Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daher meine ich, du hast mich noch nicht ganz aufgegeben und rechenst mir irgendwo noch Chancen an, wenn ich mich weiterentwickelt hab und einige Zeit vergangen ist. Seh ich das richtig.... oder denkst du eher "NEXT"?

haha, junge du bist der knueller.

KANNST DU UNS VER_STE_HEN!?????!?!?

sorri wenn ich fies bin, aber wenn man dich als schwachmaten bezeichnen wuerde, waere das wohl noch untertrieben.

lass endlich los, betaboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorri wenn ich fies bin, aber wenn man dich als schwachmaten bezeichnen wuerde, waere das wohl noch untertrieben.

ich möchte dich nicht beleidigen oder dir zu nahe treten, aber vielleicht merkst du es dadurch besser.

Ich habe genau dasselbe gedacht wie "the r".

Du spielst teilweise auf verdammt lässig und wenn sie dir gegenüber steht, dann gehts immer sofort:

"Hast du Zeit?"

Wenn sie sagt:

"Komm vorbei"

Dann stehst du vor der Haustür.

Du wirst erst zur Ruhe kommen, wenn du sie auch in Ruhe lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte dich nicht beleidigen oder dir zu nahe treten, aber vielleicht merkst du es dadurch besser.

Ich habe genau dasselbe gedacht wie "the r".

Du spielst teilweise auf verdammt lässig und wenn sie dir gegenüber steht, dann gehts immer sofort:

"Hast du Zeit?"

Wenn sie sagt:

"Komm vorbei"

Dann stehst du vor der Haustür.

Du wirst erst zur Ruhe kommen, wenn du sie auch in Ruhe lässt.

Komm eben von der Maloche nach Hause und muss sagen, das ich echt seit langer Zeit wieder "abgelenkt" war...Obwohl hier und da auch ein Gedanke war konnte ich alles relativ gut verdrängen.

Nach der Arbeit, zwar müde und ausgelaugt dachte ich, es ist Zeit es zu beenden.

Bin zu Ihr nach Hause gefahren. Ihr Auto stand dort, doch anwesend war Sie nicht.

Hab noch ne Weile mit Ihren Mutter + Stiefvater gelabert...

Vielleicht intressiert es jemand....kurzer Auszug aus dem Gespräch:

Eltern = Sie

Eltern: Hallo

Ich: Nabend....

Ich: Wie gehts dir ( zur Mutter )

Sie: Gut gehts mir...war wohl der Kreislauf, wegen dem Wetter. ( Sie war 2 Tage im Krankenhaus )

Sie: Schön, das du fragst :-)

Ich: Joar...arbeite seit heute wieder, und genau von da komm ich gerade und wollt mal nachfragen.

Sie: Danke...

Sie: XYZ ist jetzt garnicht da, biste leider umsonst gekommen.

Ich: Bin ja nicht wegen Ihr hier...

Sie: Apropos....Ich hab dir ein Handy gekauft, da deins ja total alt und schrott ist...

Ich: Neeee, kann ich nicht annehmen.

Ich: :shok:

Ich: Obwohl...meins ist wirklich ziemlich runtergekommen.

Sie: Ja...hier....

bla bla bka

Sie: Ja XYZ ist vor 1 1/2 Stunden weg...hab aber keine Ahnung wohin.

Ich: Kann mir ja denken wo Sie ist ;-)

Sie: Habt ihr Streit??

Ich: Äähm...nicht direkt...

Sie: Ohhh nein.....

Ich: Hab ja seit Sonntag nichts von Ihr gehört und da war Sie mit meinem Kumpel unterwegs.

Sie: :shok:

Ich: Ja, war halt die ganze Zeit mit Bewerbungen beschäftigt und hatte deswegen auch nicht wirklich Zeit.

Sie: Oh mann, ich hoffe es ist nicht so wie du denkst B-)

Ich: hmm...Hast du vllt noch ne Zigarette für mich?? :-D

Sie: Klar...

Sie: Wir wollten dich übrigens einladen um Sauerbraten zu essen...(mein Lieblingsessen)

Ich: Puuh...Geil.....aber ich weiß nicht ob ich das annehmen kann...

Sie:....hmmmm

bla bla bla

Sie: Soll ich Ihr was ausrichten?

Ich: Nein....

Ich: Werd jetzt auch wieder gehen, bin hundemüde.

Bye...

Greetz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zu Ihr nach Hause gefahren. Ihr Auto stand dort, doch anwesend war Sie nicht.

Dir ist klar, dass du heute dann nochmal hin musst. Schließlich warst du ja umsonst da, weil du nur fuer sie gekommen bist. Allerdings könntest du sie ja auch bei der Arbeit besuchen, bei einem Riesen Blumenstrauß und einem dicken Liebesbrief wird sie bestimmt ja sagen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist klar, dass du heute dann nochmal hin musst. Schließlich warst du ja umsonst da, weil du nur fuer sie gekommen bist. Allerdings könntest du sie ja auch bei der Arbeit besuchen, bei einem Riesen Blumenstrauß und einem dicken Liebesbrief wird sie bestimmt ja sagen. :lol:

Blumen oder Rosen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen oder Rosen? :-)

Loewenzahn, und zwar selbstgepflueckt! Das zeigt ihr deine aufopferungsbereitschaft..

BTW: Rosen sind Blumen

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...wenigstens hält mich die Spätschicht davon ab, Gedanken zu machen und zum Telefon greifen zu wollen. Das lass ich nämlich zu Hause.

Ich hab verkackt....und weiß eigentlich nicht warum.

Warum ihr die Zeit mit mir nichts bedeutet hat anscheinend und ich wieder in Vergessenheit geraten bin.

Nun gut...Ich weiß nun das ich 1 Kumpel weniger hab und kann mich auf Arbeit und meine Entwicklung konzentrieren.

Für alle Ex-Zurück-Haben-Woller.....lasst es am Besten bleiben....entwickelt euch und habt Spass dabei.

Sie hat mich wieder an meinen Anfang zurückgestoßen,was ich um alles in der Welt verhindern wollte und hab nicht meine Ex back, sonder die Oneitis back.

Schaut noch vorne....

Mehr kann ich momentan nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du Trauerklos ignorierst jeden Tipp. Du kannst nur auf die fresse fallen und es geschieht dir sogar Recht. Sorry.

Ich hab Seitenweise keine Tipps bekommen außer "Variante3" und selbst wenn ich diese durchfürhen will, wird hier gemeckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp ist. 100% KS. Erst wenn du über sie hinweg bist, kannst du sie erneut gamen - von anfang an. Alles andere ist Sinnfrei und führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du Trauerklos ignorierst jeden Tipp. Du kannst nur auf die fresse fallen und es geschieht dir sogar Recht. Sorry.

Ich hab Seitenweise keine Tipps bekommen außer "Variante3" und selbst wenn ich diese durchfürhen will, wird hier gemeckert.

Liest du eigentlich richtig oder bist du blind oder willst du es nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Seitenweise keine Tipps bekommen

HAHAHAHA! du bist sooooooooooooo lustig :-D

für die naechsten posts hol ich mir noch ne tuete chips, deine comdybeitraege sind wirklich sowas von unterhaltsam ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Seitenweise keine Tipps bekommen

HAHAHAHA! du bist sooooooooooooo lustig :wacko:

für die naechsten posts hol ich mir noch ne tuete chips, deine comdybeitraege sind wirklich sowas von unterhaltsam B-)

:wacko: :-D

Es ist okay jetzt...

Ex back fehlgeschlagen...

Regame :mellow: irgendwann? Wohl nicht...

Ich schau irgendwie nach vorne...ICQ igno...Handynr. gelöscht und sonst...Es is Sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch doch einfach ICQ..

Es wurde schon auf der ersten seite empfohlen& ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lösch doch einfach ICQ..

So !

Eben gabs dann noch schnell den Todesstoß...

War bei Ihr...meine Sachen holen...wollt mich nichtmal reinlassen...das war mir dann schon komisch vorgekommen.

Nunja...

Sie: Gehst du Sonntag auf das Autotreffen?

Ich: Nein, du?

Sie: Ja...

Ich: Oha..

Sie: Aber nicht alleine ...

Ich: Aha...okay...

Sie: Ich geh mit XYZ...(der Kumpel bei dem Sie schlief )

Ich: <_<

Ich: Bsiste verliebt wa?

Sie: möglicherweise..

Sie: Ich hab dir gesagt du sollst dir keine Hoffnungen machen

Sie: Kennen wir uns jetzt nicht mehr?

Ich: Nein...

Ich: Ich war fast über dich weg und bin wieder auf deine Spielchen reingefallen...

Ich: Besser wir sehen uns nicht mehr...

Bla bla bla... Ich wünschte Ihr viel Glück mit Ihm und bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lösch doch einfach ICQ..

So !

Eben gabs dann noch schnell den Todesstoß...

War bei Ihr...meine Sachen holen...wollt mich nichtmal reinlassen...das war mir dann schon komisch vorgekommen.

Nunja...

Sie: Gehst du Sonntag auf das Autotreffen?

Ich: Nein, du?

Sie: Ja...

Ich: Oha..

Sie: Aber nicht alleine ...

Ich: Aha...okay...

Sie: Ich geh mit XYZ...(der Kumpel bei dem Sie schlief )

Ich: <_<

Ich: Bsiste verliebt wa?

Sie: möglicherweise..

Sie: Ich hab dir gesagt du sollst dir keine Hoffnungen machen

Sie: Kennen wir uns jetzt nicht mehr?

Ich: Nein...

Ich: Ich war fast über dich weg und bin wieder auf deine Spielchen reingefallen...

Ich: Besser wir sehen uns nicht mehr...

Bla bla bla... Ich wünschte Ihr viel Glück mit Ihm und bin gegangen.

und das alles hättest du dir ersparen können hättest du einmal aufmerksam gelesen und nicht nur das was du hören wolltest.

Aber jetzt Kopf hoch sie ist es nicht wert Junge. Das wird schon alles wieder. Nutze jetzt die Gelegenheit und fang an an deinem innergame zu arbeitet und du wirst sehen wie stark du auf einmal wirst ich spreche da aus erfahrung. Hättest du mich vor einem halben Jahr gesehen... Aber ich habe konsequent an meinem Innergame geabreitet und meinem Mindset und jetzt läuft es echt gut mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Mindset... Nicht sie hat Spielchen mit ihm gespielt, er hat genauso gespielt ;)

Und jetzt viel Erfolg auf dem Weg nach vorne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsches Mindset... Nicht sie hat Spielchen mit ihm gespielt, er hat genauso gespielt ;)

Und jetzt viel Erfolg auf dem Weg nach vorne :D

Danke Leute....

Hab Ihr dann noch ne Nachricht geschickt....

"Ab heute bereue ich jeden Tag an dem ich dich geliebt habe und noch lieben werde".... <_<:good:

Total Fail im Nachhinein, aber was ändert das schon.....

Jetzt gehts nach vorne, ich versprechs euch, genauso wie mir mir selbst !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir was anderes, aber erfahrungsgemäß (und die Situation hat's gezeigt) wird das keine Woche dauern bis Du rückföllig wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche Dir was anderes, aber erfahrungsgemäß (und die Situation hat's gezeigt) wird das keine Woche dauern bis Du rückföllig wirst...

@ Borgut

Ich weiß, du und andere Member hier, waren von vielen Taten nicht begeistert und rieten mir meist das Gegenteil...

Das Mädchen ist verliebt...

Und nein, diesmal werde ich nicht "warten" bis Sie mit Ihm fertig ist, sondern verdammt nochmal ein eigenes Leben führen.

Mir ist heute Nacht, auf dem Weg von Ihr nach Hause einiges klar geworden....

Die Frau macht mich kaputt....Es würde immer wieder so ablaufen... Ich brauche Sie nicht, das hat FTOW gezeigt...Aber ich hatte Sie wieder auf das Podest gestellt.

Sie hat mich als Lückenbüßer genutzt, ich war gut genug um die Zeit zu überbrücken von Ihrem Ex bis zu meinem Kumpel...

Es gab ab und zu Sex, wenn Sie gerade mal Lust hatte, sodass ich jaaaa jeden Tag bei Ihr auf der Matte stehe....und sie nicht alleine ist...

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die chipstuete ist angebrochen ;-) jetzt les ich erstmal

Und nein, diesmal werde ich nicht "warten" bis Sie mit Ihm fertig ist,

Wer's glaubt.. Hoffe dass dieser Schlag in die Fresse fuer dich diesmal hart genug war damit du aus deiner Traumwelt aufwachst.

Wie konntest du ihr eigentlich ne SMS schreiben? ^_^

Ich schau irgendwie nach vorne.....Handynr. gelöscht und sonst...Es is Sense.
bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden