Trotz Eskalation zu "nett"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hej Cheekyjack...

Ich weiß, dass das hier ziemlich feige ist, aber ich weiß einfach, dass ich es anders nicht schaffen würde. Am Telefon würde ich kein Wort rausbringen und wenn ich dir in die Augen schauen müsste dann wäre das auch nicht besser.

Ich möchte das Treffen für heute Abend absagen. Ich glaube, es wäre besser, wenn wir uns nicht nochmal sehen würden. Ich versuche, das ein wenig zu erklären, weil es für dich wahrscheinlich nicht so leicht nahvollziehbar ist.

Freitag war schön, keine Frage, aber bei mir hat es definitiv nicht gefunkt. Ich merke einfach immer schon beim ersten Treffen, ob es mehr werden kann oder nicht. Und bei dir ist es leider der 2. Fall... du bist total süß und nett und lieb, ich kann mich toll mit dir unterhalten, aber mehr auch nicht. Und bevor ich mich jetzt nochmal mit dir treffe und es für dich schon ernster wird schreibe ich es dir lieber jetzt. Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht, ich war auch ständig hin und hergerissen, aber letztlich merke ich einfach, dass ich nichts will. Und auch nichts wollen werde. Ich habe gesagt, dass ich mit niemandem spiele, deshalb musste ich das jetzt schreiben. Es tut mir wirklich total leid Das hilft dir jetzt auch nichts, aber ich kann da ja auch nichts dran ändern. Ich hätte mir auch etwas anderes gewünscht, aber es lässt sich nunmal nicht erzwingen....

Ich habe auch lange nach einem Grund dafür gesucht, warum es nicht passt. Ich glaube es liegt daran, dass du so lieb bist. Damit komme ich einfach nicht klar, weil ich mich selbst so lange Zeit überhaupt nicht mochte und es bei anderen nicht ertrage... klingt bescheuert aber das ist so. Es liegt nicht an dir, du bist ein toller Kerl, du passt nur einfach nicht zu mir und verdienst etwas anders. Hast du wahrscheinlich auch schon öfter gehört, aber ich meine das genau so wie ich es schreibe.

Ach scheiße.... ich kann eh nichts retten, egal was ich sage... bevor ich jetzt in Selbstmitleid zerfließe höre ich besser auf... ich weiß eh nicht, was ich sagen soll...

Es tut mir wirklich leid."

HB 7.5

Etappe: Ein langes Date gehabt mit Eskalation (bis zum Küssen)

Info: Jetzt 1 Woche her, heute (Freitag) war eigentlich zweites Treffen geplant

Ich weiß nicht, ob und was ich drauf antworten soll. Telefonieren ist nicht möglich, da sie selbst total schüchtern ist. Ich bin ratlos. Ich dachte letzten Freitag, ich hätte die Katze im Sack, aber nein... es musste ja wieder anders kommen. :D

Das Problem ist, dass sie selbst so ne kleine süße schüchterne Maus ist, die man nicht verletzen will. Sie ist allerdings schon der 2. Fall und ich ahne langsam, dass die schüchternen ERST RECHT auf C&F abfahren (was ich sehr sehr wenig gemacht habe).

Meint ihr, da ist noch irgendwas zu retten oder next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

NEXT. Eine deutlichere Abfuhr gibt es ja fast nicht.

Und jetzt mit C&F anzukommen von wegen "was du immer gleich denkst, wir haben uns einmal gesehen und schon willst du an mein Höschen..." oder "ich bin am Freitag so lieb dir dein Höschen blablabla" nützt jetzt auch nichts mehr, da es völlig inkongruent wäre. Die Mail ignorieren und weitergamen ist auch keine Option. Ihre Ansage war imo zu deutlich, als dass das auch nur im Ansatz ziehen würde.

Ich habe auch lange nach einem Grund dafür gesucht, warum es nicht passt. Ich glaube es liegt daran, dass du so lieb bist. Damit komme ich einfach nicht klar, weil ich mich selbst so lange Zeit überhaupt nicht mochte und es bei anderen nicht ertrage... klingt bescheuert aber das ist so.

Und da soll noch einer sagen die Mädels wüssten nicht wovon sie reden. :-) Davon abgesehen, dass es um ihr Selbstwertgefühl nicht besonders gut bestellt ist, aber an Introspektionsfähigkeit mangelt es ihr definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz ist, dass ich gar nicht so lieb bin, in ihrer Gegenwart aber plötzlich weich wie Butter wurde. Das hab ich selbst gemerkt und sogar gedacht während des Treffens. Beschützerinstinkt hoch 10 hat sie in mir geweckt. Ich war machtlos. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah was fürn Käse Frauen immer schreiben wenn sie einem eine Abfuhr erteilen...

Man könnte meinen die hätten da so nen Spicker "Wie serviere ich ihn ab ohne seine Gefühle zu verletzen" lol

mal ehrlich ist immer der gleiche Mist.

Sry an die Cats aber is doch so.xD

Mir wärs da doch lieber wenn man einem sagt an welcher Stelle mans verbockt hat und wie man daran arbeiten könnte anstatt so nen gefühlsduseligen Kram zu schreiben.

Aber naja CheekyJack da ist leider wirklich nichts mehr zu retten es sei denn du bist scharf auf LJBF und das wäre in dem Falle vermutlich eh nur über Textkommunikation und mal ehrlich da hat ma ja doch besseres zu tun...

Ich weiss wies dir geht, hab mal bei einem Treffen praktisch den gleichen Text bekommen,

war aber noch zu AFC Zeiten und da hat man ja nich mal sofort gecheckt das da nix mehr zu retten ist.lol

Also wiederhole nicht den Fehler und NEXTE^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mail lässt sich schnell zusammen fassen: CheekyJack, Sie sind raus. :-D

Hattest du das Gefühl überhaupt Attraction zu erzeugen oder war sie einfach so schüchtern dass sie den KC halt mit sich machen hat lassen ohne zu blocken ? Für mich klingt dein Game nach 0 Attraction. Vielleicht hat sie immer lieb und süß geschaut und irgendwann hast du sie dann einfach geküsst.

Vor allem bei lieben und zurückhaltenden Mädels zieht C&F sehr gut. Gerade die werden auch immer mit netten und lieben AFCs konfrontiert die denken sie müssten einfach total lieb sein um das kleine Wesen nicht zu verschrecken. Du warst wahrscheinlich auch einer davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Witz ist, dass ich gar nicht so lieb bin, in ihrer Gegenwart aber plötzlich weich wie Butter wurde. Das hab ich selbst gemerkt und sogar gedacht während des Treffens.

Kannst du das vielleicht an einem Beispiel konkretisieren?

Was hast du gemacht oder gesagt was du in einer anderen Situation anders gemacht hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die entscheidende Frage ist:

Warum schreibt dir den eine Frau so eine ernste Nachricht nach nur einem Treffen?

Und die Antwort, ganz einfach:

Du hast den Spaß am spiel weggenommen.

Sie war sich deiner vollkommen sicher und wusste daß du eine Beziehung willst.

Dadurch hast du sie in eine Ecke getrieben aus der es nur zwei Auswege gibt, dir eine Abfuhr zu erteilen oder feste Beziehung.

Nach einem Treffen kann sie sich schlecht für eine Beziehung entscheiden also gibt sie dir eine Abfuhr.

Den du wolltest das hier.........

ich hätte die Katze im Sack,

...........du wolltest den Sack zu machen um damit die Sache eindeutig machen damit sie dir nicht mehr wegrennen kann, da stecken verlusst

Ängste dahinter und Frauen richen so etwas.

Mir schreiben Frauen so etwas nicht mehr, sie wissen garnicht ob ich mich überhaupt melde und damit bleibt immer etwas Spannung

bestehen und die Frau kann sich mir nie sicher sein.

Ergo schreibt sie mir auch nicht so eine Nachricht.

Schreib ihr irgendwas von wegen: "Hei kein Ding, du bist ein nettes Mädchen und ich dachte ich probiere es halt mal. Ich hoffe wir verstehen uns gut wenn wir uns

mal irgendwo über den Weg laufen. Gruß CheekyJack"

Und wenn du sie wieder siehst verlierst du kein Wort über ihre Nachricht und eskalierst sexuell ohne Beziehungshintergedanken durch.

Aber mach dir nicht all zu viel Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Frau hättest du denn lieber? Eine total weibliche, "schwache" die beschützt werden will oder eine selbstsichere, mit männlichen Verhaltensweisen.

Und so ist es bei Frauen auch. Sie wollen einfach keine Männer mit weiblichen Verhaltensweisen. Das turnt sie so sehr ab wie dich eine Emanze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine Frau hättest du denn lieber? Eine total weibliche, "schwache" die beschützt werden will oder eine selbstsichere, mit männlichen Verhaltensweisen.

Und so ist es bei Frauen auch. Sie wollen einfach keine Männer mit weiblichen Verhaltensweisen. Das turnt sie so sehr ab wie dich eine Emanze.

Was zählt denn für dich als weibliche Verhaltensaweise:

Darf ein Mann zugeben dass er die Frau vermisst, darf ein Mann noch sagen dass er die Frau lieb hat?

Wo ist da deiner Meinung nach die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gerboy: Danke - jetzt weiss ich endlich, was ich vor 2 Tagen falsch gemacht habe.

War mir meiner auch zu sicher...

Mann...Sie war so süss! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist total süß und nett und lieb, ich kann mich toll mit dir unterhalten, aber mehr auch nicht

Ich glaube es liegt daran, dass du so lieb bist.

Ihre Kernaussage;

Du bist ein kleines Männchen und bestimmt kein Mann der mich hart ficken kann.

Arbeite an dir. Vergiss sie. Dort draussen sind 3.000.000.000 andere Frauen, die du bumsen kannst.

Ob es nun am C&F oder an der Eskalation lag, weiss ich nicht, ich war nicht dabei.

Aber es ist auch egal. Denn du hast in den nächsten drei Wochen 5 andere Dates. Und warum? Weil du nun rausgehst genau wie jeden anderen Tag der nächsten drei Wochen. Und da du nun schon weisst das du die nächsten drei Wochen 5 weitere Dates hast, kannst du ruhig bist zum Sex bei den Dates Eskalieren, denn du weisst, was du danach bestimmt für länger wissen wirst.

Das du immer wieder neue Frauen kennenlernen kannst, und wenn du möchtest und der Mann bist, sie bumsen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Kernaussage;

Du bist ein kleines Männchen und bestimmt kein Mann der mich hart ficken kann.

Nope! Ihre Kernaussage ist: ich finde, daß du ein charakterlich guter Mensch bist, aber du interessierst und faszinierst mich einfach nicht, deswegen sage ich es dir durch die Blume, weil ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich dich mit einer zu direkten Abfuhr verletze. Es ist leider eine PU-Krankheit, in jeder nett formulierten Abfuhr oder Ablehnung einer Frau gleich eine Herabwürdigung der eigenen Männlichkeit zu sehen. Manchmal steckt da nämlich einfach nur Angst und Unsicherheit dahinter - und zwar der Frau.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beantworte mal paar Fragen:

Hattest du das Gefühl überhaupt Attraction zu erzeugen oder war sie einfach so schüchtern dass sie den KC halt mit sich machen hat lassen ohne zu blocken ? Für mich klingt dein Game nach 0 Attraction. Vielleicht hat sie immer lieb und süß geschaut und irgendwann hast du sie dann einfach geküsst.

ich kenn sie aus studivz, wir haben schon etliche mails geschrieben und paar mal telefoniert. da schrieb sie mir auch immer wie süß sie mich findet (ist das ein alarmsignal? :D). beim treffen bin ich dann recht schnell in die vollen gegangen, hab quasi blitzeskaliert und wir haben nach ner halben stunde rumgeknutscht. nach ihrem wunsch waren wir danach noch im kino. da konnten beide nicht die finger voneinander lassen. hab auch knie und innenschenkel berührt etc. sie hat auch sowas gemacht wie meine hand geküsst etc. war einfach eine extrem herzliche atmosphäre (ja, hier gehts schon los).

Kannst du das vielleicht an einem Beispiel konkretisieren?

Was hast du gemacht oder gesagt was du in einer anderen Situation anders gemacht hättest?

ich hab mich quasi nicht getraut c&f zu fahren, weil sie immer betont hat wie schüchtern sie ist und das auch definitiv beim treffen war. ich hab wenig erfahrung mit so komplett schüchternen mädels (sie ist auch erst 19, ich 26). dabei habe ich von einer anderen schüchtern schon mal zu hören bekommen, dass ich "mehr arschloch" sein soll.

noch dazu war das keine knisternde atmosphäre sondern eher eine wohlfühlatmosphäre. als hätte ich die attraction übersprungen und wäre sofort im rapport gewesen. trotz küssen.

Aber es ist auch egal. Denn du hast in den nächsten drei Wochen 5 andere Dates.

ja hab zwei neue nummern und sonntag ist noch so ein potentieller LJBF kandidat an der reihe. sie hat mal gesagt, sie hätte nen freund, ich kauf ihr das aber nicht ab, und wie es der zufall so will (und sie weiß, dass ich an ihr nicht freundschaftlich interessiert bin), bin ich sonntag mit ihr alleine im theater. da werde ich auf jeden fall eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Und jetzt mit C&F anzukommen von wegen "was du immer gleich denkst, wir haben uns einmal gesehen und schon willst du an mein Höschen..." .

Könnte aber eventuell funktionieren wenn er es richtig rüberbringt. Eine Antwort auf ihren Käse in folgendem Tonus kann jedenfalls nicht schaden:

"Hey, ich weiß ja nicht was in deinem süßen kleinen Kopf so alles vorgeht aber wir haben uns erst ein einziges mal getroffen. Wie kommst du auf die absurde Idee du könntest mich verletzten nur weil wir mal ein bisschen rumgeknutscht haben, das heißt doch absolut gar nix. :-) Wir hatten ne gute Zeit zusammen, mehr nicht. Ich finds auch echt gut das du so ehrlich bist und muss dir recht geben. Bei mir hat es auch nicht wirklich gefunkt, du bist zwar eine wirklich attraktive und tolle Frau aber ich weiß echt nicht ob das mehr drin gewesen wäre...kann man aber auch schlecht einschätzen nach einem Treffen. ^^

Ich wünsche dir jedenfalls alles liebe für die Zukunft und das du hoffentlich bald deinen Traummann findest. :-)

ps. ich fänds schön wenn wir uns trotzdem mal wieder sehen würden, ich fand dich nämlich auch so als mensch ganz dufte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu spät, in meiner wut nach einem treffen in eine schublade gesteckt worden zu sein, hab ich sie bereits abserviert. :P für mich klingt dein text auch etwas zu lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEXT. Eine deutlichere Abfuhr gibt es ja fast nicht.

Und jetzt mit C&F anzukommen von wegen "was du immer gleich denkst, wir haben uns einmal gesehen und schon willst du an mein Höschen..."

Bei der Vorstellung von dem Spruch musste ich richtig lachen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden