6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau:hab ich vergessen

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Beschreibung des Problems

Dieses Problem bezieht sich auf mehrere Frauen.

Ich lerne eine Frau kennen, dann telefoniere/chate ich mit ihr, Sie zeigt Interesse an Sex mit mir, will mich treffen hat aber immer einen Vorwand gegen ein Treffen.

Frau A:

Etappe der Verführung: Nur Reden

Sie hat mir auf der Party auf der ich Sie kennenlernte einige Drinks ausgegeben. Ich hatte Sie ignoriert worauf Sie sich einen anderen Kerl suchte.

Als ich Sie dann anschrieb, ungefähr "hey heute gibts ne revange, ich würde dich einladen auf ein paar drinks....zu mir" hat sie zugestimmt, allerdings als Vorwand zeitprobleme angegeben. das ging ein bisschen hin und her per mail. Dann habe ich mich länger nicht gemeldet bis Sie schrieb ob ich nicht mit ihr was unternehmen wollte.

Ich hatte keine Zeit. Das folgende Wochenende fragt sie mich wieder. Schreibt mir mehrere sms um mich noch zu überzeugen. Ich hatte wieder keine Zeit.

Das darauffolgende WE schrieb ich "jetzt hab ich zeit für dich;)" und seitdem hab ich keine rückantwort (seit 3 Wochen)

Frau B:

Etappe: KC, sie wollte mich mit nach hause nehmen, allerdings übernachtete da die Freundin schon

sie hat sich von alleine bei mir gemeldet, auf eine sms "wir könnten gemeinsam was bei mir zuhause kochen" kam "würd mich total freuen, aber ich hab schon was anderes vor, vielleicht nächste woche" Nächste Woche hat Sie es dann wieder verschoben. Daraufhin hab ich ihr häufiger geschrieben, aber nie das Treffen erwähnt. Irgendwann kam dann wieder von Ihr die Aussage "Wir wollten uns doch mal treffen" allerdings kam trotzdem wieder nichts zustande wegen ihrgendwelchen Vorwänden.

Frau C:

Etappe: 2 Dates, bewussten Körperkontakt, Treffen bei mir zuhause

Ich hab ihr viel geschrieben und telefoniert, worauf Sie immer begeistert von mir war und viel gelacht hat. Ich hab ihr geschrieben "Ich würd dich gerne wieder treffen und gemeinsam mit dir machen bla bla" "Generell gerne, aber momentan geht nicht" kam zurück. Ich verfahre wie bei Frau B und schreibe und telefoniere ohne das treffen zu erwähnen. Ich hab sie dann später eingeladen, sie sagt zu und kommt nicht.

Es gibt da noch Frau D, E, F, G aber deren Verlauf ist ungefähr gleich.

So meine Fragen

Generell verstehe ich wenn eine Frau absagt oder sich nicht zurückmeldet, wenn man nur ne Nummer hat und sich nur kurz auf der Party mit ihr unterhalten hat. Allerdings waren die Mädels bei mir echt von mir begeistert und zeigten eindeutiges Interesse und zwar in eine eindeutige Richtung.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich mich längere Zeit nicht melde, hat die Frau schon 200 neue Verehrer und davon könnte einer überzeugender sein als ich. Allerdings will ich mich auch nicht dauernd melden und needy wirken.

Für mich wirkt das ein bisschen wie LMR nur auf weite Distanz. Hat jemand damit Erfahrung und weiß was ich machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau A: Sie gibt dir Drinks aus und zeigt Interesse und du ignorierst sie ? Wie asozial ist das denn ? Wenn sie danach mit einem anderen Kerl flirtet und du machst nichts außer rumstehen und zuschauen fällt dein Value ins bodenlose. Unabbhägig davon wenn du im falschen Moment ignorierst statt zu eskalieren bist du raus.

Frau B: Das klingt nach reinem Attraction-Game. Sie war für einen ONS bereit, nachher war sie sich dann nicht mehr so sicher.

Frau C: Das klingt wieder nach fehlender Eskalation. Wie weit warst du denn mit der Eskalation ?

Insgesamt schreibst du viel zu undetailliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Also wenn dir eine Frau einen Drink ausgibt, dann ist ein ignorieren danach total falsch, bewirkt das sie glaubt das du anscheinend kein wirkliches interesse an ihr hast.

Der Preis bist du, aber du sollst nicht unnerreichbar bleiben, immer das man dich fast erreichen kann, und glaubt sie es sie hat dich endlich, dann bist wieder unerreichbar.

Und außerdem hast du bei Frau A danach dann auch zu viel desinteresse gezeigt, also das du unerreichbar bist und kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Außerdem soll man eine Frau niemals ignorieren bzw zu lang warten lassen,man muß sie auch dafür belohnen wenn sie sich mühe geben und sich qualifizieren ;-), man kann ihnen aufmerksamkeit schenken ihr IOI's geben und danach dann die Aufmerksamkeit wieder entziehen, und sie soll sich immer wieder qualifizieren und dafür dann auch belohnt werden.

Push and pull..... Catch,Play and release

Frauen sind auf der jagt, wollen zwar schon das mehr was sie nicht haben können bzw sie es nicht so leicht bekommen, weil das interessanter ist, aber müssen immer wieder geködert werden und immer wieder was als Belohnung bekommen (nur nicht zu viel belohnen und Aufmerksamkeit schenken), daß sie immer hungrig sind und es bleiben, bekommen sie nichts, verlieren sie das Interesse bzw bekommen sie zu viel verlieren sie den Appetit auf dich und wollen den Preis nicht mehr.

Und wenn man es richtig macht, sie es kaum erwarten können, sind sie zu allem bereit, und fressen dir regelrecht aus der hand bzw dich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich ein Date vorschlage und er sagt, er hat keine Zeit und macht keinen Gegenvorschlag - tja, dann isser raus, ich frag nichtmal ein zweites Mal.

"Schmiede das Eisen, solange es heiß ist" ... schonmal gehört?

Was du machst, um im Bild zu bleiben, ist warten, bis alles schon abgekühlt ist und dich dann wundern, warum du es nicht verbogen kriegst.

Warte nicht so lange, bis sie es sich anders überlegt hat. Du solltest handeln, bevor sie überhaupt dazu kommt, zu überlegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mal du hast an den ganzen frauen nicht den hauch von aufrichtigem interesse und du willst sie einfach nur ficken. welche frau hat denn sowenig respekt vor sich selbst, sowas mitzumachen?^^

ein wenig auf sie eingehen könntest du dann schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wOAH... wie wärs denn mit der "Mädchen anrufen und 20 minuten mit ihr unterhalten" Routine.

Die ist cool.

Wenn die richtig performt wird baut die Rapport und Attraction auf.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden