HB Ex-Freundin meldet sich nach ShortTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 31

3. Beschreibung des Problems:

Meine Ex-Freundin hat mit mir vor 2 Wochen Schluss gemacht.

Grund: Sie will bald Kinder, ich bin jedoch (noch) nicht in dem Alter und finanziell nicht in der Lage Kinder zu haben. Anders gesagt ist der Altersunterschied zu groß.(?)

Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber da ich vorher nie eine richtige Beziehung hatte, sondern nur ONS, habe ich demnach keinerlei Erfahrungen mit solchen Situationen.

Die Beziehung lief bis zum Schluss richtig gut (fast jeden Tag gesehen und immer gut verstanden, super Sex, Pläne gemacht wie z.B. Eltern und Freunde kennen lernen und Urlaub). Wir haben uns im guten getrennt und waren beide sehr traurig, dass es zur Trennung kommen musste.

Nach der Trennung hab ich einen totalen FreezeOut gemacht und hätte mich nie mehr bei ihr gemeldet.

Gestern hat sie mir dann aber eine sms geschrieben und ich habe ihr geantwortet:

Sie: Musste gerade an dich denken, wie geht es dir?

Ich: Mir gehts gut. Heut Abend gehe ich mit meinen Freunden in einen Club. Wie gehts dir?

Heute früh hat sie mir dann schon wieder geschrieben:

Sie: Schön das es dir gut geht, bei mir ist auch alles ok. Kann es sein das ich dich zum Männertag am See gesehen hab? Da hatte ich dann auf einmal ziemliches herzklopfen!

Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren soll! Ich war zwei Tage nach der Trennung wirklich richtig traurig, aber hatte schon nach 4 Tagen ein Date mit einem anderen Mädchen. Bis gestern hatte ich dann kaum noch an sie denken müssen. Nun ist sie aber wieder sehr präsent in meinen Gedanken. Ich kann mir nicht vorstellen noch einmal eine Beziehung mit ihr anzufangen. Da der Sex allerdings wahnsinnig gut war, wäre sie ein guter FB.(?)

4. Frage/n:

Was kann sie denn mit der letzten Nachricht gemeint haben?

Wie sollte ich nun am besten reagieren?

Ich hoffe, dass ich alle Foren-Regeln befolgt habe.

lg fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Beschreibung des Problems:

Grundvoraussetzungen bleiben die selben.

Ich hatte mich nach ihrer sms bei ihr gemeldet, danach hatten wir aber keinen Kontakt mehr...bis vor zweieinhalb wochen.

KURZ: Wir haben uns im Club wiedergesehen und es lief gut.

DETAILIERT: Da haben wir uns in einem Club gesehen. Ich bin aber nicht zu ihr hingegangen und hab sie ignoriert, weil ich wollte, dass sie mich in Aktion sieht. (Das hat sie dann auch :-D ) Sie kam dann zu mir, um mich zu begrüßen. Ich schlage vor, dass wir uns hinsetzen, um uns zu unterhalten. Ging ohne Probleme. Die Unterhaltung lief sehr gut. Sie sagte als zweiten oder dritten Satz gleich, dass unsere Beziehung eine (Wortlaut von ihr) "rein positive Zeit" für sie war und sie den Sex extrem schön fand. Ich hab sie gefragt, warum sie mir die sms geschickt hat, sie konnte es aber nicht plausibel erklären, aber sie sagte, dass sie gern mit mir Kontakt hätte. Außerdem brachte sie sehr viele insider-sprüche. Zum Abschied sagte ich ihr, dass sie sich bei mir melden soll.

KURZ: Wir haben uns wieder gesehen und ein Treffen ausgemacht.

DETAILIERT: Vier Tage später haben wir uns dann schon wieder gesehen, diesmal beim Public Viewing. Sie kam wieder zu mir, um hallo zu sagen. Im Gespräch sagte sie, dass am Wochenende schönes Wetter sein soll, daraufhin schlage ich ihr ein Treffen vor. Sie hat gleich zugestimmt. Ich hab sie aber auch noch gefragt, warum sie sich noch nicht bei mir gemeldet hat (weil es für sie untypisch ist) - Mein Gott war das bescheuert! Ansonsten lief das Gespräch aber wieder sehr gut. Zum Abschied sag ich ihr, dass sie mir schreiben soll, wann sie Zeit hat, wegen Treffen!

Sie hat sich dann aber schon wieder nicht gemeldet, aber weil ich mein Wochenende planen wollte hab ich ihr das abgenommen. Treffen am Wochenende klappte aber nicht, weil sie zu meiner vorgeschlagenen Zeit nicht konnte und ich zu ihren Ausweichterminen keine Zeit hatte.

Letzten Donnerstag hat es dann doch geklappt. Das Treffen lief echt super! Erst Essen/Trinken (Mojitos are AWESOME), dann an den Platz an den ich immer mit meinen Dates hingehe. Mit ihr war ich aber noch nie dort, worüber sie sich schon mal beschwert hatte :-D Ich musste dabei so gut wie nix machen. Ich hab mich verhalten wie immer, sie kam mit vielen IOI's und KINO. Für sexuelle Spannung war also gesorgt. Weil ich aber auch wissen wollte woran ich bei ihr bin, hab ich sie dann geküsst. Sie schien nur darauf zu warten, kein Widerstand oder ähnliches. Wir machten noch heftig rum, doch vögeln wollte sie nicht. Nach dem Abschiedskuss sag ich zu ihr, dass sie sich melden soll.

Heute kam dann ihre sms:

"... War nach unserem letzten treffen ziemlich verunsichert, ich will nicht dort weitermachen wo wir aufgehört haben, obwohl es sehr schön war! Bin mir nicht sicher was es für dich bedeutet? Geht freundschaft oder ist es besser keinen kontakt zu haben?..."

2.Frage(n):

Könnt ihr mir sagen, was ich für Fehler gemacht habe?!

Mein Ziel ist es nach wie vor mit ihr eine FB-Beziehung zu führen. Wie sollte ich das am besten nach dieser sms angehen?

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Karten auf den Tisch legen und ihr sagen was du von ihr willst!

Jetzt rumzueiern hat keinen Sinn, bei einer Person wo du weist das es sexuell immer gut lief.

Etwa sie ist dazu moralisch bereit (Sex ohne Beziehung), dann geht sie es ein oder sie blockt es ab.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicken Dank an aland

Ich würde die Karten auf den Tisch legen und ihr sagen was du von ihr willst!

Das hab ich mir auch vorgenommen, aber eine logische Argumentation ist vollkommen sinnlos.

Wie schaffe ich es dann ihr eine FB-Beziehung schmackhaft zu machen?

Wir wollten uns eigentlich heute treffen, damit ich mit ihr das Gespräch führen kann, aber sie hatte wieder nur Zeiten vorgeschlagen, die ungünstig waren. Dann schlägt sie mir (per sms) vor uns heute um eins zu treffen, aber an einem ungünstigen Ort. Deshalb hab ich sie angerufen und hab ihr vorgeschlagen uns um eins im Park zu treffen. Sie wollte sich dann aber plötzlich bei MIR treffen um 11.30 uhr, doch ich sagte, dass es jetzt gerade nicht passt (weil mein zimmer aussieht wie ein Blätterwald - das hab ich ihr aber nicht gesagt). Sie schlägt vor das wir uns nächste Woche treffen und ich hab auch noch zugestimmt.

Da ich aber gerade in meiner Prüfungszeit stecke, habe ich in der woche überhaupt keine Zeit, dass ist mir aber erst nach dem Telefonat aufgefallen. Deshalb hab ich ihr 15 Minuten(!!!) später eine sms geschrieben, dass sie um 12 zu mir kommen soll. (Das kommt mir jetzt auch schon bescheuert vor.)

Aber ich würde gern nach dem Wochenende Gewissheit haben, ob es klappt oder nicht mit ihr als FB.

Wie sollte ich das am besten anstellen?

grüße fredmo

Edit: Sie hat mich gerade angerufen und hatte eine lame Ausrede warum sie nicht geantwortet hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich in der Woche keine Zeit hab und nur morgen kann. Sie ruft mich morgen an ob und wann sie Zeit hat.

Meine Frage bleibt aber bestehen! Wäre nice von euch wenn ihr mir euren Rat geben würdet.

bearbeitet von fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich würde gern nach dem Wochenende Gewissheit haben, ob es klappt oder nicht mit ihr als FB.

Wie sollte ich das am besten anstellen?

grüße fredmo

mit deiner ungeduld vermasselst du alles.

Ich mein, du schreibst du hast weder zeit noch einen Ort um mit ihr zu vögeln,

und trotzdem willst du jetzt die Gewissheit, ob sie in zukunft mit dir vögeln wird oder nicht.

Wozu?

Eine FB beginnt einfach damit, dass man Sex hat und anschließend könntest du sagen

"wir passen zwar im alltag nicht zusammen, aber der sex ist einfach zu gut!"

Ein Treffen, wo du verbal mit ihr klärst

"hör mal, ich hab zwar nur selten Zeit, eigentlich erst nach den prüfungen, aber da würd ich ganz gern dann

regelmäßig mit dir ficken, oder auch jetzt wenn es die zeit erlaubt"

oder auch diese Versuche, sie krampfhaft in deinen Zeitplan einzufügen

da denkt sie sich "aha, zum ficken bin ich noch gut genug, aber auch nur wenn der werte herr zeit hat"

das bringt dir rein gar nichts, weil du sie damit verlierst.

ich kann mir deine hektik nur so erklären, dass du angst hast, sie findet in der zwischenzeit einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann mir deine hektik nur so erklären, dass du angst hast, sie findet in der zwischenzeit einen anderen.

Ok das könnte man jetzt vielleicht wirklich annehmen, aber dem ist nicht so! Ich war noch nie wegen ihr eifersüchtig. Wenn sie einen Stecher hätte, wäre es mir zwar nicht egal, aber ich wüsste dann dass ich sie nicht mehr knallen kann.

"wir passen zwar im alltag nicht zusammen, aber der sex ist einfach zu gut!"

Das ist ja das Problem, dass wir eben auch im Alltag keine Probleme hatten und uns nur aus rein logischen Gründen getrennt haben.

Ansonsten hast du aber natürlich recht! Durch Hektik macht man sich nur alles kaputt.

Mein Problem ist, dass ich vor meiner Prüfungszeit festgestellt hab, dass sie mich immernoch sexuell Attraktiv findet und ich sie ebenfalls. Jetzt zur Zeit habe ich einfach keine Alternativen zu ihr, weil ich eben fast nur lerne. Ich würde aber richtig gern vögeln, besonders mit ihr, weils einfach zu geil war!

Aber ich hab eben keine Erfahrung was FBs angeht, deshalb frag ich euch ja auch. :-D

Gibt es eine Möglichkeit sie in nächster Zeit zu layen? Sollte ich sie überhaupt treffen?

Danke an alle dir mir ihren Rat geben. grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden