JackV 1 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Mach ihn nicht. Total überbewertet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Mach ihn nicht. Total überbewertet.Bist du arbeitslos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Mach den Schein, nicht nur beim Beruf wärst du später erheblich eingeschränkt. Der Schein ist ein großes Stück Freiheit. Außerdem tust du dich immer schwerer, wenn du deinen Führerschein aufschiebst. Du hast jetzt Zeit, also mache ihn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Mach den Schein, nicht nur beim Beruf wärst du später erheblich eingeschränkt. Der Schein ist ein großes Stück Freiheit. Außerdem tust du dich immer schwerer, wenn du deinen Führerschein aufschiebst. Du hast jetzt Zeit, also mache ihn!+1Später im Berufsleben hast du garantiert nicht mehr so viel Zeit...Auch wenns jetzt finanziell knapp wird aber später kanns dauern, da du zeitlich dann zu viel Einschränkungen hast und nicht mehr ganz so flexibel bist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisVui 3 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Oh mein Gott.....Prioritäten setzen usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackV 1 Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet Mach ihn nicht. Total überbewertet.Bist du arbeitslos?Gerade ja. Beim nächsten mal werde ich aber den Ironiemodus aktivieren.In meiner Welt haben Menschen, die Kleidung über den Erwerb einer neuen Fähigkeit (Autofahren) stellen, etwas fehlprogrammiert. Ich brauche meinen 4-5 mal im Jahr (wohne in der Stadt und brauche kein Auto, bzw. kann/will es mir nicht leisten). Aber wie gesagt: Jeder tickt anders. Du kannst auch ohne Führerschein glücklich werden. Dass es mit zunehmenden Alter nicht leichter wird, ist auch nichts neues. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Juli 22, 2010 geantwortet MAch das Ding und du hast es...Auto dann halten wollen oder nicht ist ein anderes Thema, denn man kann auch mit ner uralten Rostlaube von a nach b kommen oder mal eins ausleihen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen