HouseRox 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 erstellt Moin,Ich brauch euren Rat, will mich für den Sommer einkleiden und brauch dafür neue Klamotten was empfhelt ihr mir?und ja ich traniere meine Ärmechen Hemd - ZaraHose - TomTailorGürtel - keine Ahnung mehrSchuhe - Boxfesh Keel 2Kette (schlecht zu sehen) - FossilHemd rein oder raus?kann mich nie entscheiden bei nem kurzärmligenGruß HouseRox !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Karohemd und Samenstau, du studierst Maschinenbau?Oder bist Busfahrer (Kurzarmhemd)? Hemd in den Müll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Da Outfit ist hier schobn mal um Welten besser als so mach anderes Oufit hhier das bewertet werden soll...Trotz allem ist es 0815 und schon extrem Klischee-Haft wie ja KK schon so schön ausgeführt hat...Sicher irgendwo halbwegs tragbar aber es geht relativ einfach auch besser.Beispielsweise könntst du eine weiße Hose dazutragen und hättest dazu eine gewisse Steigerung...Vom Gürtel her darf man nicht maulen aber ein Flechtgürtel wäre nen Tick besser...Doch all das Genannte sind Kleinigkeiten, denn das wo man wirklich angreifen muss ist ehrlich gesagt die Hose...Sie ist einfach viel zulang und auch obenrum scheint sie nicht unbedingt so optimal zu sitzen...Eigentlich wollte ich jetz gerade die Marken nennen und hätte es auch bei der Hose und den Schuhen erkannt...Die Hose selsbt ist jetzt einfach obenrum etwas zu weit und es wären andere Marken wie Wrangler und Lee angebracht...Levis wäre noch halbwegs im Rahmen doch ich möchte dir keine großen Markenempfehlungen geben, da dort dir eigentlich noch vielmehr offen steht...Solltest halt einfach mal in dieser Hinsicht nach einem gewissen Optimum suchen...Unterm Strich muss man aber sagen, dass das Outfit schon mal nicht schlecht ist und du eigentlich nur noch an Kleinigkeiten feilen musst...Vermutlich hast du dir hier einiges aus dem Forum herausgezogen was ja nicht unbedingt so verkehrt ist aber einen gewissen Stil solltest du trotz allem entwickeln und ausbauen... Ob du jetzt wirklcih so extrem Hilfe brauchst wie manch anderer wage ich zu bezweifeln, denn dich muss man eifahc nur in eine gewisse Richtung lenken... Poste einfach mehr Outfits und du wirst sehen wie du dir selbst schon Gedanke machst über das was du überhaupt hier veröffentlichst und dann darüber die ein oder anderen Kommentare kommen werden...Doch nimm das alles nicht zu persönlich, denn kritisieren kann man immer ... Mai 22, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Tshirt unter Kurzarmkarohemd, quasi 3:0 Eigentor. Gürtel ist zu breit, Schnalle zu wuchtig. Jeans sieht zu ausgewaschen aus, obenrum zu weit, zu lang und unten zu weit. Schuhe sind auch nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Beispielsweise könntst du eine weiße Hose dazutragen und hättest dazu eine gewisse Steigerung...Hadon, ich weiss du meinst es gut, aber das hat echt wieder einen Touch à la blaue Haare färben...Eine weisse Hose zu dem Hemd, und du hast das Proll/Styler Outfit perfekt imitiert!Sie ist einfach viel zulang und auch obenrum scheint sie nicht unbedingt so optimal zu sitzen...Die Hose ist für meinen Geschmack vie zu weit, überall, nicht nur oben.Und entweder steckst du das Hemd richtig in die Hose, oder du lässt es ganz, dieses halb hinter den Gürtel ist ja ganz schlimm.Und das T-Shirt drunter muss auch weg, und 2. Hemdknopf auch noch auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet bevor ich Tomaten auf Fiats werfen gehe:Kette auch noch in den Müll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-Wing 14 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet - T-Shirt unter Hemd weg, dann kannst du das auch mal einen Knopf weiter aufmachen- Hose im lässigen Style, also oben zu weit... für dein Alter (ich schätze dich sehr jung ein) ok, etwas baggy ist da ok, solange du nicht übertreibst, aber lass die Hose kürzen- Hemd finde ich ganz in Ordnung, so langweilig sind Karohemden nicht, man kann mit dem Klischee spielen, gut geschnitten, etwas irritierend die weißen Streifen an den Armen. achte auf slimfit-Hemden- es fehlt eine Uhr- Kette kaum zu erkennen, aber das was ich erkenne passt noch nicht so recht- weiße Hose ist eine Option, die geht dann aber nicht so lässigInsgesamt ein ordentliches Outfit, kannst an Details noch arbeiten. Sehr auffällig ist es nicht, aber das muss es ja auch nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Okay super, danke schon mal an euch alle.Outfit kommt rein gar nicht aus m Forum kupfer eher ab von anderen oder versuch es einfach mal.Jeans/Hose -> werd mir was neues besorgenHemd -> aus der hose, vielleicht kann ich die ärmel umklappen dann sind da auch diese "weißen Streifen" weg.+2Knöpfe offen.Uhr -> ehm jah trag ich persönlich eher ungerne aber schau mich mal im Megathread um.Kette -> verschwindetT-Shirt -> ersetzt durch nen Vneck?(nich sichtbar)Schuhe -> werden geputzt.Gürtel -> mHm? neu?nächste bilder versuch ich mal verschiedene outfits reinzustellen und zu variirenachja ich steh auf "Casual" Peace HouseRox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Uhr -> ehm jah trag ich persönlich eher ungerne aber schau mich mal im Megathread um.T-Shirt -> ersetzt durch nen Vneck?(nich sichtbar)Schuhe -> werden geputzt.Wenn du ungern eine Uhr trägst, dann lass es.Wieso willst du unbedingt etwas unter ein Hemd anziehen ?Schuhe finde ich insgesamt nicht schön, vielleicht liegt das aber auch an der Ausstrahlung der Jeans.Lass dir hier nix erzählen à la weiser Hose, Holfällerhemd ist gut oder gar baggy ist okay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Bevor du die Kette wegwirfst, poste doch lieber erstmal ein Bild davon, wo man sie richtig sieht. Das Hemd ist durch Kurzarm echt unhübsch, hier sehe ich das größte Verbesserungspotenzial.Das Shirt darunter macht es noch schlimmer.Die Jeans ist etwas zu weit und lang.Insgesamt hat man hier aber schon schlechteres gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet ich überlege mir ernsthaft eine chino zu besorge,was haltet ihr von dieserAmerican ChinoPeace House Rox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet An sich von den Farben her ist das Outfit ja garnicht so schlecht.Es scheitert bei dir aber an den Einzelteilen. Ich denke dazu muss ich auch nichtmehr viel sagen.Du solltest dir bevor du Chinos kaufst erstmal ordentliche Jeans kaufen.Jeans sind für unser Alter einfach die absoulten Basics.Eine Chino kann sehr schnell sehr scheiße aussehen wenn du nicht weißt was du tust.Deswegen bleib erstmal bei cleanen, eng geschnittenen Jeans.Generell sollte man erstmal auf die Passform achten. Gerade wenn man schlank ist kann man die Sachen relativ eng tragen. Lies dich ein, bau dir einen Basic-Kleiderschrank auf und finde dann immer weiter deinen eigenen Stil.Am besten machst du Fotos von den Klamotten wenn du sie noch nicht gekauft hast und lädst sie dann hier hoch um Fehlkäufe zu vermeiden.Generelle Anregungen:-Vneck Tshirts-Slim / Skinny Jeans-cleane Sneaker (Plimsolls, Chucks)-Cardigans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet @Is_Gut Schuhe: Hemd: Hast recht T-Shirt muss nich sein.@smilieKette:@BämJa, mit den eng geschnittenen Jeans is das so ne Sache, ich trage enge jeans eher ungerne, aber ich werd mich mal umschauen.Cardigans: Find ich ne super Idee schau mich auch danach mal um. Womit kombiniert man sowas denn am besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet @BämJa, mit den eng geschnittenen Jeans is das so ne Sache, ich trage enge jeans eher ungerne, aber ich werd mich mal umschauen.Cardigans: Find ich ne super Idee schau mich auch danach mal um. Womit kombiniert man sowas denn am besten?An enge Jeans muss man sich erstmal gewöhnen. Und slim heißt auch nicht direkt hauteng sondern einfach nur weniger 'schlabberig'.Cardigans kann man mit vielen kombinieren. Optimalerweise mit Hemd, aber ein V-Neck oder Rundhals (mag ich persönlich nicht so) geht schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Neues Bild, Neue Kommentare erwünscht. Danke schon mal im vorraus.War heute unterwegs hab mal nen bild gemacht.Haare: Ja was soll ich machen?Hemd: Mhh, wahrscheinlich zu groß oder?Hose: Tja mal was engeres.Schuhe: immer noch der gleiche Mist -> Boxfreshund was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Hemd: Mhh, wahrscheinlich zu groß oder?richtig, die Schulternaht sitzt nicht da wo sie sein soll und es ist einfach zu weitHose: Tja mal was engeres.geht in die richtige RichtungSchuhe: immer noch der gleiche Mist -> Boxfreshach was, die gehen klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Natürlich gehen die Boxfresh klar als Sneaker, nur manche haben halt hier einen generellen Haß auf Sneaker. Und beim zweite Hemd ist einfach zu weit, es sieht langweilig aus.Holzfäälerhemden kann man schon tragen, aber bei deiner Statur sowieso langärmlige Hemden bitte und bitte kein T-Shirt unter dem Hemd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Also das Hemd ist eindeutig um Welten zu groß, da passt du ja zwei mal rein ...Von der KW zwei Größen runter dann könntest halbwegs hinkommen.(zugegeben bei Hemden ist es immer so eine Sache bis man da mal was gut sitzendes findet)Die Hose ist einen gewaltigen Tick zu lang und muss gekürzt werden, da sie einfach schon viel zu viel nach oben staucht... Evtl. auch 1-2 Nummern kleiner in der Länge.Obenrum sitzt sie aber relativ solide, daher kannst du die Weite beibehalten und musst dich nur bei den unteschiedlichen Marken vergewissen,ob du nicht mal eine Nummer kleiner gehen solltest...Auch der Gürtel passt in Kombination mit den Schuhen. Doch mit anderen Schuhen könntest da noch mehr rausholen...Und bei der Frisur kann man eigentlich auch nciht groß klagen, aber da du ein eher längliches Gesicht hast, würde ich da mehr nach vorne bringen um sozusagen ein kleines Dächchen vorn entstehen zu lassen...Ob langweilig oder nicht für den Alltag wäre es auf alle Fälle ein angemessenes Outfit in dieser Kombi sofern du das mit den Passformen noch korrigierst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet So ich mache mir Gedanken darüber Geld zu investieren Was haltet ihr von dieser Sonnenbrille?Style:L2848Gibt es auch Ray Ban Aviator mit schwarzen Gläsern oder sind alle so Green-Gray ish? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Brille find ich gut, allerdings musst du schauen ob sie auch zu deinem Gesicht passt, deshalb geh zum Optiker, wenn sie die nicht da haben bestell sie vor und probier sie dann an. Bei Brillen musst du die Brille vorher anprobieren, total wichtig ! Juni 9, 2010 bearbeitet von doniellos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Brille find ich gut, allerdings musst du schauen ob sie auch zu deinem Gesicht passt, deshalb geh zum Optiker, wenn sie die nicht dahaben bestell sie vor und probier sie dann an. Bei Brillen musst du die Brille vorher anprobieren, total wichtig !+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet So, hier mal ein neues Bild, Ich vermute die Hose ist zu lang, werd sie aber nicht kürzen lassen sondern mir eher was neues besorgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Der Hemdkragen ist ungebügelt und laberig, viel zu weit,. bügel den Kragen flach zusammen (evtl mit Stärke) . Stecke ihn dann besser ins Hemd, so sieht es nicht mehr doof aus.Zur Hose. :Hä, du willst nicht 5 Euro für den Schneider ausgeben, und dir eine neu Hose kaufen. Sonst sitzt sie doch ok. Denke aber daran, daß die HOse noch ein bischen eingehen wird (2,3 cm) Berücksichtige das beim kürzen.Der Pulli ist aber auch eine Größe zu groß, egal wo. (Schultern, Länge, Ärmel, Bauch..) Den kannst du wirklich umtauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HouseRox 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet ok, werde die hose zum schneider bringe, bei dem Pullover hab ich echt probleme mit einer nr kleiner, hemd, klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet was hast du für probleme, wenn der pulli eine nummer kleiner ist? kommt er dir dann zu eng vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen