Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge, Sch*** auf die Ausbildung, geh ans Theater und schreib Dramen.

WORD!

Noch besser: Bewirb dich bei GZSZ und schreib dort das Drehbuch. Und deine Ex kannst du gleich mitnehmen und mitspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

Noch besser: Bewirb dich bei GZSZ und schreib dort das Drehbuch. Und deine Ex kannst du gleich mitnehmen und mitspielen lassen.

^_^:-o

SMS:

" Home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless=(? Do you wanne see me tomorrow? Miss your smile :-*

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

^_^;-)

SMS:

" Home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless=(? Do you wanne see me tomorrow? Miss your smile :-*

"Balls are, where my balls, why do my balls not stop these fucking games"

Alter, ich verfolge den Thread jetzt schon seit Wochen. Ich mag dich wirklich, weil du das alles so offen beschreibst.

Deswegen nimm es bitte nicht persönlich, ich will einfach nur offen was sagen, was dir die dir die anderen schon längst gesagt haben:

1. Du verkaufst Dich unter Wert!!!!!!!!!! Die ganze Zeit! Auch, wenn du gelegentlich mal zum Zug kommst oder sie dir SMSen schreibt.

2. Mach die Spielchen doch nicht mit, sie wirft dir Brocken Aufmerksamkeit hin und du springst immer wieder darauf an. Ich finde es ja, gut, dass du das alles postest, auch, weil es jedem als warnendes Beispiel für die "EX-Back-Orbiter-Kiste" dienen sollte. Ich finde es gut, dass du persistance gezeigt hast, aber die Kiste hättest Du schon vor Monaten komplett abbrechen sollen. Kalte Kontaktsperre, aus reinem Selbstschutz!

Was willst Du denn überhaupt von ihr? Worum geht es da wirklich???

Ehrzähl jetzt bitte nicht FB. Sorry,-----das ist schon die denkbar schlechteste Ausgangssituation für so eine Konstellation. Und, dass weißt du auch.

Warum suchst Du dir nicht Frauen, wo du es emotional unbelastet angehen kannst und vergisst sie???

Hol dir eine neue Nummer, wenn es nicht anders geht, aber bitte bitte bitte ändere was....!

Warum läufst du ihr überhaupt so oft und ständig über den weg?

Triff bitte die einzig offensichtlich richtige Entscheidung und bleib dabei, konsequent!

Dir geht es mit der Zeit irgendwann besser, glaubs mir!

Also: Wann und wie willst Du es endgültig beenden, wenn nicht jetzt?????? Schon lange lange überfällig!

Love and Peace,

Raggazi

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje , offensichtlicher gehts doch garnicht... soll sie sich auf die Stirn tätowieren "Bitte fick mich endlich?" Wie blind muss man denn sein? Da du die Chance nun mehrmals verpasst hast, wird die Aktion wohl wirklich der neue Macker für dich erledigen. Und warum ? Weil der sich nicht so viele Gedanken macht !

Stop...er war die ganze Zeit da! Schon als Sie mir geschrieben hat, das se " sturmfrei " hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Report von gestern Abend/Nacht

War gestern mit meiner Ex unterwegs.

Ich holte Sie um 20:00 Uhr bei Ihr zu Hause ab. Blieb noch ca.20min bei Ihr. Während diesen 20min rief Ihr Freund auf Ihrem Handy an.

Während des Telefonates saß meine Ex mit dem Rücken zu mir gewand auf meinen Eier. Leider beide mit Kleidern :lol: .

Ich knabberte Ihr an Ihrem Hals und Ohr während Sie mit Ihm telefonierte.

Das Telefonat war furchtbar mit anzuhören. Was der Typ Fragen stellen konnte. Unfassbar 8-)

Wollten eigentlich noch einen Film im Kino schauen, fuhren auch dort vorbei aber stellten schnell fest, das überhaupt nichts sehenswertes läuft.

Danach besuchten wir noch eine Kneipe um ein Bier zu trinken.

Sie intressierte sich für meine Zeit als Single. Wer war bei mir und was haben wir gemacht? und und und und

Ich gab Ihr ehrliche Antworten auf diese Tests und wechselte nach geraumer Zeit das Thema. Gameelemente hatte ich meiner Meinung nach nicht drin.

Bei mir zu Hause

Bei mir zu Hause angekommen, gegen 24:00Uhr saßen wir noch ne Weile am PC und guckten Bilder, hörten Musik.

Da ich aber eskalieren wollte, hab ich den PC ausgeschaltet und das Licht gedimmt und Sie ins Bett geschmissen.

Ich neckte Sie oft und fuhr kino.

Als Sie eine Massage verlangte, verneinte ich das anfangs.

Schauten noch die Folge Family Guy fertig.

Ich: Ne Massage willst du also?

Sie: Ohhh jaa...

Ich: Oberkörper frei !

Sie: hmm....wieso das?

Ich: Ich mach hier keine halben Sachen, du musst wissen ich bin Profi Masseuer :-o

Ich hole das Massage Öl, das ich noch hatte, aus der Beziehung ( 1x mit Ihr benutzt, jedoch war die Flasche halb leer, da Sie nicht die einzige war, die ne Massage von mir bekam).

Sie: Die Flasche ist ja halbleer :-)

Ich: Dachtest wohl, du bist die Einzige die massiert werden will.

Sie: boxxt mir auf die Schulter

Ich: Nicht so frech junge Dame.

Sie: zieht ihr T-shirt aus

Ich: Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Ich befahl Ihr sich auf den Bauch zu legen. Massage ca. 5-8min. Während der Massage öffnete Sie selbst Ihren BH.

Jetz wollte ich es endgültig wissen.

Ich drehte Sie auf den Rücken...HeavyMakeout. Als wir probierten wiviele Finger von Ihr UND Mir zusammen in Ihre Dose passen hielt ich es kaum noch aus. :lol:

An Ihren schwarzen Haare zog ich Sie runter -> Blowjob

Ich merkte wie es Ihr gefiel, wenn ich Sie "härter" bzw. "fester" angriff. Als Reaktion auf mein Verhalten beim Vorspiel kratzte mir Sie vor lauter Geilheit den Rücken auf und es wurde dreckig, sehr dreckig.

Nach dem Lay...dem besten Sex den ich je mit Ihr gehabt habe....

Sie: Ich liebe dich.....Immer noch....und ich kann nichtmal sagen warum genau 8-)

Ich: Schööön :-D KC

Ende der Nacht um 2.30 Uhr, ich fuhr Sie nach Hause.

lg rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch wie gehts dir dabei? Und was passiert in der Zukunft?

Im Moment gehts dir gut aber was passiert wenn sie dich wieder links liegen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin zwar recht neu in der szene und hab eig. hauptsächlich nur mitgelesen,... und grad in dem Thema bin ich irgendwie hängen geblieben ;) ! mit popcorn versteht sich ist sehr interessant wie ignorant manche menschen sein können als Beispiel der ThreadStarter,... zB. Wie er auf andere User Vorschläge eingeht bzw eigens geschriebene Informationen nicht hällt (siehe Freezeout - die Reader dieses Threads Wissen was ich meine,...)

---------------------------

und hier kann ich mich CornerbackX24 nur anschließen,...

Momentan gehts dir Bestens - scheint zumindest lt den Smileys und den Texten so,... aber sobald sie dich wieder für den nächstbesseren Typen stehen lässt beginnt die Hirnwixerei von vorne,...

Am besten RatstylezZ/Subrosa wär du nimmst das Buch LDS wieder in die hand und liest das Nochmals und nochmals bis du versteht was diese Frau aus dir macht!

Aber da du Ratschläge ansonst ja Ignorierst Wünsch ich dir Viel Spaß bei deiner Hirnwixxerei :D !!!

Lg aus wien ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Story jetz schon zu Ende? :-D

Diese Frage kann ich dir nicht 100 prozent beantworten, aber vill ansatzweise (:

Kenn Subrosa persönlich, er hat im seinem Profil seit gestern oder vorgestern, weiß nemmer genau, stehen: ********* ist in einer Beziehung mit **** usw...also er ist wieder mit seiner ex zusammen auf gut deutsch^^...

also doch ein negatives ende? was meint ihr? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Story jetz schon zu Ende? ;-)

Diese Frage kann ich dir nicht 100 prozent beantworten, aber vill ansatzweise (:

Kenn Subrosa persönlich, er hat im seinem Profil seit gestern oder vorgestern, weiß nemmer genau, stehen: ********* ist in einer Beziehung mit **** usw...also er ist wieder mit seiner ex zusammen auf gut deutsch^^...

also doch ein negatives ende? was meint ihr? ^_^

Quatsch, das war nur das Ende der zweiten Staffel, in ein bis zwei Wochen kriegen fängt dann die dritte Staffel an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Story jetz schon zu Ende? :-D

also doch ein negatives ende? was meint ihr? :rofl:

Quatsch, das war nur das Ende der zweiten Staffel, in ein bis zwei Wochen kriegen fängt dann die dritte Staffel an :D

Jepp, bin wohl wieder mit Ihr zusammen. Läuft außergewöhnlich gut, wobei mich das ein oder andere bei Ihr stört.

Ich fang mal an, gestern Abend an dem Sie die Gummis im Auto liegen lassen hatte, und keiner runter zum Auto laufen wollte.

Nun beim heftigen Makeout angekommen, verlangte Sie sich Ihren Vibrator aus der Schublade.

Sie lag auf dem Bauch, den Hintern hoch gestreckt neben mir, mit Ihrem Gesicht, direkt neben meinem Penis.

Alles schön und Recht, nahm Ihr dann den Vibrator ab und besorgte Ihr es damit. Auch schöne Sache, wenn da nicht mein unbefriedigter Penis wäre, den Sie nichtmal in die Hand nahm. Geschweige denn lutschte.

Wie ich mich richtig Verhalten sollte, war mir nicht ganz bewusst.

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne Idee?

"Nimm ihn in den Mund!?" :rolleyes:

Hab ich auch schon gemacht B-)

Sie leckt dann bisschen dran rum, aber nach ner Weile nimmt Sie einfach wieder die Hand, und darauf hab ich absolut kein Bock. Handjob kann ich auch selbst machen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag, habe mir jetzt glaube 3Stunden lang diesen Thread reingezogen, da ich jedoch ein nahezu recht krasser pu anfänger bin, und warscheinlich noch ein totaler afc usw, zerfetzt mich bitte nicht direkt in der luft aber hier mal das was ich von dem frisch gelesenen halte.

Fakt ist,

das das Blocken beim Sex nun schon mehrmals aufgetaucht ist und sie warscheinlich so einfach ihre Macht ausüben wollte, zwar hast du das stellenweise gut gekontert, hättest vermutlich aber nochmals einen draufsetzen müssen.

das sie dir fremdgegangen ist daraufhin dann schluss war, sie mit dir in mehreren Beziehungen fremdgangen ist und das jetzt doch ein "Happy End" geworden ist, ich mein WTF? ich bin zwar immernoch der Meinung das viel wahrheit in den dingen steckt die hier stehen, aber ich mich nicht mit solchen dingen identifizieren kann, aber das? krass!

das sie dich beim reregame wieder instant an der angel hatte, rein durch sex"vorstellungen"

das ich warscheinlich stellenweise stark genauso gehandelt hätte, ich aber bei weitem nicht über dein selbstbewusstsein und skills verfüge, und da denke ich mir, wofür überhaupt das ganze?

das dieses Sex Blocken quasi direkt wieder anfängt im Moment? s.o. ihre machtspielchen!

das es wohl zig mehr solcher dinger gibt

Aber im Grunde läuft alles irgendwie daraufhinaus das du dir in meinen Augen sonst immer nur was vorgemacht hast, und dein einzigstes Ziel bei all den anderen Mädels immer nur war, deine ex zurück zu kriegen.

Trotzalldem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in der Beziehung, ich da aber sehr sehr sehr sehr sehr starke bedenken habe^^

achjaa... die popcornsprüche und youtubelinks waren übrigens top beim reinen durchlesen als unbetroffener :P

und an den rest, danke für die ratschläge usw. kann ich für meinen teil aufjedenfall einiges mitrausnehmen, hätte ich das ganze nur früher mal gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepp, bin wohl wieder mit Ihr zusammen. Läuft außergewöhnlich gut, wobei mich das ein oder andere bei Ihr stört.

Ohh Subrosa, ich hab dir doch gesagt lass dich nicht wieder von ihr einlullen! :wacko:

Aber ich halt jetz meinen Mund. Genieß die Zeit, vielleicht kannst du dich ja irgendwann von ihr lösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne Idee?

"Nimm ihn in den Mund!?" :rolleyes:

Hab ich auch schon gemacht ;-)

Sie leckt dann bisschen dran rum, aber nach ner Weile nimmt Sie einfach wieder die Hand, und darauf hab ich absolut kein Bock. Handjob kann ich auch selbst machen. :-D

Sprich mit ihr über deine sexuellen Wünsche? Und vorallem fordere sie ein - bis zu einem, für beide vertretbaren Rahmen.

Sex ohne Blowjob ist für mich kein Sex, daher sage ich bei jedem ONS "blas ihn mir" bisher jedesmal mit Erfolg. Wenn die nur 2 Sec dran bläst weiß ich schon woran ich bin - nämlich an schlechtem Sex und dann bleibts in der Regel auch beim ONS. Wenns aber meine Freundin wäre, würde ich ihr nachher irgendwann mal sagen, dass für mich 2 sekunden blasen, kein blowjob ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne Idee?

"Nimm ihn in den Mund!?" ;-)

Sie leckt dann bisschen dran rum, aber nach ner Weile nimmt Sie einfach wieder die Hand, und darauf hab ich absolut kein Bock. Handjob kann ich auch selbst machen. :-D

Sprich mit ihr über deine sexuellen Wünsche? Und vorallem fordere sie ein - bis zu einem, für beide vertretbaren Rahmen.

Sex ohne Blowjob ist für mich kein Sex, daher sage ich bei jedem ONS "blas ihn mir" bisher jedesmal mit Erfolg. Wenn die nur 2 Sec dran bläst weiß ich schon woran ich bin - nämlich an schlechtem Sex und dann bleibts in der Regel auch beim ONS. Wenns aber meine Freundin wäre, würde ich ihr nachher irgendwann mal sagen, dass für mich 2 sekunden blasen, kein blowjob ist ;)

Ich habe es anders gelöst..

Und zwar warn wir in ner Disco

Als ich auf dem Weg zur Toilette war, traf ich Ihre 1 Jahr jüngere Schwester. Ich nahm Sie direkt an die Toilette, wo Sie auf mich wartete.

Das Geschäft erledigt, lief ich mit Ihrer Schwester zurück zu meiner Freundin und meinen Kumpels.

Der Blick von Ihr...unbezahlbar.

Irgendwie war ich übelst attracted von Ihrer Schwester, und das beruhte meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit ;-)

Egal, auf jeden Fall lenkte ich das Thema auf Sex, u.A. Blowjobs.

Ich: Also ich steh drauf, wenn mir die Mädels zum Vorspiel den Schwanz lutschen, oder eben zum Abschluss. B-)

Schwester: Ich lutsche gerne...ist doch geil..

Freundin: (sprachlos)

Ich: ;-)

Zu Hause angekommen, leicht benebelt, warn meine Hosen so schnell runter, wie noch nie und seitdem sind Blowjobs fast an der Tagesordnung.

Hab Sie auch einfach mal gefragt, warum Sie denn jetzt auf einmal so geil drauf ist zu lutschen.

Antwort war: Das Zeug schmeckt nichtmehr so eklig wie damals :-D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yay staffel 2 - neue popcorn in die Micro schmeiss :D !

Guad gmocht mit der Schwester haha :D ! super ! - vorallem dann noch ihr kommentar xD

tjo da sieht man mal wieder frauen führen untereinander konkurrenz kriege :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich bin mal gespannt inwieweit die Schwester deiner Ex gleicht was die Spielchen angeht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne Idee?

"Nimm ihn in den Mund!?" ;-)

Sie leckt dann bisschen dran rum, aber nach ner Weile nimmt Sie einfach wieder die Hand, und darauf hab ich absolut kein Bock. Handjob kann ich auch selbst machen. ;-)

Ich habe es anders gelöst..

Und zwar warn wir in ner Disco

Als ich auf dem Weg zur Toilette war, traf ich Ihre 1 Jahr jüngere Schwester. Ich nahm Sie direkt an die Toilette, wo Sie auf mich wartete.

Das Geschäft erledigt, lief ich mit Ihrer Schwester zurück zu meiner Freundin und meinen Kumpels.

Der Blick von Ihr...unbezahlbar.

Irgendwie war ich übelst attracted von Ihrer Schwester, und das beruhte meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit ;-)

Egal, auf jeden Fall lenkte ich das Thema auf Sex, u.A. Blowjobs.

Ich: Also ich steh drauf, wenn mir die Mädels zum Vorspiel den Schwanz lutschen, oder eben zum Abschluss. B-)

Schwester: Ich lutsche gerne...ist doch geil..

Freundin: (sprachlos)

Ich: ;-)

Zu Hause angekommen, leicht benebelt, warn meine Hosen so schnell runter, wie noch nie und seitdem sind Blowjobs fast an der Tagesordnung.

Hab Sie auch einfach mal gefragt, warum Sie denn jetzt auf einmal so geil drauf ist zu lutschen.

Antwort war: Das Zeug schmeckt nichtmehr so eklig wie damals :-D

Greetz

Was meine These beweißt, man muss einfordern was man will, dann machen die Mädels dass in der Regel auch!

PS: Stell mir die kleine Schwester vor haha :D

Scheint sich ja hier nun stabilisiert zu haben! Mal sehen wie lange ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal wieder was von mir...und zwar hab ich ein wohl doch größeres Problem...wohl mit mir selbst.

Zum wiederholten Mal, warn wir zusammen weg...wobei Sie mich unter Anderem auch gestern Abend in einer Disco total sexuell angemacht hat und mir richtig dreckige Sachen ins Ohr flüsterte.

z.B Das Sie nur noch an Sex denken würde usw usw usw.

Zu Hause angekommen freute ich mich auf wilden harten Sex. Was passierte? NICHTS

Also ergriff ich die Initiative und testete einige Ihrer empfindlichen Stellen, z.B hinterm Ohr.

Daraufhin meinte Sie ich soll damit aufhören.

Woah ich war sooo angepisst und bekamen einen richtig heftigen Streit.

Wenn ich momentan nicht auf Ihr Auto angewiesen wäre um auf die Arbeit zu kommen, wäre ich auch nach Hause gegangen.

Ich komme mit Abweisung von sexuellen Sachen absolut nicht klar, weil ich wie jeder Kerl gern Sex habe und oft.

Habe sogar die Beziehung bei Ihr in Frage gestellt, da ich ein Mann mit Bedürfnissen bin und sie damit eben zurechtkommen soll oder eben nicht.

Sie: "Du willst immer nur das eine, du bist nur lieb zu mir, wenn wir Sex hatten und behandelst mich ganz anders."

Ich: " Du willst es doch auch!"

Sie: " Ich will Zuneigung bla bla bla bla bla, (hab mir leider nicht alles gemerkt, ging ins eine Ohr rein , es andere raus)

Sie: " Wir haben immer nur wegen diesem Thema Streit....genau wie damals !"

Hoffe das jemand einen Rat hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich finde ich deine Antwort nicht schlecht, dass du sagst, du bist nunmal ein Mann und hast sexuelle Bedürfnisse. Ist völlig richtig und legitim. <-- Bleib dabei! Lass dich von"Früher war es genauso" nicht verunsichern, einfach ignorieren, früher war es sicher nicht so - du warst damals nämlich noch ein anderer Mensch.

Also von dieser Seite her bist du in deinem Frame geblieben und das war gut so. Eventuell hättest du noch härter sein können.

Aber offensichtlich fehlt ihr doch etwas, nämlich Wohlbefinden. Mmn. sagt sie mit "ich will Zuneigung bla bla" dass sie gerade nicht scharf ist auf Sex mit dir, versteht aber selbst nicht warum. In Wirklichkeit will sie wohl sexuell von dir attracted werden - (Wobei ihre Energy nach der Disco wohl sehr stark abgeflaut ist). Tipp, wenn sie in der Disco schon so scharf ist, lay sie dort schonmal ordentlich.

Insofern, gehe nicht zu sehr auf "ich will Zuneigung" ein. Und sollte ihr Wohlbefinden/Comfort tatsächlich sehr niedrig sein, ändere das einfach zusätzlich - aber ändere nicht deine Position was dein Frame angeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich finde ich deine Antwort nicht schlecht, dass du sagst, du bist nunmal ein Mann und hast sexuelle Bedürfnisse. Ist völlig richtig und legitim. <-- Bleib dabei! Lass dich von"Früher war es genauso" nicht verunsichern, einfach ignorieren, früher war es sicher nicht so - du warst damals nämlich noch ein anderer Mensch.

Also von dieser Seite her bist du in deinem Frame geblieben und das war gut so. Eventuell hättest du noch härter sein können.

Aber offensichtlich fehlt ihr doch etwas, nämlich Wohlbefinden. Mmn. sagt sie mit "ich will Zuneigung bla bla" dass sie gerade nicht scharf ist auf Sex mit dir, versteht aber selbst nicht warum. In Wirklichkeit will sie wohl sexuell von dir attracted werden - (Wobei ihre Energy nach der Disco wohl sehr stark abgeflaut ist). Tipp, wenn sie in der Disco schon so scharf ist, lay sie dort schonmal ordentlich.

Insofern, gehe nicht zu sehr auf "ich will Zuneigung" ein. Und sollte ihr Wohlbefinden/Comfort tatsächlich sehr niedrig sein, ändere das einfach zusätzlich - aber ändere nicht deine Position was dein Frame angeht!

Gestern Abend das selbe Spiel...Waren zusammen auf einem Geburtstag von einem Kumpel. Wieder schien Sie richtig scharf zu sein.

Wieder zu Hause angekommen, das gleiche Spiel. Sie will pennen.

"Du bist immer nur lieb und zärtlich zu mir wenn ich deinen ->Scheiß Schwanz<- im Mund habe.....

Das hat damit geendet, das ich so rattig war, das ich auf Toilette ging und masturbiert habe. Hätte das anders nicht durchgestanden.

Das kann aber mMn nicht sein, das ich in einer Beziehung mich selbstbefriedigen muss.

Ich kann einfach nicht liebevoll und zärtlich sein, wenn ich genau weiß, Sie hat kein Bock meinen Schwanz zu verwöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend das selbe Spiel...Waren zusammen auf einem Geburtstag von einem Kumpel. Wieder schien Sie richtig scharf zu sein.

Wieder zu Hause angekommen, das gleiche Spiel. Sie will pennen.

"Du bist immer nur lieb und zärtlich zu mir wenn ich deinen ->Scheiß Schwanz<- im Mund habe.....

Das hat damit geendet, das ich so rattig war, das ich auf Toilette ging und masturbiert habe. Hätte das anders nicht durchgestanden.

Das kann aber mMn nicht sein, das ich in einer Beziehung mich selbstbefriedigen muss.

Ich kann einfach nicht liebevoll und zärtlich sein, wenn ich genau weiß, Sie hat kein Bock meinen Schwanz zu verwöhnen.

SIe hat halt nen "neues" Mittel gefunden wie sie dich kontroliieren kann! Warum bist du dazu auf toilette geganngen wäre interessant wie die Reaktion von Madame ist wenn du es einfach vor ihren Augen machst.

Und wie oben schon beschrieben dann nutz doch die SItuation in der sie scharf ist und geht kurz raus oder wo auch immer hin. Als Buch könnte ich dir noch "the SEx God method" von Daniel Rose empfehelen da stehen auch viele sehr nützliche Dinge drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden