When you think that you strong on your own

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bremer Lair,

Tja nun ist der Tag gekommen an dem ich mich auskotze. Um die Problematik zu erkennen muss man erstmal meine persönliche Vorgeschichte kennen. Ich war nie der AFC, ich bin der Typ wo ein geplanter ONS zur LTR wurde. Von 14 bis 26 war ich praktisch immer in einer LTR, bis ich meine letzte wirkliche EX beim fremdgehen erwischte. Es folgte eine Pause, und ich stieß auf PU, was ich für den heiligen Gral hielt. Plötzlich hatte ich all das was ich wollte.

Letztes Jahr dan trat ich dem Lair bei, wofür ich sehr dankbar bin. Ich traf viele coole Leute, auch wenn ich weiß das meine Art nicht grad den Nerv des Lairs trifft. Aber persönliche differenzen gibts ja überall. Von daher: Who Cares! Ich habe von einigen viel gelernt, was mich im Game weiterbrachte.

Ich habe äusserlich eine extreme Metamorphose durchgemacht, mich verändert. Doch wozu? Das frage ich mich nun. Den Ende des Jahres lernte ich ne tolle Frau kennen. Ich gamte sie nicht, da ihr zu dem Zeitpunkt extrem übel mitgespielt wurde. Ja ich habe ein Gewissen und für mich gilt immer noch der Grundsatz: Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast. Ich war für sie da. Doch dann begannen die Gefühle... Etwas was ich in vergessenheit wagte.

Ich lenkte mich mit anderen Frauen ab, verliebte mich sogar kurzfristig neu. Doch immer schwebte mir SIE im Kopf! Ich schäme mich nicht zu sagen: Es tat weh! Sogar sehr weh!

Ich bin eher der agressive Typ, was durch einen Gendefekt der Nebenniere ausgelöst wird. Und heute im Club sah ich sie mit einem anderen. Ja wenn man verliebt ist mag das normal sein... Aber es war mehr dabei: Wut, Agression, Hass... Ich habe mich noch nie so Frei, Lebendig aber auch gleichzeitig verängstigt gefühlt. Und ich schäme mich nicht meine Schwäche zu zeigen indem ich sage: Es sind tränen geflossen... Das macht mich menschlich.

Heute ist das erste mal in meinen 30 Jahren das ich richtige Ablehnung erfahren habe. Ich habe dadurch eine gute Freundschaft verspielt das ich es ihr gesagt habe, und nun bitte ich euch: Helft mir!

Euer DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was ich schreiben könnte, damit es dir wieder besser geht...

Hier vielleicht etwas was hilft, der Kerl ist der beste non-PU Motivationstrainer, den ich je gesehen habe.

(3 part)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mein Freund,

scheiße sowas zu hören. sowas ist halt auch eine blöde Situation. Ich war früher auhc in so einer Situation wo ich dachte dass ich mit einer Freundschaft der Person besser helfe als wenn ich mit ihr zusammenkomme. Dass Ding ist halt immer ein 2-schneidiges Schwert. Entweder es haut hin, du und das Mädel ihr bleibt befreundet oder?

Das Szenario was entstanden ist.

Meine frühere, alte, ähnliche Geschichte:

Ich hatte genau dass gleiche durchlebt. Hab ein Mädel kennengelernt, erst fand ich sie nur cool und später habe ich sie begehrt. Irgendwann kam dann eine Situation wo ichs wahrgenommen habe dass ich was von ihr wollte. Ich wollte ihr es erzählen und was passierte, kurz davor sah ich sie wie sie mit nem andern rummachte. Ich war wütend, traurig, aggressiv. Und hab den Mädel am ende auch meine Gefühle erzählt. Was passierte? -Das Mädel schaute traurig mich an und sagte:"dass tut mir leid." mit dem Mädel und mir ist nie was geworden.

Was habe ich gelernt daraus?

Wenn du jemanden wirklich interessant findest und sie zu haben ist, dann schnapp sie dir! Der Spruch:"Verlasse eine Frau in einem bessern Zustand als du sie aufgefunden hast." Den Satz hast du in der Situation nicht wirklich verstanden. ICh hätte nämlich so gedacht. Nämlich ich als Pua, der Frauen immer gut behandelt, schenke der Frau eine wundervolle Zeit zusammen. Du hättest du die Frau wirklich in einem bessern Zustand verlassen. Doch du hast in DIESER Situation, nicht an dich gedacht sondern Gesellschaftlich getrimmt. Wie ich dich kenne, wenn sie dich so kennengelernt hätte wie ich dich kenne und du sie irgendwann verlassen hättest, dann wäre sie bestimmt in einem bessern Zustand gewesen! Jetzt hat sie vielleicht für den Abend irgendeinen dahergelaufen sich geangelt, oder vielleicht auch nicht. ABER?-Sie hat dich verloren, jemand der was besonders ist.

Diese Erfahrung ist jetzt richtig scheiße, aber sie wird dir gut tun. In ein paar WOchen steigst du wie Phönix aus der Asche! Aber nur wenn verstanden hast, was jetzt falsch war. Denk dran du hast auch Freunde, die da sind wenn was ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ich finde das sehr mutig von dir Dark und möglicherweise war das ein sehr wichtiger Abend für dich. Versuch es als Schlusspunkt zu sehen. Kuck dir das Video "Tribute to sargin" von Loverboy im Internet an. In solchen Situationen Gold wert!

Ich selbst kenne solche Situationen nur aus meiner AFC-Zeit aber man sollte ja nicht denken das alle PUAs notgeile Typen sind die nur hinter dem Stich her sind. Gefühle sind so menschlich und zeichnen uns letztenendes als die aus, die wir sind. Ich betrachte es daher auch immer als Geschenk an die Frauen Gefühle von mir zu vermitteln und ihnen zu schenken.

Ich würde sagen: Geh sargen! Lenk dich ab! Hab Spaß! Du bist definitiv auf dem richtigen Weg! Versuch die Situation nicht zu deuten oder die Frau zu verstehen. Wenn ich eins gelernt habe in 3 Jahren Pickup, dann das man Frauen nicht verstehen kann und nicht verstehen sollte. Nur lieb haben. ;-):-D

In diesem Sinne: Keep on rollin´!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Folks,

zuerstmal: Danke an alle die mir Hilfe angeboten haben, egal ob in Form von Anrufen, Nachrichten, Ablenkungsangeboten etc. Ich komme garantiert auf alles zurück wenn die Zeit dafür da ist. Es gab einige Kopfwäschen, die ich dringend benötigt habe um zu sehen.

@ Hanni: Danke für den Link

@ Tricks: Du bist wie immer mein ruhiger Counterpart, und du hast Recht. Nur war ich wohl zu sehr geblendet das zu sehen. Danke Mann

@ Mechanic: Der Tip (Vid und Rest) war Gold wert.

@ Rest: Ich danke euch für die Zahlreichen Einladungen des gestrigen Abends, den ich aber mit einem alten non PU Kumpel verbracht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden