Meine Energie ist weg und ich fühle mich etwas leer..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser,

ich probiere mich nicht zu detailiert ausschweifen zu lassen.

Vorwort:

Ich bin 23 Jahre alt.

Bin 2007 auf diese Community und Seduction gestossen. Habe mich in Theorie vergraben, viel gelesen, dennoch einiges gemacht, aus vielen Sets raus gegangen/rejected.

Von 2007 bis 2009 war ich Soldat und bin 2008 von meinem Arzt bei der Bundeswehr zu einem Psychiater überwiesen worden und im Sommer 2008 in die Psychiatrie eingewiesen worden(freiwillig) und wurde manisch-depressiv diagnostiziert.

Das mag negativ klingen, hatte mir vor meinem Besuch in der Psychiatrie auch schon mal probiert das leben zu nehmen, damals Sommer 2005 hatte ich mir 25 starke Schlaftabletten und 2 verschiedene Opiate verabreicht. Fühle mich damals in die Enge getrieben von meinem Stiefvater, und es war aus damaliger Sicht für mich eine Ideallösung.

Da ich bei der Bundeswehr wieder mit einem stark, schon fast krankhaft autoritären Chef in Berührung kam, stecke ich mir dort auch mal ein geladenes G36 in Mund.

Vielleicht mag es noch negativer klingen. Aber hey, Sommer 2008 in der Psychiatrie machte ich ein soziales Kompetenz Training mit. Dort hatten einige sehr starke Probleme, ich überhaupt nicht. Denn ich kannte alles von Seduction.

Das war mein aktiver Start ins Game, und es begann ein wundervoller Sommer 2008 mit dem Berliner Lair.

Australien

Ich habe viel gelernt in dem Jahr bis zum Sommer 2009 viele interessante Menschen kennengelernt. Und eine unglaubliche Energie gewonnen. Ich habe es geliebt mich in Trance zu tanzen.

Eventuell hat jemand von der Gruppe um Milan von Fox Evolution gehört. Ich habe es geliebt mit Fox Evolution weg zu gehen. Ich erinner mich an die Entstehungsphase von Fox Evolution wo 23 Leute zu "uns" gehörten. Später waren es meist an die hundert die bei Fox Events dabei waren. Es war ein unglaublich tolles gefühl umgeben von Freunden und Freundes-Freunden zu sein. Und Milans und seiner Füchse, ihre Energie war unglaublich wundervoll. Und hat natürlich absolut angesteckt.

So war ich auf Fox Events meist noch energetischer als im normalen Club- und Streetgame.

Inzwischen gibt es Fox Evolution nicht mehr. Sie haben sich getrennt. Vor kurzen traff ich mal Viktor und Junus, und ich wette auch die anderen würde ich in der Berliner Club Szene wieder treffen, aber wohl kaum als ganzes.

Ich habe mich sehr viel weiterentwickelt zwischen Sommer 2008 und Sommer 2009, sodass ich im Frühsommer 2009 nach Australien gereist bin. Unglaublich viele Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt habe. Und mit meiner "Free Hug" Aktion in den ersten 3 Monaten meines Australien Aufenthalt über 1000 Frauen umarmt habe. An einem der weissesten Sandstranden der Welt im roten G-String rumgelaufen bin, samt Rosa Herzchen Brille, und meine Comfortzone kaum noch existierte. Auf meinem Weg hatte ich einige KC, unendliche NC, einige Instand Dates, und nach 2 Monaten "Love Peace & Harmony" verbreiten auch einen Lay in Brissi und kurz danach einen in Sydney, mit meiner inzwischen LTR.

Aber angekommen im Sydney, Pleite usw. musste ich Arbeiten. Ernüchternt war dann auch, das ich aus einem recht coolen Hostel rausgeflogen bin, da ich und meine LTR relativ überall in dem Hostel gevögelt haben, teils auch im Zimmer wenn 5 andere drin geschlafen haben.

LTR:

Und langsam war meine Energie weg. Keine Frage ich kann weiter Menschen und auch Frauen verführen. Und meine LTR läuft super, wenn wir uns sehen ficken wir 2-3 Mal am Tag. Hin- und wieder denkt sie mal sie darf rumzicken oder Drama machen, aber das Ende sehr schnell wieder, da sie weiss das ich sie dann einfach Ignoriere und damit kann sie garnicht umgehen. Mir ist aufgefallen ich bin ganz eindeutig der Preis in der Beziehung. Dennoch schätze ich ihr Wert zu. Wir führen eine Offene Beziehung, sie sagt immer, das sie aber trotzdem keinen anderen Mann will, aber sie weiss das ich dennoch mit anderen Frauen flirte und mir kein SexuelleTreueKram aufbinden lassen werde. Sie weiss auch das es vollkommen Okay ist wenn sie mit anderen Männer Sex hat.

Es gibt nur eine wichtige Regel die ich für unsere Beziehung mit ihr festgelegt habe. Absolute Ehrlichkeit und SaferSex bei anderen Personen.

Was ich total geil finde, ich muss hinundwieder an die Kuss-Hitch-Regel denken, 90% kommen und 10% die Frau kommen lassen. Bei mir und meiner LTR mache ich das andersrum, ich signalisiere ihr das ich gewählt bin sie zu küssen und lasse sie 90% kommen und komme meine 5% damit sie erneut 5% kommen muss. Ich weiss das dies nur rumgespiele ist. Aber ich wollte es erwähnt haben.

Rückkehr:

Ich bin vor 2 Monaten zurück gekehrt aus Australien und bin ganz uncool ALG1 Empfänger. Eventuell ist das Teil von meine Tragheit. Eventuell ist das ein scheiss Limiting Belief.

Mein Plan ist klar. Ich möchte Nautical Studies studieren da ein Studium in England zu teuer ist und Norwegen von den Lebenshaltungskosten zu hoch ist auch wenn sie keine Studiengebühren haben und ein geniales Bildungssystem. Will ich in NL studieren. Nun mein erstes Problem, wärend ich vor 2 Monaten noch den festen Entschluss hatte ICH WERDE in NL studieren, bin ich inzwischen zu einem ernüchternden ICH WILL gekommen.

Ich möchte mich hier erklären. Der Sprachkurs kostet 675 Eur, ohne Unterkunft(in NL), dazu kommt, dass das Studienjaar 1625 Eur kosten wird. Verpflichtend wird es sein auf dem Campus zu wohnen, keine Ahnung welche kosten auf mich zu kommen. Mein Plan ist Bafög. Was i.R. kein Problem sein dürfte, da meine Eltern meiner Schwester Unterhalt, also es wahrscheinlich ist, das dann sogar meine Schwester Bafög kriegen kann.

Aber irgendwie fickt es mich etwas. Eigentlich wollte ich alle Unterlagen vor schon zwei wochen fertig haben. Das Aanmeldingsformulier von dem Institute der Hogeschool wo ich die ersten zwei Jahre studieren würde, liegt immer noch auf dem Tisch. Ich verstehe einiges nicht. Habe über die Niederländische Botschaft eine hilfsbereite Frau ans Telefon gekriegt der ich unbedingt eine E-Mail schreiben muss. Um Unklarkeiten im Formulier von mir zu klaren.

Aber auch die Anmeldung für den Niederländisch Sprachkurs liegt schon seit zwei Wochen.

Mag sein das ich die letzten zwei Wochen weniger Zeit hatte, weil ich bei meiner LTR zu Besuch war, und sie danach bei mir. Aber dennoch könnte ich mich in Arsch beissen das es hier noch liegt.

Und ich frage mich, ob ich mir nicht auch andere Möglichkeiten aufnehmen sollte, wie z.B. Rostock oder Kiel oder Emden.

Dann stellt sich mir aber in den Weg. Das ich nicht mehr in Deutschland leben möchte. Berlin mag da eine Ausnahme sein, ich liebe Berlin, meine Stadt. Und Berlin ist sowas von nicht Deutschland. Berlin ist international und multikulturell.

Seduction jetzt:

Mein demonic Confidence hat sich gesenkt. Ohne je ein Bootcamp in die Richtung zu machen hatte ich vor meinem Abflug Spass dran hinundwieder beim Sargen Sets zu verschleissen. Macht einfach spass sich umzudrehen nachdem mir das Set fast eine geklatscht hat, weil ich so dreist war und das nächste zu approachen.

Ich habe das Gefühl von einer inneren Leere. Rausgehen und Ansprechen ist kein Problem. Viele Fragen die ich früher Frauen gefragt habe, sind für mich geklärt, und ich Frage gerne sachen die mich interessieren. Schätzungsweise ist das ein Limiting Belief. Okay. Es ist ein Limiting Belief und ich muss daran arbeiten und meine kreativität wieder fliessenlassen, um mehr Motivation für mich zu bekommen zu gamen.

Ich war bisher in den zwei Monaten einmal im Club. Auf einer Party von einem Freund im Jet Club. Studenten Party Style. Kein High Class, was ich früher so geliebt habe.

Letzte Woche hatte ich eine tolle Gelegenheit in Club zu gehen. Mit Männern von dem Berliner Stammtisch. Diese Woche wieder, umgenauzusein Heute. Doch ich habe es für mich abgetan. Vorhin habe ich meine LTR weggebracht. Und danach wollte ich nur was essen. Dann habe ich mich abhänig gemacht von meinem besten Freund, dachte mir, wenn er mitkommt gehe ich da hin. Natürlich hat er Pussij gespielt, und wollte gern Shisha rauchen aber nicht in Club. Und obwohl mich noch jemand angerufen hat der dort heute abend auch ist, der mir sehr sympathisch ist. Habe ich dennoch abgesagt bzw. die Entscheidung verschoben auf irgendwann.

Lösungsansätze:

Ich habe das Gefühl meine Energie verloren zu haben. Vielleicht ist mein Akku einfach nicht geladen und ich brach ein paar Kick Erlebnisse, um wieder voll durchzustarten.

Vielleicht sollte ich mir auch einen Projekt suchen, ich habe mich in affiliate Marketing eingelesen, sehr interessant, möchte ich gerne auch machen.

Vielleicht sollte ich mir ein Coaching Projekt suchen. Bevor ich Geflogen bin, hatte ich ein Projekt. Projekt, ist es doofes Wort. Dort war ein anfangs Flüchtiger Bekannter über das Berliner Lair den ich begonnen hatte zu Coachen, zwischen uns entstand eine tiefergehende Freundschaft die auch noch heute anhält. Und ich konnte sehen wie er immer besser wurde, und natürlich hat das auch mein Confidence gepusht.

Vielleicht sollte ich mir einen Wing suchen und ein aktiv Bootcamp mit ihm durchziehen über einige Wochen.

Vielleicht sollte ich meine Konzentration auch weiter(vermehrt) auf den Berliner Stammtisch lenken, mein Projekt was ich vor über 4 Wochen ins Leben gerufen habe.

Ich möchte meine Energie(&Motivation) zurück bekommen, möchte das meine Komfortzone wieder unendlich ist, möchte im G-String am Brandenburger Tor "Free Hugs" verteilen, möchte Gelegenheiten wieder wahrnehmen mit dem Gefühl, "Da gehe ich nun hin und werde die Party sein", "da werde ich die absolute Energie sein", "da werde ich Mr. Headbang sein".

Deshalb dieses Thema, ich würde mich über Antworten freuen mit Tipps um meine Energie wiederzubekommen. Um mich selbst zu Motivieren. Und vielleicht auch einen Arschtritt zu bekommen.

Ps: Seit einer Woche Dusche ich nur noch Eiskalt(ausser Heute..), das soll mir schon mal helfen Zeit zu sparen und mir mehr Energie zu geben am Morgen, das klappt auch ganz gut, aber ich will auch draussen diese Energie haben wie nach einer Eiskalten Dusche!

Aber was mir auch sehr wichtig ist, ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollte ich mir auch einen Projekt suchen, ich habe mich in affiliate Marketing eingelesen, sehr interessant, möchte ich gerne auch machen.

Vielleicht sollte ich mir ein Coaching Projekt suchen. Bevor ich Geflogen bin, hatte ich ein Projekt. Projekt, ist es doofes Wort. Dort war ein anfangs Flüchtiger Bekannter über das Berliner Lair den ich begonnen hatte zu Coachen, zwischen uns entstand eine tiefergehende Freundschaft die auch noch heute anhält. Und ich konnte sehen wie er immer besser wurde, und natürlich hat das auch mein Confidence gepusht.

Vielleicht sollte ich mir einen Wing suchen und ein aktiv Bootcamp mit ihm durchziehen über einige Wochen.

Vielleicht sollte ich meine Konzentration auch weiter(vermehrt) auf den Berliner Stammtisch lenken, mein Projekt was ich vor über 4 Wochen ins Leben gerufen habe.

Deshalb dieses Thema, ich würde mich über Antworten freuen mit Tipps um meine Energie wiederzubekommen. Um mich selbst zu Motivieren. Und vielleicht auch einen Arschtritt zu bekommen.

Servus!

Ich hab das jetzt nur kurz überflogen und mir beim letzten Absatz gedacht: "sollte" "sollte" - was will der eigentlich?

Sollen und müssen sind Signalwörter für etwas, was wir tun, weil wir Erwartungen von außen erfüllen.

Das macht auf Dauer einfach ausgelaugt und "müde".

Wenn du hingegen das tust, was du wirklich selbst tun willst, was dich begeistert, was dich belebt, wo du aufgehst, wo du DU bist...

dann wirst du automatisch mit Energie gefüllt!

So denk ich mir da; nur um das zu finden, dauerts hald oft eine Zeit ;-)

Hoff das hilft dir, lg, el mu

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps: Seit einer Woche Dusche ich nur noch Eiskalt(ausser Heute..), das soll mir schon mal helfen Zeit zu sparen und mir mehr Energie zu geben am Morgen, das klappt auch ganz gut, aber ich will auch draussen diese Energie haben wie nach einer Eiskalten Dusche!

Du spürst Dich und Deine Energie, wenn Dein Körper bzw. Du Aufmerksamkeit bekommst. So wie beim Trance-Tanzen.

lasse sie 90% kommen und komme meine 5% damit sie erneut 5% kommen

Ich denke, dass Du dieses Prinzip auch in vielen anderen Situationen anwendest.

Betrachte einmal Selbst-Motivation unter diesem Gesichtpunkt.

Verdeutlicht kommt dies auch hier zum Ausdruck:

Deshalb dieses Thema, ich würde mich über Antworten freuen mit Tipps um meine Energie wiederzubekommen. Um mich selbst zu Motivieren. Und vielleicht auch einen Arschtritt zu bekommen.

Deine Erwartungshaltung liegt darin, dass Du insgeheim von außen auf etwas wartest, dass Dich in Schwung bringt.

Bei dieser Konstellation liegt es auf der Hand, dass Du von Deinem Umfeld stark abhängig bist.

Auf Dich umgemünzt:

Die Aufmerksamkeit richtet sich sehr stark nach außen. Solange etwas zurückkommt, das Dir gefällt, ist es noch kein "Problem".

Kommt jedoch etwas zurück, was Dir nicht gefällt, dann spürst Du, dass etwas fehlt und Du beginnst Deine Aufmerksamkeit noch mehr nach außen zu richten - und "verlierst" den Kontakt zu Dir selbst, was sich dann anfühlt, wie wenn Du keine Energie hättest.

Aber was mir auch sehr wichtig ist, ich

Du hast in den letzten Jahren sehr viel erlebt.

Vieles, das früher wichtig war hat durch die neuen Erfahrungen, die Du gemacht hast, an Wichtigkeit verloren.

Denn Du hast dazugelernt, Dein Ich ist quasi ein Stück größer geworden.

Wenn Du die Aufmerksamkeit mehr auf Dein Ich lenkst, Dich weniger von außen ablenken lässt, dann spürst Du die Energie in Dir und dann weißt Du, was ansteht, was getan werden will. Das ist nicht nur eine Sache des Wissens, was Du machen möchtest sondern großteils eine Sache des Spürens, was Du umsetzen willst.

Wie beim Tanzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt auch meiner Meinung ein Ziel. Wo willst du hin? Was ist das Ziel deiner Reise?

Abgesehen davon würde ich mir ne Firma suchen, die dein Studium sponsert und bei der du dann einige Jahre arbeitest für dieses Studium.

Ich habe zum Teil das Gefühl, dass du die Dinge oft nur für andere tust. Abgesehen davon bin ich sehr beeindruckt von dem was du bisher getan hast. Deine Reise nach Australien macht mich ein wenig neidisch. Besser gesagt, ich finde gut, dass du diese Erfahrung schon einmal mitgenommen hast. Frage dich auch, was hast du bisher alles erreicht und war es das nicht doch wert solche Dinge in Australien erlebt zu haben? Ich würde es total klasse finden, wenn ich aus dem Hostel geflogen wäre, weil ich überall gevögelt hätte :D....

Aber nein im Ernst, ich würde an deiner Stelle wieder ein Projekt aufnehmen und mich voll rein hängen. Wenn du siehst, was du für andere tun kannst, dann steigert das auch dein eigenes Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.