PU on Technofloors

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich viel auf oben genannten Events unterwegs bin, frage ich mich ob jemand Erfahrung damit hat. Meine Beobachtung ist, dass die Frauen und Männer viel mehr Wert auf Musik/Party/Drugs legen und jemanden Kennenlernen usw. ist relativ weit hinten angestellt. Dementsprechend gilt zu offensives PU als nervig, stillos, unangemessen. Klar gibts auch mal Gelegenheiten, aber da ich VIEL tanze, benötige ich etwas Werkzeuge direkt auf dem Floor. Bin etwas ratlos, wie ein Ritter die Hand reichen oder sowas geht auf so einer Party aufjedenfall gar nicht.

Irgendwelche konkreten Erfahrungen? Ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem klassischen "Hi" gemacht "wer bist du" usw. allerdings fühlt sich das alles noch nicht so richtig gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hab ganz gute erfahrungen damit gemacht in der Schlange ins Gespräch zu kommen und dann später wenn du sie beim rauchen nochmal triffst darauf zurük zu kommen.

Mich würde auch interessieren was die anderen für Tipps haben. Man hat meißtens das Gefühl die Leute sind in ihrer "eigenen Welt" und es wäre total unpassend

jmd anzutanzen oder rum zu baggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stichwort "dance-game" einfach mal die suchfunktion benutzen ;) - da sin ein paar gute sachen hier im forum. wichtig is vor allem EC und BL da man sich ja nicht so gut verbal verständigen kann. so kannst einen schnellen KC direkt auf der tanzfläche innerhalb von ne minute machen wenn dus richtig anstells. dann kamma noch immer isolieren und wohin gehen wos ruhiger ist. am besten wenn grad ein lied aus is. mit dem vorwandt eine zu rauchen oder "was trinken" zu gehen.

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Dancegame an sich halte ich eher bei RnB, HipHop, House oder (mainstream)electro fuer sinnvoll. Aber bei richtigem Techno????

Wobei... ein paar sachen koennte man auch aufs techno uebertragen;) also lesen lohnt sich auf jeden Fall

VIEL und gut Tanzen ist schonmal gut. Wichtig ist der Augenkontakt. Synchronesiere deine Bewegungen mit denen der HB.

Das gibt ihr das Gefuehl(wenn sie dich im Auge behaelt und das auch sieht;)Stichwort: EC herstellen , dass ihr auf der gleichen Wellenlaege seit was Party und tanzen angeht.

Ihr koenntet also zusammen Spass haben, auf die selben Events gehen, zu den selben Beats abgehen wie Schmidts katze;)

Wenns darum geht anzufangen zu quatschen wuerd ich neutrale Themen wie eben Techno, coole Dj oder ihren echt cooler Tanzstil bevorzugen.

Wichtig ist es die gespraeche auf der Tanzflaeche kurz zu halten. Hoechstens 2 Saetze, danach wieder abgehen und spass haben.

Wenn du merkst das ihr euch recht gut versteht, es ihr gefaellt das du in ihrer Naehe tanzt, dann wie schon oben beschrieben kurz mal eine rauchen gehen oder was trinken.

Nicht vergessen sie mitzunehemn ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartet ihr auch?

Bin auch ein totaler Tanzfan, und wenn ich eins mit der Musik bin, will ich auch mit der schärfsten Pussy des Clubs keine Konversation führen. ;-)

Aber niemand tanzt ewig, ich halte mit sehr viel Übung zwar auch ein paar Stunden durch, aber komplett ohne Pausen, dann sind nur noch Extrem-Ausdauersportler oder Drogenkonsumenten übrig.

Vor allem eben letztere. Einfach zwischendurch ansprechen, wer nicht auf einem Trip ist, nimmt durchaus noch seine Umgebung wahr, wenn da nette Mädels um mich herum tuscheln, werde ich sie beim nächsten oder übernächsten Song durchaus registrieren.

Wird bei den Tanzgöttinnen auch nicht anders sein.

Aber dann muss man eben auch interessanter sein als die Musik, was z.B. auch voraussetzt, dass man auch sehr gut/ausdauernd tanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh oh....

was ich da lese klingt ganz schön nach limiting beliefes. Ich finds immer wieder lustig, wenn Leute so tun als würden in bestimmten Partys Wesen von anderen Planeten rumlaufen, die anderes denken oder Handeln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht nur auf solchen Partys Probleme hast, Frauen klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war:

Wesen von anderen Planeten nicht, aber man muss bei verschiedenen Anlässen eben verschiedene Dinge beachten.

Und nachdem ich zwischen Juli und Januar 4-6x pro Woche diverse Clubs von innen sah, kann ich das nur noch einmal betonen.

Wenn sich wirklich viele Clubbesucher in exzentrischen Technomoves ergehen, dann macht es eben wenig Sinn, die Hand zum Partnertanz greifen.

Was aber auch egal ist, denn wie ich oben schrieb, niemand tanzt ewig oder ist ewig in Trance, mit wenigen Ausnahmen eben. Und zumindest ICH game ungerne Frauen auf Trips. ;-) Und dann kann man immer noch kennenlernen und eskalieren, wie es einem gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smartone, das waren einige gute hints, danke!

btw. noch ne sache die ich festgestellt habe: wenn man mit dem tanzen sicher ist, anfangen experimentierfreudig zu werden. d.h sich selbst etwas auf die schippe nehmen, musik nicht ganz so ernst nehmen und kreative bewegungen machen erregt ganz sicher die aufmerksamkeit und vor allem fühlen sich die HBs zumindest schonmal in der nähe wohl, weil man dieses positive einfach viel stärker ausstrahlt.

@sky vielleicht hast du recht, du wirkst aber auf mich mit den worten eher wie jemand der keine ahnung davon hat, wovon wir hier reden.

bearbeitet von boxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal festgestellt, je mehr mich die Musik langweilt, desto mehr Frauen grabe ich an. In einem Technoschuppen habe ich noch nie eine Frau angesprochen. Bin dort immer am Tanzen bis ich körperlich fertig bin, nur zwischendurch O-Saft und Wasser tanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal festgestellt, je mehr mich die Musik langweilt, desto mehr Frauen grabe ich an. In einem Technoschuppen habe ich noch nie eine Frau angesprochen. Bin dort immer am Tanzen bis ich körperlich fertig bin, nur zwischendurch O-Saft und Wasser tanken.

Hab das selbe. So Tanzfläche eigentlich null chance - hab ich aber auch ehrlich gesagt keine Ambitionen zu. Da lieber kräftig Arschwackeln, anstatt irgendwie zu versuchen, eine anzutanzen. Der Unterschied zu "normalen" Dissen ist ja auch, dass man versucht, sich in eine Art Trancezustand zu tanzen und nicht so den Hampelmann zu machen mit der Ambition "sieht mich auch jeder?". Und die meisten Frauen wollen vermutlich(?) da auch das selbe. Aber an der Bar beim Wasser / Wodka-Redbull tanken kannst ganz normal dann welche anquatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn jetzt Leute bei elektronischer Musik alle drauf wären. So ein Unsinn. Und selbst wenn, für dich als Pickupper ist das sicher eher von Vorteil wenn das der Fall sein sollte. Ich hab vielleicht ein-, zweimal auf so einer Veranstaltung jemanden gesehen wo mir wirklich aufgefallen ist, dass da härtere Sachen im Spiel sein müssen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D senf.

jungs, geht mal nach berlin. seduced die tür des berghains und dann treffen wir uns hier wieder und unterhalten uns richtig okay?

spielregeln: floorgame. sprechen is kaum möglich (BOOM BOOM BOOM). also sehr abhängig von körpersprache. leute beim tanzen stören, ansprechen senkt falsch angewendet den social proof. das ist nicht wie beim rmb schuppen um die ecke wo alles abgeschleppt werden will. eine gute strategie ist gefragt. viel erfolg und bis denn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategie.. aha. Im Bergahin hatte ich eher die kürzesten Sets. Teilweise so richtig kurz. Bis runter zu 3 Minuten von "hi" bis "lass uns gehen". Einmal die 8 ocken für nur 15 Minuten im Club ausgegeben. Musste das 1. bier schnell noch an der Tür exen. Was nu?^^

Auf richtigen Technoparties geht´s schon ein bißchen anders zu. Früher war das noch extremer. Stichwort Tecknozid. Unten im alten Tresen, oder der Pfefferbank haste teilweise die Hand vpr Augen nicht gesehen. Nur Nebel, Strobos und gefühlte 150 Dezibel. Auf so ner Tanzfläche existiert kein Game. Da zählen BL und Optik/Charisma. Doch auch dort gab´s/gibt´s Sitzflächen etwas abseits, ne Tür nach draußen etc. Also direkt isolieren und ab dafür. Heutzutage ist das zwar nicht mehr ganz so krass, fix zu isolieren ist trotzdem kein Fehler.

Allemal besser als sich da ins Ohr zu brüllen. Zumal das extrem den Flow beim Tanzen stört. Sich immer runterbeigen, um dann doch nur die Hälfte zu verstehn.. mumpitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay update. :lol:

Ich war am Wochenende auf dem most grazy outdoor-event in Germöny und hab ne Menge gelernt.

Mach mich nass! Für Outdoor in der Sommerhitze (je heisser, desto besser):

Mit Gärtnersprühflasche in die tanzende Masse rein und es regnen lassen. Instant höchst erreichbarer social proof bei allem im Umkreis von 10 Metern, das toppt für einige Augenblicke sogar den DJ. Wers clever macht kombiniert das Ganze mit dem Vibe auf dem Floor, beispielsweise bei Breaks. Lasst euch einfacht treiben, das wird ein Erlebnis, dass ihr niemals vergessen werdet. 90% ALLER Tanzenden werden euch lieben. Die HBs kommen angerannt einige fangen direkt an zu Gamen.. Das ist ein Killer Leute, aber bitte übertreibt es nicht. Wir wollen alle was abhaben ;-) Passt auf Euch auf, nicht dass ihr da nie wieder lebend rauskommt :yahoo:

Keine Wasserpistolen oder harte Wasserstrahle. Ganz feiner Staub ist das beste. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.

Piikochen

Richtig Schrill. Besorgt euch abgefahrene Tools und Gimmiks. Aber bitte keine abgedroschenen Standards wie Techknicklichter. Setzt die Mütze verkehrt herum auf. Klebt auch buntes Klebeband auf den Arm. Geht mit ner Handseifenblasenmaschine los oder hängt Bunte Kondome an euren Regenschirm. Seid einfach kreativ. Nimmt lustige Dinge mit und dreht das Partylevel an jedem Ort auf 200% auf an dem ihr Euch befindet. Dort wo ihr seid, ist die Party am besten. Und das geht visuell GERADE zwischen lauter langweilig angezogenen AFCs besonders gut. Achja, abgefahren aussehende Drinks dienen sowohl zum PC als auch zum sharen und befeuchten süßer HB-Zungen.

Tanzen

Es geht beim tanzen nicht darum, gut auszusehen. Sondern darum, den Raum um sich herum zu eskalieren (ums mal auf PUA auszudrücken). D.h. awareness für die Musik und für die Leute um Euch herum. Die Musik muss euch gefallen, alles andere ist Schrott. Wenn Sie nicht 100% gefällt, dann geht nicht tanzen, sondern macht was anderes Punkt Aus. Antanzen ist bei mir absolut nicht drin, mache ich nicht mehr. Vielleicht komme ich scheisse dabei rüber, kann sein. Ich mache Party und sage dann etwas von der Seite/Vorne. Wenn Sie lächelt gibts sofort Kino Schulter/Rücken beim Flüstern ins Ohr auch mal mit Wange an Wange. Umarmungen passen im Eifer des Gefechts auch. Eines geht aufjedenfall gar nicht. Am Rand stehen und BHs gucken, ab und zu am Bier nippen und so tun als würde man die Musik geniessen. Generell ist starres auf den Dj ausgerichtet sein der Kommunikationskiller schlechthin. Dreht euch einfach in die andere Richtung. Sucht euch Orte auf dem Floor die Leute eher miteinander als gegeneinander tanzen. Wenn ihr das sogar für den Raum um euch herum kreieren könnt und Euch beim tanzen zur Musik einer abgeht, dann huschen die ganzen HBs dazu heran. Von da an fehlt zum Approach und Kino echt nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lärz? :-D

Ansonsten: Was willst du mit dem Post sagen? Das is so wischi waschi. Man muss nicht ganze Räume/Floors gamen, um eine Frau zu ficken.

Antanzen ist bei mir absolut nicht drin, mache ich nicht mehr.

Sehr gut. Ist in meinen Augen eh eine der AFC Nummern schlechthin. Erst recht in nem richtigen Ranzschuppen, wo es um´s scheuern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay update. :-D

Ich war am Wochenende auf dem most grazy outdoor-event in Germöny und hab ne Menge gelernt.

Mach mich nass! Für Outdoor in der Sommerhitze (je heisser, desto besser):

Mit Gärtnersprühflasche in die tanzende Masse rein und es regnen lassen. Instant höchst erreichbarer social proof bei allem im Umkreis von 10 Metern, das toppt für einige Augenblicke sogar den DJ. Wers clever macht kombiniert das Ganze mit dem Vibe auf dem Floor, beispielsweise bei Breaks. Lasst euch einfacht treiben, das wird ein Erlebnis, dass ihr niemals vergessen werdet. 90% ALLER Tanzenden werden euch lieben. Die HBs kommen angerannt einige fangen direkt an zu Gamen.. Das ist ein Killer Leute, aber bitte übertreibt es nicht. Wir wollen alle was abhaben :-D Passt auf Euch auf, nicht dass ihr da nie wieder lebend rauskommt :-D

Keine Wasserpistolen oder harte Wasserstrahle. Ganz feiner Staub ist das beste. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.

Ja das glaube ich dir dass das gut krass kommt. Geile Idee, als Opener vollspritzen :-D

Piikochen

Richtig Schrill. Besorgt euch abgefahrene Tools und Gimmiks. Aber bitte keine abgedroschenen Standards wie Techknicklichter. Setzt die Mütze verkehrt herum auf. Klebt auch buntes Klebeband auf den Arm. Geht mit ner Handseifenblasenmaschine los oder hängt Bunte Kondome an euren Regenschirm. Seid einfach kreativ. Nimmt lustige Dinge mit und dreht das Partylevel an jedem Ort auf 200% auf an dem ihr Euch befindet. Dort wo ihr seid, ist die Party am besten. Und das geht visuell GERADE zwischen lauter langweilig angezogenen AFCs besonders gut. Achja, abgefahren aussehende Drinks dienen sowohl zum PC als auch zum sharen und befeuchten süßer HB-Zungen.

Naja ich hatte auf der Nature One auch schon 'ne Pilotenbrille mit nur einem Glas + pinker Regenschirm, also stimmt das schon.

Aber Klebeband am Arm? Sieht n' bischen zu gewollt crazy aus. Ich klebe mir ja auch keinen Dildo ins Gesicht :-D

Tanzen

Es geht beim tanzen nicht darum, gut auszusehen. Sondern darum, den Raum um sich herum zu eskalieren (ums mal auf PUA auszudrücken). D.h. awareness für die Musik und für die Leute um Euch herum. Die Musik muss euch gefallen, alles andere ist Schrott. Wenn Sie nicht 100% gefällt, dann geht nicht tanzen, sondern macht was anderes Punkt Aus. Antanzen ist bei mir absolut nicht drin, mache ich nicht mehr. Vielleicht komme ich scheisse dabei rüber, kann sein. Ich mache Party und sage dann etwas von der Seite/Vorne. Wenn Sie lächelt gibts sofort Kino Schulter/Rücken beim Flüstern ins Ohr auch mal mit Wange an Wange. Umarmungen passen im Eifer des Gefechts auch. Eines geht aufjedenfall gar nicht. Am Rand stehen und BHs gucken, ab und zu am Bier nippen und so tun als würde man die Musik geniessen. Generell ist starres auf den Dj ausgerichtet sein der Kommunikationskiller schlechthin. Dreht euch einfach in die andere Richtung. Sucht euch Orte auf dem Floor die Leute eher miteinander als gegeneinander tanzen. Wenn ihr das sogar für den Raum um euch herum kreieren könnt und Euch beim tanzen zur Musik einer abgeht, dann huschen die ganzen HBs dazu heran. Von da an fehlt zum Approach und Kino echt nicht mehr viel.

Das tanzen ist der Knackpunkt an diesen Events, wenn man sich nicht wohlfühlt/unsicher ist, wird man dass auch ausstrahlen.

Deswegen einfach tanzen lernen (youtube) dann kommt auch die Selbstsicherheit und der Spaß und wenn das schonmal hinhaut kann man

anfangen sich die Perlen auf der Tanzfläche zu reissen. Vollspritzen, Finger auf den Kopf, Rumdrehen, Zunge raus---Hauptsache nicht ins

Ohr brüllen. Ach und wenn man gerade nicht am Tanzen ist hat sich der Opener 'Woher kommst du / Hi ich bin bright / Irgendeinscheiss'

bewährt. Ach und Grüße an alle hier die am We Ruhr in Love waren..einfach pervers :-D

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZENSIERT: Messer, Schere, Feuer, Licht auch Drogen sind für kleine PUAs nicht!!!

Velvet

Der User wurde für seinen Drogen verherrlichenden Beitrag verwarnt und hat ne Schreibsperre bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZENSIERT

Das mag schon sein, aber egal wie gut du dann mit den Frauen klarkommst... am Ende fickst du nur dich selbst.

Ob man Drogen nehmen will, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber es als Verführungshilfsmittel anzupreisen ist eine verdammt gefährliche Lüge. Wenn ich hier Admin wäre, würde ich dich für diesen Beitrag kommentarlos bannen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne mal im Ernst: Meine XTC-Erfahrungen haben mir gezeigt worauf es ankommt in Punkto Ausstrahlung und Konversation.
Halte ich für ein Gerücht!

Ausstrahlung hat man oder man hat sie nicht, egal ob dein Gegenüber auf Droge ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne mal im Ernst: Meine XTC-Erfahrungen haben mir gezeigt worauf es ankommt in Punkto Ausstrahlung und Konversation.
Halte ich für ein Gerücht!

Ausstrahlung hat man oder man hat sie nicht, egal ob dein Gegenüber auf Droge ist oder nicht...

Ich mein das eher so, dass man auf XTC zum ersten Mal das ultimative Gefühl von Glück und Liebe zu anderen Menschen verspürt (für die Drogengegner: das ist einfach Fakt) und eigentlich das perfekte Innergame hat. Das hat mir halt die Augen geöffnet, was alles möglich ist und wie man drauf sein sollte und wenn man es schafft nüchtern 20% von diesem Gefühl zu erreichen ist man einfach glücklich, kann jeden anlabern und freut sich über sein Leben, was ja auch der Sinn von Pickup ist.

Dies dann umzusetzen geht natürlich nicht mit Drogen das ist klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auf ner richtigen Technoparty bist schmeiß XTC ein und du wirst mit JEDEM Mädl das auch drauf ist besser zurechtkommen jeder nüchterne PUA :rolleyes:

ACHTUNG: Riesiger Irrtum.

Meine Beobachtungen haben gezeigt, dass die subjektive Wahrnehmung des Sets unter Ectasy oder vergleichbarem eine andere ist, als die von den Chicks objektiv wahrgenommene. Was viele für gute Konversationsskills unter Einfluß sehen würden, sieht ein normaler Mensch als asozialen Laberflash an, der einfach nie endet. Und zu nicht unerheblichen Teil nervt.

Und der Rest des Games ist auch sehr unkalibriert. Man denkt, dinge würden gut ankommen, weiß aber nicht wirklich, ob das der Fall ist.

Fazit: überflüssig im Game und im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auf ner richtigen Technoparty bist schmeiß XTC ein und du wirst mit JEDEM Mädl das auch drauf ist besser zurechtkommen jeder nüchterne PUA ;-)

ACHTUNG: Riesiger Irrtum.

Meine Beobachtungen haben gezeigt, dass die subjektive Wahrnehmung des Sets unter Ectasy oder vergleichbarem eine andere ist, als die von den Chicks objektiv wahrgenommene. Was viele für gute Konversationsskills unter Einfluß sehen würden, sieht ein normaler Mensch als asozialen Laberflash an, der einfach nie endet. Und zu nicht unerheblichen Teil nervt.

Und der Rest des Games ist auch sehr unkalibriert. Man denkt, dinge würden gut ankommen, weiß aber nicht wirklich, ob das der Fall ist.

Fazit: überflüssig im Game und im Leben.

Du hast es nicht verstanden. Du sollst keine nüchternen HBs gamen wenn du auf Drogen bist, sondern welche die genauso drauf sind ;-)

Dann labert ihr euch gegenseitig mit nem asozialen Laberflash zu und des passt dann^^

Natürlich sind Drogen keine wirkliche Lösung aber man sollte nicht alles gleich verteufeln und mal alles ausprobiert haben im Leben!

Und noch was: Wiedersprichst du mit deinem Post nicht eigentlich den Grundsätzen des PU?

Ich meine, es gibt keine objektive Wahrnehmung, nur subjektive, ich höre hier oft den Grundsatz: "das was du denkst das bist du." Wenn ich auf XTC denke ich komme super toll an und bin sympatisch und kontaktfreudig bin ich das also auch. Also zumindest wenn man dann gut gelaunt ist und verrückt drauf ist kommt bei den HBs ziemlich gut an, Problem sind nur die großen Pupillen, die dann abschrecken :wub:

Aber zu meiner Kernaussage: Ihr empfehlt 30 jährigen, fetten Jungfrauen sie sollen sich einreden "ich bin der tollste Checker! Ich bin der Preis! Ich kann jede flachlegen!" und dann wird das Wirklichkeit, selphfullfilling prophecy usw...^^

Aber wenn man auf E's super toll drauf ist und absolut keine Hemmungen hat, kann man damit anscheinend keinen Erfolg haben

Denk mal drüber nach :rolleyes:

bearbeitet von squarepants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal bitte jemand dafür sorgen, dass die vermeindlich positive Wirkung von harten Drogen hier nicht als positiv protegiert wird?! Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man anderen hier empfiehlt, positiv über sich selbst zu denken. Das einzige was du selbst damit bei dir bezweckst ist, dass du deine nüchternen Sinne erst komplett vernebelst, um dann mit dir im Einklang zu sein. Was für ein Trugschluss!

Genau wie die Junks die sich immer erst die Birne wegsaufen, um dann ohne Hemmungen Targets anzusprechen... Man man man, das mag in der Situation möglicherweise bei jemandem der mindestens genauso drauf ist wie du, funktionieren, doch spätestens am nächsten Tag ist eure Halluzination vorbei.

Wie viele Leute es doch gibt, die in einen Drogensumpf geraten und da so einfach nicht mehr rauskommen.

Verantwortungsloser Post!

bearbeitet von Joc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Drogen sind schlecht für euch Jugendliche, also Finger weg

genau wie diese ganzen Playstations und das Internet

weil jeder Trip im Nachhinein immer bitter schmeckt

Denn jeder hier und auch draußen impliziert damit automatisch einen Minderwert"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@topic:

was ich paarmal in ähnlicher Umgebung gemacht hab:

Handy rausholen und "Walzer?" eintippen.(da zu laut zum reden).

HB das Handy zeigen(nicht zu nahe an ihr gesicht halten).

Ist crazy und - ich will dir hier keine märchen erzählen - meistens klappt es nicht :-D

Wenns klappt ists dafür umso lustiger, dann walzer tanzen und möglichst schnell(<1 song) isolieren oder wenn sinnvoll möglich, tanzstil wechseln. Ihr habt euren Seelenverwandten gefunden und ne schöne Bubble um euch rum.

Wenn sie nein sagt(75%):

--"Tanzt du nicht gerne?"

--kurz zurückgehen, "Tango?" eintippen, wiederkommen, ihr handy zeigen. Wenn Sie wieder nein sagt, zurückgehen "Ficken?" eintippen, wiederkommen, ihr handy zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden