Donnerstag 20.5.2010 Stubu lamen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, ich bin vielleicht verschnieft. Das fing schon beim Streetgamen an. Wir haben um 16:30h angefangen und sind dann um 22:00h ins Stubu gegangen (thereklus und ich).

Dort durfte ich ein paar Lektionen fürs Leben lernen:

Ich bin gnadenlos untergegangen. Am Anfang bin ich gnadenlos abgeblitzt, die Sets haben noch nicht einmal gehookt O.o, wtf? Im Laufe des Abends hat sich ein Set wenigstens aus Höflichkeit mit mir unterhalten und ein anderes aus Symphathie aber nicht aus Attraction.

Meine Zaubertricks: Wurden ignoriert

Meine Routinen wirkten plötzlich "weird" (Mechanic: selbst dein Sching Schang Schong Opener war nicht zu gebrauchen!!!).

Meine eigene Persönlichkeit: "abstoßend", ich fühlte mich so, als hätte ich auf meiner Stirn stehen "Loooooser!"

Ich habe mich wirklich entwaffnet gefühlt. Wenn im Laufe des Abends nichts geht, dann greife ich immer auf alt bewährte Mittel zurück, die aber an diesem Abend auch nicht griffen.

Beispiel: Einer der letzten Grashalme an die ich mich klammerte: Auf Englisch approachen (sinnlos, da kaum eines dieser Mädels ausreichend Englisch konnte)...

Es wollte aber einfach keine mit dem verschnieften, hustenden Daddy reden.

Ich werde NIE WIEDER gamen gehen, wenn ich nicht 100 pro gesund bin!

Aber es gab auch positive Aspekte des Abends, auch wenn diese nicht von mir waren:

Positiv:

1) Ich weiß jetzt, dass der Frauenanteil an einem Donnerstag abei 10% liegt

2) Ich weiß jetzt, dass ich nie wieder verschnieft und hustend gamen gehen sollte

3) Wichtig:

P.A. wird in unserem Lair WEITAUS unterschätzt! Manche glauben ihm sogar nicht einmal, dass ers so drauf hat, wie er behauptet, aber ich sage euch: Er hat es weitaus MEHR drauf, als er behauptet!

Okay, er war nicht krank, wie ich, aber die Voraussetzungen für diesen Abend waren trotzdem ziemlich schlecht. Das BC der Tussies (und es waren wirklich fast nur KRASS aufgetakelte Tussies) war irre hoch. Und was macht P.A.: er sucht sich die am meisten aufgebrätselte Frau heraus, mit langen, glatten, gebügelten, sauerstoffblonden Haaren, einer riesen Gürtelschnalle, Graues Kleid und Absätze bis zum Himmel heraus und "Show and Awe"ed sie. Stellt sich auch noch heraus, dass sie Russin war.

Meine Erwartung muss ich offen zugeben: Ma gucken, wie lange er durchhält...

Aber es war ein GENUSS dem zuzusehen. Seine Körpersprache war einmalig und seine Persistenz vorbildlich und der Erfolg lies nicht auf sich warten. Er hat den gesamten Rest des Abends mit ihr in einer stillen Ecke verbracht. Amogger ließen nicht lange auf sich warten, 50 Jährige Frauen kamen plötzlich an und wollten ihn nerven, aber er blieb ruhig ... thereklus hat ihm da geholfen... die hat ihn dann bis zur toilette verfolgt... iaargh!

Als er sie approachte lächelte sie zwar kurz höflich als Reaktion auf sein Kompliment, aber im Folgenden blieb sie geschlagene 2 Minuten regungslos sitzen, bis sie endlich ihr erstes IOI gab und selbst auch investierte! Der Kerl hat geschlagene 2 Minuten wirkungsvollstes Material auf sie eingeredet...

Es war eine Freude das anzusehen.

Am Ende wurde ich noch von einer besoffenen halb attraktiven Russin angemacht, die dann aber das Interesse verlor, weil ich ihr keine Drinks ausgeben wollte. Das wäre sowieso ekelhaft geworden.

Und thereklus hatte zum Schluss auch noch eine HEIßE Braut gehookt, was ist draus geworden thereklus? Ich bin dann nämlich weg, mir gings zieeemlich mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Haha, ja! P.A. ist echt cool.

Neben verrückten Aktionen an die ich mich erinnere meinte er auch :"Kein Set vor 12" B-)

ich war mal am dienstag mit Lord Freud da.

Es gab 4 Frauen, 2 waren extrem hässlich und zwei waren hässlich.

Wir wollten sie zumindest ansprechen, aber sie waren von Typen umzingelt [<= Ja, das ist das richtige Word].

In der Woche habe ich für mich festgestellt, dasss streeten mehr spaß macht und wenn man i nden Club geht, dann nicht weil ich es nötig habe [habe ich nie] , sondern um Spaß zu haben und Leute zu verarschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch Hanni!

Zeigt echt mal wieder wie wichtig der Frame ist. Glaub selbst ein Top-PUA reisst nichts wenn er einen schlechten Tag/Frame hat.

Gute Besserung!

Gruß

NickP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A. gamen zu sehen ist ne wahre Freude, da stimm ich zu! Es mach viel Spaß mit ihm unterwegs zu sein (Hamburg, Ich sag nur Hamburg ;-) )

Hanni, solche Abende haben wir alle! Jeder von uns ist schon mal mit fliegenden Fahnen untergegangen. Das ding ist nur wenn du an dir selbst anfängst zu zweifeln, an deinem Game, deinen Tricks, deinen Openern... Wenn du nur irgendwo einen kleinen Zweifel hast wird das konsequenzen haben.

Den es gibt eine sache an der du nie, nicht in 100 Jahren zweifeln solltest: Und das sind deine eigenen Fähigkeiten. Also: Suit Up!

Ja das mit dem auf Englisch approachen ist so ein Ding, entweder es geht voll nach hinten los oder die Targets glauben nach nem Jahr immer noch das ich in Rekordzeit Deutsch gelernt habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das mit dem auf Englisch approachen ist so ein Ding, entweder es geht voll nach hinten los oder die Targets glauben nach nem Jahr immer noch das ich in Rekordzeit Deutsch gelernt habe^^

Nö, easy. Manchmal fragen sie mich woher ich komme.

- From Germany

So you emigrated?

- No, I am German.

So why do you speak no German?

- Oh wir können auch gerne auf Deutsch reden... kein Ding. Sag mal, wie groß bist du?

Wer stellt sich da bitte an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute für die netten worte! ganz besonders geht mein dank an hanni für das was er geschrieben hat und an thereklus, der mir die ältere Frau abgefangen hat:

Du kamst auf einmal, genau im richtigen Augenblick! Ich fands auch geil, wie sie dir auf einmal um den Hals fiel nachdem du sie geöffnet hast :-D Du hast recht, du hast bei mir noch einen gut ;-)B-)

Ja der Donnerstag war, wie zuerwarten, nicht so der Hammer ;-) Nicht allzu viele Sets, aber trotzdem die ein oder andere Perle da ;-)

Ich fands aber cool, dass die Leute, mit denen ich da war (also ihr: Hanni, Thereklus, M.) für Stimmung gemacht habt..so macht das doch viel mehr Spaß und Hanni hat schön gemacht, hier mal ein Set, und da..kein Zögern hehehe *thumbs up*

Aber zugegebenermaßen hab ich mich auch nich so gut gefühlt an dem Abend, deswegen hab ich da auch in der Ecke gelegen als ihr Tanzen (?) wart :-D Es ging mir dann aber zum Glück besser hehe

seine Persistenz

Naja, ich bin eher so einer, der sich gegen Persistenz ausspricht - das ist einfach nicht mein Game B-) Bei ihr war es einfach so, dass ich nach dem Opener genug attraction ahtte, was sie mir "gezeigt" hat, somit war persistenz gar nicht notwendig hehe. Sie war auf jedenfall ne ziemlich heftige Frau, die Blicke waren auch sehr extrem als ich mit ihr da händchenhaltend die Areas gewechselt hab B-)

Und auch wenn sie "glücklich vergeben" ist, spielt das keine allzu große Rolle, stimmts? :-D;-) Gutes Game über alles :)

Wenn jemand bisschen mehr Details will, darf mich ruhig fragen..

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A.

Okay:D

Wie siehts mit closes aus, kc, nc, pull? Und worauf zielst du eigentlich meistens ab? Einfach nur Nummer und Day2? Oder Kclose und nummer? Oder pull nach hause? Mit oder ohne Klcose im club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game wird immer an dem Punkt scheitern, wo dein inner game nicht stimmt. Diese Aussage stimmt und ist philosophisch. Du wirst immer nur so weit kommen, so weit deine

Die Frauen riechen, daß es dir nicht gut geht, also hören Sie auf, mit Sir zu reden (körperlich und psychisch). Orlando Owen sagte mal, daß Frauen quasi inner-Game-Detektoren sind, Seismographen, noch sensibler als Männer. Manchmal haben sie nur ein diffuses Gefühl, und können Einem nicht genau sagen, was sie spüren, aber sie spüren irgendetwas, sagte er. Ich bin aber davon überzeugt, daß Männer ebenso gute Seismographen sind.

Umgekehrt geht es uns ja genauso, wir schätzen die Frauen auch ein, und wenn deren inner game nicht stimmt, dann eskalieren wir nicht oder meiden eine Beziehung. Neulich ist es mir passiert, daß eine Frau mir sofort gesagt hat, daß sie selbstzerstörerisch agiert, ich war baff, und bin raus. Unglaublich, das nach zehn Minuten, ich verstehe es nicht, warum sie mir das verraten hat.

Ich habe aber auch schon Abende erlebt, an denen es mir nicht gut ging, und trotzdem lief es gut. Gestern im Moderne war ich extrem müde, dennoch haben sich, als ich mühevoll in den state gekommen bin, irgendwann einige Frauen mir um den Hals geworfen. Eine wollte, daß ich isoliere und schnellstens eskaliere, ich bin im Club Game nicht erfahren, habe das in dem Moment nicht begrifffen und war zu Hause überrascht, als mir das klar geworden bin. Keine Ahnung, warum es gestern dann doch geklappt hat, und es hat mich gefreut.

Dem Instinkt vertrauen, eskalieren, von den Meinungen anderer unabhängig machen, auch von Leuten aus dem Lair, wenn es nicht mit meinen Werten und Vorstellungen übereinstimmt, und weiter. Ich habe mich unsicher gefühlt, weil ich schon lange dabei bin. Jetzt drehe ich das um: ich freue mich darüber, daß ich konsequent weiter mache, und weiß, was möglich ist, weil ich echt schon intensive Dinge erlebt habe. Ich habe immer an mir gearbeitet, bin immer wieder raus gegangen, bin nicht in die Theorie geflüchtet. Und irgendwann werde ich meine Ziele erreichen. Das ist quasi ein Naturgesetz: Evolution.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Neulich ist es mir passiert, daß eine Frau mir sofort gesagt hat, daß sie selbstzerstörerisch agiert, ich war baff, und bin raus. Unglaublich, das nach zehn Minuten, ich verstehe es nicht, warum sie mir das verraten hat.

Wenn dein Innergame etwas schlechter wäre, wüsstest du vielleicht die Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat sie dir verraten, weil sie davon ausgegangen ist, dass es deinen beschützerinstinkt weckt. aber du bist nicht auf die manipulation eingegangen und hast sie vorbildlich in den wind geschickt. mir erzählen frauen auch ständig tolle sachen über sich wie z.b.

- ich habe dauerhaft eine panische angst gleich kotzen zu müssen

- ich wurde sexuell misbraucht

- ich wurde schonmal fast vergewaltigt

- ich habe keinen kontakt mehr zu meiner familie

- etc...

teilweise bin ich auch drauf eingegangen, mittlerweile sortiere ich die auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A.

Okay:D

Wie siehts mit closes aus, kc, nc, pull? Und worauf zielst du eigentlich meistens ab? Einfach nur Nummer und Day2? Oder Kclose und nummer? Oder pull nach hause? Mit oder ohne Klcose im club?

Hey!

Ich bin eigentlich der solide Gamer, es gab auch sone Zeit (Anfang des Jahres), als ich auf schnelle Closes aus war (und sie auch bekam ;-) )

Es ist halt so, dass ich die Perlen suche und dann "längerfristig" was davon haben will, sprich: ich will die noch öfter wiedersehen oder evtl öfter Verkehr (wir reden hier von Geschlechtsverkehr :-D ) ;-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass .. wenn ich eine KC oder nen Makeout (oder eben MEHR) mach und sie dann später noch mal wiedersehen will, gibts ein wenig Probleme..deswegen entscheide ich schon im vorraus, wie ich das handle

Ich beschränke mich aber jetzt nicht nur aufs "solide Gamen", sicher hab ich auch mal Lust für die Nacht auf den Putz zu hauen...SNLs sind einfacher als gedacht udn ein wenig überschätzt in der Community ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, dass hab ich mir naemlich auch gedacht, dass fuer ne normale Beziehung es eher suboptimal waere kclose im club und dann nummer und dann am besten ohne eine verbindung zu ihr aufgebaut zu haben...

Zu SNLs haette ich jetzt gedacht, dass die eigentlich gut fuer ne beziehung sind, wachst ja am naechsten morgen mit dem maedchen auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Wenn der SchingSchangSchong Opener nich mehr funktioniert weiß ich das es an der Zeit ist den Laden zu räumen ;-) Mal sehen wie der morgen in Tange läuft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg mir nen Job in Berlin und ich komme sofort^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben Hanni, Thereklus und ich im Stubu das komplette Gegenteil zum am Threadanfang beschriebenen Abend erlebt. Ausnahmslos jedes Set ging klar und war extrem angetan von unserer guten Laune. Selbst die super bitchigen reagierten an diesem Abend wahnsinnig positiv. Sicherlich lag es auch daran, dass wir noch nach Monaten ein perfektes eingespieltes Triple waren.

Es fing schon an der Schlachte an, in dem wir Mädels von dort mit ins Stubu genommen haben. Nattürlich wollten diese unbedingt dabei sein, wenn die drei "absolut unverschämten und dreisten" Kerle (Unsere Beschreibung laut der Ladies) abfeiern gehen.

Ein herrlicher Abend war es, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au yeah, super abend.

ich bin zwar immernoch verschneeft, aber fühlte mich halt schon besser.

mit den beiden geilen super wings gings aber auch easy as hell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart ihr die Typen die sich gegen 3 Uhr an der Ein Euro Bar lauthals 'DHV' DHV' an den Kopf geworfen haben?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wart ihr die Typen die sich gegen 3 Uhr an der Ein Euro Bar lauthals 'DHV' DHV' an den Kopf geworfen haben?^^

Da sich solche "Vokabeln" nicht in meinem Wortschatz befinden - Nein. Wir gehen einfach nur feiern und sprechen nebenbei evtl. mal die ein oder andere Frau an. Inzwischen ergibt sich das aber auch fast alles völlig von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ist mit Tricks und seiner Freundin in Richtung bahn lief standen da ein paar Typen an der 1 Euro Bar und riefen das ich dachte mir nur: WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es war irgendwie total natürlich.

keiner hat die ganzen sets wirklich aufgemacht, aber plötzlich waren die frauen quasi unser bekanntenkreis.

da waren zuerst Le&Ja, die wir an der Schlachte angesprochen haben und danach mit ihnen ins Stubu gegangen sind,

da waren J&J, die beide den selben namen hatten eine war mit einem 28 jahre älteren mann verheiratet, sie stellte sich als psychisch labil heraus, ich habs sofort gesehen, als ich ihre narben auf den armen bemerkte... immer auf sowas achten jungs!

da war Fi, die alleine im Stubu war

uvm

ich habe keine davon geöffnet, aber plötzlich verbrachten sie dauerhaft mit uns zeit.

habt ihr die geöffnet? wir haben doch nur unverbindlich nach bretzeln gefragt!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden