Eye Contact - Was tuen bei Desinteresse meinerseits?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern Abend war ich im Club in der Nachbarstadt. Der Club hat einen Außenbereich für die ganzen Raucher und dort war ich zeitweise mit meiner Gruppe (7Leute). Habe mich nach ner Zeit von meiner Gruppe weggedreht und wollte mir mal einen Überblick verschaffen. Ich sehe dann ein Mädel, dass ich jetzt nicht als HB einstufen würde aber auch nicht als UG. Jedenfalls hatte ich kein Interesse an ihr. Sie hat aber gerade auch in meine Richtung geschaut und sie hat meinem EC gehalten. Dann kam langsam ein Lächeln von ihr und ich hab automatisch zurückgelächelt. In dem Moment hab ich dann abgebrochen und mich wieder zur Gruppe zurückgedreht.

Hab natürlich dadurch an value verloren, sie hat dem ec länger standgehalten. Aber was sollte ich sonst in dem Moment machen, wenn ich kein Interesse an ihr habe?

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab natürlich dadurch an value verloren, sie hat dem ec länger standgehalten. Aber was sollte ich sonst in dem Moment machen, wenn ich kein Interesse an ihr habe?

PU macht dumm, es muss dumm machen.

Aha, an "Value" verloren... oh man. Kein Interesse, nicht hingucken... was ne Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU macht dumm, es muss dumm machen.

Aha, an "Value" verloren... oh man. Kein Interesse, nicht hingucken... was ne Frage.

gut, verstanden! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Interesse? -> An Value verloren?

Was interessiert dich dein Value gegenüber UG oder HB, die nicht in deiner Liga spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Wenn sie sympatisch wirkt, kannst du auch hingehen, dich nett mit ihr unterhalten ohne dass du mit ihr Sex haben willst. Nach einer Zeit könntest du sie dann z.B. fragen, mit wem sie da ist und sie würde dir dann ihre Freundinnen vorstellen. Eventuell wäre eine von denen heiß und da ihre Freundin dich ihrvorgestellt hat, wärst du auch kein richtiger Fremder mehr für sie und mit ihr würde eher was laufen ...

Glaubt ihr wirklich, die ganzen Leute, wie Mystery usw., würden nur cold approaches machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sympatisch wirkt, kannst du auch hingehen, dich nett mit ihr unterhalten ohne dass du mit ihr Sex haben willst. Nach einer Zeit könntest du sie dann z.B. fragen, mit wem sie da ist und sie würde dir dann ihre Freundinnen vorstellen. Eventuell wäre eine von denen heiß und da ihre Freundin dich ihrvorgestellt hat, wärst du auch kein richtiger Fremder mehr für sie und mit ihr würde eher was laufen ...

Glaubt ihr wirklich, die ganzen Leute, wie Mystery usw., würden nur cold approaches machen?

Ich danke dir, dass du mir eine andere Perspektive der ganzen Lage gegeben hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden