PU on Technofloors

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Walzer hab ich auch schonmal gebracht... allerdings ist das Problem, dass die meisten Lieder einen 4/4 Takt haben und ich leider nur den langsamen Walzer kann... Den hat mir ein Date mal mitten in der Nacht in ihrem Zimmer beigebracht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handy rausholen und "Walzer?" eintippen.(da zu laut zum reden).

HB das Handy zeigen(nicht zu nahe an ihr gesicht halten).

Ist eigentlich eine ziemlich coole Sache, kann man bei Gelegenheit tatsächlich mal ausprobieren, werde entsprechende Erfahrungen gerne teilen.

@Drogen-Verherrlicher über uns: Deine Aussagen sind absurd. Kontrollverlust ist doch das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. Du bist schließlich der Mann, du übernimmst die Kontrolle. Enthemmung ist eine Sache, aber wenn die nicht spätestens nach 1 bis zwei Bier aufgetreten ist, wirds an dem Abend auch nicht mehr besser (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Also: Finger weg von dem Scheiss, noch aus 1000 anderen Gründen...

Ansonsten zum Thema PU auf Technofloors: Bin zwar Neuling auf dem Gebiet, allerdings bestätigt meine eigene Erfahrung, dass Ansprechen auf der Tanzfläche sehr schnell (auch für einen selbst) die Stimmung und den "Flow" kaputt machen kann, was selbstverständlich absolut negativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden