Wo kauft ihr eure T- Shirts?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin schon seit längerem auf der Suche nach guten, passenden T- Shirts. Und zwar solche, die ich bequem zur Jeans für Alltag, aber auch mal zum Ausgehen tragen kann.

Die Standard- Dinger wie Diesel, Replay, GStar, Jack and Jones, ... haben schon wieder viel zu viele, abgesehen davon bin ich von meinen beiden ehemals gekauften Diesel- Shirts vom Qualitäts-Preisverhältnis nicht sonderlich zufrieden.

Es sollen nicht einfärbige Shirts sein, sondern schon mit einem dezenten, passenden Aufdruck. Und gerade das soll ja so eine Sache sein. Der Aufdruck ruiniert oft das Shirt, habe ich hier im Forum gelesen.

Sachen von D2 und Konsorten sind mir "etwas" viel zu teuer, da muss es doch preiswertere Alternativen geben.

Was sind eure Vorschläge bzw. Empfehlungen?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dsquared t-shirts sind bis auf ganz ganz ganz wenigen ausnahmen absolute proll shirts, kommt mir schon seit ner zeit wie das neue ed hard vor... ohnehin ist d2 nur noch ein schatten seiner selbst, paar brauchbare jeans oder oberteile sind aber doch in jeder kollektion dabei...

wenn du wirklich nach bedruckten t-shirts ausschau halten willst, würd ich bei topman.com, yoox.com oder auch asos.com ausschau halten. gibt stellenweise kleine marken, die ab und an schöne t-shirts zu bezahlbaren preisen auf den markt werfen. distortedpeople und co gefallen mir persönlich überhaupt nicht, bin onehin nur noch ein freund von cleanen t-shirts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

G-Star-Shirts finde ich vom Preis-/Leistungsverhältniss schrecklich. Was ich ganz cool finde ist YourEyesLie. Einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel, immer meine erste Wahl gewesen... Ansonsten gibt es in Skaterläden wie Ozone oder Titus ab und an einige "nette" T-Shirts. Zum Ausgehen sind die aber eigentlich untauglich. Was spricht gegen ein gut sitzendes (weißes) Hemd?

http://store.americanapparel.eu/men-basic-t-shirts.html

http://store.americanapparel.eu/men-not-so...c-t-shirts.html

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile sin die meisten Shirts viel zu grell und überflutet mit Aufdrucken. Habe mir dieses Shirt letztens bestellt:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.t...c4O.Tp9lPy0TK5U Es setzt leichte Akzente und hat keine Aufdrucke.

Bei dress-for-less sollte man immer wieder mal gucken. Ansonsten fällt mir nur noch der Laden "Ansons" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zwar solche, die ich bequem zur Jeans für Alltag, aber auch mal zum Ausgehen tragen kann.

Die gibts nicht, T-Shirts sind wenn überhaupt Freizeitbekleidung.

Zum Thema: AA sind wohl am besten für dich geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zwar solche, die ich bequem zur Jeans für Alltag, aber auch mal zum Ausgehen tragen kann.

Ja gut, da hab ich mich falsch ausgedrückt: Mit Ausgehen sind eher kleine Parties im Bekanntenkreis oder Ähnliches gemeint. Einfach dort, wo zb. ein Hemd doch den Tick zu overdressed ist. Oder zum Beispiel auch für den Schulalltag.

American Appearal werd ich mal duchforsten, schaut vielversprechend aus.

Wad ich aber noch fragen wollte: Solche einfärbigen Basic T-Shirts trägt auch ohne was drüber, oder? Weil für mich haben einfärbige Shirts immer so einen Unterleibchencharakter. Sie sehen halt so aus, als würd noch ein Pullover drüberkommen oder so.

Und noch was: Wie fallen denn die Größen bei AA aus? Normal trage ich immer S, bin 1,77m groß und habe eher schmale Schultern. Kann ich da bei AA auch S nehmen?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelche T-shirts, die besser (enger) anliegende Ärmel haben?

Sitzen alle sehr gut an Brust und Taille, aber Ärmel nicht (z.B. Zara relaxed oder slim fit).

Sind weitere Ärmel grad modern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzen alle sehr gut an Brust und Taille, aber Ärmel nicht (z.B. Zara relaxed oder slim fit).

G-star T-shirts liegen alle sehr eng an an den Armen. Die von AA glaube ich auch... hab ich aber jetzt keins hier liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so für den Alltag finde ich Esprit T-shirts sehr gut, vor allem setzen sie an den richtigen Stellen die Akzente, Arme und Schultern werden sehr gut betont.

Anonsten hat Ben Sherman sehr coole T-shirts... Tom Tailor auch sitzen aber manchmal komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super-slim fit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
haha Begründung wäre gut!^^

- Sitzen meist unvorteilhaft

- Leiern ganz schnell aus

- Die Motive sind grauenvoll

- Für die gebotene Qualität total überteuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Jeans-Fritz gibts unifarbene T-Shirts mit Rundhals für knapp 10€ (oder weniger?)....

Die sitzen, zumindest bei mir, eng und ich findschneller aus als ein teu die Quali für den Preis auch in Ordnung.

Leider leiern die recht "schnell" aus, aber dafür kosten se auch nur nen 10er...

Ob es dort auch bedruckte gibt, weiß ich nicht.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super-slim fit ;)

Viel, viel zu eng. Slim fit ist schon sehr eng. Ärmel sind das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo bekomm ich denn schön enge T-Shirts, die etwas länger sind? Hab etwas komische Proportionen ;)

H&M hat zurzeit solche basic V-Necks mit Stretchanteil die sind ziemlich lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo bekomm ich denn schön enge T-Shirts, die etwas länger sind? Hab etwas komische Proportionen ;)

H&M hat zurzeit solche basic V-Necks mit Stretchanteil die sind ziemlich lang.

Also von H&M würde ich dir abraten. Die Dinger, zumindest die aus meinem Laden, leiern extrem schnell aus.

Würde dir zu Hilfiger oder AA raten. Zumindest bei mir, sind die Shirts relativ lang und auch vom Schnitt her passend(bin lang und relativ dünn).

Zur allgemeinen Topic: T-shirts kauf ich mir im Laden, da kann ich sie anprobieren und schauen ob sie passen. Da gucke ich auch nicht ewig lange nach. Wenn mir eins gefällt wirds gekauft. Der Preis ist ja meistens im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super-slim fit ;)

Viel, viel zu eng. Slim fit ist schon sehr eng. Ärmel sind das Problem.

slim-fit reicht aus oder? weil super-slim-fit dann eher schwul wirkt oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappalapapp. Natürlich kann man T-shirts zum Ausgehen tragen. Eins meiner Standard-Outfits: Weiße Sneaker, Jeans, Weißes V-Neck-shirt, braune Lederjacke.

Ausgehen ist keine Freizeit??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Weiß einer von euch wo ich Papfar T-Shirts herkriege, das Modell heißt Loke und hat 50/50 Baumwolle/Stretch.

Gab es vor paar Monaten bei P&C in FFM, jetzt leider nicht mehr.

Im Internet finde ich nur das Modell, was locker geschnitten ist ohne Stretch.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappalapapp. Natürlich kann man T-shirts zum Ausgehen tragen. Eins meiner Standard-Outfits: Weiße Sneaker, Jeans, Weißes V-Neck-shirt, braune Lederjacke.

Ausgehen ist keine Freizeit??

Grüße,

PP

Die Diskussion ist müßig und kann in diesem Bereich des Forums leidlich nachgelesen werden.

T-Shirts, die mir am besten passen sind von Replay. Diesel-Qualität ist einfach nur noch grottig.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden