Angefangen - Abweisend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

starte gleich: Zweck des Date war 1. Spaß mit Ihr haben, kann die Dame echt gut leiden 2. unverbindlichen Sex (hätten schon ma was vor 4Jahren).

Sitzen auf em Bett schauen Tv / Stimmung normaly (waren vorher Badminton spielen, bisle gelappert) - die Lady(HB9, Sinlge, klasse Selbstvertrauen) mit dem Rücken an mich angelehnt.

Angefangen mit streicheln - war okay - dann als ich bei den geliebten Hügeln war, hat Sie meine Hand weggedruckt.

Gut daraufhin ab ich weitergestreichelt und als ich 5min später wieder den Berg erklimmen wollte hat se mich wieder weggedrückt - Break - dann nach 10min wieder des gleich Spiel.

1. Frage: Ein "Nein" ist ein "Nein" aber die Lady hat sich ja streicheln lassen, aber als es an die Intimeren Stellen ging, hat Sie abgeblockt tonlos. Wie würdet Ihr vorgehen um doch noch mehr zu bekommen (Sex) ?

2. Wie geht Ihr mit einer Abweisung um ?

bzw. wenn eure Erwartungen nicht dem entsprechen wie Ihr es erwartet habt (; ?

Dankeschöööööööön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich spontan an American Pie 2 denken.XD

"Nein du unsensibler Trampel, du darfst mir doch nich sofort an die Titten gehen.

Fang mit einem Kuss am Hals an"

Was auch mein Rat an dich jetzt wäre^^

KC, dann willenlos machen, dann kannstes nochmal versuchen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harmlose Art von BS... gib ihr das Gefühl dass ihr sie keine Slut ist wenn sie dich an ihre Freundinnen lässt, dann geht das...

Eine Massage kann bei sowas Wunder bewirken! Sie wird so entspannt sein dass sie all ihre Bedenken wegen dir vergisst.

Falls du kein guter Masseur bist würde ich viel mit Düften und Massageölen arbeiten, das kann helfen sie zu entspannen selbst wenn du die Hände von Bud Spencer hast^^

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Frage: Ein "Nein" ist ein "Nein" aber die Lady hat sich ja streicheln lassen, aber als es an die Intimeren Stellen ging, hat Sie abgeblockt tonlos. Wie würdet Ihr vorgehen um doch noch mehr zu bekommen (Sex) ?

Wie ein Vorposter schon gesagt hat: weitermachen, nur eben etwas langsamer. Der Weg ist schon mal richtig.

2. Wie geht Ihr mit einer Abweisung um ?

bzw. wenn eure Erwartungen nicht dem entsprechen wie Ihr es erwartet habt (; ?

That's life.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema gibts sicherlich viele Beiträge:

Ich würde sagen, dass war LMR, also Last Minute Resistance, Mystery hat verschiedene Wege gefunden die zu verarschen, ließ dich da einfach mal ein.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen schauen (wtf?!?) und dabei eskalieren ist absolut lame. Du sagst ja selber, dass die Stimmung normally war. Ergo....arbeite an deinen LMR-Techniken und an dem "drumherum". Das Ambiente, die Situation und der Weg dorthin muss auch stimmen. Für Ideen einfach mal SUFU nutzen.

bearbeitet von sniperking86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare LMR...ich geb meinen Vorpostern ;-) Recht

MfG stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.