1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 0 (siehe Text)

4. Leichte Berührungen

5.

Hey Leute,

bis jetzt war ich stets stiller Mitleser, mit leider sehr schwankendem Erfolg. Ich weiß, dass folgende Story vor oneitis, afc-getue usw nur so strotzt, aber trotzdem möchte ich dazu eure Meinung hören.

Vor knapp 2 Wochen fuhr ich mit einigen Kommilitonen zu einem Seminar, wo wir knapp 7 tage mit anderen Studenten unter uns waren. Eine Kommilitonin, die mitgefahren ist, kannte ich vom sehen schon etwas länger als ein Jahr, da wir teilweise überschneidete Freundeskreise haben, aber sonst haben wir nie ein richtiges Wort gewechselt. Ich hatte auch nicht vor, sie irgendwie anzubaggern (obwohl sie mir schon optisch ansprechend wirkt), aber ich konnte über die Tage weg durch Humor, Augenkontakt, usw scheinbar einen gewissen Reiz auf sie auswirken. Leider war ich so bescheuert, und habe mich die letzten 4 Tage lieber volllaufen lassen anstatt sie klarzumachen, obwohl es mehr als genug Möglichkeiten gab. War eine sehr dumme Mischung aus limiting beliefs, da sie 3 Tage vor Schluss mit zwei der anderen Typen dort abhing (der eine hat seit 7 Jahren ne Freundin und der andere hatte ein anderes target, wusste ich beides aber erst hinterher). Naja gut, auf der heimfahrt schon superabweisend von ihrer seite aus (wer kann es ihr verübeln), angeblich wegen dem Kreislauf...

Innerhalb dieser Woche besorg ich mir ihre Nummer aus der Telefonliste, die an alle per Email rumging - bitte keinen Kommentar dazu :/ Immerhin hatte ich die Eier, 2 mal anzurufen, aber sie ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Meine Nummer hat sie vermutlich nicht, aber ganz doof ist sie ja auch nicht und würde wohl in die Liste reingucken.

Gestern gabs eine kleine Abschiedsfete, da ein Freund von mir und ich (zumindest geplant) nächste Woche ein Auslandssemester starten (Australien, also schon weiter weg). Da wir uns wie gesagt vorher nicht kannten, bin ich davon überzeugt, dass sie erst im laufe dieser Woche davon erfuhr, dass ich in 7 Tagen sowieso weg bin. Zur Feier brauch ich nicht viel zu sagen, weil sie mich kaum mitm Arsch angesehen hat, bisschen smalltalk und Seminar-Geschichten wiederholen, aber nix großartiges. Nach den verpassten Anrufen frage ich gar nicht erst...am Ende fängt sie noch damit an, dass sie sich ja so viel mit dem 7-jahre-Beziehungstypen unterhalten hat und das da ja nichts ging. In dem Moment wirkte es zumindest irgendwie so, als ob sie mir meine eigene Dummheit vor Augen hält ("Junge, hätteste mal was gemacht, Mensch"). Wenigstens konnte ich mich beherrschen und fragte nicht ihre beste Freundin aus, nachdem sie selbst gegangen war. Wäre nur der traurige afc Höhepunkt gewesen :(

Durch besondere Umstände ist es aber nun so, dass ich erst Mitte August ins Auslandssemester gehe, etwa zur gleichen zeit wenn auch sie für 5 Monate weggeht. Ohne noch endlos tiefer als jetzt schon in den pussy-Diagnosemodus zu gehen kann ich mir schon vorstellen, dass dieser "eh nur noch ne Woche da"-umstand sozusagen die letzte Attraction gekillt hat (sie ist schon eher eine nachdenkliche Person). Noch einmal Anrufen halte ich für sinnlos, oder? Wir sehen uns am Dienstag bei einem Geburtstag wieder. Ich hätte schon Lust, einfach mal was beklopptes zu machen und sie einfach zu küssen oder so. Sehr wahrscheinlich bringt es eh n scheiss, da ich sowieso komplett unten durch bin...

6. Was würdet ihr denn da noch machen, außer next? ;)

Danke + Tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden