5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun mein erster Field Report. Eigentlich sind es 3 am selben Tag.

Bin noch kein Profi, aber habe verstanden worum es geht und wie das Spiel laufen soll.

Bericht 1.

Im Cafe wo ich öfter mal meine Pause verbringe arbeitet eine russische Schönheit. Name (nennewir Sie mal Anja), 21 Jahre alt.

War ein Paar mal da und habe mich öffter mal mit Ihr unterhalten. Aber heute war ich bereit mehr zu machen.

Ich komme rein. Sie hi, ich auch hi und küßchen auf Wange. Sie kommt zu mir an den Tisch und raucht eine mit mir.

Ich sage zu Ihr, dass ich bei Ihr methodisch vorgehe (Hatte mal NLP mit den Gefühlen sugerieren und auf erbsengröße schrumpfen und mir geben gemacht, und mit den Zahlen zwischen 1-4 usw.)

SIe frägt wie ich das meine? Ich sage ich bin PUA (Wenn ich mich so nennen darf) und verbessere meine Abschlep Methoden. Erkläre in etwas wie ein Opener geht und was Routine, und ich es im Moment lerne und bei Ihr 2-3 Mal so gemacht habe. Sie sagt ich machst das gut ist Ihr aufgefallen. Und erkläre weiter was ich letztens bei

Ihr gemacht habe mit der Erbse usw., aber ich sage Ihr dass ich Sie nicht berührt habe dabei, weil ich das nur mache wenn ich mehr will (Ich höre kurz auf zu erzählen und frage Sie was mit Ihren Haaren los ist, Sie darauf was ich meine. Ich sage darauf die sehen so unecht aus, sind die echt, Sie ja klar.) nun erzähl ich weiter und sage Ihr weil Sie nicht mein Typ ist. Sie wird von der Chefin gerufen, geht ziemlich sitnkig wegen dem nicht mein typ usw., und sagt dabei Schade. Ich fass mir ans Herz und sage komm kurz her, ziehe Sie nah an mich und sage Ihr wäre ich 0815 wie die meisten, auf jeden Fall. Aber ich bin ein PUA. Sie wieder etwas glücklicher geht und bedient kurz Leute.

Ich beachte Sie eine zeitlang nicht und rede mit ein Paar bekannten. nach ca. 30 Minuten gehe ich und sage noch ciao, sie kommt und umarmt mich und kßchen auf die Backe. Ich sage ganz leise in Ihr Ohr, weisst du wie die Berührung wäre wenn ichs gemacht hätte beim NLP? Sie saget wie denn. Ich nehme Ihre Hand und fahre mit dem Finger an Ihrer Handfläche vorbei, Sie wird rot und sieht mich so gierig an, falls ich es so richtig interpretiert habe, und sagt mir leise, das machen wir ein anderes mal, ich soll wieder kommen. Ich gehe dann, und weiss net wie ich es sonst angehen soll nächstes mal, am Dienstag z.B.

Hat jemand eine Rat?

Bericht 2

Besitzerin von Frieseur ruft an, ist eine Kundin von uns, ob wir Mittagessen gehen, weil wir vorher immer geflirtet hatten. Ich ok, in 1 Stunde hol ich Sie ab.

Wir gehen essen und vorm essen reden wir über das was ich so in meiner Freizeit mache. Ich sage ich lerne PUA zu werden. Sie was ist das usw. ICh erkläre kurz und nenne ein Paar Beispiele über

die Verhaltensweisen der Frau und die häufigsten Fehler der Männer. Sie timmt mir zu und ich mache einen Test mit Ihr. Den NLP mit den Gefühlen cnd der Erbse und Handfläche streicheln beim Erbse geben.

Sie auf einmal, mann krass, voll das intensive Gefühl, Sie hat Gänsehaut bekommen usw. Ich ganz stolz als mächtiger PUA Lehrling. Ich weiss Babe. Die darauf folgenden Themen waren nur noch Sex.

SIe erzählt dass Sie Ihren freund liebt, er aber nie die Sache in die Hand nimmt bzw. Sie nimmt. Jedesmal muss Sie die Intiative ergreifen,. Sie hat auch mit Ihm geredet, er sagte nur er fühlt sich nicht als man, weil Sie ihm die Chance dazu nicht gibt usw. Sie sagt Sie will 5 mal am Tag bla bla bla. Schaut die ganze Zeit auf meinen Munde beim reden, wird nervös, erzählt wir wären Seelenverwandte bla bla bla. Ich fahre Sie zurück zum frisör, Sie hatt Kunden. Und warte kurz. Danach gehen wir ins Hinterzimmer, und mri falle die Prächtigen großen Busen auf. Ich sage zu Ihr WUff, würd gern mal reinbeisse. WIr gehen raus zum rauchen, ich gehe näher an Sie ran um die Weltwunder zu begutahcten, dann aufeinmal Männerstimme.. Hallo Schatz blabla. Ihr Freund. Sie sagt ichs ein ein Geschäftspartner, rauche bloß grad eine usw. Grad noch rausgeredet. ich verabschiede mich und sehe dann mal weiter. Was soll ich hier machen, ahb Ihr Rat?

Bericht 3 folgt.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ziehst denn du da für eine Jedi-Padawan-Nummer ab?

Der Dunklen Seite dich stellen gewiss du musst.

Ist persönlich nicht mein Ding. Aber wenns bei dir klappt - wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? scheinbar weißt du NICHT worum's geht.

wieso sagt du dass du pua bist und das du nach ner methode vorgehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mit offenen Karten spielen, weil ich die beiden schon besser kenne.

Bevor ich mich im Forum hier angemeldet hab, hab ich viel Material gelesen (Mystery Method, The Game, NLP-Stuff usw.) und draußen Ausprobiert.

Ich war überrascht wie gut das läuft wenn man weiß wie bzw. was ein Opener ist, IOI's erkennt, und Attraction aufbaut.

Hab nur noch wie ein verrückter an Frauen geübt (bekannte und unbekannte).

Jetzt muß ich das ganze mal Ordnen. Ich glaub ich fang von vorne an und lasse das mit dem offenbaren das man PU-Lehrling ist.

Kommischerweise waren die meisten Frauen von den richtigen Zahlen (1-4, 1-7) und NLP fasziniert. Eine hat mich sogar angefangen zu streicheln. Die Frauen spielen dan verrückt hab ich gemerkt.

Eine gab mir Ihre Nummer von alleine und wollte NLP mit mir vertiefen. Wie gesagt will net drum herum reden. Ich bin zu voll mit Informationen und habe durch das positive feedback der Damenwelt

die Kontrolle verloren und dachte ich bin der Ober-PU. Ich merke aber, dass ich eigentlich noch Anfänger bin.

Ich glaub ich fang bei den FAQ's an. Und übe die Praxis noch mehr. Kontakt aufbauen fällt mir leicht, weil ich immer kontaktfreudig war.

Meine Fragen bezogen Sie eher darauf, dass ich weiss dass es nicht so laufen soll. Ich möchte beim nächsten zusammenkommen mit den Damen

richtig vorgehen. In welcher Phase bin ich aber nun? Bin ich beim Rapport? Ich denke bei der ersten ja. Bei der Friseurin, wo stehe ich da. Soll ich einen "close wagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden