirklich attraktiv bist...aber gutes Aussehen allein ist ja nichts besonderes.

Mann: Welche Erwartungen hast du dir für diesen Abend gesetzt?

Frau: Blabla

Finde "Entschuldigung" schon mal Scheiße.. Mann braucht sich nicht zu entschuldigen eine Frau anzusprechen, ich tu IHR ja geradezu einen Gefallen in dem ich ihr die Möglichkeit gebe, mich kennen zu lernen. Die letzte Frage klingt für mich etwas belanglos.. Man könnte doch weiterführen mit "..gutes Aussehen ist ja nichts Besonderes. Welche 3 positiven Eigenschaften würdest du dir zu schreiben? :-D " Oder wenn sie zu 2. dort sitzen, lass sie sich gegenseitig bewerten und dich selber einschätzen. Ihr erster Eindruck den sie von dir hatten etc.

Oder Themenbezogen

Hi, siehst aus als ob du hier öfters wärst. Hier ist wirklich wenig los. Ist das immer so? Wo kann man hier sonst noch gut furtgehen...ich bin nämlich nicht von hier,

ich bin aus ... woher kommst du?

Die Opener im Forum hier gefallen mir einfach nicht so. Entweder zu direkt oder zu indirekt. Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr von meinen Openern?

Ich finde es gut, wenn eine Frau weis, dass man sie attraktiv findet und sie weis, dass man einen guten Charakter hat, oder wenn man gleich alles indirekt und themenbezogen macht.

Ich brauch also unbedingt einen Rat von euch.

Wie gehe ich im Club am besten vor?

Direkt und viel Kino. Im Club kann alles sehr schnell gehen wenn sie genug attracted ist. Ich bevorzuge es, erstmal abzuchecken wer so alles da ist, ein paar Augenkontakte mit süßen HBs und danach auf die Tanzfläche und sein Ding machen. Richtig Spaß haben und dabei entweder schon mit einer tanzen und sie dann fragen ob man nicht was trinken gehen möchte. Oder eben alleine was trinken gehen und dabei eine anquatschen. Aber eher so nebenbei:

*Seitlich zum Target und sie anschauen, offensichtlich sodass sie es eigentlich merken müsste. Die wenigsten drehen sich zu einem. Wenn sie es tut, noch besser.*

Wenn sie nicht lächelt: "Sag mal, ist es trendy so grimmig zu schauen? ;-)" Hookt in den meisten Fällen.

Wenn sie lächelt: "Hallo Miss Sunshine :-D Wie heißen Sie denn mit bürgerlichem Namen? :-D "

Fieldtestet

Danke schonmal

Bitte B-)

/EDIT Der ist doch super!

PUA läuft an HB oder HB-Set vorbei. EC ist besser, aber keine Notwendigkeit.

PUA geht vorbei, dreht sich zu HB um und sagt in entrüstetem Tonfall (wichtig):

„ Entschuldigung, hast Du mir gerade an meinen Po gepackt?“

Es gibt 2 Reaktionen der HBs:

1. Ein Lachen und sie packen Dir dann zu 80% tatsächlich an den Hintern. – Dann ist alles klar und es ist sofort on.

2. Fassungsloses Staunen und ein entschiedenes „Nein“.

Darauf dann PUA: „Nein? Verdammt. Soll ich noch mal vorbeilaufen?“ (Ab besten mit dem Hintern verführerisch wackeln)

bearbeitet von Y-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für euere Antworten.

Wenn sie lächelt: "Hallo Miss Sunshine biggrin.gif Wie heißen Sie denn mit bürgerlichem Namen? "

Wenn sie sagt warum? was antworte ich ihr?

Mir ist was noch nicht klar.

Wie erkenne ich den Typ der Frau, also Bitch oder Prinzessin?

Laut Regel, habe ich ja 3 Sekunden um sie anzusprechen.

Wenn ich jetzt eine Bitch anspreche und die sagt gleich verzieh dich?

Hätte ich ihr nicht gleich von Anfang an Neg's geben müssen?

Ich tu mich mit so arroganten Bitches echt hart. Da weis ich immer nicht wie ich vorgehen soll.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Wenn ich jetzt mit den HB's Augenkontakt habe und sie anschließend Anspreche, dann weis sie ja schon was Sache ist oder?

Könnt ihr mir bitte so eine Vorgangsbeschreibung mit Dialogen erstellen?

Bei den Fieldreports ist es mir immer zu ungenau. Ich will wissen, was geredet wird - und zwar exakt (welchen Opener verwendet ihr, welche Stories etc...). Vieles wird ja bei den Fieldreports ausgelassen. Und welche Körpersprache wann und wie angewendet wird.

Also wie ich im Club am besten vorgehe (Opener, Attraction, Kino, Isolation...). Das ganze an einem praktischen Beispiel.

Das wäre echt nett von euch.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie lächelt: "Hallo Miss Sunshine biggrin.gif Wie heißen Sie denn mit bürgerlichem Namen? "

Weil du einen sympathischen Eindruck machst und ich dich gerne kennenlernen will

Weil ich wissen möchte mit wem ich morgen einen Kaffee trinken gehe

Weil ...

Du weiß doch warum du sie angesprochen hast, oder nicht?

Lass dir was einfallen...

Ohne vorherigen Kontakt wohl gar nicht...

Eine "Bitch" wird dir keinen Anlass geben die 3 Sekunden Regel anzuwenden. Wenn sie dich lächelnd angeschaut hat, wird sie dir nicht gleich ne richtig fiese Abfuhr entgegen schmeißen

Ich tu mich mit so arroganten Bitches echt hart. Da weis ich immer nicht wie ich vorgehen soll.

Du scheinst noch ganz am Anfang zu stehen. Deshalb wirst du wohl wenig Chancen haben das Bitchshield einer Dame zu brechen, die im Club 100 mal pro Abend von irgendwelchen Nasen angemacht wird. Immer locker und freundlich bleiben und daraus lernen. Wenn du mehr Erfahrung im Umgang mit Frauen gesammelt hast, dann klappt das auch :-)

Wenn ich jetzt mit den HB's Augenkontakt habe und sie anschließend Anspreche, dann weis sie ja schon was Sache ist oder?

Ja, dann weiß sie, dass du sie angesprochen hast :-D

Könnt ihr mir bitte so eine Vorgangsbeschreibung mit Dialogen erstellen?

Bei den Fieldreports ist es mir immer zu ungenau. Ich will wissen, was geredet wird - und zwar exakt (welchen Opener verwendet ihr, welche Stories etc...). Vieles wird ja bei den Fieldreports ausgelassen. Und welche Körpersprache wann und wie angewendet wird.

Also wie ich im Club am besten vorgehe (Opener, Attraction, Kino, Isolation...). Das ganze an einem praktischen Beispiel.

All das worüber du dir hier Gedanken machst, kannst du getrost vergessen, wenn du aufhörst irgendwelche Szenarien durchzuplanen oder auswendig zu lernen... Passiert dann nämlich etwas nicht so wie geplant, stehst du dran wie bestellt und nicht abgeholt ;-)

Das wäre echt nett von euch.

Danke schonmal

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will wissen, was geredet wird - und zwar exakt (welchen Opener verwendet ihr, welche Stories etc...). Vieles wird ja bei den Fieldreports ausgelassen. Und welche Körpersprache wann und wie angewendet wird.

Und wozu willst du das wissen?

Man steigt doch niemals zweimal in den gleichen Fluss.

Eine Situation wird sich niemals exakt wiederholen.

Nicht einmal bei dir selbst. Mit dem gleichen Text, der gleichen Körpersprache etc. mit dem du bei einem Set gehookt hast, musst du nicht unbedingt auch bei einem anderen hooken.

Das ist Hirnwichserei.

Übe zu reden, übe Spaß zu haben mit Fremden.

Und denk einfach selbst nicht daran, dass du sie doch eh nur ficken willst (selbst wenn es so ist), dann kommst du auch gar nicht so "gefährlich" für sie rüber.

Es ist ein scheußlicher Teufelskreis: Wenn du Frauen nicht nötig hast, kommen sie fast wie von selbst. Wenn du dich um sie bemühst (needy bist), dann wollen sie dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wozu willst du das wissen?

Man steigt doch niemals zweimal in den gleichen Fluss.

Eine Situation wird sich niemals exakt wiederholen.

Ich schaue einen Tennisspieler im Fernsehen zu -> ich lerne.

Ich lese einen Bericht über seine Technik -> ich lerne.

Klar kann der Ball auch anders fliegen als ich es gesehen habe, aber dann schau ich eben eine andere Technik an, welche dazu passt.

Ich brauche etwas, wo ich mich bisschen orientieren kann.

Timing: Wann kommt welche Phase?

Problem ist auch folgendes, dass ich total auf Bitches (also knapp gekleidete, versaute) stehe und die nunmal keinen Blickkontakt oder ähnliches so richtig zuwerfen, wodurch ich nicht weis wo ich bei ihr stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich sind die opener nicht so toll aber im club sind sie sehr gut wieso geht wohl eine Frau in die disco ja weil sie Spaß haben will wieso zieht sie sich geil an ja für sich

nein Leute mal in ernst die machen das ja nur weil sie hoffen das sie ein guten Mann ab bekommen klar wegen Spaß sind sie auch da aber das sind wir alle Problem ist wen einer ankommt und sagt deine Augen passen gut zu mein Bett oder weiß ich was

dann ist ihr Schild aktivWirt. aber wen einer an kommt mit hi grins hast du mir am Arsch gepackt kann sie nur grinsen ja oder nein sagen nach der Antwort muss man einfach schnell handeln das gespräch muss weiter gehen wen man nix sagt geht sie weg dan ist man zu 60% game-over

was man dan nach machen musst wisst ihr ja

Wo bei ich Opener die sponta kommen am besten finde wie wen HB am trinken ist. Opener: Hi ist dir so langweilich das du dich betrinken musst?

Sie: Nein

DU: Wieso bist du dann nicht am tanzen

und so weiter

Oder

Oo wieso bist du so langweilich drauf

Sie: hehe? langweilich drauf?

DU: ja du bist langweilich drauf

Sie: Nein bin ich nicht

Du: na wieso bist du dann nicht am tanzen oder Hmm dan grins mal mehr und kommt mit mir etwas tanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal solltest du dein Frauenbild verändern. Du kannst dich nicht auf einen Menschen einlassen und verführen, der dir unsympathisch ist!

Desweiteren sind "arrogante Bitches" meistens LSE LD/HD. LD kannste vollkommen vergessen und bei den HD's musst du sehr geschickt im C&F sein

und darfst sie NIE wirklich als mündigen Kommunikationspartner sehen.

Ich finde Games mit einer LSE HD machen selten Spaß.

Nenne mal einen Opener auf den sie:,,Verpiss dich!", antwortete?

Meistens ist das ein BS von ihr, ein zu schlechter Opener (der schon RICHTIG mies sein muss) oder soziale Inkompetenz ihrerseits.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hi, entschuldigung...ich hätte da mal eine Frage

Ich: ...es geht um dich. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Würdest du von dir behaupten arrogant zu sein?

Ja bin ich und jetzt verpiss dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hi, entschuldigung...ich hätte da mal eine Frage

Ich: ...es geht um dich. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Würdest du von dir behaupten arrogant zu sein?

Ja bin ich und jetzt verpiss dich!

wie du rumheulst... probiers doch erstmal aus und urteile dann. Und wenn schon kassierste halt nen Korb, was ist dabei? Live goes on! Gibt genug andere Mütter die schöne Töchter haben und die darauf anspringen ;)

Wobei ich diesen Opener auch nicht gerade toll finde:D

*Seitlich zum Target und sie anschauen, offensichtlich sodass sie es eigentlich merken müsste. Die wenigsten drehen sich zu einem. Wenn sie es tut, noch besser.*

Wenn sie nicht lächelt: "Sag mal, ist es trendy so grimmig zu schauen? wink.gif" Hookt in den meisten Fällen.

Wenn sie lächelt: "Hallo Miss Sunshine biggrin.gif Wie heißen Sie denn mit bürgerlichem Namen? happy.gif "

Versuchs mal damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden