Ex back ... Meine ersten Schritte (PU Anfänger)

345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man sollte ihm einfach die Eier abschneiden und in ein Gläschen verpacken. Was anderes wird hier nichtmehr helfen. Leider ist das IMMER so.. niemand wird ohne Erfahrungen in solch einer Situation auf andere hören.. Ging mir so, ihm so und euch sicher auch mal so ;)

Wozu soll man mir die Eier abschneiden?

Die warn ja ne ziemlich geraume Zeit ih Ihrer Handtasche...Langsam versuch ich die da wieder rauszuholen.

Also abschneiden ? WTF?

Gut gekontert ;)

Nun, damit du endlich aufhörst an sie zu denken. Ich bin nicht der Meinung dass es hilft rauszugehen und nach Ersatz zu suchen, aber was sonderlich gut hilft ist zu versuchen ein neues Leben aufzubauen. Neue Klamotten, neue Sportarten, neue Clubs, neue Freundeskreise aufbauen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal halblang. Das ist ein Prozess und der geschieht nicht von heute auf morgen. Jmd loszulassen dauert einige Monate.

Er ist auf dem richtigen weg, das solltet ihr ihm anerkennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht mal halblang. Das ist ein Prozess und der geschieht nicht von heute auf morgen. Jmd loszulassen dauert einige Monate.

Gruß

Man kann das schnell oder langsam machen...

Und meistens wenn man Ratschläge geben kann, dann ist man selber nicht mehr in diesem Stadium bzw. Situation. So kann man schnell denken, dass dies doch alles so einfach ist und derjenige dem man da Ratschläge gibt jetzt mal hinne machen sollte... Daher vergesst das kleine Kind nicht dem man ständig gesagt hat "Fass nicht auf die Herdplatte" *zack Hand auf der Herdplatte* - "Ich hab es dir ja gesagt..." *pust*

Der Rat der Alten ist wie die Wintersonne; sie ist hell, aber sie wärmt nicht.

Daher lasst Ihm Zeit.

Und wir unterstützen Ihn tatkräftig, mit heller und nicht wärmender Wintersonne. :huh:

Durch die persönliche Hölle hin und zurück! :diablo:

Meine Anerkennung, beste Wünsche und vergess das Belohnungseis ( :air_kiss: ) am Ende nicht!

Ich verfolg das alles hier gespannt weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Das sagt auch keiner. Aber das würde er über kurz oder lang auch ohne das Forum schaffen.

Es fragt sich nur auf welche Art und lernt er dann daraus?

Ihm tut die Ehrlichkeit gut und mMm braucht er das auch!

Er ist z.Z. leider so ein Kandidat, den jeglicher positiver Zuspruch zur Situation aus dem Frame kickt.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ne neue Nachricht von Ihr...SMS..

" Hey...herrscht jetzt wieder Funkstille zwischen uns?"

Ach nee....die wills wirklich wissen...Ich war kurz davor Ihr zurückzuschreiben das Sie sich endlich aus meinem Leben verpissen soll.

Hab aber einfach gelöscht. Auf das Niveau wollt ich mich dann doch nicht runterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee....die wills wirklich wissen...Ich war kurz davor Ihr zurückzuschreiben das Sie sich endlich aus meinem Leben verpissen soll.

Hab aber einfach gelöscht. Auf das Niveau wollt ich mich dann doch nicht runterlassen.

Bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo.

Und direkt heute die nächste Message:

"Seb...bitte...meld dich doch mal !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt wirklich alles durchgelesen weil ich selbst bei regamen bin.

Aber was du da gemacht hast...ich erkenne darin kein ReGame sondern das du dich einfach nur selbst fertig gemacht hast

Erster Post 20 Mai

Letzter Post 3. August

Wie kann man so einen Wahnsinn so lange durchmachen? :blink:

Das ist der krasseste Fall von Onitis den ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe.

Es schreit einen regelrecht an das dieses Frau dir in keinster Weise jemals gut getan hat,

bevor ich mir sowas antun würde, verzichte ich lieber 10 Jahre auf Sex!

Zu den SMS, du hast es scheinbar wirklich verstanden, Super :good:

Nicht mal ignorieren, einfach drauf geschissen!

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo.

Und direkt heute die nächste Message:

"Seb...bitte...meld dich doch mal !"

Auf eine sms mit meld dich mal antowrte ich normalerweise eh nicht es sei denn die Person hat schon versucht mich 2 Mal anzurufen.

Bin mal gespannt wie lange sie es weitermacht und wann du einknickst. Ich hoffe für dich, dass du es nicht tust. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mal gespannt wie lange sie es weitermacht und wann du einknickst. Ich hoffe für dich, dass du es nicht tust. Viel Glück

SIE:

ICQ -> " Hab gehört du hast dir Snakebites stechen lassen...Ich will Bilder sehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE:

ICQ -> " Hab gehört du hast dir Snakebites stechen lassen...Ich will Bilder sehen!"

Warum ist Sie noch in deiner ICQ Liste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE:

Warum ist Sie noch in deiner ICQ Liste ?

Ist Sie nicht...sie versucht über meinem Bruder sein ICQ kontakt aufzunehmen...Dort ist Sie nun auch auf igno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich hier nicht mehr posten wollte, muss ich es jetzt doch ^^

Und zwar schreibt mich mein "bester Freund" an, der nun mit Ihr zusammen ist...es ergibt sich folgene Unterhaltung.

Er: Ich glaub ich muss dir einiges erklären!

(warte 10min...überlege...)

Ich: Musst du nicht.

Er: Ah, du bist ja doch da...

Er: Doch, es ist mir wichtig

Ich: Wie gesagt, ich will nichts erklärt haben oder sonst was...

Er: Sie mag dich wirklich sehr...aber du hattest einfach nicht ein Ohr für Sie..das Sie so gern und dringend brauchte.

Ich : ^_^

Ich: Ganz ehrlich? Was willst du mir damit sagen?

Er: Es ist nicht meine Schuld...

Ich: Denkst du im Ernst ich sitz hier 24h, 7 Tage die Woche in meinem Zimmer und trauer Ihr nach? Komm klar Junge...

Er: Du hast dich ja ganz schön verändert.

Ich: Hab auch keine Zeit...ich wünsch Ihr und dir Mr. Emotionstampon viel Glück...

Ich: Bis bald !

(keine Antwort mehr von Ihm )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die Alte, und scheiß auch auf dein "Freund", ebenfalls eine Pussy.

Get a NEW life!

Und ich hoffe so für dich dass wenn sie wieder versucht was mit dir aufzubauen du standhaft bleibst, die alte kannst du in die Tonne stecken. PUNKT. AUS. ENDE. SCHLUSS.

Ich bin aber sicher das die Geschichte noch nich zu Ende ist, hoffentlich täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiß auf die Alte, und scheiß auch auf dein "Freund", ebenfalls eine Pussy.

Get a NEW life!

Und ich hoffe so für dich dass wenn sie wieder versucht was mit dir aufzubauen du standhaft bleibst, die alte kannst du in die Tonne stecken. PUNKT. AUS. ENDE. SCHLUSS.

Ich bin aber sicher das die Geschichte noch nich zu Ende ist, hoffentlich täusche ich mich.

Guck ma in die Field Reports...

Ich bin grad dabei, mein Leben um 180° zu drehen...hab einige Lays, neue Weiber kennengelernt. Mir gehts so geil momentan.

Sie hat kein Platz mehr in meinem Leben. !

Was dazu kommt, das ich zu 99,9% bald ne neue Ausbildung beginnen werde, und dafür wegziehen muss.

Das sind alles Dinge die ICH erreicht habe, durch die Weiterentwicklung.

Klar bin ich noch nicht am Ziel, aber es wird Tag für Tag besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA, ich WÜNSCHTE ich wäre in deiner Situation und ein FREUND würde sowas posten. Mensch lach ich mir gerade den Arsch ab.

Was für eine M U S C H I :D :D :D

Hahahahahaha, ich würde anrufen, ihn auslachen und lachen und lachen und lachen.

Hahaha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHAHAHA, ich WÜNSCHTE ich wäre in deiner Situation und ein FREUND würde sowas posten. Mensch lach ich mir gerade den Arsch ab.

Was für eine M U S C H I :D :D :D

Hahahahahaha, ich würde anrufen, ihn auslachen und lachen und lachen und lachen.

Hahaha ;)

Sie hat mich wieder bei ICQ angeschrieben....diesmal über den ACC ihrer Schwester:

Sie:

Änder doch mal dein Profil....(kopiert mir mein ICQ Profil, wo noch mein alter Arbeitsplatz drinsteht)

Wird doch mal Zeit...

Ich:

antworte Ihr nicht.....wie immer und setz meinen Status auf N/A

Sie:

Mann ey...wie ich dich hasse !!! :-D

Sie:

Ich hab noch Zeug von dir und will wissen ob du das haben willst....

Sie:

Schreib jetzt !!!!!!

Sie ist so behindert....^^ Langsam wirds mir immer klarer..

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay nachdem ich hier über ne Stunde gesessen hab und mir deinen echt beeindruckenden ^_^ Beitrag durchgelsen habe, muss ich doch mal einiges loswerden..

Der Grund warum deine EX jetzt nicht mit dir zusammen ist sondern mit deinem Freund (was auch immer du als Freund bezeichnest) was übrigens auch jeder andere hätte sein können bsp. der Penner der nachts besoffen vorm Dönerladen schläft.. ist dass du deinen Frame 0 gehalten hast, was dir auch letzten Endes das Knick gebrochen hatt.. jemand anders war schließlich einfach cooler... ( wie du bereits erwähnt hast wenn 2 sich streiten freut sich der dritte)

Schade ist, dass ich dir das ganze ab Seite 2,3 hätte schon sagen können..

Das hatt jedoch den Vorteil das du nun Zeit hast dich zu "entlieben".. aber egal wen, wie viele, oder wen und wie viele gleichzeitig du ficken wirst.. das wird dauern und aus meiner Sicht ist es besser sich doch ab und zu mal für paar Minuten damit auseinander zu setzen.. für dich selbst.. schau dir an was in der Beziehung schlecht war und was zum Ende geführt hatt... Lern draus!!

Mir gefällt jedoch wie das du dich PU-mäßig weiterentwickelst.. wird deiner Persönlichkeit gut tun und deinem Schwanz mit Sicherheit auch!

Zum Trost kann ich dir sagen, dass es mit 100%er Sicherheit für euch beide eh keine Zukunft gegeben hätte.. du bist mit deiner Entwicklung noch nicht soweit gewesen.. Das du ihr während em Lecken gesagt hast das du sie liebst... mein Freund! das war so ziemlich das BESTE was ich lesen durfte.. Danke...

Spaß beiseite.. du bist zu früh in dein altes Verhaltensmuter zurück gefallen.. aber das ist keine Schande..objektiv betrachtet ist sowas immer einfacher.. Besonders bei Liebe und ich rede hier mit Absicht nicht von Onetis.. ( für mich meist ein und das selbe ) Denk dran dir das ganze in nem Jahr nochma durchzulesen du wirst dich wundern wie du dann mit der Sache umgehen würdest..

Take it easy.. poste doch als ma weiter was mit dir passiert um dir deine Erfolge aufzuzeigen und um mir und den andern hier zu zeigen das du den Typ von Seite 2-keine ahnung 14?? nicht mehr kennst!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr sie soll Deine Sachen in einen Karton packen und Du holst ihn am xx um yy Uhr ab... Null Kommunikation ist ähnlich kontraproduktiv wie hinterherlaufen, zumindest für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Das man von einem ins andere Extrem schwingt ist allerdings auch normal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr sie soll Deine Sachen in einen Karton packen und Du holst ihn am xx um yy Uhr ab... Null Kommunikation ist ähnlich kontraproduktiv wie hinterherlaufen, zumindest für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Das man von einem ins andere Extrem schwingt ist allerdings auch normal ;)

Das würde ich tun, wenn es denn "wichtige" Sachen wären. Es sind Kleinigkeiten...1 Mütze, 2 Plastikbecher B-) und ne Halskette...

Sachen auf die ich verzichten kann und nicht brauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich tun, wenn es denn "wichtige" Sachen wären. Es sind Kleinigkeiten...1 Mütze, 2 Plastikbecher :-p und ne Halskette...

Sachen auf die ich verzichten kann und nicht brauche...

Manchmal hast Du einen extremen Tunnelblick.. "Danke, ich brauche die Sachen nicht mehr. Gruß xxx"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs..wollte nich extra nen neuen Thread öffnen und hab ne kleine Frage:

Bin mit meinen Kumpels in einer Disco, wo ich Ihren Macker zu 99,67% antreffen werde und Sie zu 85,34%.

Gebt mir Tipps...wie verhalt ich mich IHR gegenüber?

Werde heute aufjeden Fall viele Weiber approachen und hab ein verdammt geilen State heute...Also haut in die Tasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden