LR: Filialleiterin

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XYgnubo

HI!

Intro:

Grundsätzlich wollte ich keine eigenen Posts mehr verfassen und erst recht keinen LR/FR, aber ich finde, dass ich euch dieses einfach mitteilen muss.

Die Frau:

1. Ich kannte die Frau nicht näher, denn ich habe sie vor ca. 4 Wochen auf der Straße in ca. 3 Minuten geclosed (NC!)

2. Unsere einzige Kommunikation waren ca. 6 SMS, wobei sie das treffen eine Woche zuvor abgesagt hat und ich ihr eigentlich für diesen Tag abgesagt habe, aber habe sie dann spontan morgens angeschrieben, um sie nachmittags zu treffen!

3. Wir nennen die Frau Anna, ihr Beruf ist der, der in der Überschrift steht, also keine Frau a'la-Frau-sucht-Bauern oder like "Frauen-Tausch" :-D , sondern sehr gepflegt und stylisch (die, die sich beim Streetgame regelmäßigen in jenen Filialen umsehen und nach Targets suchen, werden bestätigen können, dass die Mitarbeiterinnen selten HBs unter 6 sind! :-D )

Anna ist eine HB 8, zwischen Ende 20 und Anfang 30, sehr hübsches Gesicht, gepflegt und stylisch gekleidet, über 180 cm, blond, guter Körper, mittelmäßige bis wenig Oberweite

Kurz zu mir:

1. Meine Post hier im Forum sind zwar immer ziemlich kritisch, hart oder gar verletzend, aber die, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich auch anders kann! ;-)

2. Ich betreibe jetzt seit 1,5 Jahren intensiv und regelmäßig PU/Persönlichkeitsentwicklung und ich kann euch sagen, dass sich erst jetzt, in schöner Regelmäßigkeit richtige Erfolge, d.h. Lays, BJ und HJ ergeben! ^_^

3. Ich finde des schade, dass in diesem Forum immer wieder dieselben, langweiligen Fragen gestellt werden, die USER zu wenig nachdenken und besonders zu wenig MACHEN!!!

Nochmals MACHEN!!!

Aufgrund dessen und weil hier es nur sehr wenig kompetente User im Forum gibt, stelle ich selbst so gut wie keine Fragen mehr und verfasse auch keine Threads (dieser hier ist, wie im Intro zu lesen, eine Ausnahme und zugleich eine Art Abschied!)

4. Für alle User, die das Folgende nicht glauben, nicht nachvollziehen können oder als unwahr bezeichnen, mögen dem Papst die Eier lecken!!! :-D

5. Es geht in diesem LR bzw. meinem Game als Ganzes nicht primär um Routinen oder Tricks, um die Frauen zu layen, sondern darum, (wie es hier immer wieder im Forum geschrieben wird), eine kongruenter und kalibrierter Mann zu sein, der Frame hat, respektvoll ist, mutig ist und lieben kann!

6. Nicht alles, was hier steht, besser gesagt: sehr wenig, wird bei den meisten Usern funktionieren! Deshalb geht es in diesem LR weniger darüber, was für Tricks ich verwende, sondern darum, euch Erkenntnisse zu vermitteln, um euch zu zeigen, was alles geht! ;-)

7. Viel Spaß beim Lesen!

Einleitung:

Wir schreiben Freitag in einer größeren deutschen Stadt, es ist nachmittags und ein herrlicher Sommertrag mit 20 Grad und Sonnenschein.

Ich wollte eigentlich in die Bib, aber aufgrund des Wetters, habe ich es vorgezogen, nur in der Mensa zu essen und danach eine Frau (nennen wir sie Anna) zu daten. Ich habe ihr morgens spontan ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie nachmittags kann. Sie konnte. Abends hatte ich eigentlich ein anderes Date, aber diese Frau hat mir Mittags abgesagt (zum Glück, denke ich jetzt, denn sonst hätte ich wohl nicht gelayed!) :-D

Spontan habe ich mich noch mit einem Freund getroffen und ein Paar Sets mittels rotem Arbeitsgerät (der User, weiß, was das heisst :-D ) germacht.

Ihre erste SMS sagte eine 15minütige Verspätung voraus. Ich konnte also noch weiter Sets machen. Dann rief Sie an, dass sie am Treffpunkt sei, während ich gerade einer kleinen Gruppe Mädels, die angeblich 18 waren, aber wie 15 aussahen, eine Wasserpistole abziehen wollte, die sie als Geb-Geschenk dabei hatten und mir irgendwie angetrunken rüber kamen...aber sagten sie, dass sie erst jetzt, um 16.30, Vodka kaufen wollten...ja ja... :-D

So, ich habe Anna dann noch kurz warten lassen, weil ich ein männliches Bedürfnis hatte und bin dann zum Treffpunkt!

Erster Eindruck:

Sie gefiel mir sehr, ich wusste nicht mehr richtig, wie sie aussah, weil der NC schon einige Wochen her ist!

Ok, dann bin ich erstmal mit ihr Eisessen gegangen, während dessen viel Kino, c&f. Doch ich habe schnell gemerkt dass sie relativ schüchtern ist!

Dann haben wir das Eis in der Nähe eines Gewässers gegessen und dort kam schon leicht Kino von ihr, dennoch habe ich es für richtig gehalten, etwas runter zu kalibrieren, was im Endeffekt genau richtig war (1. Erkenntnis: Kalibrierung ist das A und O, wenn ich nicht kalibriert hätte, bzw. vor einem 1/2 Jahr, hätte ich diesen Lay vergeigt, weil ich einfach zu ungeduldig gewesen wäre, ABER für EUCH gilt, die richtige Kalibrierung erlangt man nur, wenn man genug Sets macht und Frauen datet = macht genug Praxis!)

Hauptteil:

Ok, mir gefiel sie immer noch, sie hat sich gut qualifiziert und erfüllte viele Punkte von meinen Standards deshalb brach ich date nicht ab, sondern eskalierte weiter!

Wir haben dann ein bisschen Sport gemacht und sind in See gestochen (ich nenne jetzt nicht alle Kleinigkeiten, damit die Ähnlichkeit nicht zu groß ist und ihr selber kreativ werdet). Nach 1,5 Stunden setzt ich zum KC an, Block ihrerseits! (2. Erkenntnis: Ok, dachte ich, sie ist noch nicht so weit, etwas runter fahren, aber trotzdem weiter machen. Für Euch gilt, auch wenn sie blockt, dann heißt das nicht, dass sie nicht will oder so, es ist ihr entweder zu früh oder die Situation bzw. soziale Druck ist ihr unangenehm. Dann euer Game etwas zurückfahren, aber keinesfalls beleidigt sein!)

Abends:

Dann hatte ich Hunger und wir waren was essen! Während des Essen intensive Gespräche, ich habe mich zurückgehalten, sodass sie viel erzählt hat. Ich schwieg oft, dann viele IOIs von ihr!

Eigentlich wollte ich noch Freunde treffen, es war ca. 21.00 Uhr, aber ich wusste, dass sie ON und bereit war, deshalb habe ich die Karten auf den Tisch gelegt. Flasche Wein beim Discounter gekauft und ab zu ihr! (3. Erkenntnis: Wenn ihr merkt, dass die Frau bereit ist, dann müsst ihr einfach alles riskieren, scheißegal, ob ihr sie dadurch verliert. MANN kann immer nur Gewinne oder Verlieren, also probiert es aus!)

Während der Fahrt wenig Kino, sie zweifelte bereits, aber ich vertraute darauf, dass es klappt.

Teilweise noch DHV-Sotries von mir!

Ende:

Bei ihr angekommen, den Wein getrunken, eskaliert = Make-Out!

Dann immer weiter, schließlich Schlafzimmer und LAY!

Ich habe jetzt etwas gekürzt, weil ich keine Lust mehr zum schreiben habe, und ihr selber MACHEN sollt!

8-)

Fazit:

1. Vor PU hätte ich mir NIE träumen lassen, dass ich so eine hübsche Frau jemals Layen werde! (Ich fande diese Verkäuferinnen schon immer heiß!;-)

2. Obwohl es ein komisches Gefühl ist, mit einer Frau am Freitagabend nach Hause zu gehen, währenddessen die meisten Leute erst losfahren, um zu feiern! Ist es cool! Ich bin mit ihr gegen 22.00 gefahren, währenddessen mir die ganzen "normalen Männer" erst entgegen kamen, um wieder einmal zu versuchen, an diesem Abend ne geile Frau abzuschleppen! Ich konnte an ihren Gesichtern schon sehen, dass es für viele hoffungslos sein wird, weil schlechte outcome-Ausstrahlung etc.! :-D

3. Opener, Routinen, NLP ist völlig banal und egal! Du musst natürlich sein, Standards haben und Frame, dann läufts!!!

4. Auch wenn es alle immer wieder sagen, hier nochmals: FRAUEN lieben SEX, sie wollen SEX und sie werden gerne gebumst!!! Auch wenn ANNA sich erst nicht küssen lassen wollte, spätestens in ihrer Wohnung war ihre Schüchternheit verfolgen und wir hatten geilen und wilden SEX!!! ;-)

5. 90 % der Threads in diesem Forum bringen euch nicht weiter und sind zeitverschwendung! Geht raus, macht und denkt mehr darüber nach, was ihr tut!!!

6. Dies ist mein vorletzter Threads, der letzte wird die Beschreibung eines Threesome sein!!! :-D

- Ende -

gnubo

P.S.: Folgenden Usern möchte ich danke, denn ohne Sie, wäre ich nicht so erfolgreich, wie ich jetzt bin!

- Stillstand ist der Tod

- D.I.A.S.

- Sharkk

- AlbSinthoras

- Intake

- Schmidty

Danke euch und wir sehen uns beim Gangbang!

8-)

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil ! Konnte es kaum glauben als du nach nur 5 stunden den snl verkündet hast. :-p

Aber in See stechen, ein Eis essen, essen gehen und DANN noch eine Flasche Rotwein vom Discounter.

Hat das nicht dein Budget gesprengt. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Sehr geil ! Konnte es kaum glauben als du nach nur 5 stunden den snl verkündet hast. :-p

Aber in See stechen, ein Eis essen, essen gehen und DANN noch eine Flasche Rotwein vom Discounter.

Hat das nicht dein Budget gesprengt. LOL

;-)

es war wirklich teurer als gedacht, aber ich denke ja vorausschauend.....und zwar an die ganzen großen Parfum-Tester-Flaschen. die sie mir schenken wird.... :-D

p.s. hab gestern mal wieder clubgame mit stillstand gemacht...war wirklich witzig (4Ncs) und die prostituierten haben mich angesprochen und ihn nicht...unerhört... :-D

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Anna, von vorne wie von hinten :-p

Netter LR, es gibt nicht viele von denen ich was halte, aber du bist einer von denen..

Viele User halten nur an der Theorie fest und wissen garnicht was alles möglich ist.

Aber bei den ganzen Dates musst du doch langsam mal arm werden oder gibt es einen Job von

denen wir nichts wissen? ;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Anna, von vorne wie von hinten ;-)

Netter LR, es gibt nicht viele von denen ich was halte, aber du bist einer von denen..

Viele User halten nur an der Theorie fest und wissen garnicht was alles möglich ist.

Aber bei den ganzen Dates musst du doch langsam mal arm werden oder gibt es einen Job von

denen wir nichts wissen? ;-)

Regards,

Schmidty

Hast du mich gestern nicht gesehen...ich stand, wie immer, neben burger king, und hab mein bestes versucht....du weißt doch, WAHRE LIEBE gibts nur unter Männern! ;-)

See you next week.... :-D

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deinen Beitrag nützlich da du auch deine Eindrücke und Erfahrungen/Tipps einbringst.

Auch wenn er kurz ist finde ich deine Meinung zum KC Block nützlich was ich mir merken werde für meine games.

Generell halte ich von field reports wenig da es die wenigsten wohl interessiert, es sei denn man bumst am verrücktesten Ort etc. Ohne wirkliches Wissensmaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo
Finde deinen Beitrag nützlich da du auch deine Eindrücke und Erfahrungen/Tipps einbringst.

Auch wenn er kurz ist finde ich deine Meinung zum KC Block nützlich was ich mir merken werde für meine games.

Generell halte ich von field reports wenig da es die wenigsten wohl interessiert, es sei denn man bumst am verrücktesten Ort etc. Ohne wirkliches Wissensmaterial.

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte!!!

Und mit deiner Aussage hast du Recht, genau deshalb habe ich das Ende abgekürzt und nicht den Lay mit allen Details beschrieben: denn was bringt es den anderen Usern, wenn ich jedes einzelne Stöhnen von ihr hier ausschreibe!!! ;-)

Gerade der KC-Block war sehr wichtig und ich habe so eine Situation meiner ganzen "Game-Erfahrung" noch nie gehabt!

Kurzes Update:

Hatte sie in dieser Woche wieder getroffen, sie lässt den KC jetzt in der Öffentlichkeit zu und habe sie wieder gelayed!

Ihre eigene Aussage zum KC war, dass es ihr leid tat, dass sie geblockt hat, aber in ihrer letzten, sehr langen Beziehung nicht gewohnt war, dass der Mann so in der Öffentlichkeit eskaliert!

Ich finde das ist Ok, und habe deswegen auch verständnis gezeigt. Es gibt halt Frauen, mit denen kannst du nach 5 min einen Make-Out haben und andere da dauert es Stunden, (wie mir waren es ca. 3-4!), bis sie den KC zulässt.

Aber ich finde, wenn die Frau an sich tolle eigenschaft hat und investiert, dann bin ich auch bereit, mich etwas zu gedulden....des weiteren ist anzumerken, dass SIE den LAY ohne Probleme (d.h. ohne LMR) zu ließ! Ein gutes Zeichen, dass ich richtig kalibriert eskaliert habe!

Und noch was zu ihr:

Es gibt ja hier die Frauen-Typen-Bezeichnung aus LDS von Engima. Grundsätzlich verwende ich diese nicht, aber ich muss sagen, dass sie eine HSE-? ist, d.h. eine Frau, die dir die Wünsche aus den Augen ablesen kann und dich in guter Hinsicht manipuliert...sehr schön!

Nach ca. 800 sets, 40-50 Dates, und ca. 7-10 SNL, 5 FBs, kann ich sagen, dass ich so eine Frau noch nie getroffen habe...das bedeutet, dass diese Frauen wirklich selten sind...wenn man bedenkt, dass ich in mehreren Städten Deutschlands exessiv streeten war und wirklich hammer viele Sets im Daygame, teilweise auch Nightgame, gemacht habe!!!

Gruß

gnubo

;-)

bearbeitet von XYgnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hab nicht alle Inside-Jokes verstanden, aber ich musste paar Mal grinsen, danke :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief denn genauer dein Kino vor dem KC ab?

Hast du nach dem Block erst mal gefreezet und

war von Anfang an alles auch sprachlich direct?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, das das hier übelste Thread-Nekromantie war und der TE abgemeldet ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wollte den FR nicht so pushen, das Fragen hoch kommen, aber der TE ja gar nicht mehr da ist.

Mehr Details haette ich auch gerne gehabt, aber seine Message und Begrüdung warum nicht so detailliert, war ja klar rüber gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden