Letzter Schritt zum FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

My Age: 23

HB Age: 20

Dates: 3

Vortschritt: KC (intensives rumgemache im Kino)

Hey Männer,

ich hab heut abend ein Date mitm HB 7.5. KC und rumgemache war schon reilich vorhanden.... Wir gehen heut abend zusammen in die Sadt und danach werd ich sie wieder nach Hause fahren....... Nun meine vielleicht etwas seltsame Frage die den einen oder anderen hier zum schmunzln bringen wird.

Welchen Spruch bringt ihr immer um anzudeuten dass Ihr mit ihr nach oben wollt???? Ich mein mir ist es schon klar dass blöd kommt wenn ich direkt sagen würde was ich will...... möchte auch nicht den Standratspruch bringen "ob ich mit auf nen Kaffee noch mit raufschaun soll"....

Vielleicht kommt was kreatives

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mit ihr über ihre Musik oder Bücher. Vielleicht hat sie ja eine CD oder ein Buch, das Du Dir ausleihen möchtest. (Bevor Fragen kommen: selbst, wenn sie nur Bravo Hits 3 als einzige CD hat - genau die willst Du haben!). Dann hast Du einen Grund, mit hoch zu kommen.

Wenn Du mit ihr vorher eh schon rumgemacht hast, passt es ins Bild, wenn Du mit ihr bei ihr weiter rummachst. -> FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so etwas wie: Ich muss noch eben kurz auf Toilette und bin dann auch sofort wieder weg (bist du natürlich nicht, es geht ja nur da drum überhaupt erst einmal in ihre Wohnung zukommen) immer ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon 3 Dates und du wart immernoch nicht bei ihr Zuhaus?

Du hättest doch gleich ein Date planen können, bei dem klar ist, dass ihr noch später zu ihr reinschaut.

Fixiere dich nicht zu stark auf den FC, wenn es beim nächsten Date nicht klappt, dann eben beim übernächsten, wenn du sie z.B. zu dir einlädst.

Du kannst es ja mal versuchen, ob du sie im Gespräch an den Punkt lenken kannst, an dem sie dich zu sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 3 Dates hattet, die gut verlaufen sind, und du auch an dem Abend ordentlich eskaliert bist, wird sie eh wissen worauf du hinaus willst.

Die Standardsache mit dem Kaffee ist schon in Ordnung, alles andere aber auch.

Beim Kaffee kann sie noch "Nein" sagen, aber wenn vorher alles gut, war, warum sollte sie ;)

Wenn sie es sagt, hast du was falsch gemacht. Dann probierst du es halt beim nächsten Date.

bearbeitet von WhiteEnzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates und KEIN FC? MAN BIST DU SCHLECHT! ;-)

Nee mal im ernst, mach dir darüber keinen Kopp.

Treffe dich weiterhin mit ihr und beschere ihr weiterhin schöne Stunden mit ihr. Wenn du sie dann Nachhause bringst, fragst du einfach ob du wegen irgentwas triviales hoch darfst.

Sie weis eh das es nur ein Vorwand ist, wird aber bei Interesse auch nicht blocken.

Du solltest jedoch beachten das beim FC Fehler sich problematischer auswirken als beim KC.

Gehst du zu langsam ran, geht die Spannung down. Bist du zu schnell: LMR!

Beide Szenarien sind für den nächsten Versuch nicht gerade ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.