Homerman 0 Beitrag melden Mai 21, 2010 erstellt 16152Küssenalso eigentlich läufts ganz gut, wir sind seit Gestern "zusammen" aber sie ist ziemlich schüchtern. Sonntag hab ich die Bude hier für mich allein und sie kommt wohl vorbei (muss noch anrufen, is aber ziemlich sicher). Jetz bräuchte ich tipps wie ich ihrer Zurückhaltenheit n bisschen engtgegensteuern kann und was kann man so gutes zuhause machen tagsüber? wär nartürlich gut wenn es zum rummachen und FC kommen würde.hoffe ihr könnt mir n paat Tipps und Ideen geben, bin noch ziemlicher PU-Anfänger ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Wenn "es" dazu "kommen" soll, dann wird "es" nicht ganz wissen, wie "es" es anstellen soll.Wenn du sie vögeln willst, dann musst du das in die Wege leiten und tun.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Ihr seid zusammen? Und du fändest es schön wenn es mal zum rummachen kommt? Du hast ganz falsch angefangen. Aber naja ... einlesen und verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Ihr seid zusammen? Und du fändest es schön wenn es mal zum rummachen kommt? Du hast ganz falsch angefangen. Aber naja ... einlesen und verführen!Lass mal die Kirche im Dorf. Die beiden sind 15 und 16 Jahre alt. Da ist das so noch üblich. Da knutscht man, hält Händchen und ist dann eben zusammen. Sex kommt erst IN der Beziehung und nicht davor.@ Topic: Macht euch nen gemütlichen Tag, kocht was nettes (Pizza belegen oder so), guckt nen Film, sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt und dann musst du eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Ihr seid zusammen? Und du fändest es schön wenn es mal zum rummachen kommt? Du hast ganz falsch angefangen. Aber naja ... einlesen und verführen!Lass mal die Kirche im Dorf. Die beiden sind 15 und 16 Jahre alt. Da ist das so noch üblich. Da knutscht man, hält Händchen und ist dann eben zusammen. Sex kommt erst IN der Beziehung und nicht davor.@ Topic: Macht euch nen gemütlichen Tag, kocht was nettes (Pizza belegen oder so), guckt nen Film, sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt und dann musst du eskalieren.Für gewöhnlich beschäftigt man sich in dem Alter auch nicht mit Pickup, Fräulein. Und wenn doch, wird man auch so behandelt. Oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ihr seid zusammen? Und du fändest es schön wenn es mal zum rummachen kommt? Du hast ganz falsch angefangen. Aber naja ... einlesen und verführen!Lass mal die Kirche im Dorf. Die beiden sind 15 und 16 Jahre alt. Da ist das so noch üblich. Da knutscht man, hält Händchen und ist dann eben zusammen. Sex kommt erst IN der Beziehung und nicht davor.@ Topic: Macht euch nen gemütlichen Tag, kocht was nettes (Pizza belegen oder so), guckt nen Film, sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt und dann musst du eskalieren.Für gewöhnlich beschäftigt man sich in dem Alter auch nicht mit Pickup, Fräulein. Und wenn doch, wird man auch so behandelt. Oder ? Ich kalibriere meine Antworten ein bisschen Denn wenn der gute Threadstarter jetzt handelt wie ein 28jähriger, dann verschreckt er ein schüchternes 15jähriges Mädchen. Denn die hat eindeutig andere Bedürfnisse als eine 25jährige. Somit ist es auch eher unwahrscheinlich, dass sie mit jemandem ins Bett gehen würde, mit dem sie eben nicht zusammen ist.Also reden wir Homerman doch nicht ein, dass er schon alles versaut hat und sorgen lieber dafür, dass die beiden Sonntag ne schöne Zeit verbringen. Mai 21, 2010 bearbeitet von Fräulein Lina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Damit bin ich einverstanden. Versaut hat er ja noch lange nichts. Sich einlesen sollte er trotzdem. Und dann die alte Leier des Eskalierens !!!Soooo meine Freunde ich starte jetzt auch in ein verlängertes Wochenende *g*Arrrrrrriva ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.Harnröhreninfekt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homerman 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet wasn nützlicher beitrag xDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) wasn nützlicher beitrag xDDGelle! Ich selbst habe auch unheimlich gestaunt... scientific Mai 24, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen