Warum bin ich so eine Pfeife?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Vor ein paar Wochen hab ich mit meiner Lady Schluss gemacht, hat mich nicht sonderlich berührt. Ein paar Tage später hab ich dann ein anderes Mädchen getroffen und fand sie ganz nice, konnte mich richtig gut mit ihr Unterhalten, wir waren beide auch recht betrunken. Es ist aber auch nichts weiter passiert. Wir haben im Grunde keinen richtigen Kontakt, nur über Facebook irgendwelche Blödeleien.

Gestern hab ich dann ne kleine Party bei mir Zuhause mit ein paar Freunden veranstaltet und sie auch eingeladen, sie kam dann auch.

Im grunde gings mir dabei auch nur um sie, denn ich glaube ich war vorher schon irgendwie in sie Verliebt.

Auf der Party ist allerdings auch nicht sonderlich viel passiert, wir waren zwar mal kurz alleine in meinem Zimmer, da haben wir uns aber eigentlich nur über meine Bilder unterhalten, über die Instrumente die ich spiele etc.

Ich weiss, ich hätte sie einfach Küssen sollen, denn in dem Moment wollte ich nichts mehr als das...aber ich hab mich nicht getraut.

Wir saßen irgendwann so dicht beieinander und mir schossen die Gedanken nur so durch Kopf, warum ichs besser lassen sollte.

Ich hab sie als ich sie das erste mal auf der Party gesehen hab, schon mal gefragt ob ich sie küssen darf, sie hat dann Nein gesagt, denke das lag zum großteil daran, weil wir auch nicht ganz unbeobachtet waren.

Ich weiß auch einfach überhaupt garnicht, was sie von mir hält...sie scheint durchaus interessiert zu sein, sie verhält sich halt ganz anders bei mir als bei anderen Typen...sie fasst mich an, umarmt mich, kommt ganz dicht an mich ran etc..

Was mich verwirrt ist aber, dass sie es auch ähnlich bei meinem besten Kumpel macht, den sie schon etwas länger kennt...sie legt sich bei ihm z.b. ins Bett und schläft ihn umarmend ein, da läuft aber auch nicht mehr.

Nunja, jedenfalls ist sie dann auch später mit ihm Nachhause gegangen, anstatt bei mir zu pennen (sie haben aber in verschiedenen Räumen gepennt) und sie meinte, sie würde ja hier bleiben, aber ihr Kumpel (mit dem sie da war, auch ein Kumpel von mir), wollte dann lieber zu dem anderen Typen, weil da auch sein Auto in der Nähe geparkt war und sie musste dann halt eben mit.

Heute morgen, war ich dann auch dort, weil ich noch was brauchte und sie haben mich dann auch noch heimgefahren, wobei ich mich auch wieder ganz nett mit ihr unterhalten habe und sie die ganze Zeit meinte, dass sie noch nich nachhause möchte etc., sondern lieber noch da bleiben (sie wohnt ca. 50 Km entfernt). Ich habs ihr noch angeboten mit mir mitzukommen, aber sie musste halt mit dem Kumpel mitfahren, der heimmusste, sonst wäre sie hier nicht mehr weggekommen.

Jedenfalls sitz ich hier den ganzen Tag und fühl mich total elendig, ich bin heftig verknallt und will es aber nicht sein...ich trau mich einfach nicht, sie anzuschreiben. Übermorgen flieg ich für 2 Wochen in Urlaub und nach dem Urlaub treff ich sie mit Sicherheit nochmal auf nem Fest und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Tag, hab aber auch wiederrum Angst...die Ungewissheit, ob sie was für mich empfindet...mein Mangel an Mut ihr zu sagen, was ich von ihr halte, sie einfach mal anzufassen oder zu küssen, das macht mich irgendwie total fertig.

Ich würde ihr am liebsten sofort sagen, dass ich verknallt bin...aber das sollte ich besser lassen, vorallem über Facebook, was im Moment die einzige Kontaktmöglichkeit mit ihr ist.

Was würden die Experten tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, ich hätte sie einfach Küssen sollen, denn in dem Moment wollte ich nichts mehr als das...aber ich hab mich nicht getraut.

Ich denke auf diese zwei Sätze reduziert kannst du dir die Antwort auf deine Frage selbst geben ...

Ist am Anfang natürlich schwer aber da musst du "Augen-zu-und-Durch" denken & handeln.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen :unknw:

Viel interessanter finde ich allerdings:

Was mich verwirrt ist aber, dass sie es auch ähnlich bei meinem besten Kumpel macht, den sie schon etwas länger kennt...sie legt sich bei ihm z.b. ins Bett und schläft ihn umarmend ein, da läuft aber auch nicht mehr.

Dein Wort in Gottes Ohren ... Wenn dem wirklich so ist dann ist sie einfach von euch beiden attracted und wartet nur das einer von euch beiden endlich das tut was sie schon lange erwartet ^_^

Aber lass es dir von jemand sagen der dieses Szenario schon bis zum Ende mitgespielt hat: Führe vorher besser ein klärendes Gespräch mit deinem Kumpel, denn wenn ihr es zu spät führt leidet mindestens einer von euch beiden :-o

Übermorgen flieg ich für 2 Wochen in Urlaub und nach dem Urlaub treff ich sie mit Sicherheit nochmal auf nem Fest

Find ich gut ... Anscheinend entwickelst du gerade eine Oneitis - ein bisschen Abstand hat noch keinem geschadet ^^

Grüße,

Maas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillen und FÜR DEN MOMENT LEBEN.

1.) Hör auf dir dein Hirn zu zermatern warum sie was tut und was sie denkt. Sowas behindert dich nur und ist SINNLOS.

2.) Versuch einfach intuitiver zu handeln. Das kann man lernen. Ganz einfach im Alltag bei allem was du tust. Beispiel: Wenn du was isst von dem du nicht weisst wie es schmeckt, was machst du? Denkst du erstmal 10 Minutend drüber nach wie eklig der Geschmack sein könnte, bis das Essen kalt is? Nö, du beißt einfach rein, kaust und schluckst runter. Ganz intuitiv. Koppkino abstellen > durch Handlung ersetzen.

Allen anderen scheiss ausblenden. Kannste ja im Urlaub üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal, was genau du erwartest. Soll sie dir eine schriftliche Einladung schicken, auf der steht: "Lieber aaaRt, ich bin dir völlig verfallen, komm her und bums mich"? Wird nicht passieren. Das Mädel ist da, du bist da, also Arsch hoch und ran. Einen anderen Weg gibt es nicht. Hast du was zu verlieren?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie als ich sie das erste mal auf der Party gesehen hab, schon mal gefragt ob ich sie küssen darf, sie hat dann Nein gesagt, denke das lag zum großteil daran, weil wir auch nicht ganz unbeobachtet waren.

Wieso hast du sie nicht gefragt ob sie dir ein bläst :D, da wären deine Chancen bestimmt nicht schlechter gewesen.

Frag ein Mädchen nie wieder nach einem Kuss!!! Wenn du sie küssen willst, dann eskaliere!

Wie jung seid ihr eigentlich? Bestimmt (ca.)16, wenn ich mich nicht täusche.

Sie ist auch nur ein Mädchen wie jedes andere. Wenn du sie das nächste mal siehst, dann versuche sie ganz normal zu gamen. Rede mit ihr baue etwas Kino ein sei C&F und dann eskaliere-> Wenns sein muss 3 oder 4 mal!!

Wenn sie dir dann klar einen Krob gibt, dann wird die Welt auch nicht untergehen.

Sind wir nicht auch hier in diesem Forum um unabhängig zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal...

bin aber von einer Oneitis denke ich noch weit entfernt ^_^ , ich tue zwar vieles um Aufmerksamkeit bei ihr zu erregen, aber es ist eigentlich nichts besonderes und auch nicht ausschließlich auf sie bezogen, abgesehen davon denke ich, dass ich durchaus Chancen bei ihr haben kann.

Bei meiner letzten Freundin, hab ich mich eigentlich nicht anders verhalten, ohne etwas von PU gehört zu haben, hab ichs geschafft mit ihr im Bett zu liegen, ihr zu sagen, wie sehr ich sie mag und zu fragen ob ich sie küssen darf, was auch geklappt hat. Da war aber auch reichlich Alkohol im Spiel.

Sie meinte immer, dass sie vorher nie sonderlich attracted von mir war...also doch eigentlich ein guter Grund es hier ähnlich zu machen.

Das Problem ist aber obv. mein Mindset, ich kann mir nicht vorstellen, ohne Alkohol locker genug zu sein, es auch hier durchzuziehen.

Es ist quasi, diese "ich muss auf den richtigen Moment warten" - Einstellung.

Ich weiß, dass das nicht gut ist...vll. hat jemand ein paar Links für mich, wo auf sowas eingegangen wird.

Es ist auch richtig, ich habe absolut nichts zu verlieren...Sie war plötzlich in meinem Leben, ich hab sie vorher nie gesehen und genauso gut, kann sie auch wieder verschwinden, wenns mir nicht mehr passen sollte. Auch wenn es, falls dieser Fall eintreten sollte, richtig schwer für mich sein wird, da einfach sofort loslassen zu können.

Bei all meinen anderen Freundinnen, war es aber tatsächlich so, dass sie den ersten Schritt getan haben.

Von meiner Sicht aus heiterem Himmel, von ihrer Sicht haben sie glaub ich viele Monate gebraucht, um auf mich zuzukommen.

Dass sie allerdings auch von 2 Typen gleichzeitig attracted sein kann, daran hab ich noch nicht gedacht...sie hat zwar mehr Kontakt mit ihm (wobei, dass glaube ich absolut unerheblich ist, da das "mehr Kontakt" eigentlich nur im Internet abläuft. Er sieht sie genauso oft wie ich.

Bin mir aber sicher, dass mein Kumpel da niemals den ersten Schritt wagen würde.

Naja, ich werd dann hier mal noch ein bisschen stöbern und mir fest vornehmen beim nächsten treffen, meine Gedanken auszuschalten und einfach zu handeln.

@KAME...ich bin 23, sie 21

bearbeitet von aaaRt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Vor ein paar Wochen hab ich mit meiner Lady Schluss gemacht, hat mich nicht sonderlich berührt. Ein paar Tage später hab ich dann ein anderes Mädchen getroffen und fand sie ganz nice, konnte mich richtig gut mit ihr Unterhalten, wir waren beide auch recht betrunken. Es ist aber auch nichts weiter passiert. Wir haben im Grunde keinen richtigen Kontakt, nur über Facebook irgendwelche Blödeleien.

Gestern hab ich dann ne kleine Party bei mir Zuhause mit ein paar Freunden veranstaltet und sie auch eingeladen, sie kam dann auch.

Im grunde gings mir dabei auch nur um sie, denn ich glaube ich war vorher schon irgendwie in sie Verliebt.

Auf der Party ist allerdings auch nicht sonderlich viel passiert, wir waren zwar mal kurz alleine in meinem Zimmer, da haben wir uns aber eigentlich nur über meine Bilder unterhalten, über die Instrumente die ich spiele etc.

Diese Themen eignen sich nicht gerade um Attraction aufzubauen.

Du musst dir immer überlegen, ob du das Thema was du anschneidest auch mit einem Kumpel führen kannst.

Wenn ja ist es meist sexuell zu neutral und unspezifisch. Gehe lieber auf ihre Emotionen, Körperhaltung oder Aussehen ein (Achtung mit CF beim Aussehen!).

Wir saßen irgendwann so dicht beieinander und mir schossen die Gedanken nur so durch Kopf, warum ichs besser lassen sollte.

Diese Antwort wird dir jede geben, die du noch verführen musst. Wenn sie da jetzt ja gesagt hätte, bräuchtest du sie ja nicht mehr verführen ;).

Du musst einfach mehr Attraction und DHV aufbauen und dann eskalieren.

Ich weiß auch einfach überhaupt garnicht, was sie von mir hält...sie scheint durchaus interessiert zu sein, sie verhält sich halt ganz anders bei mir als bei anderen Typen...sie fasst mich an, umarmt mich, kommt ganz dicht an mich ran etc..

Wieso testest du nicht mal ihre KINO-grenzen bei dir aus.

Btw, wieso macht sie vorrangig KINO und nicht du?

Nimm die Zügel in die Hand und lenke es in die gewünschte Richtung, sonst heißt es bald LJBF.

Nunja, jedenfalls ist sie dann auch später mit ihm Nachhause gegangen, anstatt bei mir zu pennen (sie haben aber in verschiedenen Räumen gepennt) und sie meinte, sie würde ja hier bleiben, aber ihr Kumpel (mit dem sie da war, auch ein Kumpel von mir), wollte dann lieber zu dem anderen Typen, weil da auch sein Auto in der Nähe geparkt war und sie musste dann halt eben mit.

Aha ;)

Ich wette mit PU, statt AFC-rumgeschwäme hätte sie bei dir gepennt.

Heute morgen, war ich dann auch dort, weil ich noch was brauchte und sie haben mich dann auch noch heimgefahren, wobei ich mich auch wieder ganz nett mit ihr unterhalten habe und sie die ganze Zeit meinte, dass sie noch nich nachhause möchte etc., sondern lieber noch da bleiben (sie wohnt ca. 50 Km entfernt). Ich habs ihr noch angeboten mit mir mitzukommen, aber sie musste halt mit dem Kumpel mitfahren, der heimmusste, sonst wäre sie hier nicht mehr weggekommen.

Nett? Klingt nicht gerade nach einem soliden Game bei ihr. Du musst ihr dein Interesse zeigen, an Hand von Aktionen und Reaktionen.

Aber nicht durch direktes rumgenitty wie:,,Ich hab mich glaube ich in dich verguckt!!!!", das schreckt eher ab als es hilfreich ist.

Das kannst du dann sagen, wenn du bei ihr durcheskaliert hast und ihr euch nähe steht, als es andere Kerle bei ihr tuen.

Ausserdem ist die sexuelle und zwischenmenschliche Spannung eine effektive Waffe jedes PUA. Diese durch solche Aussagen zunichte zu machen ist nicht produktiv.

Jedenfalls sitz ich hier den ganzen Tag und fühl mich total elendig, ich bin heftig verknallt und will es aber nicht sein...ich trau mich einfach nicht, sie anzuschreiben. Übermorgen flieg ich für 2 Wochen in Urlaub und nach dem Urlaub treff ich sie mit Sicherheit nochmal auf nem Fest und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Tag, hab aber auch wiederrum Angst...die Ungewissheit, ob sie was für mich empfindet...mein Mangel an Mut ihr zu sagen, was ich von ihr halte, sie einfach mal anzufassen oder zu küssen, das macht mich irgendwie total fertig.

Ich würde ihr am liebsten sofort sagen, dass ich verknallt bin...aber das sollte ich besser lassen, vorallem über Facebook, was im Moment die einzige Kontaktmöglichkeit mit ihr ist.

Das findest du doch durch CF/P&P und Eskalation auch ohne direkte Worte raus.

HANDELN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Bilder unterhalten, über die Instrumente die ich spiele etc.

Diese Themen eignen sich nicht gerade um Attraction aufzubauen.

Du musst dir immer überlegen, ob du das Thema was du anschneidest auch mit einem Kumpel führen kannst.

Wenn ja ist es meist sexuell zu neutral und unspezifisch. Gehe lieber auf ihre Emotionen, Körperhaltung oder Aussehen ein (Achtung mit CF beim Aussehen!).

Naja, sie hat damit angefangen unn ich rede halt gerne darüber, auch viel mit meinen Kumpels, also richtig sexuell Neutral:-D thx

bin auch ehrlich gesagt noch nie auf ihr aussehen eingegangen ^_^

Wieso testest du nicht mal ihre KINO-grenzen bei dir aus.

Btw, wieso macht sie vorrangig KINO und nicht du?

Nimm die Zügel in die Hand und lenke es in die gewünschte Richtung, sonst heißt es bald LJBF.

Mann, so easy und ich komm nich drauf ^_^, ich denke ich werds beim nächsten Treffen angehen...

werd mich hier mal einlesen.

Aha ;)

Ich wette mit PU, statt AFC-rumgeschwäme hätte sie bei dir gepennt.

Es geht mir ehrlich gesagt auch überhaupt garnicht um den Sex, zumindest in dieser Phase...ich will einfach nur Zeit mit ihr verbringen...

Ich glaub aber auch ganz ehrlich, dass ich da noch weit von entfernt bin, es in der obigen Situation zu schaffen, dass sie doch bleibt.

Nett? Klingt nicht gerade nach einem soliden Game bei ihr. Du musst ihr dein Interesse zeigen, an Hand von Aktionen und Reaktionen.

Aber nicht durch direktes rumgenitty wie:,,Ich hab mich glaube ich in dich verguckt!!!!", das schreckt eher ab als es hilfreich ist.

Das kannst du dann sagen, wenn du bei ihr durcheskaliert hast und ihr euch nähe steht, als es andere Kerle bei ihr tuen.

Ausserdem ist die sexuelle und zwischenmenschliche Spannung eine effektive Waffe jedes PUA. Diese durch solche Aussagen zunichte zu machen ist nicht produktiv.

Ok, ich soll dann einfach alles hier durchgehen C&F, Rapport, Kino etc. pp...aber sie kennt mich ja schon ein wenig, wo setz ich denn da an? Ich meine wenn ich sie plötzlich anfange einfach so anzufassen oder mich allgemein ganz anders verhalte, wirkt das doch auch ein wenig seltsam.

Ok, aber dürfte wohl nichtsdestotrotz, um einiges hilfreicher sein als genitte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal...

bin aber von einer Oneitis denke ich noch weit entfernt ^_^ , ich tue zwar vieles um Aufmerksamkeit bei ihr zu erregen, aber es ist eigentlich nichts besonderes und auch nicht ausschließlich auf sie bezogen, abgesehen davon denke ich, dass ich durchaus Chancen bei ihr haben kann.

Bei meiner letzten Freundin, hab ich mich eigentlich nicht anders verhalten, ohne etwas von PU gehört zu haben, hab ichs geschafft mit ihr im Bett zu liegen, ihr zu sagen, wie sehr ich sie mag und zu fragen ob ich sie küssen darf, was auch geklappt hat. Da war aber auch reichlich Alkohol im Spiel.

Sie meinte immer, dass sie vorher nie sonderlich attracted von mir war...also doch eigentlich ein guter Grund es hier ähnlich zu machen.

Das Problem ist aber obv. mein Mindset, ich kann mir nicht vorstellen, ohne Alkohol locker genug zu sein, es auch hier durchzuziehen.

Es ist quasi, diese "ich muss auf den richtigen Moment warten" - Einstellung.

Ich weiß, dass das nicht gut ist...vll. hat jemand ein paar Links für mich, wo auf sowas eingegangen wird.

Es ist auch richtig, ich habe absolut nichts zu verlieren...Sie war plötzlich in meinem Leben, ich hab sie vorher nie gesehen und genauso gut, kann sie auch wieder verschwinden, wenns mir nicht mehr passen sollte. Auch wenn es, falls dieser Fall eintreten sollte, richtig schwer für mich sein wird, da einfach sofort loslassen zu können.

Bei all meinen anderen Freundinnen, war es aber tatsächlich so, dass sie den ersten Schritt getan haben.

Von meiner Sicht aus heiterem Himmel, von ihrer Sicht haben sie glaub ich viele Monate gebraucht, um auf mich zuzukommen.

Dass sie allerdings auch von 2 Typen gleichzeitig attracted sein kann, daran hab ich noch nicht gedacht...sie hat zwar mehr Kontakt mit ihm (wobei, dass glaube ich absolut unerheblich ist, da das "mehr Kontakt" eigentlich nur im Internet abläuft. Er sieht sie genauso oft wie ich.

Bin mir aber sicher, dass mein Kumpel da niemals den ersten Schritt wagen würde.

Naja, ich werd dann hier mal noch ein bisschen stöbern und mir fest vornehmen beim nächsten treffen, meine Gedanken auszuschalten und einfach zu handeln.

@KAME...ich bin 23, sie 21

Baaaaaaaaaaaah! Du denkst ja schon wieder! Hör auf mit dem scheiss! wenn du Bock hast ihr die Zunge in den Schlund zu stecken mach das, bevor sich deine Logik einschaltet. Und wenn sie dich fragt was das soll ----> "Mir war da nach".

Ich war gestern auf einer Studi Party. Bin von einem Mädl approacht worden. Das Erste was mir aufgefallen ist waren ihre DICKEN TITTEN und in dem Moment wo mir das in den Kopp schoß, schoß es auch schon aus meinem Mund "KRASSE BRÜSTE". Die Alte is beinahe ausgelaufen und hing den ganzen Abend um mich rum, obwohl ich sie durchgehend auf ihre Titten reduziert habe. Ich hätte die 1000 mal KCen können, aber dann hat sich mein scheiss Gehirn eingeschaltet und mich mit Müll ala "Oh, da steht ne Freundin von mir, wenn die das sieht und überhaupt blablabla" genervt. Ende vom Lied: Ich hab garnichts geclosed weil ich die Situation nicht intuitiv genutzt habe. Aaaaaaass!!!

99% aller Fickereien scheitern am Nicht-Handeln und Gehirnfickerei. Mit seinem Gehirn kann man keine Frauen ficken - zumindest nicht bis Cyber Sex revolutioniert wird und wir USB Anschlüße im Nacken haben.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden