30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für Allah? Wie willst Du eine HB von 1-10 beurteilen, wenn sie hinter einer Burka steckt :-) ? Ein bisschen Rassismus ist gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rassismus ist nie gesund ausserdem is das hier nicht thema.

und der thread steller meldet sich auch nicht zuwort

HB10 kommt schlichtweg da weg weil man als AFC es einfach nicht gewöhnt is mit schönenen Frauen zureden =D und dann gleich ermsa Hirnklabaster kommt.

Ausserdem muss man sich in diesem Alpha/Proletenüberrantenforum iwie Profilieren :D

Wie geht das besser als mit ner HB10 die man NP addet und anschreibt.

Naja der Thread hier is Sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, darum geht es nicht.

sondern darum dass sie aus einer unerklärlichen Art und Weise mAncHe bUcHstAben uNd sAtzTeilE grOß scHreIbt ;-)

zur Tatsache das sie muslimin ist: mach dir da mal keine sorgen. fahr dein game einfach normal.

umso schöner ist es, wenn du sie , obwohl sie ach so religiös ist, trotzdem rumkriegst und sie dann wortwörtlich entehrst *hrrrr*

solange du nett bist kriegst du auch keine Probleme mit der Familie.

EDIT: Beispiel vergessen..

denk einfach mal an die Jungs , die , man muss nur eine Sekunde zu lange Augenkontakt halten, einen schon als Hurensohn - tut mir leid für den Ausdruck, ich meine natürlich "Sohn einer Freudendame" -o.ä. betiteln.

Ich bin kein Theologe, aber kann mir nicht vorstellen,dass sowas im Koran steht.

Wird bei deinem Mädel nicht anders sein - Scheinglaube... lasse mich aber gerne vom Besseren überzeugen

lg, pl.style

@LoKi the Hellraiser sorry aber das kannst du nunmal ÜBERHAUPT nicht wissen, ob sie Moslem ist oder das nur ironisch gemeint hat, denke mal auch das wird in ihrem profil stehen. Hat nichts mit Menschenkenntnis zutun. Und ich bin mir zu 90% sicher, dass das Mädchen Moslem ist, weil ich auch Mädchen kenne die das schreiben würden. Aber die Antwort kriegen wir wohl nur von dem Threadersteller.

Also ich hab jetzt zwar nicht vor, dich blöd anzumachen oder sonstwas, nur schau mal...

Du wiedersprichst dir mit deiner Aussage selbst. Erst meinst du, dass ich es nicht wissen kann, weil man anhand des Textes keine Ironie herauslesen kann oder ähnliches, und dann behauptest du, dass DU es zu 90% wissen würdest, dass sie doch eine Muslime ist, obwohl du sie auch nicht kennst <_< Was macht dich in dem Punkt also besser, dass du der Meinung bist, dass DU Recht hast? ;-)

Selbst wenn du Leute kennst, die das auch geschrieben hätten, so setzt das nicht gleich voraus, dass das alle anderen aus dem gleichen Grund auch tun.

Das kann man recht gut mit Stochastik vergleichen denke ich :D Aber in einem Punkt sind wir uns einig, nur der Threadersteller weiß, wie sie es nun wirklich gemeint hat ;-)

Haha hast recht, leuchtet ein. Naja besser gesagt, ich glaube dass sie moslem ist. Aber ist ja jetzt auch irrelevant. Kann man nicht wissen, wie gesagt, weiß bzw. kann wohl nur der wissen der ihr Profil gelesen bzw. sich mit ihr unterhalten hat.

@Cupid0 Rassismus soll also gesund sein? Solche Menschen wie du müssten aus dem Forum gebannt werden wirklich. Auch gar keine lust mit dir zu diskutieren oder sonstiges einfach nur Bann. Naja hast HOFFE ich doch mal falsche erfahrungen mit Ausländern gemacht ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cupid0 Rassismus soll also gesund sein? Solche Menschen wie du müssten aus dem Forum gebannt werden wirklich. Auch gar keine lust mit dir zu diskutieren oder sonstiges einfach nur Bann. Naja hast HOFFE ich doch mal falsche erfahrungen mit Ausländern gemacht wink.gif.

Ach, lass uns doch diskutieren. Schreib mir doch ne PM, mein Schätzchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cupid0 Rassismus soll also gesund sein? Solche Menschen wie du müssten aus dem Forum gebannt werden wirklich. Auch gar keine lust mit dir zu diskutieren oder sonstiges einfach nur Bann. Naja hast HOFFE ich doch mal falsche erfahrungen mit Ausländern gemacht wink.gif.

Ach, lass uns doch diskutieren. Schreib mir doch ne PM, mein Schätzchen ;)

glaub mir, ich könnte mich nicht zurück halten, deshalb lassen wir das mal, aber ich komm drauf zurück!!! versprochen!!

bearbeitet von Prince-Altair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden