Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Popcorn mampf* Du hörst doch eh nicht auf andere Ratschläge... Und im übrigen ist es gerade DIR egal, das Du Freundin eines Kumpels vögelst. Und natürlich ist das völlig gerechtfertigt, da er das ja zuerst gemacht hat... Go figure...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<_< So dumm kann doch kein Kerl sein um zu merken das sie dich verarscht. Sorry aber ist so

Hab mir alles durchgelesen und staune nur. Bist du hier um was an dir zu ändern oder um Tipps zu kriegen , wie falle ich nochmal auf sie herein?

Ich sag es mal aus der Sicht einer Frau. Sie sieht du änderst dich, sie will das du ihr gehörst und keiner anderen aber sie selber will dich eigentlich nicht.

Schwer zu verstehen. Wenn du dich auf sie einlässt , mit ihr poppst, kommt wieder das Thema Beziehung. Keine 2 Wochen fällst du in dein altes Muster.

Dann haut sie wieder ab oder besorgt sich einen anderen. Sie sieht jetzt schon das sie mit dir machen kann was sie will.

Das sie ernsthaft eine Beziehung mit dir will, stimmt nicht. Du sollst nur ihr gehören und hinter ihr her rennen.

An deiner Stelle würde ich ihr zeigen, ich hab mich verändert, aber du süsse hast nichts davon. Bye Bye

Das wird sie fertig machen. Aber da ist sie selber schuld dran.

Wenn du dich wieder auf sie einlässt, gewinnt sie und du verlierst.

Du denkst du hast dich unter Kontrolle, hast du nicht, das sieht man daran das du zu ihr fährst.

Lass es bleiben, du wirst nachher dran leiden nicht sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:good: So dumm kann doch kein Kerl sein um zu merken das sie dich verarscht. Sorry aber ist so

Hab mir alles durchgelesen und staune nur. Bist du hier um was an dir zu ändern oder um Tipps zu kriegen , wie falle ich nochmal auf sie herein?

Meiner Meinung nach zeugt es zum einen von Beratungsresistenz, zum anderen an einer Konditionierung.

Ich sag es mal aus der Sicht einer Frau. Sie sieht du änderst dich, sie will das du ihr gehörst und keiner anderen aber sie selber will dich eigentlich nicht.

LSE? Welchen Sinn ergibt sich daraus aus Sicht der Frau? Wie klein muß das Ego der Dame sein, die es über einen solch langen Zeitraum betreibt. Bzw. fragt man sich auch, was in Subrosa vorgeht, das er es so lange mitmacht.

Schwer zu verstehen.

Könntest Du darauf mal bitte genauer eingehen?

Wenn du dich auf sie einlässt , mit ihr poppst, kommt wieder das Thema Beziehung. Keine 2 Wochen fällst du in dein altes Muster.

Dann haut sie wieder ab oder besorgt sich einen anderen. Sie sieht jetzt schon das sie mit dir machen kann was sie will.

Zum Teil gebe ich Dir recht. Allerdings scheint auch eine extreme Anziehung zu sein, das auch Sie nicht an Interesse an Ihrem Spielzeug verliert. Könnte es eventuell am nötigen Vertrauen liegen. An seinen PU- Technik, die er falsch kalibriert hat, so das er alles mit C&F beantwortet hat. Auch Dinge, welche eventuell ernsthaft besprochen werden sollten?

Das sie ernsthaft eine Beziehung mit dir will, stimmt nicht.

Könnte sein, aber würdest Du das nochmals etwas aufschlüsseln.

Du sollst nur ihr gehören und hinter ihr her rennen.

Fehlendes Selbstwertgefühl? LSE?

An deiner Stelle würde ich ihr zeigen, ich hab mich verändert, aber du süsse hast nichts davon. Bye Bye

Das wird sie fertig machen. Aber da ist sie selber schuld dran.

Dieses würde zumindestens einen Teil des Respekts und seiner Würde wieder herstellen bei Ihr.

Wenn du dich wieder auf sie einlässt, gewinnt sie und du verlierst.

In ihren Augen vielleicht. Aber verlieren nicht doch beide?

Du denkst du hast dich unter Kontrolle, hast du nicht, das sieht man daran das du zu ihr fährst.

Ich glaube, er wieß ganz genau, das er ihr nicht gewachsen ist. Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt :lol:

Lass es bleiben, du wirst nachher dran leiden nicht sie

Damit hast Du wohl recht. Allerdings gehe ich davon aus, das demnächst die Fortsetzung hier zu lesen sein wird...

Was ich mich frage, warum es zwischen gewissen Personen zu solchen Spielchen immer wieder kommt.

Subrosa, ich wünsche Dir viel, viel, viel Weisheit und Kraft

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es nicht wenn du nicht über sie weg bist.. ganz ehrlich.

Ich meine was willst du? Nur Sex? Wenn du das trennen kannst go for it - ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Oder willst du zurück in eine LTR mit ihr? Da bin ich vielleicht der Falsche um dir da Rat zu geben aber so wie du sie beschrieben hast sehe ich nicht viel Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir deinen gesamten thread jetzt über 2 stunden lang durchgelesen. Und rat verrate mir eines. Warum tust du UNS das an? Jeder hier im forum gibt dir tips und tricks, wie du von ihr loskommst. Du sorgst für imemr weiteren kontakt. Du schreibst selbst das du nciht stark genug bist usw. alter es ist nur ne 7! NE HB 7! Irgendwas kann mit dir nicht stimmen, das du schon bei einer 7 (!!!) LB hast und vorallem nach deiner AFC phase und nach deinem GESCHEITERTEM regame nochmals ein reregame probierst. Es ist nur ne oneitis weil du ihr immer wieder die Zügel inne hand gibst. Spreng deine Realität. Approache 1000 andere weiber an einem Abend. Spiel mit irgendwem Körbe sammeln. Lass dir erstmal deinen state so ind en Boden meißeln das dir alles egal ist. Scheiß auf die Olle, scheiß auf abfuhren, scheiß auf die Vergangenheit. es ist passiert udn wird niemehr passieren. Gib die alte auf und gut.

Ich schreibe hier eigentlich genau das selbe wie alle anderen nur irgendwann wird man bei dir echt stutzig was falsch läuft das du das nicht kapierst was alle sagen.

Du wirst den Beitrag sicher lesen aber nicht kapieren, eigentlich schade um die 19 Seiten Thread die bisher entstanden sind, da der TE selbst nichts, rein garnichts drauß gelernt hat.

Vielleicht schaffst de es ja mal über sie hinweg zu kommen, aber momentan ist du in einer rückentwicklungsphasemit nem maskenspiel, welche dich wieder zu was schlimmerem als nem AFC macht.

So long....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs – er braucht das. Sein Kopf ist nur zufrieden wenn dieser auch Drama schieben kann. PU kann außerdem dazu führen, dass man grundsätzlich davon ausgehen kann JEDE FRAU HABEN ZU KÖNNEN. Ebenso ist es absoluter Bullshit zu sagen Sie hat sich getrennt, es war meine Schuld -> Regame und es besser machen!

Die Frau ist vieles aber sicherlich nicht normal, du allerdings auch nicht, passt irgendwie zusammen. Dieses ständige On/Off scheint bei dir bzw. ihr vieles auszulösen. Also ENTWEDER genießt du den Moment wenngleich du GENAU weisst, dass wieder eine Off Phase kommt ODER du hälst dich von dieser Frau entfernt!

Du bist mir diesbzgl. gar nicht so fremd…trotzdem – sei dir im KLAREN was du da veranstaltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simplifizieren:

In einem emotional schwachen Moment hast du geopened (1. sms), das ganze aber nicht schlecht gemacht. Du bist in deinem Frame geblieben und sehr gut bei deiner Ex sehr gut angekommen - nicht umsonst sitzt du später auf ihrem Bett mit ihr. Spätestens dann hättest du eskalieren sollen - ansonsten war der Open doch völlig für die Katze! Wieso eskalierst du bei ihr nicht? Bei jeder anderen hättest du! Du verlierst gerade dein Frame.

Weiter gehts mit einem 2. Treffen, keine Eskalation, jetzt bist du endgültig aus deinem Frame gefallen und zeigst auch wieder viele Anzeichen davon, das du in dein altes Ich zurückfällst.

Dein Frame war noch nicht stark genug für deine Ex. Und jetzt bist du in deiner Entwicklung wieder weit zurückgefallen.

Wir sind gespannt wies weiter geht<!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich geiler Thread, besser als jede TV Serie

aus eigener erfarhung

TUS NICHT DU WIRST HÄNGEN BLEIBEN!!!

ich habs getan 5 mal zurück und was ist aus mir geworden:

ich zocke wieder

trinker wieder

hasse das leben

aber ich weiß wie schwer es ist, aber du weißt auch selber es wäre das richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird es tun. Jeder, der seine EX wieder haben will, wird es versuchen, trotz aller Belehrungen. Jeder macht, was sein Trieb ihm sagt, auch wenn man es besser weiß.

Und es ist vielleicht gut so, wenn er es probiert und auf die Schnauze fällt, oder Erfolg hat. Soll er doch. Lasst ihn doch.

Mach ruhig, wirst schon sehen, was du davon hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch eine Beziehung mit ihr schon hinter dir. Das wird so ablaufen.

Du eskalierst zum KC. Sie macht ein paar Sekunden mit und sagt dann "Ich weiss nicht ob es das richtige ist..." Dann sagst du: "Es fühlt sich doch gut an oder?Weisst du manchmal muss man Vergangenes Vergangenheit sein lassen und sich nicht um die Zukunft kümmern. Genieße einfach diesen Moment *schnulz grütz grütz*" Und dann layst du sie ! NP

Edit: Oder nach meiner Erfahrung:

Sie: Was machen wir hier eigentlich?

Ich: Is mir egal.

Sie: Mir auch.

*schmatz, sabber etc. pp.*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich nun auch mal wieder zu Wort.

War ein paar Tage "funkstille"...Bekam ab und an eine belanglose SMS von Ihr, auf die ich nicht einging.

Gestern Mittag:

Ich war gerade beim Holz hacken hinterm Haus und regte micht tierisch auf, das mein DVD Abend Date mit Blondi flakete.

Da klingelt mein Handy, Nummer unterdrückt.

Es war meine Ex.

Sie: Hey

Ich: Jow

Sie: Bist du zu Hause?

Ich: Ja?!

Sie: Okay...Kommst du kurz vor die Tür?

Ich: Hää?

Sie: Bin grad in der Nähe und wär kurz vorbeigekommen.

Ich: Aso...okay..

Sie: Musst nicht wenn du nicht magst.

Ich: Ich bin vor der Tür...Bis gleich.

Sie hatte Ihre kleine Schwester dabei, da Sie wohl grad shoppen waren zusammen.

Haben uns ne Weile unterhalten und ich fing an mich zu ärgern weil ich mir wie Ihre beste Freudin vorkam.

Nun gut, ich hab bei den Treffen nicht eskaliert. Kein Wunder.

Schätz mal wir haben sicherlich ne halbe Stunde geredet, wobe ich die Gesprächsführung behielt und Themen dir mir auf deutsch gesagt, am Arsch vorbeigingen, einfach Thema gewechselt oder nicht drauf eingegangen.

Soweit so gut...wie komm ich nun aus der LJBF Tampon Pussy AFC Nice Guy Schiene raus?

Ich musste eskalieren. Aber nicht hier.

Ich ejecte wegen dem riesigen Haufen Holz den ich noch vor mir hatte.

21:00Uhr

Ich mindfucke ein wenig, wegen dem geflaketen DVD Date und mein State ist nicht der Beste.

Was mach ich noch aus dem Tag heute?

Ex anrufen und Date? Ich war mir nicht sicher, ob ich das will oder ob mich das zurückwirft.

Ich überlegte nicht lang hin und her, hab mich wieder angezogen und setz mich ins Auto.

Jetzt bloß nicht needy rüberkommen. Aber wie?

Auf dem Weg zu Ihr nach Hause ruf ich Sie an.

Ich: Biste schon zu Haus?

Sie: Nein, noch nicht....wieso?

Ich: War gerade noch in der Stadt und wäre in 10-15min kurz bei dir vorbeigekommen.

Sie: Echt??

Ich: Sag ich ja.

Sie: Okay okay...15min wär ich zu Hause...

Ich: Bis gleich

Ich bin definitiv nicht Schwiegermutters Traum, rein optisch, Piercing, Tunnel usw.. Frag mich deswegen trotzdem jedesmal, wieso ich so gut mit Eltern von Ihr, oder auch Eltern von Kumpels so richtig gut klarkomme und überall betüdelt werde.

Meine Ex wohnt aufgrund des wieder zerstrittenen Elternverhältnisses bei Ihrer Tante.

Ebenso hier, bekomme alles was ich will, Bier, Cola, Chips. B-)

Wir gehen in Ihr Zimmer. Target geht zwischendurch nochmal runter, Griesbrei holen. :-D

Dort angekommen schmeiß ich mich gleich aufs Bett, machs mir gemütlich.

Reden noch ne Weile, über belanglosen Quatsch. z.B

Sie: Ich hab mir ne Wohnung angeguckt ....Freu mich so....ich will die haben.....Kommste mich dann als besuchen?

Ich: Schön....

Ich: Ich will ne DVD schauen. Welche hast du da?

Irgendwann kurz vor der DVD füttere ich Sie mit dem Brei.

Necke Sie wieder und rede mit Ihr wie mit nem Säugling, den man füttert.

Wir haben dann nen Film geschaut, mit Lindsay Lohan. So eine High School Komödie. War soo dumm, das es schon wieder sehr belustigend war.

Bei einem Satz, den Lindsay sagte, musste ich dann aber doch schmunzeln:

Lindsay: " Bei Jungs sind Ex Freundinnen von Kumpels TABU !!!!!!!"

;-)

Ich ging die Sache slow an. Wollte nichts überstürzen, aber ich wusste, wenn ich heut nicht eskaliere -> LJBF.

Langsam spürte ich, wie Sie versuchte sich unbemerkt mit dem Kopf gegen meine Schulter zu kuscheln.

Ich neggte Sie. Diesmal hatte ich meine Negs besser kalibriert als sonst.

Ich: Wie du versuchst, dich an mich zu kuscheln...Du bist sooo schüchtern :-D Voll süss, fast wie ich und mein Bruder als wir 5 waren.

Sie: ;-) Stimmt doch garnicht.

Sagte nichts mehr dazu. Ein paar Tage zuvor meinte Sie, Sie hätte von mir geträumt, das ich Sie gestreichelt hätte usw.

Das behielt ich natürlich im Hinterkopf.

Ich streichelte langsam Ihren Unterarm, nur kurz, um danach abrupt damit aufzuhören.

Kaum hörte ich auf, fing Sie an an mir ebenfalls rumzukrabbeln.

Ich steigerte das Kino, nahm Sie in den Arm und sie schmiegte sich immer näher an mich.

Dann freeze ich, nicht aufgrund eines schlechten Benehmens oder einem Block, sondern als Art Push & Pull.

Ich ejecte aus dem Kino für ne Zigarette.

Der Film geht vorüber und ich startete direkt beim Abspann die heftigste Kissenschlacht die ich je mit Ihr hatte.

Aber auch die kürzeste. Ich lieg auf Ihr, wie geplant, mit dem Gesicht, ganz nah an ihrem.

KC? Nein...jetzt noch nicht.

Ich: Ich würde dir ja gerne einen Kuss geben. (Pause) Aaaaber...du hast ja nur so Stecker als Snakebites drin und keine Ringe ( Piercings an der Lippe ). Deswegen geht das leider nicht.

(Pause)

Ich: Einen Stirnkuss ( sie liebt Stirnküsse ) kann ich dir anbieten.

Sie: Du bist so en Arsch :-D

Kaum hat Sie das gesagt, geb ich Ihr nen Stirnkuss.

Bleibe aber absichtlich viel näher an ihrem Gesicht, berühre mit meiner Nase Ihre und schau Ihr in die Augen.

KC? Nein...auch hier noch nicht.

Ich: Vertraust du mir?

Sie: JA

Ich setz mich auf dem Bett in die Hocke, zieh Sie auf mich und setze Sie mit dem Arsch auf meinen Schwanz.

Wieder gucke ich Sie an, wieder nah an Ihr Gesicht. Ich spüre, sie hälts kaum noch aus.

Knabber aber erst an Ihrem Hals, Ohr usw. Hände hab ich in diesem Moment schon an Ihrm Arsch.

KC ? Ja diesmal war der Zeitpunkt richtig. Eskalation bis zum HeavyMakeOut und Fingern.

Fingern? Warum kein FC? Weil ich Idiot keine Gummis dabei hatte und Sie ebenfalls keine da hatte. MIST !

Blieben dann noch ne Weile eng umschlungen wildknutschend und rummachend in Ihrem Bett , bis ich um 1:00 ejectete wegen der Arbeit.

KC zum Abschied.

FRAGE :

Warum ist Sie, wenn ich offensichtlich beim Regame viel falsch gemacht habe, dennoch so attracted, das ich Sie schon wieder layen kann, obwohl Sie nen Freund hat?

LG RatstylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Warum ist Sie, wenn ich offensichtlich beim Regame viel falsch gemacht habe, dennoch so attracted, das ich Sie schon wieder layen kann, obwohl Sie nen Freund hat?

Weil sie einen Knacks in ihrer Psyche hat. Ob das dir gefällt ist eine ganz andere Sache.

Verdammt, ich hab das Popcorn vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meld mich nun auch mal wieder zu Wort.

War ein paar Tage "funkstille"...Bekam ab und an eine belanglose SMS von Ihr, auf die ich nicht einging.

Gestern Mittag:

Ich war gerade beim Holz hacken hinterm Haus und regte micht tierisch auf, das mein DVD Abend Date mit Blondi flakete.

Da klingelt mein Handy, Nummer unterdrückt.

Es war meine Ex.

Sie: Hey

Ich: Jow

Sie: Bist du zu Hause?

Ich: Ja?!

Sie: Okay...Kommst du kurz vor die Tür?

Ich: Hää?

Sie: Bin grad in der Nähe und wär kurz vorbeigekommen.

Ich: Aso...okay..

Sie: Musst nicht wenn du nicht magst.

Ich: Ich bin vor der Tür...Bis gleich.

Sie hatte Ihre kleine Schwester dabei, da Sie wohl grad shoppen waren zusammen.

Haben uns ne Weile unterhalten und ich fing an mich zu ärgern weil ich mir wie Ihre beste Freudin vorkam.

Nun gut, ich hab bei den Treffen nicht eskaliert. Kein Wunder.

Schätz mal wir haben sicherlich ne halbe Stunde geredet, wobe ich die Gesprächsführung behielt und Themen dir mir auf deutsch gesagt, am Arsch vorbeigingen, einfach Thema gewechselt oder nicht drauf eingegangen.

Soweit so gut...wie komm ich nun aus der LJBF Tampon Pussy AFC Nice Guy Schiene raus?

Ich musste eskalieren. Aber nicht hier.

Ich ejecte wegen dem riesigen Haufen Holz den ich noch vor mir hatte.

21:00Uhr

Ich mindfucke ein wenig, wegen dem geflaketen DVD Date und mein State ist nicht der Beste.

Was mach ich noch aus dem Tag heute?

Ex anrufen und Date? Ich war mir nicht sicher, ob ich das will oder ob mich das zurückwirft.

Ich überlegte nicht lang hin und her, hab mich wieder angezogen und setz mich ins Auto.

Jetzt bloß nicht needy rüberkommen. Aber wie?

Auf dem Weg zu Ihr nach Hause ruf ich Sie an.

Ich: Biste schon zu Haus?

Sie: Nein, noch nicht....wieso?

Ich: War gerade noch in der Stadt und wäre in 10-15min kurz bei dir vorbeigekommen.

Sie: Echt??

Ich: Sag ich ja.

Sie: Okay okay...15min wär ich zu Hause...

Ich: Bis gleich

Ich bin definitiv nicht Schwiegermutters Traum, rein optisch, Piercing, Tunnel usw.. Frag mich deswegen trotzdem jedesmal, wieso ich so gut mit Eltern von Ihr, oder auch Eltern von Kumpels so richtig gut klarkomme und überall betüdelt werde.

Meine Ex wohnt aufgrund des wieder zerstrittenen Elternverhältnisses bei Ihrer Tante.

Ebenso hier, bekomme alles was ich will, Bier, Cola, Chips. B-)

Wir gehen in Ihr Zimmer. Target geht zwischendurch nochmal runter, Griesbrei holen. :-D

Dort angekommen schmeiß ich mich gleich aufs Bett, machs mir gemütlich.

Reden noch ne Weile, über belanglosen Quatsch. z.B

Sie: Ich hab mir ne Wohnung angeguckt ....Freu mich so....ich will die haben.....Kommste mich dann als besuchen?

Ich: Schön....

Ich: Ich will ne DVD schauen. Welche hast du da?

Irgendwann kurz vor der DVD füttere ich Sie mit dem Brei.

Necke Sie wieder und rede mit Ihr wie mit nem Säugling, den man füttert.

Wir haben dann nen Film geschaut, mit Lindsay Lohan. So eine High School Komödie. War soo dumm, das es schon wieder sehr belustigend war.

Bei einem Satz, den Lindsay sagte, musste ich dann aber doch schmunzeln:

Lindsay: " Bei Jungs sind Ex Freundinnen von Kumpels TABU !!!!!!!"

^_^

Ich ging die Sache slow an. Wollte nichts überstürzen, aber ich wusste, wenn ich heut nicht eskaliere -> LJBF.

Langsam spürte ich, wie Sie versuchte sich unbemerkt mit dem Kopf gegen meine Schulter zu kuscheln.

Ich neggte Sie. Diesmal hatte ich meine Negs besser kalibriert als sonst.

Ich: Wie du versuchst, dich an mich zu kuscheln...Du bist sooo schüchtern :-D Voll süss, fast wie ich und mein Bruder als wir 5 waren.

Sie: ;-) Stimmt doch garnicht.

Sagte nichts mehr dazu. Ein paar Tage zuvor meinte Sie, Sie hätte von mir geträumt, das ich Sie gestreichelt hätte usw.

Das behielt ich natürlich im Hinterkopf.

Ich streichelte langsam Ihren Unterarm, nur kurz, um danach abrupt damit aufzuhören.

Kaum hörte ich auf, fing Sie an an mir ebenfalls rumzukrabbeln.

Ich steigerte das Kino, nahm Sie in den Arm und sie schmiegte sich immer näher an mich.

Dann freeze ich, nicht aufgrund eines schlechten Benehmens oder einem Block, sondern als Art Push & Pull.

Ich ejecte aus dem Kino für ne Zigarette.

Der Film geht vorüber und ich startete direkt beim Abspann die heftigste Kissenschlacht die ich je mit Ihr hatte.

Aber auch die kürzeste. Ich lieg auf Ihr, wie geplant, mit dem Gesicht, ganz nah an ihrem.

KC? Nein...jetzt noch nicht.

Ich: Ich würde dir ja gerne einen Kuss geben. (Pause) Aaaaber...du hast ja nur so Stecker als Snakebites drin und keine Ringe ( Piercings an der Lippe ). Deswegen geht das leider nicht.

(Pause)

Ich: Einen Stirnkuss ( sie liebt Stirnküsse ) kann ich dir anbieten.

Sie: Du bist so en Arsch :-D

Kaum hat Sie das gesagt, geb ich Ihr nen Stirnkuss.

Bleibe aber absichtlich viel näher an ihrem Gesicht, berühre mit meiner Nase Ihre und schau Ihr in die Augen.

KC? Nein...auch hier noch nicht.

Ich: Vertraust du mir?

Sie: JA

Ich setz mich auf dem Bett in die Hocke, zieh Sie auf mich und setze Sie mit dem Arsch auf meinen Schwanz.

Wieder gucke ich Sie an, wieder nah an Ihr Gesicht. Ich spüre, sie hälts kaum noch aus.

Knabber aber erst an Ihrem Hals, Ohr usw. Hände hab ich in diesem Moment schon an Ihrm Arsch.

KC ? Ja diesmal war der Zeitpunkt richtig. Eskalation bis zum HeavyMakeOut und Fingern.

Fingern? Warum kein FC? Weil ich Idiot keine Gummis dabei hatte und Sie ebenfalls keine da hatte. MIST !

Blieben dann noch ne Weile eng umschlungen wildknutschend und rummachend in Ihrem Bett , bis ich um 1:00 ejectete wegen der Arbeit.

KC zum Abschied.

FRAGE :

LG RatstylzZ

Also es ist immer wieder hammer deine Berichte zu lesen :D du hast es irgend wie total drauf!!!

Ich muss auch mal soweit kommen wie du :D

bearbeitet von w0odY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie einen Knacks in ihrer Psyche hat. Ob das dir gefällt ist eine ganz andere Sache.

Ebenso hol ich mir jetzt mal Popcorn, um mich über solche professionellen, kooperativen Posts zu amüsieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es nicht zum FC kam ist nicht so schlimm, was zählst ist dass du es wolltest, bzw. das es dazu gekommen wäre. Das du ohne Kondome zu ihr fährst is natürlich schon dämlich! Aber die Erfahrung muss man auch mal machen.

Aber wie solls jetz weiter gehen? Was willst du? Du bist jetz erstmal (logisch) aus der LJBF Schiene raus, aber mach jetzt nicht wieder deine alten Fehler und dackel ihr nach... "Einfach laufen lassen" andere weitergamen, das ist es, was dich attraktiv macht!

Und bezüglich deiner letzten Frage:

Letzendlich entsteht (oder eben nicht) Attraction bei jedem Date neu. Wenn du gutes Game fährst, kann man eben auch mit einem Date schon wieder aus der LJBF Schiene raus. Das Problem ist in der Regel meistens nicht, das wir es wieder verkacken, nachdem wir uns hier eingelesen haben, sondern das wir garkein Date mehr bekommen weil wir eben schon in der LJBF Schiene waren. Du hattest deine neue Chance und jetzt hast du sie genutzt.

Aber wie gesagt, mach dir klar was du willst und bleib ein Mann, kein Dackel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso hol ich mir jetzt mal Popcorn, um mich über solche professionellen, kooperativen Posts zu amüsieren.

Er hat damit aber Recht und das habe ich dir auch schonmal gesagt. Warum ist sie nach all dem Scheiß attracted? Weil sies dringend brauchte!

Du bist für sie in der Hinsicht genauso ersetzbar durch jeden anderen Typ. Hätte an dem Abend ein x-beliebiger Typ mit ihr DVD-Abend gemacht und gutes Game gefahren, hätte der sie genauso gelayt.

Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du ersetzbar für sie bist - DU BIST NICHTS BESONDERES sondern einfach ein cooler Typ der sie layt. Wenn du mit diesem Mindset klar kommst, dann hast du erreicht was du wolltest. Mehr kannst du garnicht erreichen, weil sie nun mal nen psychischen Knacks hat. LTR (wie du es kennst) kannst du vergessen, weil dazu vorallem VERTRAUEN gehört - und dieser Frau kannst du NICHT VERTRAUEN! Daher vögel sie wenn du willst, aber sei dir immer im Klaren, dass du ihr nicht vertrauen darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat damit aber Recht und das habe ich dir auch schonmal gesagt. Warum ist sie nach all dem Scheiß attracted? Weil sies dringend brauchte!

Du bist für sie in der Hinsicht genauso ersetzbar durch jeden anderen Typ. Hätte an dem Abend ein x-beliebiger Typ mit ihr DVD-Abend gemacht und gutes Game gefahren, hätte der sie genauso gelayt.

Wenn Sie sich von einem x beliebigen Typen layen lassen will, warum sucht Sie sich dann nicht jemand, der Sie nicht 3 Jahre vorher gevögelt hat, jemanden, den Sie nicht in und auswendig kennt. Rein körperlich und sexuell gesehen??

Gestern:

Hatte einen Anruf in Abwesenheit von Ihr. Wollte endlich den Lay durchziehen und rief etwa 2h später zurück.

Sie: Hast du Bock auf Pizza?

Ich: Warum nicht.

Sie: Wann kommst du?

Ich: Kann dir noch keine genaue Uhrzeit sagen aber ich denke das ich in ner Stunde bei dir bin.

Nun, im Bett angekommen laberte Sie mich erstmal wieder voll bzg. Ihrer Wohnung die Sie wohl bald haben will, ihrem Job usw.

Sie: Tut mir leid, aber ich hab momentan so ein starkes Redebedürfnis. Hab ja niemand mit dem ich reden kann.

Ich: :-D

Mist, schon wieder LJBF? Nach dem letzten Abend? WTF?

Sie liegt mit den Titten zwischen meinem Beinen auf meinen Eiern. Ich steigere Kino.

Zwischendurch massier ich ihre Füße. Negs hier und da.

Sie fängt an sich vor mir zu räkeln, das mir fast einer flöten geht. Ich zieh Sie ran.

KC-------> HeavyMakeout erneut.

Soooo und jezt Lay? Nein...ich hab mir bezüglich "SEX" hier im Forum einen Thread durchgelesen. Ich streichle alles oder auch küsse alles, nur nicht die Stellen mit denen Sie rechnet.

Hiermit wird eine Lust auf mehr erzeugt.

Mit den Finger (über Ihrer Hose) an ihrer Pussy angekommen hält Sie es nicht aus, stöhnt auf.

Als ich dann in die Jeans rein wollte, bzw. den Knopf öffnen will -> Block

Reaktion: Freeze...setz mich auf, in die andere Seite des Bettes wo die Coke steht und nehm nen Schluck. Wechsle noch den Song der gerade läuft.

Sie kommt wieder an, fällt über mich her.

Erneuter Versuch meinerseits Ihr endlich die verdammte Jeans auszuziehen. ---> Block.

Ich kündigte an, nach Hause zu müssen, da ich mit Daddys Auto bei Ihr war.

KC zum Abschied.

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
Wenn Sie sich von einem x beliebigen Typen layen lassen will, warum sucht Sie sich dann nicht jemand, der Sie nicht 3 Jahre vorher gevögelt hat, jemanden, den Sie nicht in und auswendig kennt. Rein körperlich und sexuell gesehen??

Anscheinend machts ihr mehr Spaß sich an dir zu demonstrieren wie gut sie es drauf hat einen Mann beliebig zu beeinflussen als sich jemand anderes zu angeln den sie überhaupt nicht kennt und bei dem sie die Reaktionen weniger leicht voraussehen kann. Menschen sind nunmal Gewohnheitstiere.

Ich hoffe dir macht die Geschichte genausoviel Spaß wie ihr. Solange sie dir nicht nachts im Schlaf die Eier abschneidet wird sich so schnell nichts an eurer netten "Beziehung" ändern :-D

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und diesmal war ich vorbereitet! gleich zu beginn hab ich die schokokekse ausm schrank geholt und... ach herrlich..

unglaublich geiler Thread, besser als jede TV Serie

urspruenglich hoffte ich ja tatsaechlich, dass du mir erzaehlst dass du jmd neues kennen gelernt hast und das alte schon laengst ueber den haufen geworfen hast!.. wie konnte ich mich so stark irren!

wenn du hier keine resonanz mehr bekommst, liegt das wirklich nur an deiner beratungsresistenz. jeder dir vermeintlich weiter helfende post ist nur eine wiederholung von schon laengst geschriebenem.

vllt noch ein letzter tipp, auch wenn er hier rein und dort wieder raus geht..: man bekaempft frau mit frau, und zwar nicht irgend ne voegelfotze, sondern mit einer richtig tollen frau.. glaub mir :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Freez Out, dann treffen und ereneut eskalieren. Wenn sie blockt mit freez outs arbeiten.

Geht garnichts, gehst du und lässt sie 2 Woche in ruhe egal was sie macht!

Ich weis immer noch nicht was du jetz von der Frau willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Freez Out, dann treffen und ereneut eskalieren. Wenn sie blockt mit freez outs arbeiten.

Geht garnichts, gehst du und lässt sie 2 Woche in ruhe egal was sie macht!

Ich weis immer noch nicht was du jetz von der Frau willst?

Will Sie als FB layen, wenn ich Bock hab. Mehr nicht. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vor 3...Warum ich so spät / früh poste?

Komm gerade aus dem Club.

Habe dort gleich zu Beginn meine Ex "angetroffen" bzw. ich sah Sie als ich reinkam mit Ihrem Macker plaudern. Kurzer Eyecontact.

Ging an Ihr vorbei und beachtete Sie nicht, zumal der Macker dabei stand.

Alpha wäre es wohl gewesen beiden "Hallo" zu sagen, aber der Hass auf Ihn ist zu groß, als das ich das durchziehen konnte.

Somit hatte ich den Ignoranz Frame drauf.

Ich war mit ca. 15 Jungs dort. Sie sah mich wohl auch mit ihnen reinkommen.

Im Club liefen wir erstmal die normale Runde um die Lage zu checken. Diese Disco is relativ klein und somit ist man in geschätzten 5min durchgelaufen.

Aufgrund der "Anziehungskraft" die ich noch in mir habe für Sie, hielt ich jedoch Ausschau ob ich Sie nochmal alleine entdecken würde. Doch da der Club eben relativ überschaubar ist, war Sie wohl gegangen als ich kam.

Befriendete ein paar neue Leute, aber zum approachen war kein Target da und verblieb im Smalltalk mit Hb5 und Hb6.

Bemerkung:

Mindfuck, da Sie wohl gerade gevögelt wird, während ich hier diesen Text schreibe. :wacko:

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man da noch schreiben, du hast dich dafür entscheiden. Viel Spaß beim Mindfucken...

Ist übrigends interessant dass es dich stört wenn deine ?zukünftige FB? mit jemand anders fickt, was interessiert dich das? Sei mal ehrlich zu dir selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss wahre Liebe sein. aber an Liebe glaubt man beim PU ja nicht mehr, oder?

oder masochistische Veranlagung.

bearbeitet von SIDDHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und ich dachte, die empfohlene Tüte Chips würde für den ganzen Thread reichen, aber die war ja nach der Hälfte schon alle.

Danke an dich, dass du uns so ein zeitloses Dokument lieferst, mit dem wirklich jeder Newbie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden kann.

Ich glaube ja insgeheim, dass es seine Ex ist, die seit dem Moment, in dem die Passwörter geändert wurden, hier postet. Deshalb auch die pinke Referenz im Namen :wacko:

Junge, Sch*** auf die Ausbildung, geh ans Theater und schreib Dramen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden