Bin traurig..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

.. na gut nicht wirklich traurig aber ich muss die Welt heute mal an meinem ach so schweren Shicksal teilhaben lassen.. :/

Hab meine Traumfrau getroffen. 19, bildhübsches gesicht, intelligent, riesen Augen, modisch genau mein Stil, Ultra gepflegt, findet mich total klasse.. usw! Meine Traumfrau.. eigentlich..

.. nur.. die sitzt.. lebenslang.. im Rollstuhl.

Das hat mich total erschüttert. Ich war sprachlos. Hatte schon #C, massig attraction, rapport.. und dann das. Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Bin total perplex gewesen. Bzw bin es immernoch.

Einerseits ist es natürlich ultra-scheisse von mir (und ich hab deswegen auch etwas schlechtes Gewissen) sie wegen ihrer Behinderung zu diskreminieren und anders von ihr zu denken wie von anderen Frauen, aber andererseits sehe ich mich einfach nicht in der Lage dazu.. ich weis nicht.. soviele Probleme..

Find die ganze Sache mal total scheisse, ehrlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur zum verständnis...

du fährst game an der frau, machst nen #-close und plötzlich

sie:" ach ja hab ich vergessen zu sagen, ich sitz im rollstuhl"

tom:" uh ..ahh jetzt seh ichs auch"

???

ansonsten probier mal aus wie's so mit ihr läuft. wie es dich belastet, wie sich das im alltag gestaltet usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapier ich irgendwie auch nicht, wie konntest du den Rollstuhl denn übersehen?

Jedenfalls, wenn du sie lecker findest, was hindert dich daran Zeit mit ihr zu verbringen? Du sollst sie ja nicht gleich heiraten. Und aus Mitleid mit ihr zusammenbleiben wenns nicht läuft, das wäre Diskriminierung!

Es liegt nicht vielleicht daran, dass du dir Gedanken machst was die anderen Leute darüber denken könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es liegt nicht vielleicht daran, dass du dir Gedanken machst was die anderen Leute darüber denken könnten?

das ist natürlich nicht ohne und würde für die meisten eine große rolle spielen. oder/und du hast angst dich zu verlieben und dann nicht zu wissen wie weiter.

habe vor kurzem eine mongolin gedatet. immer wenn ich mit ihr essen war oder was unternommen habe, konnte man die abwertenden gedanken in den gesichtern der leute ablesen, ich hätte sie gekauft oder ähnliches. 90% aller leute !

bin froh, dass ich es trotzdem weiter gemacht habe. blocker zerstört :)

wenn etwas unangenehm ist, tue es öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur zum verständnis...

du fährst game an der frau, machst nen #-close und plötzlich

sie:" ach ja hab ich vergessen zu sagen, ich sitz im rollstuhl"

tom:" uh ..ahh jetzt seh ichs auch"

???

ansonsten probier mal aus wie's so mit ihr läuft. wie es dich belastet, wie sich das im alltag gestaltet usw...

lol... achja, erinnert mich an:

sie :"ach ja, hab ich vergessen zu sagen... ich bin ein mann!

tom:" uh ..ahh jetzt seh ichs auch. Geil! ;-) "

nene, ich schätze die saß irgendwo auf nem Stuhl oder so, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn etwas unangenehm ist, tue es öfter.

Dazu würd ich dir auch raten Tom, falls wir da richtig liegen. Ich glaube du würdest enorm an so einer Erfahrung wachsen. Einerseits durch die andere Sicht der Dinge im Leben deiner Traumfrau und auch dadurch, dass du echt einen Scheiß darauf gibst was die Gesellschaft oder dein Umfeld denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja ich dachte ist nur Vorrübergehend.

Mir gehts um 2 Sachen:

1) Meine Probleme damit: Weggehen, Sex, Unternehmungen, Alltagsprobleme (Treppen usw) -> Ich weiss nicht ob ich damit leben kann

2) Die Probleme anderer damit: Ach der hat sie nur aus Mitleid, Ach er hat keine andere bekommen, usw -> Ich weis nicht ob mir das nicht irgendwann zuviel werden würde

Das sind im großen und ganzen die zwei Hauptaspekte der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eine LSE Frau??

Wenn ja dann lass es bleiben, wenn du nicht ganz ganz arg an einer LTR mit ihr interessiert bist

Ansonsten lass sie bitte in Ruhe wenn du keine LTR mit ihr eingehen willst und brech

ihr nicht das Herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten lass sie bitte in Ruhe wenn du keine LTR mit ihr eingehen willst und brech

ihr nicht das Herz

Genau das meinte ich, das ist mit Verlaub Quatsch. Das ist ein Mensch, der genausogut mit Beziehungen oder Ähnlichem umgehen kann. Wenn sie nicht im Rollstuhl sitzen würde, würdest du so etwas über eine Frau niemals sagen. Warum sollte sie nicht auch auf eine lockere Beziehung ohne große Verpflichtung stehn?

Sie sollte behandelt werden wie jede andere Frau auch, denn das wollen alle Menschen mit Behinderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede mit ihr und ihrem Umfeld - je nachdem, wie gut du die schon kennst. Für deine Traumfrau wirst du sicher nicht der erste Mann sein, der bedenken hat. Jedoch ist es hier, wie überall im Leben : sei ehrlich ! Sprich mit ihr darüber und danach wirst du um einiges schlauer sein

Du hast Bedenken und das ist auch gut so bzw. sie sind mehr als berechtigt. Jetzt musst du nur auch den Mut aufbringen, dazu zu stehen. Ehrlichkeit ist doch die Basis jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Mit der Tür ins Haus fallen darfst du natürlich auch nicht, es schönreden aber genauso wenig. Bin mir aber sicher, dass du das hinbekommst - bist ja keine 15 mehr... Viel Erfolg ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist einfach, dass man sich einen Haufen Gedanken macht wegen der Behinderung. Eigentlich sollte man sich keine Gedanken machen, weil Sie natürlich ein vollwertiger Mensch ist.

Sei so natürlich wie sonst auch und wenn Sie Dir gefällt, dann lass es auch zu, dass sich was entwickelt.

Was den Sex betrifft, frag sie einfach. Ich habe mal eine Behinderte (also Rolli-Fahrerin) gefragt und sie meinte, sechs von zehn betroffenen Frauen können Sex und einen Orgasmus haben.

Viel Glück und lass Dich von den Limiting Beliefs ned runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Meine Probleme damit: Weggehen, Sex, Unternehmungen, Alltagsprobleme (Treppen usw) -> Ich weiss nicht ob ich damit leben kann

Den Sex mal ausgenommen: Wo liegt das Problem? Man ist von den Locations zwar etwas eingeschränkt, aber ansonsten sind das doch nur logistische Herausforderungen und keine Probleme. ;-)

Sex ist ein etwas anderes Thema, da es für mich schon einen Unterschied machen würde, ob sie einfach nur ihre Beine nicht zum Laufen benutzen kann, oder z. b. ab dem Bauchnabel abwärts komplett gelähmt und gefühllos ist. Wenn es so aussieht, als ob ihr euch näherkommt, würde ich unterwegs mal in Erfahrung bringen, wie das bei ihr aussieht.

2) Die Probleme anderer damit: Ach der hat sie nur aus Mitleid, Ach er hat keine andere bekommen, usw -> Ich weis nicht ob mir das nicht irgendwann zuviel werden würde

Das sind deren Probleme, nicht Deine. Was interessiert es Dich überhaupt, was andere denken? Wer Dich gut genug kennt, der wird es besser wissen, und wenn jemand sowas ohne Dich zu kennen abläßt, den kannst Du damit schon als Trottel aussortieren, bevor Du sinnlos Zeit und anderes in ihn/sie investiert hast.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden