Interesse aufrecht erhalten...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele...

Mir gehts nicht drum irgendwelche Ladies kennenzulernen, ich kenn sie halt schon, seh sie aber relativ selten und bin auch wie ich gemerkt hab bin ich auch ganz schön heftig verknallt.

Ich denke halt, sie steht auch auf mich und ich werds halt irgendwie PUA- mässig, beim nächsten treffen angehen. Vorher wars halt extrem passiv, ich hab einfach nie die Zügel in die Hand genommen, obwohls eigentlich schon teilweise keine Indicators of Interest, sondern fast schon Impacts of Interest waren...bin aber obv auch noch ein echter Noob auf dem Gebiet und mein immer ich mach mich zum Affen bei sowas, denke zuviel etc.,

daran wird gearbeitet und darum solls hier auch nicht gehen.

Ich möchte halt wissen, was so Gründe wären sie anzuschreiben.

Ich bin bei Facebook unterwegs, hab ihr aber bis auf ne Einladung auf meine Party und einem kurzen, witzigen Nachrichtenaustausch, noch nie bei Facebook irgendwas "persönlich" geschrieben. Sind halt immer nur, diese Pinnwandeinträge die ich kommentiere und es weitergeführt wird, bis die Luft ausgeht, meine Einträge die ihr "gefallen" kommentiert werden etc.

Antworten ist nicht mein Problem, ich bin eigentlich immer recht kreativ und Wortgewand, wenns darum geht.

Aber der Anfang ist imo echt hart....ich hock da und überleg, soll ich ihr was schreiben? Soll ich nicht? Wenn ja, was überhaupt? Und am Ende lass ichs doch ganz bleiben...sie sitzt halt auch nie länger als 5 min am Stück am PC, also gehen Gespräche, wenn sie da sind, dann auch schon mal etwas länger.

Wenn man dann halt einfach irgendeinen Kommentar ablassen will, ist sie wieder Offline und das kommt dann auch irgendwie böd, wenn sie es dann erst am nächsten Tag liest.

So, Whats my Line, sie irgendwie da festzunageln und mich zu registrieren? Als ich sie zu meiner Party eingeladen hab, hat sie schon sehr lange gebraucht um Antworten zu schreiben und sie war auch deutlich länger als üblich Online.

oh wait...ist es überhaupt gut, oder wirkt es zu needy, wenn ich da alle 2-3 Tage irgendwas schreibe? Soll ich einfach drauf warten, bis wir uns wieder zufällig sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.