5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht was ich tuhen soll, bin totaler AFC, aber ich kenn eine HB8 mit der ich unglaublich viel gemeinsam habe sie 18 ich 18 ist in meiner klasse wir verstehen uns sehr gut zu mir ich bin ca 192 groß hab ein sixpack und weis nicht was ich tuhen soll habe liebe zwar gestanden in icq aber sie hat nichts darauf geantwortet..

könnt ihr mir paar tipps geben ?

falls ihr noch was wissen wollt schreib ich das sofort rein.

MFG Niemand01

Edit by mod:

Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert):

* Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen.

* Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen.

* Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke)

* Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt.

* Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen.

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen!

* Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" usw. sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest.

* Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten.

* Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen!

* Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt.

* Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden.

* Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht.

* Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 Jahren solltest du 1. in der Lage sein Verknalltheit, Verliebtheit und Liebe zu trennen und 2. wissen, dass ICQ ein suboptimale Mittel ist. Du bist mit ihr in einer Klasse, wieso fragst du sie nicht nach dem Unterricht, ob sie spontan Lust darauf hat Eis essen zu gehen. Und fall' nicht gleich wieder mit der Tür in's Haus a la ILD; lass' sie nicht gleich wissen, wie sehr du sie vergötterst. Dann merkt sie sofort, dass sie alles mit dir machen kann - z.B. dir keine Antwort im ICQ geben. Du willst du der Mann an ihrer Seite sein und nicht ihr Schoßhündchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 18 Jahren solltest du 1. in der Lage sein Verknalltheit, Verliebtheit und Liebe zu trennen und 2. wissen, dass ICQ ein suboptimale Mittel ist. Du bist mit ihr in einer Klasse, wieso fragst du sie nicht nach dem Unterricht, ob sie spontan Lust darauf hat Eis essen zu gehen. Und fall' nicht gleich wieder mit der Tür in's Haus a la ILD; lass' sie nicht gleich wissen, wie sehr du sie vergötterst. Dann merkt sie sofort, dass sie alles mit dir machen kann - z.B. dir keine Antwort im ICQ geben. Du willst du der Mann an ihrer Seite sein und nicht ihr Schoßhündchen.

ist das nen gutes oder schlechtes zeichen das sie nichts darauf geantwortet hat ?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name=Niemand01' date='May 22 2010, 01:30 AM' post='676788

ist das nen gutes oder schlechtes zeichen das sie nichts darauf geantwortet hat ?..

Eher schlecht ;-) Per ICQ jemandem die Liebe gestehen ist echt hart.

Fuer dich waere die Schatztruhe perfekt.oder hast du sie schon gelesen und vorallen auch verstanden was da drin steht?

Waere naemlich schwer zu glauben... nach deinem Post

Hier ein Link zum schoolsarging: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23422

Da gibts noch deutich mehr wirklich hervorragende Threads!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart es jetzt klingt, aber nach deinem ILD kannst du die Sache vergessen.

Mit bissl Erfahrung und Rhetorik könnte man es zwar als Joke hinstellen, aber das braucht

schon verdammt viel Überzeugungsarbeit und Fingerspitzengefühl.

Ich würde mich nach anderen hübschen Mädels umschauen, gemeinsamkeiten hat man mit

mehr Frauen als man es sich erträumen lässt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.