5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay leute,

ich hab vor nem halben Jahr ne Hb7 kennen gelernt und hatte sie schon beim KC, den ich aber versaut habe :P

Dannach lief nicht mehr viel zwischen uns. (sehn uns fast täglich in der Schule)

Sie hatte zwischenzeitlich ein Freund.

Jetzt hab ich wieder angefangen sie zu gamen und attraction war schnell da.

Konnte sie fast überall anfassen, sie hat mich angefasst, IoIs usw.

Vor 3 Tagen sind wir zusammen spazieren gegangen, wo ich Rapport aufbauen konnte und man hat gemerkt , wie sie lockerer wurde, saß auf meinem schoß, streichelte meine hände, fütterte mich. Zum Abschied kurzer KC.

Tag darauf war ich auf ihrem Geburtstag, wollte sie isolieren, ging aber nich da sie immer was machen musste.

Gab aber auch ne seltsame Situation.

Ich bin vor der Tür rauch eine, will rein, sie öffnet die Tür und ich tue als hätt ich sie jetzt erst zum ersten mal gesehn.

ICH:" Haaay alles gute zum geburtstag"

Setze zum Backenküsschen an

Sie geht auf den Mund

Ich lenke ab.

Ich wurde am Abende abgeholt und sie hat mich mit nem anderen Typen begleitet. Beim Abschied setze ich zum kc an, sie lenkt ab.

Am nächsten Tag in der Schule totales ignorieren ihrer Seite. Kein EC sowie Kino. Sie saß vor mir und hat sich auffällig oft nach rechts gedreht. ( denke um mich trotzdem im Blickfeld zu haben)

Heute wieder leicht abwesend, aber etwas lockerer. Habe ihr ne SMS geschrieben das ich sie heute sprechen will nach der Schule, nachdem keine antwort kam dachte ich, ich setze auf ködern und warten.

Noch eine Sms, in der ich ihr sage , dass mir was dazwscihen gekommen ist und ich sie heute oder morgen anrufe und wir uns in der stadt treffen.

Habe sie darauf kurz getroffen und sie meinte, dass das klar geht.

Von einer Freundin habe ich erfahren, dass sie noch Jungfrau ist, von ihrem Ex verarscht wurde und daher kaum in der Lage ist Männern so leicht zu vertrauen.

Ich vermute einfach, dass sie zwar Gefühle für mich hat, aber ihnen nicht verfallen will und wieder verletzt zu werden. ( ich mache sehr viel mit anderen Frauen und das weiß sie)

Das alles passiert in einer Woche und ich weiß nich genau, ob ich da nich bissle schnell rangehe auch mit dem Treffen und so.

Ich ziehle auf eine LTR hinaus.

Was denkt ihr `?

Wie sollte ich mich verhalten?

Sry für Rechtschreibung, bin in Eile.

bearbeitet von G-era

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute wieder leicht abwesend, aber etwas lockerer. Habe ihr ne SMS geschrieben das ich sie heute sprechen will nach der Schule, nachdem keine antwort kam dachte ich, ich setze auf ködern und warten.

Noch eine Sms, in der ich ihr sage , dass mir was dazwscihen gekommen ist und ich sie heute oder morgen anrufe und wir uns in der stadt treffen.

Erst einmal solltest du keine SMS mehr schreiben, in denen du um ein Gespräch bittest. Das ist der direkte Weg in die Needyness und kommt für den lockeren Umgang, den ihr bisher hattet viel zu dramatisch rüber. Und noch eine SMS ist sicher nicht ködern und warten... :-)

Setze zum Backenküsschen an

Sie geht auf den Mund

Ich lenke ab.

Was soll denn bei dir "ablenken" bedeuten? Sie wollte dich küssen und du hast es abgeblockt???

Gewinne einfach deinen Frame vom Spaziergang zurück, mach einfach so weiter ohne Gedanken daran ob sie dir mal ihre volle Aufmerksamkeit schenkt oder nicht. Bleib casual, versuche nicht jede Sekunde von ihr haben zu wollen und zieh es einfach weiter durch.

Ich ziehle auf eine LTR hinaus.

Das ist gleich der nächste Schritt in die Needyness... Vor der LTR hat der liebe Gott den Sex gesetzt. Und vor allem solltest du einfach weiter gamen ohne sie schon als deine Prinzessin anzusehen. Das wird dir erstens helfen und zweitens wird sich alles weitere ganz unbeschwert von alleine ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kay danke schonmal

Ja is mir auch aufgefallen ich hab mich etwas reingesteigert und in meinen eigenen Gedanken verirrt ^^

Konnt es normal, wenn ich sie morgen anrufe und das Treffen ausmache oder wäre das ganze schon zuviel?

Sollte ich sie lieber in der Schule ein wenig weitergamen und dann nach ner Woche nochmal ein Treffen arrangieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kay danke schonmal

Ja is mir auch aufgefallen ich hab mich etwas reingesteigert und in meinen eigenen Gedanken verirrt ^^

Konnt es normal, wenn ich sie morgen anrufe und das Treffen ausmache oder wäre das ganze schon zuviel?

Sollte ich sie lieber in der Schule ein wenig weitergamen und dann nach ner Woche nochmal ein Treffen arrangieren?

Na ja, das würde sehr davon abhängen wie gut und casual dein Telefongame ist. Viele PUAs streben ja extrem schnelle Eskalation an. In deinem Fall würde ich sie aber erstmal wieder auf Betriebstemperatur brigen und dann beiläufig ein Treffen mit ihr klar machen. Geduld ist manchmal Trumpf. Denn je mehr du das Gefühlt hast, dass du unbedingt sehr schnell mit ihr ein Treffen klar machen musst, desto mehr geht es wieder in die Needyness-Schiene. Also relaxe, strahle aus, dass du an sich nichts brauchst um dein Leben noch mehr zu genießen und biete ihr dann bei Zeiten an, dass sie daran teilhaben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich doch gut an

ich denke mal ich rufe morgen an

aber ohne ein treffen auszumachen

ich rede nur ein wenig und dann nächste woche bau ich attraction auf, denn ich glaube das hat etwas gelitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden