Routine: "Ich habe was für dich investiert"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben! :)

Richtig ausgeführt wird sogut wie JEDE Frau diese Aktion verdammt süß finden, und wenn du nicht bei ihr landest dann später bei ihren Freundinnen!

Routine "Ich hab was für dich investiert!"

by The Fast

Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst!

Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen .

Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches.

Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!"

In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr!

Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt! :)

Diese Routine ist sehr oft fiedtested und funktioniert unter Garantie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Routine..aber genial wird sie erst, wenn ma sie mit der Ü-Ei Routine kombinert!

Ü-Ei-Routine

Nun ihr schnappt euch 2 oder 3 Ü-Eier und wickelt eins vorsichtig aus der Folie, dann die Sckoki aufgemacht und den Krimskrams rausgeschmissen->einen vorbereiten Zettel hineinfügen an Stelle des Spielzeuges(blabla Esseneinladung blabla Kussgutschein blabla deine Handynummer)->Schoki leicht erhitzen und zusammenkleben->wieder vorsichtig die Folie drum machen (erfordert etwas Geschick) und fertig. Kommt sehr gut an.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3608

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Fast - spitzen Ding ! :D Das ist C&F wunderbar umgesetzt...

@Debbe - Die Ü-Ei Routine ist zwar auch total süß... aber genau da liegt auch ihr Problem. In dem Moment, wo sie sieht, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast das Ei auf zu popeln und ihr ein Geschenk rein zu basteln, tauscht du C&F wieder mit AFCness... das sind genau die Aktionen die ich damals auch immer gebracht habe und mich dann gewundert habe, warum sie mich alle als ihren "schwulen" Freund haben wollten...

Sowas mach erst, nachdem ihr Sex hattet... dann ist das Gold wert, um sie bei Laune zu halten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@The Fast - spitzen Ding ! :D Das ist C&F wunderbar umgesetzt...

@Debbe - Die Ü-Ei Routine ist zwar auch total süß... aber genau da liegt auch ihr Problem. In dem Moment, wo sie sieht, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast das Ei auf zu popeln und ihr ein Geschenk rein zu basteln, tauscht du C&F wieder mit AFCness... das sind genau die Aktionen die ich damals auch immer gebracht habe und mich dann gewundert habe, warum sie mich alle als ihren "schwulen" Freund haben wollten...

wie hast du das image wieder wegbekommen ^^

verfolgt mich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor 10 Jahren die Eheringe ins Ü-Ei reingetan... :D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber außer in ner LTR kommt mir die delivery zu wussy mäßig vor...

Ich hab das neulich erst wieder gemerkt: Ich kenne eine 9 persönlich. Die war auf ner Party und um sie herum natürlich Typen und sechsen, eine 8. Die Mädels haben mich bereits gehasst, als die 9 erst anfing, richtig IOIs zu senden. Ich denke, die Dynamik dieser Routine liegt höchstens darin, gutes Verhalten von ihr zu belohnen. Könnte aber da sehr gut eingesetzt werde um sie zu qualifizieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber außer in ner LTR kommt mir die delivery zu wussy mäßig vor...

Es ist Definitiv beim 2. Date, eine sehr gute Routine, wenn sie zu dir passt und du locker und Kongruent damit bist! :D xmal getestet! ;)

Ausprobieren! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Speikson

Wenn du erstmal in dieser Schiene gelandet bist bei einer Frau, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst den Kontakt völlig ein und nach ca. 3 Monaten fängst du bei ihr wieder bei null an.

Oooooder und das braucht wirklich ein Pärchen exzellenter "I don't give a fuck" Balls in der Hose:

Du steigst einfach voll drauf ein und "beichtest" ihr irgendwann, dass du wirklich schwul bist, dass du außer mit ihr noch mit niemandem drüber gesprochen hast und es ihr auch nur deswegen sagst, weil ihr beide eine so unglaublich tiefe Verbindung habt... niemand weiß es, nicht mal deine Eltern, besten Freunde etc.

Und du fühlst dich bei ihr unglaublich frei und sicher... perfekte Basis für ein bisschen NLP.

Für sie ist das dann erstmal der Overkick, weil jede Frau einen absoluten Hormonflash bekommt, wenn sie auf einmal nen schwulen Freund hat... das ist so wie wenn wir einen neuen Computer geschenkt bekommen... Die Zukunft wird dann erstmal etwas crazy, weil sie sich in deiner Gegenwart auf einmal noch viel besser als sonst irgendwo fühlt... du solltest die Zeit nutzen, um an deinem Äußeren zu arbeiten, sieh einfach extrem cool aus... achte auf gute Klamotten, aufregendes Parfüm... Schmuck!!!

Wenn du dann mit ihr abends ein Video siehst (einen schönen Frauenfilm), streck einfach mal die Arme in ihre Richtung aus... wie ein kleines Kind, dass nach einem Spielzeug greifen will und sag "Kuscheeeeln!!!"

Beim Kuscheln kannst du dann auch sanft anfangen sie zu streicheln... wenn sie dich auch streichelt kannst du die ganze Sache langsam eskalieren... und wenn sie sagt "wir sollten das nicht tun"... sagst du "Du hast recht, wir sollten das nicht tun... " und machst einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine ist der HAMMER! Ich habe sie selbst fieldtestet, habe das beim 3. Date gemacht, ein "süüüüß" geerntet und hab sie jetzt als LTR. In nem Telefonat später, sie hatte mit mir zusammen das Spielzeug zusammengebaut, erwähnte sie, dass es jetzt bei ihr steht und sie dauernd an mich denken muss wenn sie es sieht.

Fazit: Eine einfach auszuführende Routine die wenn man sie richtig macht verdammt gute Ergebnisse bringt :)

Roofblast-Qualität.

Meine Wertung: *Daumenhoch*

Sollte meiner Meinung nach in die Schatztruhe, da man es leicht ausführen kann und die Reaktion die darauf folgt die paar Cent wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hast du das image wieder wegbekommen ^^

verfolgt mich auch :wacko:

Ein Beispiel wie du es schaffen kannst:

Zu allererst liest du : Inner Game Mastery

Dann beschließt du diesen Text einen Monat lang jeden Tag zu lesen. Du liest ihn nicht nur du schreibst dir Dinge auf, hältst dich an alle Ratschläge, und arbeitest kontinuirlich an dir!

Dann gehst du mit deiner LJBF die du unbedingt haben willst in einen Club der euch gefällt, und reißt vor ihr Frauen auf. Am besten die schönste Frau aus dem Club! Vor deiner LJBF HB erwähnst du garnichts davon. Wenn sie es erwähnt lächle siegessicher!

Wenn du dann immernoch keine eindeutigen IOI´s bekommst wiederhole diesen Vorgang, bis du sie bekommst!

Der Weg ist lang. Und zwar für uns alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Leute. Hab die Routine beim dritten Date getestet und mein HB fand das total süß. Es kommt drauf an wie man das überreicht und sie hat danach eine Figur, die sie an dich erinnert.

Meiner Meinung nach gehört die in die Schatztruhe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so grade es mit dem üei gemacht, gefüllt mit ihren lieblingspralinen. das strahlen war goldwert.

vorher ordentlich auf den Moment hingearbeitet.

Bin in St. Moritz und hier reiht sich cartier und prada aneinander. Feierabend gehabt, gesagt, jetzt hol ich dir die Kette.

Nein , nein, verrückt.

Hand geschnappt, bestimmend gesagt, Augen zu und das Ei in die Hand gelegt. Wow. peng puff Hammer.Grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Thanks a lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden