17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, nun bin ich dann auch mal an der Reihe meinen ersten FR beizutragen. Ich denke, ich bin blutiger Anfänger und mache noch so viel falsch, das gibts gar nicht. ;-) Mit einem Freund zusammen, der jetzt auch hier angemeldet ist, habe ich angefangen mich über das Thema schlau zu machen und der ist jetzt halt mein Wing und war auch gestern dabei. Wir waren auf einer Abi-Vorfinanzierungsparty.

Versuch erste Set zu öffnen, bereits leicht angetrunken, vorm Eingang der Feier:

2x HB7

Ich: Dadrin scheint aber nicht so viel los zu sein, oder?

HB7: Kommt noch. (aber lächelnd und nett)

Ich: Achso.

Gut. Kommt noch also. Was soll ich denn bitteschön sagen? Was hättet ihr gesagt?

Also zum allgemeinen Verständnis: Es war eine Sporthalle und alle Sets spielen sich darin ab, praktisch überall war die Tanzfläche, auf der Bühne vorne war das DJ-Pult. An der Seite war eine Bar.

So nun zu einem Set, dass ich den Abend über 3 Mal oder so gesehen hab. HB5, HB6, HB7 und manchmal war auch noch eine HB6 dabei, aber die hatte eigentlich keinen Kontakt mit mir. Mein Wing hatte diese Mädchen mir vorgestellt, war aber im Set selbst nie dabei. Allgemein ist zu sagen, dass ich probiert habe, alle mit ins Gespräch einzubeziehen. Sie schienen alle auch etwas attracted, social proov konnte ich nicht mit einbauen. Also ich an dem Abend so rumlief, stand das Set immer an anderen Orten und immer, wenn ich vorbeikam, tippte mich die HB7 an und ich ging wieder in das Set. IOI? Sonst lief da nicht so viel, außer leichter Attraction Aufbau bei allen. NC schlug fehl, ich weiß nicht mehr was ich genau gesagt habe, aber ich habs auch einfach sau blöd probiert.

Neues Set, HB7,5, Bekannte von mir:

Wir tanzten, und ich hab diesmal einen guten Attraction Zuwachs hingelegt. Ich hab einen auf "Wir-sind-nur-Feunde" gemacht. Sie erzählte, dass sie einen Freund habe, dennoch tanzte sie mit mir ganz nah und auch Arsch an Schwanz. Ich sah, während ich mit ihr sprach, eine gute Freundin von mir und stellte sie ihr direkt vor. Social Proov. Eskaliert bin ich nicht so, weil: 1. Hat sie einen Freund. 2. Stand ihr Bruder daneben, der sowas nicht gerne sieht, zumal sie ja auch einen Freund hat. 3. Sie ja auch eine gute Freundin ist und ich sie eh wieder seh. Der Versuch zu eskalieren, ging in nahes Tanzen und einem leichten Kuss auf die Wange über.

Weiteres Set, wieder eine Bekannte: HB 8

Kurzes Gespräch. Sie war sofort sehr Attracted, ich brauchte nichts machen. Das kam von den vorherigen Partys, da hab ich das wohl irgendwie aufgebaut. Wieder nahes Tanzen, wieder Schwanz an Arsch. 5 Minuten später kommt ihr Freund, sie löst sich von mir, geht zu ihm und küsst ihn. Ich fange an zu lachen und sie auch, ich zieh weiter. ;-)

So erstes Set, dass ich von selbst öffne beim rumlaufen: HB 5, 2x HB6

Zu dem Zeitpunkt war ich relativ betrunken. Ich brachte so einen schlechten aber dennoch enthusiastischen Opener in Richtung: Hey, was geeeht? Zwei bis drei Minuten schien das Set zu funktionieren, doch dann gab mir die eine zu verstehen, dass ich verschwinden sollte. Das hatte sie wahrscheinlich die ganze Zeit versucht, doch erst dann checkte ich es. :-D

Dann wieder neues Set mit 2xHB6, HB7

HB6 und HB7 kannte ich, andere HB 6 nicht. Ich nenne sie einfach mal HB6.1 und HB6.2

Normales Gespräch, HB6.1 leicht attracted. HB6.2 wurde mir vorgestellt und ich führet ein Gespräch mit ihr. Wir sind beide noch keine 18 und hatten daher nur 16er Bändchen (die heißen so bei uns) an und mussten um 12 raus aus der Halle. Es war bereits nach 12 und wir waren dennoch noch da. Ich setzte auf die "Wir-gegen-den-Rest-der-Welt" - Masche aus dem Buch "Der-Aufreisser". Klappte gut, sie war sehr attracted, doch HB 6.1 und HB 7 wollten gehen, vielleicht etwas neidisch, ich hab vergessen sie mit ins Gespräch einzubinden. Ich machte noch ein bisschen KINO, indem ich sie von hinten über

die Schulter umarmte, als sie gerade gehen wollten. Dann gingen sie, sie ging mit, ASD halt.

Auf dem Weg zum Nachhause-Bus trafen ich und mein Wing zwei Mädchen, die uns irgendwoher kannten, die eine HB8 ander HB7. HB 8 war sofort sehr attracted, ich machte KINO indem ich sie an der Hüfte umarmte, sie erwiderte. Wir hatten leider keine Zeit, weil unser Bus kam und tauschten schnell Nummern aus (NC). Danach noch kurzer Griff ins Klo, weil ich sie fragte ob sie meine Nummer, denn verdient hätte. (Ist das C&F? Oder was ist das?) Sie sagt: "Ja gut, wenn du sie mir nicht geben willst" und ging währenddessen an mir vorbei. Ich gab sie ihr auch nicht, weil wir los mussten und ich als totales Opfer dagestanden hätte. Ihre Nummer habe ich ja.

Dann stellte sich heraus, dass wir den Bus verpassten. Ärgerlich, denn mit der blonden HB8 wäre was gegangen.

Zwei noch zu nennende schlechte Aspekte waren, dass ich und mein Wing gar nicht zusammen gegamet haben, dann hat das logischerweise auch keinen Sinn. Alkohol ist gut um die Hemmungen aufzuheben, aber kann auch von Nachteil sein. Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr an jedes Detail erinnern. Ein weiterer schlechter Aspekt war, dass ich so gut wie nur Bekannte getroffen habe, was an sich nicht schlecht ist, aber um das Game richtig zu lernen und neue Leute kennenzulernen wahrscheinlich hinderlich ist. Ich hab meiner Meinung nach zu wenige fremde Sets geopenet. Das alles will ich das nächste Mal verbessern.

Alles in allem war es ein amüsanter Abend und hoffentlich ein Einstieg in meine erfolgreiche PUA-Karriere.

Wäre nett, wenn ihr mir Tipps, Feedback, und Kritik geben würdet. ;-)

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gut gemacht peter fox(den ich übrigens schon live gesehen habe)! ;-)

besser gehts eigendlich kaum! du hast dich getraut sets zu öffnen und das beim ersten mal und manche waren auch attracted! ich habe länger gebraucht das sets attracted von mir schienen! bin selber noch anfänger! aber keine sorge es wird immer besser und besser! mein persönlicher tip an dich: geh nicht raus in clubs und disco nur um gezielt closes zu erhalten sondern übe das gespräch mit den fraun! versuche sie zu unterhalten und du wirst merken das sich dan die jeweiligen closes selbst ergeben! und sei nicht verkrampft bleib immer schon locker als wäre es ein spiel auf ner PS3 mit deinem kumpel!

übrigens bin ich selber erst 16!

wäre cool wenn wir uns über PU und FR's austauschen könnten! hast du msn? fals ja schick sie mir per nachricht im forum! ;-)

mfg VloR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Tolle Einstellung, die dich, sobald du dich dran gewöhnt hast, dass der Spass aus dir selber kommt, sehr weit bringen wird ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zählen müsste wie viele 100% FCs mir wegen zu viel Alkohol durch die Lappen gegangen sind, wäre ich Morgen noch da. Ach ja, Probleme einen hoch zu bekommen hat man davon auch. Finger weg! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

1. meine meinung: gegen alk spricht nichts, zu nüchtern ist bei mir zu analytisch, nachdenklich usw. ich kann nüchtern gamen macht awa weniger fun (natürlich auch nicht betrunken halt mit so 2-3 koktails am abend)

2. dein game ist nicht übel! Das du so viele HB's kennst is super und spricht für dein game, mach bei sowas socialcirkle game, hilft enorm.

Awa ich kann dich evrstehn wenn du lieber neue HB's kennenlernst is irgendwie witzig von 0 aufzubaun (da kann man auch noch immer den Frage verkörpern auf den man grad lust hat)

3.

Ich: Dadrin scheint aber nicht so viel los zu sein, oder?

HB7: Kommt noch. (aber lächelnd und nett)

der grundfehler eines jeden neulings: du hast dich zufrieden gegeben. Nie zufrieden geben mit der antwort die du kriegst! weiterfragen, open loop, storytelling machen was auch immer.

4.

"Ja gut, wenn du sie mir nicht geben willst"

shittest würd ich sagen. (deine reaktion - nicht drauf eingehn - war ok) wobei dein spruch zwar najaaa ok war aber falsch kalibriert die frau war zu hse und zu wenig atracted für so was offensichtliches.

Lg und weiter so

PS: ah ja und nochwas: der opener is nicht so wichtig wie viele glauben. Klar erster eindruck und so awa der kommt mehr von körperhaltung, stimmlage usw anstatt dessen was du tatsächlich frags. Peace bro

bearbeitet von Blackclon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie ein Abend (mit Freunden) ohne nennenswerte Ereignisse. Hast mit ein paar Menschen gesprochen. Jo, wäre schlimm wenn nicht.

War wahrscheinlich ein Abend wie 20 davor, nun nun redest du über hbs, sets, dhv stories oder was auch immer. Im Endeffekt hast du eine Nummer, gratulation! Überschätze das alles aber net.

Kann nicht rauslesen das alle so attracted waren. Und wenn Frauen neidisch auf Ihre Freundin sind, da sie mit einem Typen reden, dann gehen sie nicht einfach und nehmen ihre Freundin mit, sondern probieren sich in Vordergrund zu stellen.

Überdenke nochmal deine Einschätzung was Frauen über dich denken.

Und bzgl.

"Danach noch kurzer Griff ins Klo, weil ich sie fragte ob sie meine Nummer, denn verdient hätte. (Ist das C&F? Oder was ist das?) Sie sagt: "Ja gut, wenn du sie mir nicht geben willst" und ging währenddessen an mir vorbei. Ich gab sie ihr auch nicht, weil wir los mussten und ich als totales Opfer dagestanden hätte. Ihre Nummer habe ich ja."

"shittest würd ich sagen. (deine reaktion - nicht drauf eingehn - war ok) wobei dein spruch zwar najaaa ok war aber falsch kalibriert die frau war zu hse und zu wenig atracted für so was offensichtliches."

Ja viel zu hse, hättest besser kalibrieren müssen.

Voll Panne, du hast einfach nur nen scheißspruch gebracht und sie hat darauf normal reagiert.

bearbeitet von Todt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe das etwas anders. Meiner Meinung nach sind völlig fremde Sets besser zum "üben", da es dann wirklich keine Rolle spielt was du sagst und auch eher crash & burn bringen kannst. Wenn jetzt aber in der Schule/Klasse rumgeht, dass du verzweifelt versuchst dir eine HB zu closen, kommt bei anderen HBs nicht besonders gut an.

Auf jeden Fall muss trotzdem gesagt werden, dass du es einfach gemacht hast. Es gibt keine Fehler, nur Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für alle Beiträge, freue mich über jeden einzelnen. :-(

@ Todt

Danke für deine offene Kritik. Das kann schon sein, dass es wie viele Abende davor war, aber ich bin nunmal ein Anfänger und zu Beginn hat sich vielleicht erstmal nicht viel geändert. Es kann auch durchaus sein, dass ich meine Attraction gesehen zu haben, wo vielleicht keine war. Das liegt wahrscheinlich an meinem Alkoholkonusm an diesem Abend. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, habe ich jetzt auch nochmal einen FR ganz ohne Alkohol. Ich denke, dass ich ganz gut einschätzen kann, was Frauen über mich denken. Das der Spruch am Ende vollkommen daneben war, hab ich ja auch schon selbst gemerkt. Trotzdem Danke :good:

Noch zu meiner ergatterten Nummer:

Das Gespräch lief in etwa so:

Ich: Hi, hier ist der mit dem grünen T-Shirt!

Sie: Ahh, ja. (Lacht ein bisschen)

Ich: Du glaubst nicht was uns nach dem Gespräch mit euch passiert ist: Wir haben den Bus verpasst.

Sie: Ouh.

Ich: Ja, nur wegen euch. Was ich mal fragen wollte: Hättest du mal Lust etwas zu unternehmen?

Sie: Also von mir aus können wir was machen, aber du hast dich ja am Samstag nicht mehr gemeldet.

Ich: Ja, ich hatte ein bisschen was zu tun. Was wollen wir dann unternehmen? Wir könnten uns bei mir treffen oder auch ins Kino gehen.

Sie: Ja, mir egal...

Ich: Ja, hmmm sagen wir ...

Sie: Du kannst dich ja nochmal melden.

Ich: Ja, das ist eine gute Idee, ich ruf dich nochmal an.

Sie: Okay, Tschau

Das Gespräch war im Mittelteil etwas länger, trotzdem kam es mir so vor, dass sie mich gegen Ende ein bisschen abgewimmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Ja, nur wegen euch. Was ich mal fragen wollte: Hättest du mal Lust etwas zu unternehmen?

Sie: Also von mir aus können wir was machen, aber du hast dich ja am Samstag nicht mehr gemeldet.

Ich: Ja, ich hatte ein bisschen was zu tun. Was wollen wir dann unternehmen? Wir könnten uns bei mir treffen oder auch ins Kino gehen.

Sie: Ja, mir egal...

Du! musst konkret sagen, was ihr machen werdet und wann. Sie wird sich dann auch danach richten.

Das mit dem abwimmeln hast du schon richtig bemerkt, aber darüber würde ich mir keinen Kopf machen.

Mach ein Datum aus und was ihr machen wollt und hab einfach Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du als mann solltest immer ne klare Meinung/Vorstellung haben

d.h. nicht:

Was ich mal fragen wollte: Hättest du mal Lust etwas zu unternehmen?

sondern: wir gehn am xy bei xy einen kaffe trinken (is besser als Kino weil man kann jederzeit gehn, bessere Gesprächsatmosphäre, überhaupt mehr möglichkeiten)

nicht: Was wollen wir dann unternehmen? Wir könnten uns bei mir treffen oder auch ins Kino gehen.

sondern: Ich möchte mit dir xy unternehmen. (Wann) hast du (am xy) zeit?

ansonsten is se entweder zu lse um nein zu sagen odr die atraktion is doch so hoch dass sie sich mit dir treffen will (musst du einschätzen)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik ;-)

Ich wusste eigentlich auch schon vorher, dass ich bestimmen muss wo's lang geht, aber wenn man dann eine süße HB8 am Telefon hat, ist man schon sehr aufgeregt. Ich versuche das beim nächsten Mal sicherlich besser zu machen.

@Blackclon

Sie kam mir allgemein sehr selbstbewusst vor, aber ich kann auch nicht versichern, dass die Attraction so hoch war/ist. Ich werds dann wohl nach diesem Wochenende rausgefunden haben und dann melde ich mich wieder.

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha

jo find ich by the way super wie du dich da reintigerst. Bin ja mal gespannt was dabei rausgekommen is ;) kc muss drin sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Kleine Frage die auch dem Threadersteller helfen könnte?

Du hast ja versucht alle Mädels in das gespräch mit einzubeziehen.

Mystery rät hier aber sich an die zu wenden die man nicht gamen will und diese fast ausschliessen sollte damit man die andere dazu bringt sich zu qualifizieren.

hat sie das genug gemacht kann man sich ihr zuwenden und die anderen Mädels sollten dann schon einen positiven Eindruck haben, sodass sie einen nicht mehr mt Cock Block nerven.

Ich kenn das selber von meinen 3 er sets, dass man das gefühl hat man müsse alle auf einmal von sich überzeugen, und springt dabei (besonders als anfänger) mit der Aufmerksamket zwischen den Mädels hin und her.

Finde ich aber gut was du gemacht hast, keine AA gezeigt und viele Gespräche gehabt.

Ohh und social proof müsstest du ja viel aufbauen können weil du, wie du selbst sagst einige leute dort kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es noch jemanden interessiert aber sie hat geflaked. Hab sie gegen Samstag Mittag nochmal angerufen, sie wollte nach Bussen schauen, die zu mir fuhren. Sie rief nicht mehr zurück. Scheiß drauf. Weiter geht's. Gibt eine Menge Frauen da draußen! :-D

@Ultimus

Okay, danke für die Tipps. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiß drauf. Weiter geht's. Gibt eine Menge Frauen da draußen! ;-)

Eben so isses ;)

Wie oben schon erwähnt ist die eine Sache die Alkoholmenge die in meinen Augen wichtig ist, denn zu stark angetrunken geht nicht und ganz nüchtern geht (bei mir) auch nicht so gut. Ebenfalls schon angesprochen wurde der Umgang mit Frauen, du musst nicht nur lediglich auf Partys mit der Absicht zu üben/landen Frauen ansprechen, dein Ziel sollte sein auf der PArty eine im /am Sack zu haben :-p

Deshalb solltest du jederzeit üben, sei es im normalen Gespräch mit ner Klassenkameradin oder der Kassiererin von netto.

Für den Anfang auf keinen Fall schlecht, vor allem gut ist, dass du kein Problem mit Hemmungen zu haben scheinst (kann auch der Alk gewesen sein ;-) ).

bearbeitet von Jockel92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.