Clubgame- Gesprächsthemen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind eure Standart-Gesprächsthemen wenn ihr nichts Situationsabhängiges findet im Club...

Nach einem Opener kann, falls man nichts auffälliges am HB oder der Umgebung entdeckt ,schnell Funkstille herrschen^^

Was habt ihr da für Routinen?

Ich habs schon einige male versucht mit der ICH BIN EIN AUFGEDREHTER TYP DER NUR VON SICH ERZÄHLT MASCHE... nicht so Erfolgreich gewesen^^

Oft rede ich auch über Outfits von HB's um das Eis zu brechen, oder erfinde eine Diskussion die ich angelbich mit meinem Freund geführt hab über irgendwas Banales, wie einem Liebestattoo nach 2 Monaten Beziehung oder ähnlichem...

Was lasst ihr euch da sonst einfallen?

Have fun!

bearbeitet von Natural90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Zu dme thema gab es irgendwo ein gutes video.

Der typ meinte da er sucht zuerst nach auffälligen Dingen an dem Hb, wie etwa besondere Schuhe, ohrringe oder sonst etwas.

menschen erzählen immer am liebsten von sich selbst, deshalb frag sie einfach irgendwas in die richtung.

Wenn das oberflächliche abgegrasst ist kannst du darauf achten was um dich herum passiert und darüber etwas anfangen.

Wenn es auch dazu nichts zu sagen gibt, versuch eine routine, the Cube, erdbeerwiese oder soetwas.

Les dir die themen für Rapport durch, zur not kannst du auch einen opener umstricken.

Wenn dir wirklich nichts mehr einfällt, dann geh einfach.

Schau, dass sie dich in guter erinnerung behält und geh von ihr weg.

Wenn ihr euch vllt. etwas später wiederseht ist dir etwas eingefallen und ihr könnt das Gespräch fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo...

Verwirr Sie und geh weiter...

Beispiel: Sage Ihre sie soll ihre Hände heben, dann den Kopf nach hinten/ rechts oder sonswo hindrehen... irgendetwas, was halt unkonventionell ist:

lass sie dann so stehen und gehe ohne ein Wort zu sagen!

Fazit: spielt keine Rolle wie sie es hinnimmt, hauptsache du bist eingebrannt im Gedächtnis... wie schon vorhin gepostet, kannst du danach immer noch weitergamen.

Ich stell mir das Gedächtnis wie RW-CD vor... wenn mal was drauf ist, ist es drauf, bis man etwas neues draufbrennt!

lg fabet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sicher etwas Körperliches an ihr finden. Oder erfinden... Frag sie nach der Größe, dem seltsamen Stoff ihrer Hose, ihrem sensationellen Duft... Es gibt Routinen für die zweite Phase. Z. B. gibts den Cube, Daumenringen, Erdbeerweise oder die Leute im CLub beobachten und bewerten :-D Sehr wichtig, du musst eine längere Geschichte haben, wer du bist, wie dus wurdest, was dich ausmacht! Wer viel über sich preis geben kann, schafft so Vertrauen und bekommt dann auch Viel zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei bestimmten Openern gibt es Routinen die dazu gehören, wie z.B. zu dem "Wer lügt mehr?"-Opener Da hast du ne ganze weile was zu erzählen und dann kannst du dir gegebenenfalls ne Story aus dem Leben eines Freundes oder Bekannten raussuchen und sagen, dass du deshalb fragst und dann darüber Diskutieren.

Das du mit der "Aufgedrehter Typ" Masche nciht weit kommst liegt daran, dass du dein Energielevel den ihrem anpassen musst. Sonst fühlt sie sich bedrängt, eingeschüchtert und ein bisschen unterdrückt, da kann es schonmal sein dass du aus dem Set rausfliegst. Gute Laune ist gut, aber deine Stimmtonation,Lautstärke und Gestik müssen auf das Energielevel abgestimmt sein! ;)

Routinen kannst du mit jeder Alltags-Story aufstellen, die su mit den DHV-Spikes versiehst!

bearbeitet von KungFuKing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst echt über jeden Scheiss reden!!

Gut, nicht alles! Hab echt versucht mit Frauen über Kacken zu reden und es hat beide Male nicht hingehauen :D:D

Man muss ja alles mal probiert haben. Allgemein ist es immer gut ein paar routinierte Antworten auf ihre IOI's zu haben.

Wie heisst du? ADOLF! ... Story..

Was machst du so? Ich bin [Pah, ich geb hier nicht meine Routinen preis!] .... Story!

Wie alt bist du? 48! Als ich damals 1492 mit meinem Homeboy Columbus ein paar Inder klatschen wollte ... [ah, ich tu's ja doch :D ]

Der Opener dient nur zum Öffnen. Komm damit runter mitm schnellen Follow-Up.

Was wirklich wichtig ist, ist das Multithreading. So 2-4 versch. Konversationsstränge. Du kannst immer springen, die HB's sind immer durch den Open-Loop gehookt. Wenn was lahm wird, greifste auf was Altes zurück.

Beispiel:

Hey Leute, FTC, wer lügt mehr:Männer oder Frauen?

HB: ...

PUA: Boah, du bist bestimmt die Lügnerin der Gruppe! Komm wir machen mal eben n Spiel!

HB *Reaktion* (Der Opener ist noch offen und ich hab mit ner Routine nochn Open Loop, da ich das Spiel nicht aufgelöst hab)

PUA: *bricht sie ab* Ey, du erinnerst mich total an XY, die hat immer ihre Hand beim Fernsehen zwischen ihre Beine gesteckt. Du machst das sicher auch! (Tun wirklich total viele Mädels ^^ )

HB: ...

PUA: Löst Spiel auf, gibt neues auf und redet über Mädchen und ihre Outfits. Wird das Thema zäh geht zu anderen zurück.

Allgemeine Themen sind ja im Club eigtl.

Alkoholkonsum

Outfits

Asis

Schule -______________-

TRATSCH UND KLATSCH ( Mein Liebling :P )

Sex

Filme und son Krams

Was krank hookt sind so Horror-Stories und urbane Legenden. Das hab ich neulich bemerkt, vor allem bei den hotten Tussies, die nicht so rational zu sein scheinen. Jeder hat ja sowas in seiner Umgebung. Die fangen an zu labern, wie ein Wasserfall :D

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin mädels,

ich möchte mal die ein oder andere erfahrung mit euch teilen.

Also beim clubgame habe ich festgestellt, dass es voll gut ankommt wenn man über weibliche dinge redet. habe mich mal voll lange mit einer übers fingernägellakieren unterhalten, vielleicht hat der ein oder andere "the Pickup Artist 1" gesehen, da hat das auch wunderbar funktioniert, ende der geschichte war, dass wir uns fürs fingernägellakieren verabredet haben und ich mit ihr nen k-close gelandet habe.

kann euch auch folgende Themen empfehlen: Wetter(Sommer wird geil... ;)), Kleidung, Helden von damals(WOW,Pokemon,PipiLangstrumpf), Essen/Kochen, Alkohol, Schlägerrein,...

Fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden