Attracted aber kein K-close ;(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Also in letzter Zeit häuft sich ein ST bei mir. ICh opene und mach dann eine transition. Dann bau ich attraction auf und sie qualifiziert sich auch noch ein paar mal. JEDOCH: Bringt ich den Kc nicht zustande...

Also mein Opener ist meist sehr einfach...

Hey coole Schuhe, Hey hast du eine Ahnung was es hier geiles zum trinken gibt?

LOCK IN sofort!!!

Transition

Kommt drauf an zumeist tease ich sie nach dem opener und bring sie zum lachen... oder ich sag einfach so was "Ich wett du bist jedes Wochenende nur Partymachen" und dann halt übers Fortgehn plaudern

Attraction

ich mach sehr viel teasing und disqualifiziere sie oft was oft die BT enorm in die Höhe treibt. Nach einer gewissen Zeit muss man sie dann pullen sonst verliert man sie(Hat wer eine Ahnung warum eigentlich... Ich dachte immer die Valuedifferenz ist dann zu hoch...)

weiters forciere ich das ganze mit den 3 DHV spikes in meinen stories und c&f

also wenn man die Attraction Phase in einem Satz beschreiben würde wäre das. Ich bin playful.

Quali

Ich qualifiziere sie und frame sie dabei gelichzeitig, spontan, abenteuerlustig....

Ab hier sollte ich sie schon küssen können...

Nur gehts irgendwie ned.

Manche Mädls blocken ab und bei manchen Mädls denk ich schon nach 3 Min ,dass ich sie küssen könnte, aber ich denke auch nur weil ich mich gut mit ihr verstehe

Meine Fragen:

Ab wann den KC?

Soll ich sie mitten im Satz unterbrechen und dann langsam näher kommen ... KC!!!

Wie mach ich den bei schüchternen Mädls ,welche eher resevierter sind?

greetz ich freu mich schon auf eure Antworten

momentum

PS.: Apropo escalation und Kino. Ich bevorzuge tiefen Augenkontakt und smoothes Kino also Hände und dann Hüfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

irgendwie fehlen da paar steps dazwischen bzw zu wenig Info,lese dass du zwar attraction aufbaust ok und sie sich mal für dich interessieren. fehlt aber noch Kino isolation, und comfort und dann kannst eskalieren.

danach gehts wahrscheinlich auch dass du mit dem KC bei ihr abschließen kannst,

zuerst aber musst eben mehr vertrauen zu ihr aufgbauen und dass sie dir vertrauen schenkt und du in ihr mit comfort und kino angenehme Gefühle entfachst, dass sie sich dir hingibt.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal danke für deine Antwort

Hallo

irgendwie fehlen da paar steps dazwischen bzw zu wenig Info,lese dass du zwar attraction aufbaust ok und sie sich mal für dich interessieren. fehlt aber noch Kino isolation, und comfort und dann kannst eskalieren.

Welche Infos meinst du kannst du vll ein bissl konkreter sein;D

Kannst du mir vll deine Erfahrungen zu meinen Fragen schildern:

Ab wann den KC?

Soll ich sie mitten im Satz unterbrechen und dann langsam näher kommen ... KC!!!

ich freu mich schon auf deine Antwort greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab wann den KC?

Schüchterne Mädels sind wie alle Frauen und Frauen wollen/müssen geführt werden!

Du musst ein Gespühr dafür entwickeln, wann ein guter Moment für den KC ist. Ich gehe mittlerweile aggresiver zur Sache, lieber eher probieren und merken ob was geht oder nicht, als es erst nach zwei Stunden zu erfahren, dass nix geht und sie grad gestern wieder mit ihrem Freund zusammengekommen ist...

Sei selbstbewusst, nimm ihre Hand, guck ihr dabei in die Augen und zieh sie an dich! Der Rest ergibt sich dann, entweder KC oder du isolierst sie oder du gehst däncen oder oder oder...

Du scheinst die Theorie gut zu kennen, nutze sie in der Praxis, aber versteif dich nich drauf, bleib flexibel.

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden