Seit der ersten Trennung, vieles anders?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal noch eine Frage zu meiner Beziehung... Bin mit meiner Freundin seit ca. 3 - 4 Wochen zusammen. Anfangs war alles perfekt. Dann kam ein Streit und wir waren zwei Tage getrennt. Jetzt sind wir wieder zusammen und seit dem wir wieder zusammen sind, hat sich einiges verändert.

Vor dem Streit, hat sie mehr sehr oft SMSen geschrieben und mich sehr oft angeschrieben. Wenn wir uns einen Tag nicht gesehen haben, hat sie mich direkt vermisst. Mittlerweile bin ich z.B. drei Tage weg und sie erwähnt nicht mehr, dass sie mich vermisst. Des weiteren schreibt sie kaum mehr SMSen und so weiter... Auf SMSen antworte sie nicht wie vor paar Wochen direkt sondern erst nach 12 Stunden oder so...

Als ich das letzte mal bei ihr war, war sie genauso rallig wie immer und sie hat mich auch nach dem nächsten Treffen gefragt, aber irgendwie ist sie nicht mehr so anhänglich. In den zwei Tagen wo wir getrennt waren, hat sie mit einem anderen Jungen etwas gehabt. Ich ebenfalls mit einer anderen Frau.

Als wir wieder zusammen gekommen sind, hat sie von ihm geschwärmt... Waren vielleicht nur Provokationen, aber ich mache mir Gedanken...

Ich war jetzt zwei Tage weg und für morgen haben wir ein Treffen ausgemacht... Ich habe ihr jetzt die Zeit per SMS mitgeteilt und seit 4 Stunden immer noch keine Antwort.

Was kann das alles bedeuten? Attractionverlust? Sie weiß, dass sie mit vielen Frauen in Konkurrenz steht und ich z.B. zwei Tage bei meiner Ex-Freundin geschlafen habe (Urlaub gemacht habe)...

Wir würdet ihr das handeln? Will sie mich vielleicht testen?

Sie 16 und LSE-HD - Ich 18

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar Attractionverlust, warum??

Keine Ahnung warum, das musst du selber wissen, oder mehr zu den Umständen schreiben.

Aber mal abgesehen davon, dass ich bei 3-4 Wochen noch nich von einer Beziehung reden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von einer 16 jährigen? ;-)

In den zwei Tagen wo wir getrennt waren, hat sie mit einem anderen Jungen etwas gehabt. Ich ebenfalls mit einer anderen Frau.

Was habt ihr denn für ne Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein wenig, bist du schon auch eine kleine Dramaqueen oder? Vor einer Woche war alles noch dramatisch, weil sie dir keinen bläst und jetzt gerätst du in Panik, weil sie in 4 Stunden nicht auf deine SMS antwortet?

Nimm's mal locker, solche Dinge sind erstmal total unwichtig. Und arbeite daran den Rapport wieder aufzubauen. Ich meine, ihr "trennt" euch, vögelt mit anderen rum und dann soll es für die Kleine sofort wieder sein wie vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden