Eure aktuelle Beziehung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, dachte mir es wäre mal interessant von allen die hier noch ( zu mindest zeitweise ) an Monogamie glauben, einen Überblick über die Beziehung zu haben.

1. Alter u. Alter der Freundin / Frau.

2. Dauer der Beziehung.

3. Wo habt ihr euch kennengelernt, und wie lange kanntet ihr euch bis ihr zusammen gekommen seid?

4. Wie glücklich seid ihr ( 1-10 )?

5. Zukunftsprognose ( sonnig / bewölkt / regnerisch )

6. Distanz

7. Wie häufig seht ihr euch durchschnittlich

Also:

1. 21/17

2. 2 M

3. Wohnen im gleichen Ort , haben uns im Freibad das erste mal gesehen, und waren seit letztem Sommer befreundet ( zwischendurch ) zeitweise Kontaktabbruch ( Hatte damals zeitweise kein Interesse , aufgrund eines größeren Schicksalsschlag ).

4. Noch 10 :-)

5. Sehr sonnig mit tropischen Höchsttemperaturen.

6. Etwa 200 meter

7. Ca. alle 2 Tage.

Evtl. habt ihr sonst noch Infos die ihr dazu beitragen wollt: Bitte! Kann ich in den Anfangspost übernehmen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jetzt meine Abschlussprüfungen um hab werde ich wohl auch wieder aktiver im Forum sein ^^

1. Ich:21 Sie:17

2. 9 Monate

3. Wohnen im gleichen Ort - Bushaltestelle (Kenne sie schon länger ... seit sie 15 ist - hab damals schon Kontakt aufgebaut, damals war mir der Altersunterschied aber noch zu groß, sie hatte ne Spange :D und dieser ganze Teeniekram -> wusste aber im Prinzip schon immer das aus Ihr noch ein scharfes Ding wird ^^)

4. 8,5

5. Sonnig mit ab und zu aufkommenden Wolken

6. Ungefähr alle 2 Tage

Zu den aufkommenden Wolken:

Eigentlich liegts nur an meiner Einstellung.

Meine Freundin hat momentan wieder ne Phase in der sie unglaublich oft erwähnt wie sehr sie mich liebt etc. pp. ... irgendwie find ich das anstrengend/komm nicht drauf klar.

Sie ist gerade auf ner Sprachschule im Ausland - das ganze geht 10 Tage -> nach der Hälfte hab ich sie auch ziemlich vermisst und mich aufs Wiedersehen gefreut.

Aber seit es eben immer näher rückt das sie zurück kommt bekundet sie mir 2-3 mal am Tag ihre Liebe und erzählt mir das ich der Beste bin ... blabla ...

Weiss nicht -> Ob hier bei mir Inner Game Defizite bestehen - oder ob mich das so stört weil ich das Gefühl habe das ich bei ihr zu sehr im Mittelpunkt stehe (und ich finde es allgemein ehrlichgesagt relativ traurig wenn manche Menschen nicht "mehr" als ihren Partner haben).

Sie stellt mich quasi in den Mittelpunk ihres Universums.

Ich persönlich handle das ja eher so das ich mich selbst eher in den Mittelpunkt meines Universums stelle :D

Und ich bin der Meinung das sie das auch tun sollte.

Naja, ich weiss nicht ... irgendwie hats halt ne abschreckende Wirkung auf mich 2-3 mal am Tag zu hören das ich der Allerbeste bin und sie mich unglaublich liebt (ich mein - ist ja schön wenn mans ab und zu mal hört - aber irgendwann nervts auch ... und macht sie irgendwie auch unattraktiv für mich) --> Sollte das vllt. mal in die Beziehungskiste stecken.

Vllt. klingt das jetzt auch total lächerlich aber:

Ich glaube meine Freundin hat totale Oneitis für mich entwickelt :D

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiss nicht -> Ob hier bei mir Inner Game Defizite bestehen - oder ob mich das so stört weil ich das Gefühl habe das ich bei ihr zu sehr im Mittelpunkt stehe (und ich finde es allgemein ehrlichgesagt relativ traurig wenn manche Menschen nicht "mehr" als ihren Partner haben).

Sie stellt mich quasi in den Mittelpunk ihres Universums.

Ich persönlich handle das ja eher so das ich mich selbst eher in den Mittelpunkt meines Universums stelle :D

Und ich bin der Meinung das sie das auch tun sollte.

Naja, ich weiss nicht ... irgendwie hats halt ne abschreckende Wirkung auf mich 2-3 mal am Tag zu hören das ich der Allerbeste bin und sie mich unglaublich liebt (ich mein - ist ja schön wenn mans ab und zu mal hört - aber irgendwann nervts auch ... und macht sie irgendwie auch unattraktiv für mich) --> Sollte das vllt. mal in die Beziehungskiste stecken.

Vllt. klingt das jetzt auch total lächerlich aber:

Also bei euch scheints ja ziemlich ähnlich abzulaufen. Allerdings finde ich so Komplimente noch ganz gut. Das mit der Oneitis ist nur in Verbindung mit viel Alkohol ein Problem, dann kippt das ganze in Drama, was dann allerdings wieder in Sex kippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isn halbwegs normaler Zustand für ne schwer verliebte Frau. (Fast) alles andere wird zum Neutrum.

Zu den Aussagen. Rechts rein, links raus. Mit 17 isses sowas. Mit Anfang 20 dann "ich will für immer mit dir zusammen sein" o.ä... klar zieht´s einem da alles zusammen, doch einfach nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich 22, sie fast 21

kennengelernt über nen kumpel in ner kneipe

ca 3 monate gekannt bevor wir ein paar wurden

sie wohnt im nachbardorf, studiert in einer größeren stadt ca ne stunde weg von daheim

treffen tun wir uns 2-3 mal die woche

zukunftsaussichten: alles bestens, mal sehn was draus wird, alles recht locker (kein zusammenzug/kinder/heirat geplant), aber schön :-D

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 19/18

2. 10 M

3. Schule, kennen uns seit 5 Jahren. Beste Freundin, jetzt Beziehung.

4. 10

5. Sahara

6. ca. alle 2 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 22/20

2. 9 1/2 Monate

3. Disko (durch Dancegame;)

4. 9-10

5. sonnig

6. 3-4 Tage in der Woche

7. Entfernung so ca 10km

Wir fahren demnächst zusammen in den Urlaub für eine Woche. Da freuen wir uns schon riesig drauf!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 19/17

2. 8,5 Monate

3. Im Club approached, nach 30s geküsst, Monat später nach viel "Kennenlernen" zusammen^^

4. 9

5. sonnig

6. 5 Tage nicht, dann 2-3mal am WE

Freu mich aufs lange Wochenende :-D

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

1. 21/17

2. keine ahnung ab wann man von beziehung sprciht, wir haben das nicht mündlich festgemacht. es rennt seit knapp 4 monaten was

3. Sie hat mich im Sammeltaxi angesprochen. Beim 3 mal sehn KC und siehe dann oben

4. 8

5. Sonnig mit leichten wolken weil: sie ihr gefühle stark zurückhält

6. Alle 2-3 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Alter u. Alter der Freundin / Frau.

Ich:22 Freund:26

2. Dauer der Beziehung.

7 1/2 Monate "offiziell"

3. Wo habt ihr euch kennengelernt, und wie lange kanntet ihr euch bis ihr zusammen gekommen seid?

Kumpel von ihm hat mich in der Disko kennengelernt, 1 Jahr

4. Wie glücklich seid ihr ( 1-10 )?

9

5. Zukunftsprognose ( sonnig / bewölkt / regnerisch )

sonnig

6. Wie häufig seht ihr euch durchschnittlic

Ca. alle 2 Wochen für 5 Tage weil Fernbeziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 21/18

2. Heute genau 9 Monate

3. Auf einer Party/Zeltfest - 1,5 Jahre vorher kennengelernt, nur flüchtig ab und zu mal ein paar Worte gewechselt. Richtiges Kennenlernen bis zur Beziehung: 2 Monate

4. 9

5. sonnig

6. alle 2 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 24/26

2. 4 Monate

3. Kennengelernt übers OG. Dann Date ausgemacht und hatten 1 Monat lang was miteinander, bevor wir es offiziel gemacht haben.

4. 10 ;-)

5. sonnig B-)

6. So gut wie jedes WE, und ein paar Tage darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe noch einen Punkt hinzugefügt , der auch interessant sein könnte !

Distanz zwischen euch und eurer LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich 20 Sie 17

2. 2 Jahre

3. In der Tanzschule , wir kannten uns ca. 3 Monate

4. 8

5. Sonnig :)

6. Aktuell aufgrund meines Studiums 130 km. Vorher warns 50km und in der Anfangsphase so 6km.

7. Fast jedes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

1. Ich 17, er 20

2. 2 Jahre

3. In der Tanzschule , wir kannten uns etwas weniger als vier Monate, ab einem Monat vorher Dates.

4. 10, weil die Frage nicht lautete wie perfekt die Beziehung ist.

5. Sonnig

6. Aktuell aufgrund seines Studiums 130 km. Vorher warns 50km und in der Anfangsphase so 6km.

7. Fast jedes Wochenende.

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 ich 24, sie 19

2 2,5 jahre ca.... :)

3 bei einer ladys night party .. :)

4 10

5 sonnig

6 ca- 30 km

7 meist an den wochenden und ein tag in der woche, oft mehr oft weniger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

1. Ich 22, sie 24

2. 2,5 Jahre

3. Lange Geschichte

4. 8

5. Ungewiss, Tendenz Richtung sonnig

6. 100Km

7. Fr - So, manchmal während der Woche

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

1. 21

2. Zwei Monate /davor sieben Monate Affäre

3. Park - acht Monate

4. 10 ( Einfach, weil sie sehr gut tut und ich durch sie meine kleinen Fehlerchen ausmerzen kann)

5. Sonnig

6. 8km

7. 3-4 in der Woche, keine festen Tage

War jetzt von Freitag bis Sonntag bei ihr; gestern Abend mit ihrer Familie gut gegessen in einem Restaurant. Hatte ein T-shirt an, was ihr überhaut nicht gefiel; machte sie mir dann auch unmissverständlich klar. Darauf sagte ich erstmal garnichts, sondern lies sie etwas im Regen stehn. Das merkte sie natürlich sofort und "meinte es ja nicht so".

Habe irgendwie das Gefühl, sie nimmt mich nicht wirklich ernst. Bin einfach ein spontaner Typ, immer viel zu tun, immer bestrebt, das unmögliche wenigstens etwas möglich zu machen; so wirke ich wahrscheinlich unüberlegt und unterlegen. Irgendwer ne gute Strategie? Oder ist das einfach wieder nur Kopfsache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 22 / 17

2. atm 13 Monate

3. Disko - erster Kontakt.

4. 8-9/10

5. haha >_< schon sonnig - aber sie hat halt öfter ihre phasen, da wünsch ich mir, dass so eine kleine wolke über sie schwebt und einfach mal runterregnet :D

6. 10 KM

7. Freitag & Samstag normalerweise

Läuft übelst gut. Trotz Altersunterschied 88 / 92. Oftmals bin ich aufgrund meines jungen Wesens der Jüngere von beiden und sie nun mal als Frau die weisere Person -.- Wir führen gerne mal etwas dirty talk, der ihr dann heute anscheinend aufn wecker gegangen ist, weil ich ihr anscheinend das gefühl gegeben hab, dass sie die notgeile ist und so lol. naja >_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offene Beziehung

Kennen uns seid ca. 3 Monaten.

Habe sie durch einen NC kennen gelernt.

Konnte sie sogar für PickUp begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich hier etwa ein Forumsinternes Prchen geoutet? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich hier etwa ein Forumsinternes Prchen geoutet? ^_^

Falls du mich gerade meintest, NEIN. Sie ist nicht im Forum. :lol:

Hat aber bereits unsere (Mittelrhein-Lair) Treffen besucht, und mich sogar beim Game beobachtet, und dies analysiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich: 24 Sie: 21

2. 1 Jahr und 6 Monate

3. in einer Tanzbar mit meinen damals frisch erlernten Pick Up Künsten verführt

4. 9

5. sonnig

6. gleiche Stadt (25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)

7. wöchentlich durchschnittlich 3 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden