Hilfe, LTR labert negatives über mich in ihrem Social Circle! Was tun!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR erzählt in ihrem Social Circle rum ich würde wie ein Penner wohnen und sie würde am liebsten nie wieder zu mir nachhause kommen wollen!

Dabei wohne ich eigentlich ganz gepflegt, so nun bin ich echt sauer!

Habe es gerade von einem Freund erfahren der zufällig dabei war als sie das rumerzählt hat!

Frage, ich treffe mich gleich mit ihr habe aber null Bock drauf weil ich dadurch echt geladen und gekränkt bin!

Wie würdet ihr reagieren:

- Flake?

- Sie ansprechen?

- Ihr die Meinung geigen?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv.

Sprichs an, mach klar, dass sie nicht solchen Schwachsinn erzählen soll und dann lässt du sie stehen. Sag, du hast noch was anderes vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR erzählt in ihrem Social Circle rum ich würde wie ein Penner wohnen und sie würde am liebsten nie wieder zu mir nachhause kommen wollen!

Habe es gerade von einem Freund erfahren der zufällig dabei war als sie das rumerzählt hat!

Frage, ich treffe mich gleich mit ihr habe aber null Bock drauf weil ich dadurch echt geladen und gekränkt bin!

- Flake?

- Sie ansprechen?

Is halt ihre Meinung.

Akzeptiers und scheiss drauf, wenn du es sauber findest.

Immerhin vögelt sie ja anscheinend gern mit Pennern.

Also lehn dich zurück und atme tief ein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Flake?

- Sie ansprechen?

Is halt ihre Meinung.

Ich bin sonst immer Deiner Meinung, aber bei dem kkann ich nicht mitgehen. Klar vögelt er sich, aber man kann doch nicht hinter dem Rücken des Partners sagen, dass er wie ein Penner wohnt!? So was ist assi. Ich würde mir überlegen, ob ich sie heute, morgen oder die nächste Tage überhaupt sehen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

- Flake?

- Sie ansprechen?

Is halt ihre Meinung.

Ich bin sonst immer Deiner Meinung, aber bei dem kkann ich nicht mitgehen. Klar vögelt er sich, aber man kann doch nicht hinter dem Rücken des Partners sagen, dass er wie ein Penner wohnt!? So was ist assi. Ich würde mir überlegen, ob ich sie heute, morgen oder die nächste Tage überhaupt sehen wollen würde.

Das sind immer aussagen von leuten die über 3 Ecken kommen. Wer weiß ob sie das wirklich gesagt hat, ob sie es ernst gemeint hat. Wer sagt das sie nicht gerade die Tage hat oder sonst irgendeinen scheiß.

Vergiss es einfach, red sie darauf nicht an. Auser sie tätigt dir gegenüber diese aussage.

Also ich stimme MrJack da zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Flake?

- Sie ansprechen?

Is halt ihre Meinung.

Es geht darum das du ein Mann bist und keine Pussie die so ein Kinderkram schert.

Ob da Kleider rumliegen oder so. Who cares?

Vielleicht sagt sie das ja auch extra übertrieben aus Spass.

Da find ich andere Dinge schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes gilt es natürlich das zu verifizieren. Keine Verurteilung ohne Anhörung ;-).

Kann auch einfach sein, dass Dein Kumpel die kleine Drama-Läster-Schlampe ist und da Freude dran hat, ein wenig was anzuzetteln - kenne solche Leute leider auch. Vielleicht hat sie auch nur einfach im Spaß etwas dahergesagt und er denkt, er müsste da jetzt nen riesen Fass aufmachen. ABER, sollte das alles nicht zutreffen und Deine Freundin erzählt ernsthaft irgendeinen Müll über Dich, dann ... keine Ahnung... wer sich benimmt wie 'ne Fotze wird auch wie eine behandelt.

Aber erstmal abwarten...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie jetzt nicht drauf angesprochen,

lustigerweise hat sie gestern ein Theater angezettelt weil sie das Gefühl hatte sie würde mehr Geld ausgeben für uns, als ich! (Blanker Unsinn)

Wäre bei dem Theater fast schwach geworden und hätts ihr um die Ohren gehauen, aber ich habs mir dann doch letztendlich verkniffen.

Berühren tut mich das aber schon innerlich, vermutlich ein Inner Game Problem, aber wenn meine Freundin rumerzählt sie würde am liebsten nie mehr zu mir gehen wollen bringt das schon meinen Frame ein wenig zum wackeln.

Eigentlich wäre hier einfach eine stille FB-Schaft angebracht, denn meine Gefühle werden durch solche Sachen immer geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dich wirklich schlecht macht bei freunden, ist das keine LTR.... es ist eure Angelegenheit und sie soll es dir sagen.......

Also wenn du nichts dran ändern willst und es dir so passt,wie du lebst (ist dein Leben und deine Bude), dann ist es OK.

Wie auch immer es aussieht ......

Wenn ihr es aber nicht passt, wie du lebst und wohnst, es für sie zu unsauber ist, und sie deswegen nicht bei dir in deiner Bude sein will,

soll sie das so ändern das sie sich wohler fühlt (also dass sie deine Bude putz, sie muss es nicht aber kann, wenn sie sich dann wohler fühlt),

Du bist ja kein Penner und lebst auch nicht so (also auf der Straße),

also soll sie dich nicht schlecht bei deinen Freunden machen.

und wenn sie damit überhaupt nicht leben kann,DANN KANN SIE AUCH IN ZUKUNFT MIT DIR NICHT LEBEN

und wenn es ihr lieber ist kann sie ja ihre wege gehen.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Wenn das deiner Freundin nicht gefällt, dann lass sie deine Wohnung putzen.

Irgendwas muss die machen.

Schließlich beschädigt die ja mit ihrer Läster-Attacke des ThreadStarters SelbstwertGefühl.

Und sowat geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, sag mal - ich hab über 2 Ecken gehört Du hättest zu XY gesagt "ich wohne wie ein Penner", und dass du am liebsten "gar nicht mehr zu mir kommen" würdest. - Ist da was dran?"

Meine Gedanken dazu:

a) Sie ist Dein Babe, sie sollte hinter Dir stehen und nicht so nen bullshit verzapfen.

b) Sie ist Dein Babe, Du solltest hinter ihr stehen! (-und ihr die Chance geben dazu was zu sagen, wer weiß was da wieder verzerrt weitergegeben wurde? Dringend Zeit für ne Realitätsüberprüfung!)

b) ihr habt ne Beziehung, da ist ehrliche Kommunikation von beiden Seiten aus angesagt. Du bist der Mann, Du führst, also sprich sie an - und das ohne Vorwürfe, sondern nachfragend. (Du spürst schon, ob sie dich verarscht).

cheers,

-M-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand aufs Herz: Wie sieht es in deiner Wohnung aus? Und da interessiert nicht deine Meinung, sondern die eines Fachmannes, sprich: Mutti.

Unabhängig davon solltest du deine Freundin auf das Verhalten ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Die Frage ist, ob du wirklich wie ein Penner wohnst?

Falls ja, räume auf! Es hat noch niemandem geschadet.

Falls nein, ist doch vollkommen egal, was für einen Schwachsinn die anderen labern. Schmeisse eine Party bei dir zu Hause, und ZEIGE allen, dass Lügen dich kalt lassen und du dich nicht verunsichern lässt.

Aber sprich das Thema auf keinen Fall an! Was sollte es bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden