Was soll ich zurückschreiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community :)

Hab grade das Problem das ich gar keine Idee hab, was ich der HB zurück schreiben soll.

Deswegen frage ich euch alle mal um Rat.

Hier ein Auszug aus dem Nachrichten Verlauf.

Nur so, davor schrieben wir kurz, darüber das ihr Pc 3 Wochen kaputt war und sie mir erst jetzt schrieb und ich fragte sie nach einem Treffen, worauf sie dann mit "ich weiß nicht" antwortete. Aber von so einen "Korb" lass ich mich nicht abschrecken und mache mein OG weiter, da ich weiß, dass ich trotzdem noch alles retten kann. Naja nur jetzt hab ich keine Idee was ich ihr back schreiben soll.

..............

HB: grr XD

Ich: grrr ?

bist du ein tiger? :D

HB: jooa was sonst ;D und du eine Kuh X'D

Hoffe jemand hat eine geile Idee, was man da antworten kann/Wie man da Reframen soll? Und ist das eigentlich schon ein Shitt test ?

Mfg

Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wenn du bei dem nonsense schon ein Thema im Forum eröffnest, empfehle ich dir als gut gemeinten Rat die FAQ und Schatztruhe aufzusuchen, bevor es weitere Themen dieser Art gibt.

Und ist das eigentlich schon ein Shitt test ?

Da, das was du tust nichts mit Verführung zu tun hat, wirst du wohl kaum getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich fragte sie nach einem Treffen...

Schlecht: "Wollen wir uns eigentlich mal treffen? Wann hättest du Lust und Zeit?"

Besser: "Am Donnerstag spielen die 'Wilden Ratten' in Downtown-Club. Ich gehe da auf jeden Fall hin. Kommst du mit? Da geht echt die Post ab!"

Frage nicht nach einen Treffen, sondern gib' ihr die Möglichkeit, an einem interessanten Event zusammen mit dir teil zu nehmen.

Zu deinem Emailauszug kann ich leider nichts sagen, der ist zu kurz. Grundsätzlich gut sind Selbstbewusstsein und liebevolles Necken.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Junge, wenn du bei dem nonsense schon ein Thema im Forum eröffnest, empfehle ich dir als gut gemeinten Rat die FAQ und Schatztruhe aufzusuchen, bevor es weitere Themen dieser Art gibt.

Die kenne ich schon.

Da, das was du tust nichts mit Verführung zu tun hat, wirst du wohl kaum getestet werden.

Da du so rum posaunst erkläre mir mal bitte, was da nichts mit Verführung/PU zu tun hat?

Und was deiner Meinung nach Verführung ist?

@RobinMaster

Danke für deine Antwort :)

Ja, hast schon recht. Wollte mal testen, ob ich es hinterher noch hinkriege mich mit ihr zu treffen, weil ich keine Idee hatte wie ich noch irgendwie das Gespräch fortführen soll und Attraction noch dazu kriegen sollte.

Ich hab nur das Problem das ich nicht wirklich auf Events gehe. Ich treffe mich sonst mit denn HB's ,ausm OG, in der Stadt oder im Park einfach um zu chillen und um sie besser kennen zu lernen. Hast du da eine Idee wie man das so Aussagen könnte, wie du es als Beispiel gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.