viel Kino, aber kein KC...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hee people,

brauche professionelle Meinungen zu einer Situation gestern.

War auf nem Campusfestival und hab da natürlich viele Leute getroffen. Was Kontakt machen betrifft bin ich echt nicht auf den Kopf gefallen und Spaß haben steht eigentlich auch meistens, über alles. Mit großem Erfolg, man merkt schon, dass die Frauen aufmerksam werden ;). Ich denk nicht lange drüber nach was andere denken, solang ich Spaß daran habe, wenn ich dann fast allein vor einer leeren Bühne tanze (auf dem Festival spielten die Bands abwechselnd auf 2 Bühnen und auf der leeren Bühne war dann immer ein Dj).

Erstmal interessiert mich noch folgende nebensächliche Situation. Ich hab ein nettes Mädchen gesehen, das recht verloren in der Menge stand und sich dann irgendwann abseits setzte, zwischen andere Leute. Da es irgendwo auf dem Campus gratis Eis gab, ging ich zu ihr hin, mit dem Ziel sie zu Fragen, ob sie mit mir ein Eis holen gehen will. Also stand ich dann vor ihr und sagte einfach "Hi". Sie fuhr aber das bitterste BS, dass ich je in meiner jungen "Karriere" gesehen habe. Sie reagierte absolut gar nicht, kein Blick, kein Wort. Ich ließ mich nicht beirren und fragte weiter, warum sie so alleine hier säße. Mit einem gequälten Seufzen meinte sie, dass sie nicht allein säße (ähm..ja doch ^^), sondern auf wen warten würde. Ich wollte interessiert tun und wissen auf wen. Ab da kam nur noch Ignorelist und gequältes Seufzen. Ich fands bescheuert und sagte höflich, dass sie doch nicht so unfreundlich sein muss. Nichts. Danach meinte ich wenn sie wollte, dass ich wirklich gehe, dann müsse sie es einfach sagen (und aus Spaß meinte ich, wenn sie wollte, dass ich bleibe, dann müsse sie einfach nichts sagen). Wieder nichts, keine Reaktion, kein Blick und nach einiger Zeit wurde es mir zu blöd und ich bin wieder gegangen. Zumindest kann ich sagen, dass diese Art von Abfuhr mich nicht wirklich emotional berührt hat. Nach kurzer Zeit gesellte ich mich mit nem Kollegen und einer unbekannten Schönheit zu einem kurzen Gespräch und dann bin ich Eis holen gegangen. Danach war sie fast vergessen - trotzdem würd ich gerne wissen, was schief gelaufen ist. Was hät ich hier besser machen können? Oder wars einfach vergebenes Streben?

Später bin ich also auch mehreren Gruppen aus meinem Studium entgegen gekommen und bin dann schließlich bei eine hängen geblieben, wo auch einige Mädchen dabei waren, wo ich schon abundzu ein Auge drauf geworfen haben. Mit allen versteh ich ziemlich gut, aber mit einer ganz besonders. Wir sehen uns nicht wirklich oft, aber wenn ,dann verläuft es immer ähnlich (wobei es dieses Mal weitaus extremer war, als je zuvor). Also haben wir auch an diesem Abend auch wieder viel rumgealbert und Spaß gehabt. Ich bin zB in einen geschlossenen Orangensaftstand geklettert, hab dort eine ausgepresste Orangenschale hergeholt und die dann in ihr Bier geworfen. Sie hat mich dann verfolgt und versucht damit zu bewerfen. All sowas.

Später gingen alle nach Hause. Sie wollte auch ins Bett gehen, aber habe ich sie dann überredet noch eben zur "Afterparty" vom Festival zu gehen, dass in nem Studentencafé stattgefunden hat. Also sind wir hin. Es war supercool. Habe viele Leute getroffen, die ich kannte - darunter auch viele Mädels, mit denen ich dann auch wiederum gescherzt hab etc.

Meine Begleitung und ich standen auf dem DJ-podium und haben dort getanzt. Ich könnte nicht behaupten der begnadetste Tänzer zu sein, aber ich habe einfach meinen Spaß gehabt und sie probierte meine Bewegungen nachzumachen, ebenfalls mit viel Freude.

Natürlich bin ich auch ordentlich Kino gefahren. Das fing harmlos an mit Küsschen auf die Wangen, am Rücken berühren und langfahren, mal hab ich ihre Hand genommen, mal sie meine etc (eigentlich wie einige Mal zuvor, aber es steigerte sich immerzu). Später kam dann noch ein Kollege hinzu, den wir beide kennen und zu dritt standen wir dann etwas abseits. Als sie Getränke holen ging und ich mit anderen Leuten im Gespräch war, kam sie, kniff in meinen Arsch und tat so als wäre sie es nicht gewesen. Nicht lange gefackelt und ordentlich zurückgekniffen. Kurze Zeit später hab ich sie plötzlich zu mir hergezogen und wir haben richtig heiß getanzt. Körper nah umschlungen, aneinanderreibend, Gesichter aneinander, mit ernstem erotischem Blick - das hat mich ordentlich angeheizt und das erste Mal an diesem Abend wollte ich sie wirklich unbedingt. Wenn es einen perfekten Moment gegeben hätte um sie zu küssen, dann wäre es dieser gewesen, allerdings stand der Kollege nicht weit von uns und das hat mich verunsichert. Nach dieser kurzen Einladung sind wir auseinander und haben wild jeder für sich und einfach übertrieben getanzt (sie fing an zu moshen und ich so ne Art Schranz ^^). Danach gings wieder zum Dj Podium und weiter mit etwa subtileren Kino. Dabei strich ich nicht nur über ihren Rücken, sondern streifte, beim Versuch ihr auf die selbe Art über den Bauch zu streichen, eine ihrer Brüste. Keine negative Reaktion, wir tanzten einfach weiter - geil ^^...

Später verlor ich sie im Café und traf draussen andere Menschen, mit welchen ich in ein ziemlich tiefes Gespräch verwickelt wurde. Sie kam irgendwann auch raus mit einem Bekannten, freute sich mich zu sehen setzte sich neben mich und rauchte mit einige anderen Typen ne Zigarette. Ich wollte das Gespräch zuende führen, also saßen wir draussen, haben darauf aber nicht mehr viel miteinander geredet. Als ich fertig war mit dem Gespräch stellte ich mich wieder zu ihr, sie sprach gerade mit den zwei anderen Typen, dann legten wir gegenseitig die Arme um die Hüften. Dann sagte sie, dass sie sich mal nach Hause auf macht und ich sagte, dass es auch Zeit für mich wäre. Auf dem Weg zum Fahrrad nahm sie meine Hand. Sie bedankte sich sogar dafür, dass ich sie mitgenommen habe, weil es noch ein richtig guter Abend gewesen wäre.

Jetzt kommt der traurige Teil der Geschichte... ich habe sie nicht geküsst, noch habe ich sie gefragt, ob sie nicht noch Lust habe zu mir zu kommen, da ich auch nicht weit weg wohne. Und straft mich mit Kommentaren soviel ihr wollt, ich hab mich schon am Meisten gestraft, dass ich an dieser Stelle nicht noch diesen Schritt gewagt habe. Jedoch schien es mir am Ende doch so "Freundschaftlich", dass ich wieder begonn zu zweifeln, ob ich es riskieren will unseren guten Draht damit zu ruinieren. Sie ist echt ein richtig cooles Mädchen und ich noch viel zu ungeübt um nicht das ein oder andere über zu interpretieren.. Da schießen einem schnell diese bösen "Was wäre wenn... sie das alles nur deshalb tut, weil sie mich als guten Freund sieht?" - Einige würden hier wahrscheinlich wieder sagen. Du hättest sie küssen müssen... Ja stimmt.

Was ich jetzt allerdings wissen will ist: Hab ich es mir versaut und mich total in die Freundeszone gefeuert oder kann ich das Game evtl zu nem anderen Zeitpunkt wieder aufnehmen und dann da probieren es eskalieren zu lassen? Und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das eigentlich schon keine IOIs mehr waren, sondern Schläge ins Gesicht mit einem Schild wo draufsteht "Ey ich steh auf dich", will ich trotzdem nochmal von euch wissen was ihr dazu sagt - Deutliches Zeichen oder doch eher Wunschdenken in der Friendzone?

Danke für eure Meinungen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem ersten Mädel vom Festival:

Am besten machst du dich mal mit Indirect/Direct Opener, False Time Constraint und Transition vertraut. Gibt genug Material hier im Forum. Dann läufts nächstes Mal besser.

Zum zweiten Mädel:

Sehr geil! :D Wie VIELE IOIs brauchste noch? :D Ihr habt erotisch miteinander getanzt und dich hat dein Kumpel irritiert?! wtf?! :D herrlich!! :D Aber du hast Recht: das waren keine Indicator of Interest, das waren Impacts of Interest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel wird dich nun für Schwul halten. Was aber nicht schlimm ist. Da so keine Sexuelle Gefahr von dir ausgeht, und da du sie eh nicht bumsen willst(siehe deinen langen Text oben) ist es doch okay in ihrer LJBF Zone rumzuschwimmen.

Das andere Mädel war schlicht gestresst. Vielleicht hat sie ihre Freundin oder ihr Freund versetzt. Wer weiss das schon. Du hättest sie aus ihrem Tief rausholen können in dem du einfach ihr die Hand hättest anbieten können. Wenn sie angenommen hätte hättest du sie gleitend mitnehmen können zum Eis stand. So nach deiner Methoda hat sie( schätzungsweise ihre Sicht) ein Spacko zu getextet der, obwohl er sie nicht kennt wissen will warum sie da rumsitzt und auf wen sie wartet. Super AFC. An dem Punkt Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das Mädel wird dich nun für Schwul halten. Was aber nicht schlimm ist. Da so keine Sexuelle Gefahr von dir ausgeht, und da du sie eh nicht bumsen willst(siehe deinen langen Text oben) ist es doch okay in ihrer LJBF Zone rumzuschwimmen.

Krass dude :D,

was geht denn bei dir? Statt hier so n unproduktiven Schmarn rauszuhauen, könntest du die Zeit doch nehmen und dich bei dem schönen Wetter in die Sonne legen oder scheint keine Sonne über Berlin? Wieso tut hier jeder mit ein bisschen mehr Erfahrung immer so großkotzig? Als ob diejenigen schon mit ihrem tollen Game aus Mama geflutscht wären.

Das andere Mädel war schlicht gestresst.

Zumindest ein Satz mit dem man ein bisschen was anfangen kann. Dann werde ich mich mal an dem Punkt einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass dude :D,

was geht denn bei dir? Statt hier so n unproduktiven Schmarn rauszuhauen, könntest du die Zeit doch nehmen und dich bei dem schönen Wetter in die Sonne legen oder scheint keine Sonne über Berlin? Wieso tut hier jeder mit ein bisschen mehr Erfahrung immer so großkotzig? Als ob diejenigen schon mit ihrem tollen Game aus Mama geflutscht wären.

Vielen Dank für deine Lebensberatungstipps. Ich glaube ich habe meinen Nachmittag sinnvoll und geil verbracht.

Wieso möchte jeder Anfänger, dass ihm seine süße kleine rose blümchen Welt weiter vorgegaukelt wird statt Klartext zu hören?

Aber da du bittest bekommst du eine ausführliche Antwort;

aber mit einer ganz besonders. Wir sehen uns nicht wirklich oft, aber wenn ,dann verläuft es immer ähnlich (wobei es dieses Mal weitaus extremer war, als je zuvor)

Es war also nicht das erste mal das du dich wie ein homosexueller Mann, also ein Mann ohne Sexuellem Interesse an dem Weiblichem Geschlecht verhalten hast? Oder hast du zuvor schon mal in irgendeinerweise Sexuelles Interesse an ihr Signalisiert? Oder vor ihr an anderen Frauen?

Also haben wir auch an diesem Abend auch wieder viel rumgealbert und Spaß gehabt. Ich bin zB in einen geschlossenen Orangensaftstand geklettert, hab dort eine ausgepresste Orangenschale hergeholt und die dann in ihr Bier geworfen. Sie hat mich dann verfolgt und versucht damit zu bewerfen. All sowas.

Wie Sexuell... Wirft eher das Bild auf von der besten Freundin die ihr eine Orangenschale ins Bier wirft, um sie freundschaftlich zu ärgern. Fühlst du dich wie ihre Beste Freundin? Bist du vielleicht ihre Beste Freundin?

Sie wollte auch ins Bett gehen, aber habe ich sie dann überredet noch eben zur "Afterparty" vom Festival zu gehen, dass in nem Studentencafé stattgefunden hat.

es klingt nach, der Schwule Freund will nicht alleine auf die Heten-Party gehen und deshalb muss sie unbedingt mitkommen. Wie hast du sie denn überredet?

darunter auch viele Mädels, mit denen ich dann auch wiederum gescherzt hab

Sexuell gescherzt? C&F? Hast du im Studentencafe Sexualität ausgestrahlt?

Meine Begleitung und ich standen auf dem DJ-podium und haben dort getanzt. Ich könnte nicht behaupten der begnadetste Tänzer zu sein, aber ich habe einfach meinen Spaß gehabt und sie probierte meine Bewegungen nachzumachen, ebenfalls mit viel Freude.

So wie die Freundin ihren Schwulen Freund beim tanzen oder die beste Freundin nachäfft?

Natürlich bin ich auch ordentlich Kino gefahren. Das fing harmlos an mit Küsschen auf die Wangen, am Rücken berühren und langfahren, mal hab ich ihre Hand genommen, mal sie meine etc (eigentlich wie einige Mal zuvor, aber es steigerte sich immerzu) Später kam dann noch ein Kollege hinzu, den wir beide kennen und zu dritt standen wir dann etwas abseits. Als sie Getränke holen ging und ich mit anderen Leuten im Gespräch war, kam sie, kniff in meinen Arsch und tat so als wäre sie es nicht gewesen. Nicht lange gefackelt und ordentlich zurückgekniffen. Kurze Zeit später hab ich sie plötzlich zu mir hergezogen und wir haben richtig heiß getanzt. Körper nah umschlungen, aneinanderreibend, Gesichter aneinander, mit ernstem erotischem Blick - das hat mich ordentlich angeheizt und das erste Mal an diesem Abend wollte ich sie wirklich unbedingt.

Ich denke das wollte sie in dem Moment auch bezwecken das du voll geil auf sie wirst.

Wenn es einen perfekten Moment gegeben hätte um sie zu küssen, dann wäre es dieser gewesen

Und wenn du das denkst, ist es weder der Moment gewesen nach gab es einen.

allerdings stand der Kollege nicht weit von uns und das hat mich verunsichert.

Weil du denn Schwulen Frame hattest?

Nach dieser kurzen Einladung sind wir auseinander und haben wild jeder für sich und einfach übertrieben getanzt (sie fing an zu moshen und ich so ne Art Schranz ^^). Danach gings wieder zum Dj Podium und weiter mit etwa subtileren Kino. Dabei strich ich nicht nur über ihren Rücken, sondern streifte, beim Versuch ihr auf die selbe Art über den Bauch zu streichen, eine ihrer Brüste. Keine negative Reaktion, wir tanzten einfach weiter - geil ^^...

Tja sie hat es auf jeden geschafft du stellst sie auf ein Podest, und deine zufällig ungewollte berührung ihrer Brüste ist aufeinmal dein Sexuelles Highlight an diesem Abend. Gratulation AFC.

Später verlor ich sie im Café und traf draussen andere Menschen, mit welchen ich in ein ziemlich tiefes Gespräch verwickelt wurde. Sie kam irgendwann auch raus mit einem Bekannten, freute sich mich zu sehen setzte sich neben mich und rauchte mit einige anderen Typen ne Zigarette. Ich wollte das Gespräch zuende führen, also saßen wir draussen, haben darauf aber nicht mehr viel miteinander geredet. Als ich fertig war mit dem Gespräch stellte ich mich wieder zu ihr, sie sprach gerade mit den zwei anderen Typen, dann legten wir gegenseitig die Arme um die Hüften. Dann sagte sie, dass sie sich mal nach Hause auf macht und ich sagte, dass es auch Zeit für mich wäre.

Sie gibt die letzte Möglichkeit, sie hat eine Entschuldigung für sich, sie war betrunken, und gibt dir die letzte Möglichkeit zu eskalieren, vielleicht auch in dem Wissen das du es nicht tun wirst. Du reagierst wie ein Hund und läufst nach, weil wenn sie nach Hause geht musst du natürlich aus nach Hause gehen..

Auf dem Weg zum Fahrrad nahm sie meine Hand. Sie bedankte sich sogar dafür, dass ich sie mitgenommen habe, weil es noch ein richtig guter Abend gewesen wäre.

Ich finde ein "Oh Gott!!!!!!" immer viel schöner als ein "Danke für den 'netten' Abend". Aber du entscheidest dich weiter die Schwule beste Freundin mit Gehänge zu sein. Gratulation!

Jedoch schien es mir am Ende doch so "Freundschaftlich", dass ich wieder begonn zu zweifeln, ob ich es riskieren will unseren guten Draht damit zu ruinieren.

Und weil du kein Mann bist sondern ein Männlich oder vielleicht doch eine beste Freundin ist es klar das du nichts riskieren möchtest. Weil natürlich hättest du nichts zu verlieren ausser ihrer LJBF Zone. Aber diese möchtest du ja weiter behalten. Deshalb behälst du auch weiter den unsexuellen guten Freund Frame. Wunder dich also bitte nicht über mein Obenliegendes Kommentar. Du hast ihr nicht gezeigt das du ficken willst. Warum sollte sie dann annehmen das du sie ficken willst?

Sie ist echt ein richtig cooles Mädchen und ich noch viel zu ungeübt

Und weil du sieh auf ein Podest stellst, bekommt dein Limiting Belief so eine grosse Wirkungskraft!

Da schießen einem schnell diese bösen "Was wäre wenn... sie das alles nur deshalb tut, weil sie mich als guten Freund sieht?"

Und weil du so denkst bleibst du in ihrer LJBF Zone!

Was ich jetzt allerdings wissen will ist: Hab ich es mir versaut und mich total in die Freundeszone gefeuert oder kann ich das Game evtl zu nem anderen Zeitpunkt wieder aufnehmen und dann da probieren es eskalieren zu lassen? Und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das eigentlich schon keine IOIs mehr waren, sondern Schläge ins Gesicht mit einem Schild wo draufsteht "Ey ich steh auf dich", will ich trotzdem nochmal von euch wissen was ihr dazu sagt - Deutliches Zeichen oder doch eher Wunschdenken in der Friendzone?

Sie wird sich nun denken, er ist Schwul, warum habe ich nicht seinen Kumpel gebumst. Vielleicht hat sie das ja auch als ihr euch aus den Augen verloren habt. Wer weiss das schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geil, wieso nicht gleich so?

Es geht weniger um den klartext, den du preisgibst. Ich kann wohl Kritik vertragen. Lediglich hab ich deiner ersten Antwort neben einer Spur von Sarkasmus nicht viel nützliche Information filtern können.

Aber hat ja doch noch geklappt mit uns beiden.

PS: Was ist das eigentlich mit dem "schwulen" Gerede? Die Homos haben dir doch am wenigsten getan, lass die doch :D.

Edit: So hab mir das mal so durchgelesen. Deine Fragen, falls sie dich dann wirklich interessieren beantworte ich dann morgen. Heut hab ich keine Zeit mehr. Was ich kurz sagen sollte ist, dass du die ein oder ander Situation misinterpretierst, aber das kann sicherlich vorkommen, schließlich warst du ja nicht dabei und so detailiert ich den Text auch schreibe, man könnte es doch nicht 100%ig nachvollziehen.

Darf ich erfahren was für einen Workshop du genau geben willst? Falls es zum Thema Pickup ist und du Geld dafür nimmst, solltest du dich mit dem homphoben Gerede vielleicht in Acht nehmen. Wer weiß welche "AFC"s du dann in deiner Gruppe hast, die deinen Workshop dann nicht weiterempfehlen (hat weniger mir Klartext zu tun, als mit gesundem Sozialverhalten andern gegenüber - sowas zeichnet keinen guten Lehrer aus, zumal ich die Ausdrucksfrom auch für ziemlich unreif halte, aber gut).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Zu dem Teil ,,was wäre wenn sie abblocken würde..." . Ich hatte auch mal ne Schulkameradin ziemlich geil in der Disco getroffen. Genau wie bei dir alles da für ein KC wir saßen nebeneinander ich schon Anspielungen gemacht und ich glaub sie wusste auch bescheid. Naja jedenfalls ists dann nichts geworden , aber das schieb ich dann eher auf: ,, ja wir sind in einer Klasse das kann ich doch nicht machen was ist dann in der Schule..." . Was ich daran feststellen konnte als sie gesagt hat: ,, Ist das vielleicht eine Wette oder so" :-D . Naja jedenfalls kam es nicht zum KC , ABER hey no big deal sie weiß jetzt was Sache ist und in der Schule ist sie mir dann dauernd hinterhergerennt , wollte mit mir rauchen blabla , d.h. ein verkackter KC bedeutet GAR NIX im Gegenteil sie weiß das du sie willst und wenn sie es auch will , kommt dann auch wieder mehr von ihrer Seite.

Und zu dem Teil ob du jetzt im LJBF gelandet bist.Noch nicht. Ich weiß nicht wie die Leute drauf kommen ^_^ . Aber ich hatte auch mal eine gegamed und hab bewusst nicht zum KC eskaliert und die Spannung aufrecht gehalten. Jedesmal wenn ich sie traf auf einer Party , ging die auf mich ab wie sonst was. Die hätt mich am liebsten gleich rausgezogen und durchgenudeld :-D . Naja am Schluß hatte sie regelrecht um einen KC gebettelt von wegen: ,, Ich hab jetzt noch 10 min was machen wir da.." :-D . Was ich damit sagen will wenn zwischen euch diese krasse Spannung herrscht , die man einfach schon fast greifen kann. Dann kannst du es ruhig noch hinauszögern , das macht sie noch willger ^_^ . Also hey keine Sorge gib nicht auf. Aber nimm dieses hinauszögern ja nicht als Excuse ;-) , weil sonst ist sie irgendwann wircklich nur eine Freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich erfahren was für einen Workshop du genau geben willst?

???

solltest du dich mit dem homphoben Gerede vielleicht in Acht nehmen

Was sage ich denn gegen Homosexuelle? Was lässt dich schliessen, dass ich homophobe sei?

zumal ich die Ausdrucksfrom auch für ziemlich unreif halte, aber gut).

Ich > Unreife und ständig Sex.

Du > Reif und kastriert.

Ich bleib lieber unreif und geil, anstatt mir den Pimmel abscheiden zu lassen und zu vergessen das ich der Mann bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bleib lieber unreif und geil, anstatt mir den Pimmel abscheiden zu lassen und zu vergessen das ich der Mann bin.

Viel Spaß dabei, dann können wir ja nochmal in nem Jahr reden, wenn du hoffentlich reifer und ich mich in anderen Hinsichten weiterentwickelt habe. Wird aber etwas Offtopic hier, deshalb kannst du deinen fetten Konter gern über PM rübersenden. Ich freue mich.

Um auf deine Beiträge einzugehen, die zumindest teilweise im Kern wertvoll sind:

1. Je nachdem was du als sexuell definierst. Wenn Kino, und C&F etc, also alles was bis zum KC und FC passiert, nicht als sexuell für dich zählt, dann zumindest bei ihr wahrscheinlich eher nicht.

2. Wir treffen uns bald zum Haare flechten, vielleicht willst du auch?

3. Mag so klingen, aber hat mich eine andere Bekannte vorher gebeten mitzukommen, da ich aber noch auf dem Campus bleiben wollte, hab ich versprochen nachzukommen.

4. Ja

5. Nein

6. Womöglich. Klingt schwul!

7. Jesus, Ganesha oder das fliegende Spaghettimonster selber kennen allein die Antwort.

8. Nein

9. Ich denke eher, dass das zeigt, dass ich nicht innerlich tot bin und mich auch an kleinen Dingen erfreuen kann. Das kann so ein harter Mann sicherlich schwer nachvollziehen. Sexuelles Highlight war das allerdings nicht, das war definitiv der Tanz.

10. Stimmt, Schlaf wird auch überbewertet, ähnlich wie das Drama, dass du in jeden einzelnen Punkt reininterpretierst.

11. Ähm gut.. das freut mich für dich ;-)

12. Da muss ich dir Recht geben!

13. Könnte auch was dran sein.

14. Und das ist schlimm, weil...?

Zusammenfassend kann man also sagen: Ich sollte mehr riskieren und mir klar darüber sein was ich will und es durchziehen... Achja, und ich bin schwul.

Danke zumindest für diese Message.

@T.I.P.

Danke für deinen Beitrag. Ich nehm das auf keinen Fall als Entschuldigung. Ich weiß worauf ich jetzt am besten hinarbeite ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden