30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab im Studivz ein HB 10 gefunden und sie auch sofort hinzugefügt als Freundin. Sie hat sofort angenommen und dann hab ich ihr folgende Nachricht geschrieben:

Ich."Hey du hast nen schönen Hintern - wieviel hast du dafür bezahlt? :) "

Sie: ":D hahahahahah wasssssssssss.. ich bin 17..... hab noch und darf keine op's haben... ;)) aLLes von aLLah geschenKT bekommen :D "

Der Neg hat ja sehr gut geklappt, was meint ihr, wie soll ich weiter voran gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aLLes von aLLah geschenKT

Da hätte es bei mir schon aufgehört...

Aber wenn dich das nicht abschreckt:

Ja, wie solls weitergehen? NC, anrufen und treffen.

Ich hoffe für dich, dass die wenigstens normal sprechen kann :-D

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du, dass sie SHB10 ist (vor allem, da du da auf der ganzen welt nicht viel von findest) wenn du sie noch nicht mal in der Realität getroffen hast?

Außerdem gebe ich foflcopter recht, bei dem Zitat hätte ich auch sofort aufgehört, aber egal.

Ansonsten isses doch ralativ einfach. Frag halt so nachm motto: hey, is irgendwie n bisschen nervig, immer nachrichten zu schreiben. Gib mir deine nummer! Oder so (ich weiß, das beispiel ist schlecht) mach ihrer nummer, triff dich mit ihr und dann halt das ganz normale game...

(ich würde versuchen, in comfort & trust auf ihre kultur einzugehen, denn wenn sie muslime ist, dann sollte man vor allem bei konservativen Familien vorsichtig sein ;-) )

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn dich das nicht abschreckt:

Ja, wie solls weitergehen? NC, anrufen und treffen.

Ich hoffe für dich, dass die wenigstens normal sprechen kann ;-)

Und warum hätte es bei dir da schon aufgehört? Weil du denkst Ihre Familie würde dich dann jagen, weil sie eine andere Religion hat als du oder weil sie dankbar zu Gott ist für das was sie hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das liegt eher an der Schreibweise der HB. Das klingt für mich und auch wohl roflcopter und Dragonfood sehr kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...weil sie daher wahrscheinlich aus einer sehr religiösen/konservativen Familie kommt. Wahrscheinlich hat sie extra ihr Kopftuch für die Fotos runter und rennt daheim mitm Koran rum, wo drin steht wie sie dich wegen der Aussage am besten umbringen kann ;-)

Ne im Ernst: Ich glaub, da wäre nichtmal ein NC drin aber probier es einfach aus. 2-3mails schreiben und dann einfach fragen. (Sag ihr Prophet Mohammed hat es so gewollt ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal den Link rein, ich möchte einmal eine HB10 sehen, um die finale Erleuchtung zu erhalten.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...weil sie daher wahrscheinlich aus einer sehr religiösen/konservativen Familie kommt. Wahrscheinlich hat sie extra ihr Kopftuch für die Fotos runter und rennt daheim mitm Koran rum, wo drin steht wie sie dich wegen der Aussage am besten umbringen kann ;-)

Ne im Ernst: Ich glaub, da wäre nichtmal ein NC drin aber probier es einfach aus. 2-3mails schreiben und dann einfach fragen. (Sag ihr Prophet Mohammed hat es so gewollt ;-))

Oder sie wollte einfach dich komplett abschrecken mit der Aussage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das liegt eher an der Schreibweise der HB. Das klingt für mich und auch wohl roflcopter und Dragonfood sehr kindisch.

naja, sie ist 17, was erwartet ihr ?? ;)

Das Alter hat er ja, nehme ich mal stark an, auf ihrem profil schon gesehen.

Hätte sie also geschrieben, das alles habe sie von Gott geschenkt bekommen, bin ich fest der Meinung, wären hier nicht diese teilweise lächerlichen und provokanten Kommentare gefallen (kuvalchuk17). Also war es kindisch eurer Meinung nach das Wort Allah zu schreiben richtig???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, darum geht es nicht.

sondern darum dass sie aus einer unerklärlichen Art und Weise mAncHe bUcHstAben uNd sAtzTeilE grOß scHreIbt ;-)

zur Tatsache das sie muslimin ist: mach dir da mal keine sorgen. fahr dein game einfach normal.

umso schöner ist es, wenn du sie , obwohl sie ach so religiös ist, trotzdem rumkriegst und sie dann wortwörtlich entehrst *hrrrr*

solange du nett bist kriegst du auch keine Probleme mit der Familie.

EDIT: Beispiel vergessen..

denk einfach mal an die Jungs , die , man muss nur eine Sekunde zu lange Augenkontakt halten, einen schon als Hurensohn - tut mir leid für den Ausdruck, ich meine natürlich "Sohn einer Freudendame" -o.ä. betiteln.

Ich bin kein Theologe, aber kann mir nicht vorstellen,dass sowas im Koran steht.

Wird bei deinem Mädel nicht anders sein - Scheinglaube... lasse mich aber gerne vom Besseren überzeugen

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 10 und

aLLes von aLLah geschenKT bekommen :D "

schließen sich kategorisch aus.

:-D

Um etwas konstruktives beizutragen :

Ließ dich zum Theme Online Game ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so outen sich die vorurteilsbehafteten, latent rassistischen Community-Mitglieder ... Chaupeau! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Menschenkenntnis ist ja nicht gerade die beste, bzw sind einige hier ziemlich naiv muss ich mal so sagen.

Habt ihr auch schonmal dran gedacht, dass sie das mit Allah nur aus Spaß geschrieben hat? Darum ja auch der Smilie dahinter...

Deswegen muss sie nicht gleich Muslime sein? O.o

Ja auch Mädels scherzen ab und zu mal rum, das soll schonmal vorkommen...

Und naja, was du da machen kannst?

Sei einfach du selbst und versuch halt ein Treffen auszumachen, wobei die wenigstens darauf eingehen, gerade weil viele bei studi.vz und anderen diversen Portalen nur schreiben, um ihre Langeweile zu vertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Neg hat ja sehr gut geklappt, was meint ihr, wie soll ich weiter voran gehen?

Es gibt unbestätigte Gerüchte aus einer Zeit lange, lange vor uns, da haben angehende Verführer bei einer Frage wie deiner keinen neuen Thread eröffnet sondern die Forensuche benutzt und nach "Online Game" gesucht. Vielleicht wäre das auch was für dich. Denn, weiteren unbestätigten Gerüchten zufolge bist du nicht der erste, der irgendeine Braut per Internet aufreißen will.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so outen sich die vorurteilsbehafteten, latent rassistischen Community-Mitglieder ... Chaupeau! <_<

Sicher 50% meiner Freunde habe einen Migrationshintergrund. Es ging hier auch nicht um "Allah".

Aus deiner übertriebenen Reaktion lese ich heraus, dass du selbst kein Deutscher bist. Ich erlebe es ziemlich oft, dass Menschen mit Migrationshintergrund eine persistent übertriebene Opferhalten einnehmen. Aber gut lass uns dass Thema vergessen.

Was ich damit sagen möchte:

Es ging nicht um die Herkunft der "HB", sondern um den möchtegern Ghetto slang, der zeigt wie unreif dieses "HB" ist. Selbst für dieses Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus deiner übertriebenen Reaktion lese ich heraus, dass du selbst kein Deutscher bist. Ich erlebe es ziemlich oft, dass Menschen mit Migrationshintergrund eine persistent übertriebene Opferhalten einnehmen.

Was du alles aus Sachen rausliest, hab ich schon gemerkt. <_<

Ich bin Deutscher, mein Freund. Und übertrieben ist nur, dass du gleich mal die "Opferhaltung" einnimmst und dich rechtfertigst, sowie deine vorschnell angewandten "Menschenkenntnisse" aus der Wald & Wiesen Psychologie. Nichts für ungut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sondern darum dass sie aus einer unerklärlichen Art und Weise mAncHe bUcHstAben uNd sAtzTeilE grOß scHreIbt :-D

zur Tatsache das sie muslimin ist: mach dir da mal keine sorgen. fahr dein game einfach normal.

umso schöner ist es, wenn du sie , obwohl sie ach so religiös ist, trotzdem rumkriegst und sie dann wortwörtlich entehrst *hrrrr*

denk einfach mal an die Jungs , die , man muss nur eine Sekunde zu lange Augenkontakt halten, einen schon als Hurensohn - tut mir leid für den Ausdruck, ich meine natürlich "Sohn einer Freudendame" -o.ä. betiteln.

Ich bin kein Theologe, aber kann mir nicht vorstellen,dass sowas im Koran steht.

Wird bei deinem Mädel nicht anders sein - Scheinglaube... lasse mich aber gerne vom Besseren überzeugen

lg, pl.style

Also wurde das mit dem Koran rumrennen geschrieben, weil sie ihre Wörter in Groß- und Kleinbuchstaben durcheinander geschrieben hat ja??? Das glaubst du doch selbst nicht!!!

@LoKi the Hellraiser sorry aber das kannst du nunmal ÜBERHAUPT nicht wissen, ob sie Moslem ist oder das nur ironisch gemeint hat, denke mal auch das wird in ihrem profil stehen. Hat nichts mit Menschenkenntnis zutun. Und ich bin mir zu 90% sicher, dass das Mädchen Moslem ist, weil ich auch Mädchen kenne die das schreiben würden. Aber die Antwort kriegen wir wohl nur von dem Threadersteller.

@ Numa komischerweise kommt ersteinmal von jedem immer der Satz, der die darauffolgende Anmerkung rechtfertigen soll: Meine Freunde haben zu 50% selbst einen Migrationshintergrund. Dann müsstest du ja erst recht verstehen, weshalb es unverschämt ist, was von manchen hier gleich als Witz aufgezogen wird. Möchtegern Ghettoslang? Wegen den Groß- und Kleinbuchstaben, interessant. Aber hast recht, lass uns das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread platzt ja schon fast vor Missverständnissen..

Also wurde das mit dem Koran rumrennen geschrieben, weil sie ihre Wörter in Groß- und Kleinbuchstaben durcheinander geschrieben hat ja??? Das glaubst du doch selbst nicht!!!

Nein. Hab ich auch nicht behauptet. Wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, tuts mir Leid.

Meine Antwort war darauf bezogen :

Aber wenn dich das nicht abschreckt [...]

Wie Numa schon meinte, ging es auch mir überhaupt nicht darum, woher sie kommt, was für eine Religion sie hat, oder mit welchen Büchern und sonstigen Postulaten sie rumläuft.

Vielmehr lässt doch ihre Schriftweise auf geistige unreife schließen.

Viele hier werden einen Migrationshintergrund haben, deshalb verstehen ich auch nicht, wie man über so etwas (siehe mit Koran rumrennen etc.) Witze machen kann.

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielmehr lässt doch ihre Schriftweise auf geistige unreife schließen.

Weil man auch von so einer speziellen Schriftweise auf den geistigen Reifegrad schließen kann ...

=>

Das glaubst du doch selbst nicht!!!

oder doch?

----

Sie is' 17, Maaaann. Geh ma dick chilln, kaaaaay? Wir ham doch alle ma mit Spraydosen auz Opaz Keller irgend'n weirden shice anz Garagentor getagged und das "s" durch'n "z" ersetzt. Und dann ham wir am selben Nachmittag unseren ersten Ollie auf'm Skateboard gestanden und das fett gefeiert, ya. :rolleyes:

Das waren noch Zeiten bevor man Abitur hatte und fortan einen auf gebildet machen musste. ^_^

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so outen sich die vorurteilsbehafteten, latent rassistischen Community-Mitglieder ... Chaupeau! :rolleyes:

Ich will mich nicht einmischen, aber dieser Vorwurf entbehrt sich jeglicher Grundlage. In ihrer Aussage spiegelt sich meines Erachtens ihrer nicht vorhandenen Bildung und Viva-Affinität wieder. Man ist trotzdem kein Rassist, weil man jemanden mit wenig Bildung und Niveau nicht wie eine HB10 anpreist. Ein Tisch ist trotzdem kein Auto, wenn du ihm vier Räder anbringst.

Ich kann natürlich verstehen, dass jeder seinen eigenen Maßstab darüber hat, wie er Schönheit beurteilt. Aber hat unserer Welt diese Frage des Schönen wirklich gar nichts zu sagen? Ich glaube, die Antwort auf diese Frage ist schon in Kants "Kritik der Urteilskraft" gegeben worden. In diesem Werk hat Kant dem Problem lange und scharfsinnige Überlegungen gewidmet:

Die Urteile über das Schöne sind überaus seltsamer Natur. Wenn jemand sagt: "diese Speise schmeckt angemehm", so ist er sich bewusst, dass dieser Satz kein allgemeingültiges, sondern ein privattes Urteil ist. Wenn er dagegen erklärt: Dies Gemälde ist schön, so ist er überzeugt, ein allgemeingültiges Urteil abgegeben zu haben. So oft der Mensch etwas als schön oder HB10 bezeichnet, so mutet er anderen dasselbe Wohlgefallen zu. Es ist daher ganz falsch, in ästhetischen Fragen zu sagen: jeder hat seinen eigenen Geschmack. Denn dies würde so viel heissen, als gäbe es gar keinen Geschmack, das heisst es gäbe kein ästhetisches Urteil, das auf jedermanns Beistimmung rechtmäßigen Anspruch machen könnte.

Aus diesem Grund ist es töricht, eine Viva-pubertierende schminketussi als HB10 zu bezeichnen, denn so betrügst du nicht nur dich selbst, sondern viel mehr beleidigst du die komplette Pickup Community und die Menschheit.

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Fotos von dieser HB10 oder du bist der neue Hindl...

und ich seh auch kein game bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 10 und
aLLes von aLLah geschenKT bekommen :D "

schließen sich kategorisch aus.

:cray:

Um etwas konstruktives beizutragen :

Ließ dich zum Theme Online Game ein.

einlesen, nicht einleßen. ich lese, du liest

und threadstarter: du bist einfach nur schlecht.

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sondern darum dass sie aus einer unerklärlichen Art und Weise mAncHe bUcHstAben uNd sAtzTeilE grOß scHreIbt ;-)

lg, pl.style

@LoKi the Hellraiser sorry aber das kannst du nunmal ÜBERHAUPT nicht wissen, ob sie Moslem ist oder das nur ironisch gemeint hat, denke mal auch das wird in ihrem profil stehen. Hat nichts mit Menschenkenntnis zutun. Und ich bin mir zu 90% sicher, dass das Mädchen Moslem ist, weil ich auch Mädchen kenne die das schreiben würden. Aber die Antwort kriegen wir wohl nur von dem Threadersteller.

Also ich hab jetzt zwar nicht vor, dich blöd anzumachen oder sonstwas, nur schau mal...

Du wiedersprichst dir mit deiner Aussage selbst. Erst meinst du, dass ich es nicht wissen kann, weil man anhand des Textes keine Ironie herauslesen kann oder ähnliches, und dann behauptest du, dass DU es zu 90% wissen würdest, dass sie doch eine Muslime ist, obwohl du sie auch nicht kennst :-) Was macht dich in dem Punkt also besser, dass du der Meinung bist, dass DU Recht hast? ;-)

Selbst wenn du Leute kennst, die das auch geschrieben hätten, so setzt das nicht gleich voraus, dass das alle anderen aus dem gleichen Grund auch tun.

Das kann man recht gut mit Stochastik vergleichen denke ich :D Aber in einem Punkt sind wir uns einig, nur der Threadersteller weiß, wie sie es nun wirklich gemeint hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fotos von dieser HB10 oder du bist der neue Hindl...

und ich seh auch kein game bei dir

Absolut!

Ich finde es auch sonderbar, in dem Anfänger Forum berichtet jeder Afc von den HB10 & HB9.5 die er kennengelernt hat. Aber auch nur übers Internet, und natürlich weiss er nach der ersten "Hi, wie gehtzs ich bin der nächte 0815 Typ der dich mit seinem Langweiligen Leben belasten will" nicht weiter.

On Top;

Einlesen. PC Ausschalten, Wixxen einstellen, Rausgehen und ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden