HB sieht es als Problem in einer LTR und will das man etwas an sich ändert,

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder,

also ich habe nun folgendes zu berichten.

Habe gestern ein interessantes Gespräch mit einem HB gehabt, wo ich mir eine LTR vorstellen konnte bzw es langsam dazu werden sollte. Jedoch hat sie mit einem Hobby von mir bzw. sieht es als Problem an, wenn es zu einer LTR zwischen uns kommen sollte.

Folgendes,ich bin ein Tänzer, tanzen ist mein Hobby, auch bin ich Taxitänzer also habe ich oft mit Frauen zu tun.

Außerdem gehe ich Donnerstags immer weg, um mich mit einer guten Freundin zu treffen, die ich nur an diesem Tag sehen kann,um mit ihr zu tanzen und zu üben. Ich tanze mit ihr mittlerweilen schon über 1.5 Jahre zusammen, und habe durch sie das Hobby Tanzen für mich wieder gefunden....

Also, soweit so gut, gestern hat mir das HB also gesagt das sie damit ein Problem hätte, falls wir zusammenkommen, daß ich Donnerstags immer Tanzen gehe, bzw auch etwas das ich ab und zu als Taxitänzer unterwegs bin. Ich habe gesagt wieso das für sie ein Problem sei, ich geh nur tanzen ich mach es gern und ist nur ein Hobby, wie jedes andere wo man spaß daran hat und ob sie so sehr eifersüchtig ist, was sie in diesem Fall nicht braucht weil ich mich ja für sie allein entscheiden würde.

Sie hat nur gesagt das sie damit ein Problem hat, wenn wir "offiziell" zusammen sind das wenn ich Sa mit ihr weggehe, wir uns da küssen und es so dann zu Freunden, Familie etc so aussieht, das wir richtig als Paar zusammen sind, das wenn ich dann da am Donnertags allein weggeh, bzw eh nicht so als Taxitänzer da das ja wie arbeit ist,da sie unter der Woche nicht (immer) mitkommen kann, und ich da mit anderen Frauen Tanze und ja flirte.

Ich habe sie gefragt, was nun der unterschied zwischen offiziell und inoffiziell ist, eigentlich mach ich aus dem ganzen nun keine inoffizielle heimliche Affaire, wir sind beide Single und frei, wir können tun und lassen was wir wollen. Nun aus dem was sie zuvor sagte bin ich nicht ganz schlau geworden, sie ist ja nicht wirklich eifersüchtig, aber sie hat einfach ein Problem damit, sie vertraut mir, da ich sie auch fragte das sie immer gerne mitkommen kann, und ich ihr nichts verheimliche.

Ich habe ihr dann auch ziemlich genau so gesagt:

"Ich seh das ganze nicht als Problem für eine angehende Beziehung, es ist deine Einstellung die das ganze zum Problem machen würde, sei es nun deine Eifersucht oder in gewissen maßen dein Besitzanspruch an mir, das nur du als einzige Frau einen anspruch auf mich hast. Ich möchte nichts an mir ändern was ich nicht wirklich ändern will,sei es rauchen oder irgendwelche Laster und wenn du so etwas wie das Tanzen als gravierendes Problem in einer Beziehung zwischen uns sehen würdest, ist das soweit dein Problem und soll auch deines bleiben.Auch ist es deine Entscheidung eine Beziehung mit mir zu führen. Ich will nicht das ich mich für jemandem so ändern soll, den ich mag, das er mich auch mag bzw auf etwas verzichten soll, was mir wirklich spaß und freude macht, ich bin wie ich bin und bleib so, akzeptiere mich so oder belass es das wir nur Freunde bleiben"

ICh habe dann nicht mehr viel mit igr geredet und hab mich dann mit einem kurzen Bussi auf den Mund auf den weg gemacht. Sie hat nicht viel gesagt und hat mir dann für gestern abend nur spaß gewünscht.

habe dann etwas später diese SMS bekommen:

Hallo Trumtänzer!Tut mir Leid, dass ich nicht so bin, wie du dir das vorstellst.Ich kann mich bemühen. aber ob das genügt?Ich mag dich sehr und denk an dich.

ich antwortete,

Ich mag dich so wie du bist und brauchst dich nicht bemühen um mir zu gefallen, und hab mir nichts anderes vorgestellt und will dich so wie du wirklich bist. Du bist wie du bist und ich auch und das ist gut so, entweder klappt es so oder nicht.

Man soll so bleiben wie man ist,und den anderen mögen wie er ist, und nichts ändern um jemandem zu gefallen.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tanzst du denn genau und was ist ein Taxi-Tänzer?

Ihr seid noch nicht mal in einer LTR und sie spricht schon Verbote aus? Sie hat dich so kennen gelernt, d.h. sie ist sich im Klaren darüber was du in deiner Freizeit machst. Dich jetzt einschränken zu lassen kommt mir vor wie ein schlechter Shittest.

Sollte das Thema noch einmal zur Sprache kommen, nimm sie zur Seite und sag ihr was das Tanzen für dich bedeutet. Du hast es schon sehr gut gelöst in deinem Gespräch. Dich gibts entweder im Gesamtpaket oder gar nicht.

Sie scheint mir eher den Eindruck zu machen als hätte sie das Gefühl dir nicht zu genügen. Daher auch die aufkommende Eifersucht bzw Verlustangst bezüglich deines Hobbys. Prüfe die Frau noch einmal genau bevor du dich bindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beruf, könnte ihren Sozialen Status gefährden.

Stell dir nur vor ihre Freunde oder Familie sieht dich mit anderen Frauen tanzen..

Das ist zumindest das was ich verstehe.

Versucht es doch einfach, wenn es nicht klappt dann die Frau wechseln, nicht den Beruf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals für etwas für eine Frau aufgeben, woran du Spaß hast. Sie hat dich ja so kennengelernt. Aber ihr seid ja nicht mal zusammen und schon will sie dir was verbieten -> Betaisierung

Wie soll das dann erst in der Beziehung laufen, wenn du nachgibst? Attractionverlust und dann ist sie bald weg. Frau weg, Hobbies und ggf. Freunde vernachlässigt. Toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vögelst noch nicht (lange?) mit der Frau, diskutierst aber ernsthaft darüber, ob Du Dir einen Ring um die Eier legen lassen willst?

Sowas kommt raus, wenn man sich eine "LTR vorstellen" kann und darüber schwafelt, dass man "offiziell zusammen" ist, anstatt mit C&F und einem "Süße, wir sind nicht verheiratet, nicht jetzt und nicht irgendwann in absehbarer Zeit. Ich tanze Donnerstag!" Themawechsel. Keine sinnlose Diskutiererei, kein eingeschnapptes Bussigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tanzst du denn genau und was ist ein Taxi-Tänzer?

Taxi-Tänzer ist so was wie ein Tanz-Animateur, der in einem bzw es sind mehrere Tanzlokale mit den Frauen dort tanzt, und sie dazu auffordert. Weil es meist viele Männer gibt, die nicht tanzen können/wollen und nur rumstehen.

Ich bin auch entsprechend angezogen, Teamhemd weiß mit Aufschrift.

Es ist auch nicht mein Beruf, mach das nur als Hobby abends nebenbei und bekomm etwas Geld dafür, das weggehen bezahlt sich sogesehen dann von selbst. Wenn ich dort als Taxitänzer tanze, bekomme ich auch alkoholfreie Getränke gratis.

ICh tanze hauptsächlich Discofox, und offen zu HipHop. Wir sind da meistens zu dritt, die sich immer abwechseln daß immer zwei auf der Tanzfläche sind. Es macht spaß,man kommt mit vielen Frauen in Kontakt, spricht sie an ob sie Lust haben zu tanzen, flirtet ein wenig und unterhält sich zwischendurch wenn man grad ein Lied pause macht mit den Frauen. Ich bin von vielen Frauen der Liebling ;-) und die freuen sich wenn ich mal wieder tanze.

Ich geh auch privat in diese Lokale, und werde oft dann auch von den Frauen dort angesprochen. Das Lokal wo ich Donnerstags mit der besagten Freundin hingehe, ist wo ich des öfteren auch als Taxi-tänzer tanze.

Ich bin seit über einem Jahr bei den Taxitänzern dabei, und ich muss sagen, obwohl es recht anstrengend ist, macht es viel spaß, und hat einen positiven einfluß auf mich gehabt... AA, Sozial-Circle,kenne Lokalbesitzer etc.

alles was man als PU eben braucht

ICh hab so einige Nummern von Frauen die für Private Tanzstunden offen gewesen wären, haben können, jedoch habe ich dies aus Prinzip als ich als Taxitänzer unterwegs war nicht gemacht. Flirten, Tanzen und Spaß haben, ist ok.War uns zwar nicht verboten, was manche Kollegen natürlich nutzten.

Ich habe zwar schon einige auch privat dadurch kennengelernt, aber das war dann als ich privat unterwegs war und sie so wieder getroffen habe, aber das waren nur Erlesene Frauen die dann meine Nummer auch erhielten.

Also wenn jemand gut Tanzen kann, und diese Möglichkeit irgendwo hat sollte man diese nutzen, da es für PU eine gute übung ist, und man alles das praktiziert und noch dazu bezahlt wird. Man lernt im Grunde viel dazu, und vorallem die AA spielt dann auch keine Rolle mehr. Man macht es ja,weil man Animateur ist und man es muß..... auch hat man dann da keine AA dabei, viele hübsche Frauen einfach anzureden und kurz zu flirten. Auch wenn ihr Freund, Mann daneben steht. Man muß zwar auch mal mit einer nicht so hübschen Tanzen, aber das ist im Grunde auch positiv.

also dann....

und ja ich prüfe sorgfältigst bevor ich mich binde, ich war verheiratet und habe sogar einen Sohn (eigentlich bin ichs ja noch, leb nur in Trennung), und übrigens wirklich von Beziehung rede ich erst wenn wir etwas länger zusammen sind also in einer LTR sind ... Long-Time-Re.....,

ansonsten ist es ja nur ein kennenlernen und ausprobieren, ob es passt bzw wenn nicht ist es eine STR...

für short-Time-Re.....

Wenn die richtige mal dabei ist, dann passt es und ich bleibbei ihr,solang es mir eben passt bzw ihr passt.

Und ich ändere mich nicht mehr für eine Frau..... habe es gemacht..... war unglücklich und trotzdem hats ihr nicht gepasst.... Frauen wissen eben nicht was sie wollen, und wollen immer das was sie nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du vögelst noch nicht (lange?) mit der Frau, diskutierst aber ernsthaft darüber, ob Du Dir einen Ring um die Eier legen lassen willst?

Sowas kommt raus, wenn man sich eine "LTR vorstellen" kann und darüber schwafelt, dass man "offiziell zusammen" ist, anstatt mit C&F und einem "Süße, wir sind nicht verheiratet, nicht jetzt und nicht irgendwann in absehbarer Zeit. Ich tanze Donnerstag!" Themawechsel. Keine sinnlose Diskutiererei, kein eingeschnapptes Bussigeben.

Tja sie hat es auf das Thema gelenkt, und über Beziehung zwischen uns haben wir zuvor nicht geschwafelt, hat mir gesagt das es was gibt was ihr nicht so an mir gefällt, und wo sie in Zukunft ein Problem hätte.

Eigentlich hätte ich es da schon schnallen sollen.... mit Problem und Zukunft .....

und als ich sagte ja was für eines es sei, war es schon zu spät ....

hab es dann eigentlich sachlich dezent klar gestellt...

Es ist Ihr Problem und nicht meines, und ich seh es für mich nicht als Problem an.

Diskutiert haben wir auch nicht grad viel darüber, und dass ich ihr dann eingeschnappt ein Bussi gegeben hab wars eigentlich auch nicht grad.

Aber wenn Frauen sagen es gibt ein Problem, sollte man also genau überlegen ob man es wissen will ;-)

Weil wenn man fragt muß man es sich auch anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAXI!!! :-)

Lass Dich nicht vollquatschen. So ein Thema stellt eigentlich gar keine Diskussionsgrundlage dar. Und sowas ist wie immer erst der Anfang. Denn es geht nicht (primär) ums tanzen, sondern es geht um Kontrolle und Betaisierung. Einmal eingeschlagen ist da kein Ende in Sicht. Heute tanzen, morgen Deine Ex-Freundin, übermorgen Dein halber Freundeskreis...

Die eigentliche Frage ist allerdings, wie dieses Mädel darauf kommen kann, Dir so einen Scheiß überhaupt vorzuschlagen. Wie kommt sie darauf, dass gerade DU einer von diesen Kastraten bist, die so einen Scheiß u.U. mitmachen könnten?? FRAME ist mal wieder das Wort der Stunde...

Allen einen schönen Pfingstfick! :-)

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden