onetwomany 0 Beitrag melden Mai 20, 2010 erstellt 1: 362: 293: 34: SexIch habe diese Frau online kennengelernt und nach ein paar Mails (hauptsächlich C&F, auch mein Profil ist komplett überzogen, witzigerweise kommt es doch immer mal wieder gut an...) zu einem ersten Date bekommen. Lief auch sehr gut, zwar noch ohne grösseren Körperkontakt, aber es lag auf jeden Fall was in der Luft. Ergo: zweites Date, wir sind zu einem Konzert und danach noch in eine Bar. Die ganze Zeit gut amüsiert, und nach ein paar Gläsern Wein hab ich halt mal den Arm um sie gelegt, und sie reagierte auch gleich mit Zurückstreicheln. Kurz und gut, ein bisschen in der Bar rumgeknutscht, Hand in Hand zur Strassenbahn und bei mir zu Hause Sex (ok, es lief wirklich fast schon zu einfach ). Am nächsten Morgen nochmal, danach sind wir sicher noch fünf Stunden einfach nur im Bett gelegen und haben gekuschelt, als wären wir schon ewig zusammen. Da wars natürlich mit meiner "coolen C&F-Rolle" dann vorbei, aber das ist ja wohl völlig normal. Eine Woche später hab ich dann ein neues Treffen vorgeschlagen, sie wollte mich erst auf die darauffolgende Woche vertrösten, nachdem ich etwas drängte, willigte sie dann doch ein, dass ich zu ihr kommen könnte und auch über Nacht bleiben, allerdings hätte sie gerade ihre Periode. Aha, daher also das Zögern, aber gut, ich wollte dann nicht nochmal umdisponieren, auch wenn zwischen den Zeilen mitschwang, dass sie während ihrer Tage keinen Bock auf Sex hat. So war es dann auch, es war ein gemütlicher Kuschelabend, aber halt auch nicht mehr. Ich habe einmal versucht zu eskalieren, aber sie hat dann deutlich gesagt, dass sie wegen der Krämpfe echt nicht in Stimmung ist. Naja, zusammen eingeschlafen und am nächsten Morgen auch wieder ewige Löffelchensession, nur halt leider mit Blue Balls meinerseits (vielleicht hätte ich sie an dem Punkt überreden sollen, mir zumindest einen zu blasen? Jedenfalls fühlte ich mich in der Situation nicht gerade dominant, um's mal so zu sagen). Sie meinte allerdings, dass sie "ewig so liegen" bleiben könnte, und ich dachte, beim nächsten Mal wird halt dafür umso mehr gebumst, was solls. Wir hatten's noch kurz von Beziehungen und ich habe klar gesagt, dass ich da jetzt erstmal nicht von sprechen würde (bin mir auch nicht sicher, ob ich sie wirklich als LTR will, aber als FB wäre sie schon nett...).Tja, nun wollte ich nach ein paar Tagen so langsam wieder ein Treffen anleiern, und auf einmal meint sie, dass sie überhaupt nicht wisse, wo ihr der Kopf stehe, ob sie Angst vor einer Beziehung generell hätte oder ob sie doch mit mir kein so gutes Gefühl hätte etc... jedenfalls will sie, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich sie zu nichts drängen will und dass sie sich melden soll, wenn sie weiss, was sie will. Tja, hört sich jetzt mehr oder weniger souverän an, aber ich frage mich doch, was hier das Problem ist. Das einzige, was ich mir momentan vorstellen kann, ist, dass ich den C&F-Frame halt recht schnell verloren habe (allerdings erst nach dem Lay) und stattdessen den romantischen Streichler gegeben habe. Ich habe aber auch keine Lust, mit einer Frau, mit der ich nackt im Bett liege, unnötig unemotional zu sein. Trotzdem ging es nun vielleicht sowohl auf körperlicher wie auch auf emotionaler Ebene zu schnell? Und ist dann ein Freeze-Out wirklich das richtige oder soll ich doch ein bisschen den Kontakt am Köcheln halten (und wenn ja, mit was)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Schau, daß du nicht zum Kuschelkumpel wirst. Nimm sie bei der nächsten Gelegenheit richtig durch,gefolgt von maximal 1 Stunde kuscheln Ansonsten läuft das doch super !...nur halt leider mit Blue Balls meinerseits (vielleicht hätte ich sie an dem Punkt überreden sollen, mir zumindest einen zu blasen? Jedenfalls fühlte ich mich in der Situation nicht gerade dominant, um's mal so zu sagen).Stimmt, du hättest sie um einen "kleinen Gefallen" bitten können.Tja, nun wollte ich nach ein paar Tagen so langsam wieder ein Treffen anleiern, und auf einmal meint sie, dass sie überhaupt nicht wisse, wo ihr der Kopf stehe, ob sie Angst vor einer Beziehung generell hätte oder ob sie doch mit mir kein so gutes Gefühl hätte etc... jedenfalls will sie, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich sie zu nichts drängen will und dass sie sich melden soll, wenn sie weiss, was sie will.Besser wäre gewesen, das Gesagte zu subkommunizieren, anstatt es verbal zu äussern.Gib ihr Führung und Freiheit durch deine Taten, nicht durch Worte.Wozu jetzt Freeze Out ?? Kontaktiere sie, habt Spass und guten Sex, alles Weitere wird sich zeigen.sX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet ob sie Angst vor einer Beziehung generell hätte oder ob sie doch mit mir kein so gutes Gefühl hätte etc... jedenfalls will sie, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen.Das mit der "Beziehung" sagt eine Frau nicht einfach so! Keine Frau käme bei mir auf die Idee, sowas zu sagen. was ist der Grund? Was hast Du in der Richtung angesprochen? Ich vermute, dass Du eine Beziehungsneedyness ausstrahlst, womöglich den Wunsch nach einer "Beziehung" sogar verbalisiert hast. Dazu passt das hier:Ich sagte ihr daraufhin, dass ich sie zu nichts drängen will und dass sie sich melden soll, wenn sie weiss, was sie will.Was soll der Unsinn? Suggerier doch nicht, dass Du bereits "wüsstest", was Du "willst". Das genau ist die Beziehungsneedyness. Außerdem gibst jeder die Führung aus der Hand, der zu einer Frau sagt, sie wolle sich melden "wenn".Am nächsten Morgen nochmal, danach sind wir sicher noch fünf Stunden einfach nur im Bett gelegen und haben gekuschelt, als wären wir schon ewig zusammen. Da wars natürlich mit meiner "coolen C&F-Rolle" dann vorbei, aber das ist ja wohl völlig normal.Ja, wenn man eine Rolle spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Sie scheint nicht so von deinem Game überzeugt zu sein wie du. Dem Lay ist recht schnell der Frameverlust gefolgt. Kein Wunder dass sie verunsichert ist. Ich würde an deiner Stelle wieder mit dem Frame arbeiten, der dich zum Lay geführt hat. Ich setze beim Kuscheln fast immer auch auf C&F. Es ist die Phase wo ich es am meisten einsetze. Trau dich einfach. Nur weil sie lieb und anschmiegsam ist bedeutet es nicht dass du es auch sein musst. Es macht eine Frau verrückt wenn du ihr gleichzeitig Comfort gibst (durch körperliche Nähe und Geborgenheit), sie aber gleichzeitig selbstbewußt aufziehst und neckst. P&P hört nicht an der Bettkante auf.Wenn du dich jetzt allerdings nach deiner Aussage meldest, wäre das extrem needy. Also würde ich warten bis sie irgendwie in Kontakt mit dir tritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
onetwomany 0 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Naja, sooo von meinem Game überzeugt bin ich nicht, sonst würde ich nicht hier schreiben. Von Beziehung habe ich absolut nichts gesagt, hab sogar extra betont, dass ich nicht der Typ bin, der nach zwei Wochen von Beziehung redet. Vielen Dank für den Input, gibt mir wieder was zu denken in Bezug auf Frame halten etc. In der Tat werde ich mich jetzt erst mal nicht melden. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass sie in 10 Tagen dreissig wird, da werde ich wohl um einen Glückwunsch nicht herum kommen (fände ich auch extrem assi, das nicht zu tun). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2499 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Du 36, sie 30..Blasen oder nicht, hätte nichts geändert..ob sie Angst vor einer Beziehung generell hätte oder ob sie doch mit mir kein so gutes Gefühl hätte etc... jedenfalls will sie, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich sie zu nichts drängen will und dass sie sich melden soll, wenn sie weiss, was sie will. Tja, hört sich jetzt mehr oder weniger souverän an,Nein, hört sich nicht so an, Souveränität und der Umgang mit dieser setze ich sowieso voraus.Ich glaube nicht daß es der "romantische Streichler" war oder der. der sein "CF" Frame verloren hat..Mit den üblichen Ratschlägen umgemünzt auf U20 wirst du keine 30jährige beeindrucken..Und genau das war deine Vorgehensweise.Wenn man so möchte, ist es das "Game" über dem eigentlichen "Game" bzw. wie du es verstehst (U20), daß Frauen mit einer gewissen Lebenserfahrung beeindruckt.Es ist garantiert nicht schwieriger, es ist nur anders..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
onetwomany 0 Beitrag melden Mai 21, 2010 geantwortet Hmmm... und was heisst das konkret? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen