Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

an deiner Stelle würde ich direkt zu den beiden hin (oder halt nur zu ihm) und dich freundlich vorstellen. Vielleicht bisl smalltalk um zu zeigen dass du über sie hinweg bist. Normalerweise würd ich sagen 'ignore them' aber mit der Ex is das immer so ne Sache.

Du kannst es versuchen aber es kann genauso gut passieren dass du es den ganzen Abend versuchst und dein eigener Spaß dabei zu kurz kommt. Außerdem setzt du dich dann unbewusst unter Druck. Nach dem Motto 'Oh meine Ex is da. Jetzt muss ich ihr zeigen wie toll ich bin und 10 HB's abschleppen'. Lieber ganz locker rüber, kurz vorstellen, freundlich sein und ihr zeigen dass sie dich mal kann/ohne sie besser dran bist.

Edit: Grad is mir aufgefallen dass ich ein kleines Detail übersehen habe. Is der neue Magger deiner Ex nicht dein ehemaliger Best Friend? In diesem Fall würd ich den beiden einfach ausm Weg gehen.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut fände ich :

"normal" ihnen gegenüber verhalten, aber wenig bis keine Aufmerksamkeit schenken.

Schön nüchtern und locker bleiben und mehr auf Qualität als Quantität achten bei den Approaches.

Bzw. optimal wäre : Es ist dir ganz egal und du bist so, wie du Lust hast zu sein.

Aber da du das hier schreibst : Bedeutet es, dass es dir nicht egal ist... Jeder Machtkampf auf der Ebene ist eigentlich eine Loose/Loose Situation oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut fände ich :

"normal" ihnen gegenüber verhalten, aber wenig bis keine Aufmerksamkeit schenken.

Schön nüchtern und locker bleiben und mehr auf Qualität als Quantität achten bei den Approaches.

Bzw. optimal wäre : Es ist dir ganz egal und du bist so, wie du Lust hast zu sein.

Aber da du das hier schreibst : Bedeutet es, dass es dir nicht egal ist... Jeder Machtkampf auf der Ebene ist eigentlich eine Loose/Loose Situation oder?

Eben...es ist mir NOCH nicht ganz egal...Ich hab einfach keinen Bock mir von Ihr meine Laune verderben zu lassen.

Deswegen frag ich ja nach Tipps....Zu nem "Machtkampf" will ich es auch nicht kommen lassen...Sie soll sich einfach denken:

"Mist....er rennt mir nicht mehr hinterher, ich bin ihm scheiß egal und er fickt heut Abend XYZ...!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Lovepromoter und klemm Dir deinen geistigen Dünnschiss. Du machst Dir zu viele Gedanken. War doch richtig, das Du beleidigt werden wolltest? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf Lovepromoter und klemm Dir deinen geistigen Dünnschiss. Du machst Dir zu viele Gedanken. War doch richtig, das Du beleidigt werden wolltest? ;)

OK :)

Wer aufhören kann zu denken ist zumindest kein Mensch mehr. Werde mich mit Kommentaren zurückhalten, wenn ein Erleuchteter des Forum das wünscht. Bin falsch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK :)

Wer aufhören kann zu denken ist zumindest kein Mensch mehr. Werde mich mit Kommentaren zurückhalten, wenn ein Erleuchteter des Forum das wünscht. Bin falsch hier.

Lach. Rat soll Dir zuhören, nicht Du sollst aufhören ... Negative Schwingungen... Rat steht darauf beleidigt zu werden, nicht du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEFTIG!

Zuerst mal RESPEKT für den Thread hier - stehen viele interessante Dinger drin - verlorener Frame hin und her - ich denke, dass DAS hier mit Abstand die heftigste Oneitis Geschichte ist, die ich so jemals gelesen habe.Ein Extremfall - wird wahrscheinlich in 90% der Fälle anders laufen - du hattest das Pech an eine Frau geraten zu sein, die dich knallhart auflaufen hat lassen!

Das blickte man als nicht Betroffener allerdings schon relativ frühzeitig!Was? Das Sie nur auf Sex aus war!

Dennoch - Kopf hoch Digga, sei froh, dass du es probiert hast, sei stolz auf dich!

Ganz nüchtern betrachtet, ist sie es auch wirklich nicht wert oder hättest du Bock auf ne LTR gehabt die derartig sprunghaft ist?

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich mit neuem Nick zurück.

Liegt daran, das meine tolle Ex Freundin meine Passwörter geändert hat. Hatte weder auf Facebook, noch auf meine E-Mail Adresse Zugriff.

Neues gibt es folgendes:

Sie konnte es nicht lassen, zu versuchen, mich über Kumpels Bruder usw. zu erreichen.

Ich schrieb Ihr folgende Nachricht:

"Oh mein Gott...wie du drauf bist...Danke das du es nicht soweit kommen lassen hast, das das mit uns wieder wird :) Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese dummen Spielchen. Bin so 1159 mal besser dran und. Musst dir en anderes Pussyhündchen suchen das mitspielt. Ups...hast du ja....und apropos Good Luck beim Stalken oder was auch immer und Have Fun ! "

Eine Antwort darauf bekam ich in Form einer SMS in der folgenden Nacht 3:30Uhr:

" I love the way you lie !"

Das wars bis dato B-)

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann deine Ex deine Passwörter ändern ? Versteh ich nicht.

Bitte tu dir und vielen Leute hier im Forum einen Gefallen und gehe nichtmehr auf diese Frau ein. Dadurch dass du dich schon wieder gemeldet hast, hat sie ihr Ziel erstmal erreicht und zwar Kontakt mit dir.

In Zukunft keine Kontaktaufnahme mehr!

Bitte tu dir das nicht an!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann deine Ex deine Passwörter ändern ? Versteh ich nicht.

Bitte tu dir und vielen Leute hier im Forum einen Gefallen und gehe nichtmehr auf diese Frau ein. Dadurch dass du dich schon wieder gemeldet hast, hat sie ihr Ziel erstmal erreicht und zwar Kontakt mit dir.

In Zukunft keine Kontaktaufnahme mehr!

Bitte tu dir das nicht an!

Sie konnte die Passwörter dadurch ändern, das wir einen gemeinsamen Laptop hatten, den Sie aber hat. Und da eben alle Passwörter gespeichert waren in einem Word Dokument. Das hatte ich total vergessen.

Nun, sie steht defintitv in keinem Kontakt mehr zu mir. Bis eben auf diese Nachricht die ich Ihr zukommen ließ das Sie endlich begreift wie der Hase läuft.

Und NEIN, ich tu mir diese Frau NIE wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie konnte die Passwörter dadurch ändern, das wir einen gemeinsamen Laptop hatten, den Sie aber hat. Und da eben alle Passwörter gespeichert waren in einem Word Dokument. Das hatte ich total vergessen.

Nun, sie steht defintitv in keinem Kontakt mehr zu mir. Bis eben auf diese Nachricht die ich Ihr zukommen ließ das Sie endlich begreift wie der Hase läuft.

Und was war das Passwort und die URL vom PU Forum drinne?

Dann kannste ja gleich im Forum hier "Hallo" sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was war das Passwort und die URL vom PU Forum drinne?

Dann kannste ja gleich im Forum hier "Hallo" sagen

Nein...ich hab nach dem ganzen Mist, überall Passwörter geändert und hier im PU Forum unter Anderem auch die Email Adresse geändert. Seitdem kann ich mich mit dem alten Account mich zwar anmelden, aber nicht posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich melde mich mit neuem Nick zurück.

Liegt daran, das meine tolle Ex Freundin meine Passwörter geändert hat. Hatte weder auf Facebook, noch auf meine E-Mail Adresse Zugriff.

Neues gibt es folgendes:

Sie konnte es nicht lassen, zu versuchen, mich über Kumpels Bruder usw. zu erreichen.

Ich schrieb Ihr folgende Nachricht:

"Oh mein Gott...wie du drauf bist...Danke das du es nicht soweit kommen lassen hast, das das mit uns wieder wird :) Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese dummen Spielchen. Bin so 1159 mal besser dran und. Musst dir en anderes Pussyhündchen suchen das mitspielt. Ups...hast du ja....und apropos Good Luck beim Stalken oder was auch immer und Have Fun ! "

Eine Antwort darauf bekam ich in Form einer SMS in der folgenden Nacht 3:30Uhr:

" I love the way you lie !"

Das wars bis dato ^_^

Ihr eins reinzudrücken hilft ihr in ihrer jetzigen Situation aber auch nicht weiter, das sie sich wie eine Diva verhalten hat, liegt auch daran dass sie dich und scheinbar auch andere um den Finger wickeln konnte wie sie wollte und kein Widerstand kam. Sogar die süßeste kleine kann zu ner Diva werden bei einem AFC Freund. Also mach dir bitte bewusst, das sie nicht einfach nur ein Arsch war, sondern du auch zugelassen hast das sie ein Arsch war und gib ihr demensprechend nicht zu 100% die Schuld sondern zu 50%. Eine erfahrene Reaktion wäre in etwa gewesen: "Es tut mir leid, aber es ist jetzt wirklich aus, das musst du kapieren, hör bitte auf mir nachzulaufen, denn es wird von meiner Seite aus nichts mehr sein". Sie verträgt Ablehnung nicht, das sieht man ganz deutlich. Ist sie dem Thread zu folge ja auch kaum gewohnt. Oder eben gar keine Antwort.

Nach einiger Zeit kann man die Dinge aus einer gewissen Distanz gut überblicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nur ein kleiner Denkanstoß:

Nach deinen letzten FRs bezüglich OG merke ich, dass du einer der selbstbewussten Sorte bist und Mega Fortschritte gemacht hast. ;-)

Bei allem Respekt, ich finde, dass dieser Thread ein Muss für alle Oneitis geplagten User und Neuankömmlinge ist. Denn durch Verfolgen dieses Threads würde ein Haufen der selben Fragen, die immer wieder, zum Leid der Mods und der anderen User, das Forum zumüllen, beantwortet.

Ich schreie jetzt nicht gleich Schatztruhe oder pinnen, aber ich stelle hier mal die Möglichkeit zur Diskussion.

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Schon üble Story. Ignorieren und keinen Kontakt versteht sich von selbst. Du machst das schon. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja...so ist es !

Meine two cents:

1.)

Freundin geht fremd, mit einem PUA oder was anderem who cares, sie hat ihre Prioritäten anders gesetzt und wollte einen Neuen so sei es - ob du AFC warst oder nicht ist egal, es war eine Beziehung, nur weil du PUA bist, treibst du es doch nicht automatisch mit Allen -; was scheren dich da ihre Gefühle.

2.)

Best Friend mit deiner Ex... *selbsterklärend*; sowas zu bringen da müssen die Hemmungen auf beiden Seiten wohl sehr niedrig gewesen sein.

3.)

Wenn ein Mann eine angebliche Vergebene verführt - seien wir ehrlich jeder hat diese Antwort doch als shit-test mal gehabt - ist nicht der Mann schuld, er macht das Angebot, der Konses wird durch die Frau herbeigeführt, hier gibt es keine Ausreden, entweder man ist in einer Beziehung integer (beide Geschlechter) oder man sucht nur eine FB.

Also FB mit der Ex oder nix... sonst frisst dass deine Ressourcen unnötig auf dh. Geld, Zeit und vor allem Nerven - könntest du ihr jemals wieder vertrauen?

Meine offene rein subjektive erfahrungsbasierte Meinung.

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht von Ihrer Mum, an meinen Bruder:

Hey, sag deinem Bruder einen schönen Gruß...Hoffe Ihm gehts gut?

Er soll uns mal seine ICQ Nummer schicken, damit ich mal mit ihm schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Thema immer noch nicht durch?

Wie hat sich das entwickelt? Lass mich raten, du bist wieder rückfällig geworden und bist ihr hinterher gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sich das entwickelt? Lass mich raten, du bist wieder rückfällig geworden und bist ihr hinterher gelaufen?

Das Thema ist durch...Ich hör nix mehr von ihr, Sie nichts von mir. So ist der momentane Stand der Dinge.

Das einzige was sich geändert hat, ist das wohl ein Hochzeitstermin feststehen soll....

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist durch...Ich hör nix mehr von ihr, Sie nichts von mir. So ist der momentane Stand der Dinge.

Das einzige was sich geändert hat, ist das wohl ein Hochzeitstermin feststehen soll....

...was dich auch keineswegs interessieren sollte, diese madame macht sich soo lächerlich

kann jetzt schon prophezeihen, dass das nicht lange halten wird ;-)

Sie brauch sowieso alle paar Monate nen neuen, zumindest haste des in deinen vorigen posts so geschildert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese madame macht sich soo lächerlich

Meine EX an ne gute Freundin von mir :

......und ich weiss worauf der hinaus will, kenn ihn zu gut^^ der hat in seim facebook so viele nachrichten an mädels geschrieben, das ist echt übertrieben, wo er zwanghaft versucht eine klar zu machen, ...alle mit der ein und selben masche...^^

:-D :-D :-D

Sie sollte wohl mal die Fuckbook Reports lesen. B-)

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine EX an ne gute Freundin von mir :

......und ich weiss worauf der hinaus will, kenn ihn zu gut^^ der hat in seim facebook so viele nachrichten an mädels geschrieben, das ist echt übertrieben, wo er zwanghaft versucht eine klar zu machen, ...alle mit der ein und selben masche...^^

:-D :-D B-)

Sie sollte wohl mal die Fuckbook Reports lesen. B-)

umso schlimmer, dass sie sich auf so billige-facebook anmache locken lässt

mache seit 7 monaten in etwa das gleiche wegen meiner ex durch, manche mögens kaum glauben, bei mir war das alles jedoch nochma ne stufe härter wie bei dir ;)

kannst mich gerne ma adden ( einfach pn mit deiner icq ), bin (leider) erst vor 2 tagen auf dieses forum gestoßen (PU-Noob^^) , kann dir auf anfrage aber gerne ma ein paar tipps geben, wie du es evtl besser verarbeiten kannst ( zumindest wie ichs bis hier verarbeitet habe / verarbeite^^ )

ps. habe die seiten alle mitverfolgt bis jetzt, zwischendrin haste ma kurz von nachtschicht und auch flash geredet wenn ich mich recht entsinne, kann das evtl sein dass du aus der pfalz bist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem Mädel hilft wohl nur noch die :drinks: .

Seit dem Abend an dem Sie mir das mit meinem Kumpel gestanden hat, sind jetzt ca. 6 Wochen vergangen.

Ich kann gut damit umgehen. Mir gehts prima, ich mach meine Lays, date Frauen. Hab Spaß mit meinen richtigen Freunden.

;-)

Zugeben muss ich ehrlicherweise das ich noch Phasen habe, z.B kurz vorm Einschlafen vorm TV, in denen ich an Sie denken muss.

Ich habe auch komischerweise das Bedürfnis Sie mal auf Ihrer Arbeit zu besuchen.

Kann man was gegen diese Gefühle/Gedanken machen, außer sie zu unterdrücken?

Lg RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei diesem Mädel hilft wohl nur noch die ;-) .

Seit dem Abend an dem Sie mir das mit meinem Kumpel gestanden hat, sind jetzt ca. 6 Wochen vergangen.

Ich kann gut damit umgehen. Mir gehts prima, ich mach meine Lays, date Frauen. Hab Spaß mit meinen richtigen Freunden.

:-D

Zugeben muss ich ehrlicherweise das ich noch Phasen habe, z.B kurz vorm Einschlafen vorm TV, in denen ich an Sie denken muss.

Ich habe auch komischerweise das Bedürfnis Sie mal auf Ihrer Arbeit zu besuchen.

Kann man was gegen diese Gefühle/Gedanken machen, außer sie zu unterdrücken?

Lg RatStylzZ

EX(12:27):

ich vermisse dich nicht, ich vermisse die Person die du mal warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden